Dringend hilfe benötigt! Wie verhalten bei freundin von meinem Target??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute brauch dringend hilfe!

Also ich muss mit zu nem date von meinem freund, da sein target nur mit ihrer freundin hin möchte (Internet bekanntschaft).

Gestern beim chat kam raus das sie beide mein aktuelles target kennen und die eine sogar befreundet ist.

Wie verhalte ich mich da am besten? Weil eig sollte ich das andere HB gamen und isolieren, damit er freie bahn hat aber was mach ich jetzt??

Und ein auf super afc kann ich ja auch nicht machen, da sie das ja vieleicht meinem target erzählt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute brauch dringend hilfe!

Also ich muss mit zu nem date von meinem freund, da sein target nur mit ihrer freundin hin möchte (Internet bekanntschaft).

Gestern beim chat kam raus das sie beide mein aktuelles target kennen und die eine sogar befreundet ist.

Wie verhalte ich mich da am besten? Weil eig sollte ich das andere HB gamen und isolieren, damit er freie bahn hat aber was mach ich jetzt??

Und ein auf super afc kann ich ja auch nicht machen, da sie das ja vieleicht meinem target erzählt! ;-)

Wo ist das Problem? Steht irgendwo geschrieben, dass Du den KC oder FC setzen musst??? Isolier sie und unternimm was unverfängliches mit ihr. sorg lediglich dafür, dass sie atracted is, damit sie nicht auf die Idee kommt zu ihrer Freundin zurückzuwollen. Meinst Du echt, die wird Deine Freundin anrufen und der erzählen, dass Du n Trottel bist, weil Du sie nicht geküsst oder gevögelt hast??? tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt durchaus Mädchen die sagen "Dieser blöde Idiot wollte mich nicht ficken, was ist los mit dem?" :D:D:D Aber in dem Fall hast du ganz recht, die Aufgabe sollte sein die Freundin zu beschäftigen, nicht sie zu verführen und alles closes zu machen die dir grad einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden