13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage bezüglich eines Styles den ich vorgestern mit ner Freundin auf Sky gesehen habe.

Genauer gesagt in dem Film "Womanizer", da trägt der gute Herr Mcconaughey irgenwdann am Anfang Hemd/gut sitzende Weste und Stoffhose.

Hier ein Foto das ich dazu per Google gefunden hab.

img_600x600.jpg

Meine Frage dazu ist: Kann man diesen Style getrost tragen vor allem wenn man Abends Clubs/Bars unsicher macht oder ist es nach eurer professionellen Meinung vll. zu "overdressed", "spießig" oder sonst was?

Grundsätzlich fühle ich mich in Hemden (Olymp + dünnes V - neck drüber z.b.) am wohlsten und kann dadurch auch sichtlich besser gamen (bin Anfänger). Wichtig wäre denke ich hierbei das es perfekt sitzt und nicht vom schnitt zu opa mäßig rüberkommen sollte.

In einer der Szenen hat er auch ein Schal über dem Outfit getragen, hat mir auch gut gefallen.

Mir hat dies sehr gut gefallen, was sagt ihr?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man ruhig tragen. Mir Persönlich gefällt es zwahr nicht so besonders. Aber villeicht stechen manche Mädchen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange die weste nicht zu einem anzug gehört würde ich das sein lassen.

dieser style mit westen ist schon mehr als ausgelutscht.

ansonsten ist gegen ein gut sitzendes und qualitativ hochwertiges hemd ( kein olymp! ) mit einem schönen v-neck nichts einzuwenden!

kommt halt immer auf den schnitt ( passform ) und die qualität an, aber das hast du ja bereits erkannt ( jedenfalls das mit der passform )

die begriffe "overdressed" und "spießig" kann man in diesem kontext getrost weglassen ;-)

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke schon mal für die Antworten.

@ LouisVui - eine Frage: was gibt es gegen Olymp Hemden einzuwenden?

Ich finde sie vom Schnitt sehr gut und das Material fühlt sich auch super an, hast du ein paar vorschläge von anderen Marken die man sich mal anschauen sollte? Ich benötige 1x extra lange Arme, das muss man berücksichtigen da ich auch darauf achte das die Hemden nicht zu kurz sind und ich 1.88 bin mit langen Ärmchen :P.

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tailorstore ist das Mittel zur Wahl, wenn die Körpermaße außergewöhnlich sind. Genauso teuer wie Olymp Hemden, aber dir auf den Leib geschneidert.

Dann: Westen sehen zu 99% unbeholfen aus, nach Kellner, oder Nerd, der sich schiuck macht. Nur wenige können eine Weste so kombinieren, daß sie gut aussieht. Laß es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann: Westen sehen zu 99% unbeholfen aus, nach Kellner, oder Nerd, der sich schiuck macht. Nur wenige können eine Weste so kombinieren, daß sie gut aussieht. Laß es sein.

Das ist des Pudels Kern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, damit ist das Thema Weste für mich vom Tisch.

Ich bedanke mich bei allen die hier geantwortet haben und ganz besonders für den Tailorstore hinweis @ jon29 -> das werde ich defintiv noch diese woche testen!

Weiterhin bleibe ich dann bei meiner V-neck / Hemd kombination ;).

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

ansonsten ist gegen ein gut sitzendes und qualitativ hochwertiges hemd ( kein olymp! ) mit einem schönen v-neck nichts einzuwenden!

kommt halt immer auf den schnitt ( passform ) und die qualität an, aber das hast du ja bereits erkannt ( jedenfalls das mit der passform )

....

wieso kein Olymp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

....

wieso kein Olymp?

k.a so wuali ahlkt nr222!

also ich präferiere halt RL PL ujnd brini

ansonsten im segment solltest dz zu tailorstire griefen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden