auf sex im urlaub ansprechen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

bin seit drei monaten mit meiner freundin zusammen. sahen uns jetzt drei wochen nicht da ich in die ferien ging und sie ebenfalls zwei wochen mit einer kollegin, die wohlgemerkt single ist.

sie hat den kontakt während den ferien sehr spärlich gehalten, nur kurze sms und vor allem gingen die sms immer von mir aus.

wenn sie morgen von den ferien zurückkehrt kann ich beim besten willen nicht so tun als wäre nichts gewesen. soll ich sie darauf ansprechen ob sie in den ferien sex mit anderen hatte? auch wenn sie das verneint, ich kann ihr nicht wirklich glauben. was soll ich eurer meinung nach tun?

danke für eure ratschläge!

new world

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch einer. Nächsten Sommer sollte es einen Sammelthread zu dem Thema geben.

Liebe TE, sieh dich einfach in diesem Unterforum einmal um. Da gibt es mehrere Urlaubs-Threads.

...wenn sie morgen von den ferien zurückkehrt kann ich beim besten willen nicht so tun als wäre nichts gewesen.

Warum nicht? Bisher gibt es noch keine Anzeichen, dass etwas gewesen ist. Wenn sie zurück kommt und sich freut, dich wiederzusehen, ist doch alles in Butter. Recht machen kann sie es dir mit deiner jetztigen Einstellung ja sowieso nicht. Denn wenn sie es verneint, glaubst du ihr ja eh nicht. Du kreierst also eine Lose-Lose-Situation.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo zusammen

bin seit drei monaten mit meiner freundin zusammen. sahen uns jetzt drei wochen nicht da ich in die ferien ging und sie ebenfalls zwei wochen mit einer kollegin, die wohlgemerkt single ist.

sie hat den kontakt während den ferien sehr spärlich gehalten, nur kurze sms und vor allem gingen die sms immer von mir aus.

wenn sie morgen von den ferien zurückkehrt kann ich beim besten willen nicht so tun als wäre nichts gewesen. soll ich sie darauf ansprechen ob sie in den ferien sex mit anderen hatte? auch wenn sie das verneint, ich kann ihr nicht wirklich glauben. was soll ich eurer meinung nach tun?

new world

nächstes Mal machst du das Drama vor den Ferien, wirfst ihr vor dass sie eh fremdgeht,

daraufhin wird sie schluss machen weill so einen eifersüchtigen dramaking keiner braucht, und das problem ist gelöst weil du dann keine Freundin mehr hast.

Ernsthaft, wieso kommst du drauf dass sie fremdgeht nur weil sie dir nicht täglich eine sms schreibt?

wieviele sms hast du denn geschrieben? stündlich oder nur morgens, mittags, abends?

Du traust dir nicht zu, dass dich eine Frau so dermaßen mag und heiß auf dich ist, dass sie auf sex mit anderen verzichtet.

warst du schon immer so ängstlich und eifersüchtig oder haben die hirnwixereien von dir und deiner Freundin mit heißen südländern

nur zugenommen weil dir die Decke auf den kopf fällt?

get a life, such dir Hobbies!

Befreunde dich mit ein paar netten Frauen und erkenne, dass Frauen zwar sex mögen aber keine lügenden betrügenden Horrormonster sind

die mit dem nächsten kerl in die Kiste springen sobald du ihnen den Rücken zudrehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo zusammen

new world

nächstes Mal machst du das Drama vor den Ferien, wirfst ihr vor dass sie eh fremdgeht,

daraufhin wird sie schluss machen weill so einen eifersüchtigen dramaking keiner braucht, und das problem ist gelöst weil du dann keine Freundin mehr hast.

Ernsthaft, wieso kommst du drauf dass sie fremdgeht nur weil sie dir nicht täglich eine sms schreibt?

wieviele sms hast du denn geschrieben? stündlich oder nur morgens, mittags, abends?

Du traust dir nicht zu, dass dich eine Frau so dermaßen mag und heiß auf dich ist, dass sie auf sex mit anderen verzichtet.

warst du schon immer so ängstlich und eifersüchtig oder haben die hirnwixereien von dir und deiner Freundin mit heißen südländern

nur zugenommen weil dir die Decke auf den kopf fällt?

get a life, such dir Hobbies!

Befreunde dich mit ein paar netten Frauen und erkenne, dass Frauen zwar sex mögen aber keine lügenden betrügenden Horrormonster sind

die mit dem nächsten kerl in die Kiste springen sobald du ihnen den Rücken zudrehst.

das mit dem täglichen sms schreiben ist sicherlich nicht der hauptgrund. ehrlich gesagt frage ich mich, wie wichtig ich ihr bin, wenn ich ihr den tag durch eine sms schreibe und am nächsten morgen früh, nach dem ausgang, kommt mal eine antwort! kann man sich nicht mal zwei minuten am abend zeit nehmen zu antworten?

ich habe meistens eine sms pro tag, ein paar mal 2-3 (nur wenn gegenseitige kommunikation) und manchmal auch keine.

nei anfangs war ich überhaupt nicht ängstlich...normalerweise habe ich auch wirklich viel zu tun (studium, arbeiten, sport etc.) und gar keine zeit darüber nachzudenken, im moment habe ich ferien und mache mir nun etliche gedanken!

was würdest du deiner meinung nach tun?

ich werde es nicht ansprechen, wenn sie ein schlechtes gewissen hat wird sie schon von sich aus damit rausrücken!

wenn es zu sex gekommen ist stelle ich ihr zwei optionen, sexbeziehung oder ich bin weg...gute idee?

ich mache mir wirklich zu viele gedanken, deshalb bin ich froh wascht ihr mir das hirn! scheut keine gedanken und schreibt sie hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Ferien. Unternimm was und habe deinen Spaß, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst! Idealerweise lernst du dabei Frauen kennen und lockerst so deine Abhängigkeit. Du kannst keinen Einfluss auf deine Freundin nehmen, aber du kannst Einfluss auf dein Leben nehmen. Du kannst zu Hause rumhocken, auf SMS-Antworten warten und dir den Kopf darüber zerbrechen, was deine Freundin im Urlaub macht. Wenn sie dann zurückkommt und es zwischen euch komisch ist oder sie tatsächlich fremdgegangen sein sollte, wirst du dann am Boden zerstört sein. Oder du kannst ordentlich was unternehmen, Spaß haben und neue Leute kennenlernen. Wenn es dann Probleme mit deiner Freundin gibt, ist es zwar auch doof, aber du kannst eines der Mädels anrufen, die du bei deinen Unternehmungen kennengelernt hast.

Deine Freundin hat offensichtlich viel Spaß im Urlaub (ob mit Männern oder ohne)! Warum hast du denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Ferien. Unternimm was und habe deinen Spaß, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst! Idealerweise lernst du dabei Frauen kennen und lockerst so deine Abhängigkeit. Du kannst keinen Einfluss auf deine Freundin nehmen, aber du kannst Einfluss auf dein Leben nehmen. Du kannst zu Hause rumhocken, auf SMS-Antworten warten und dir den Kopf darüber zerbrechen, was deine Freundin im Urlaub macht. Wenn sie dann zurückkommt und es zwischen euch komisch ist oder sie tatsächlich fremdgegangen sein sollte, wirst du dann am Boden zerstört sein. Oder du kannst ordentlich was unternehmen, Spaß haben und neue Leute kennenlernen. Wenn es dann Probleme mit deiner Freundin gibt, ist es zwar auch doof, aber du kannst eines der Mädels anrufen, die du bei deinen Unternehmungen kennengelernt hast.

Deine Freundin hat offensichtlich viel Spaß im Urlaub (ob mit Männern oder ohne)! Warum hast du denn nicht?

Weise Worte!

Nimm dir das zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, wie oft ich meiner LTR während seines Urlaubs geschrieben habe? Alle 2 bis 3 Tage um ihm zu sagen, dass sein Zimmer untervermietet wurde, er Post vom Steueramt bekommen hat, ich seine Gitarre noch nicht zerstört habe, ich den Job bekommen habe und er viel Spaß haben soll.

Wenn sie Sex hatte, dann nexte sie. Sie hat sich dann nicht an die Spielregel "Monogamie" gehalten und somit sollte sie nicht mit einer FB belohnt werden.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du, wie oft ich meiner LTR während seines Urlaubs geschrieben habe? Alle 2 bis 3 Tage um ihm zu sagen, dass sein Zimmer untervermietet wurde, er Post vom Steueramt bekommen hat, ich seine Gitarre noch nicht zerstört habe, ich den Job bekommen habe und er viel Spaß haben soll.

Wenn sie Sex hatte, dann nexte sie. Sie hat sich dann nicht an die Spielregel "Monogamie" gehalten und somit sollte sie nicht mit einer FB belohnt werden.

der sex mit ihr war der hammer, einfach so nexten bringe ich fast nicht über das herz!

mit einer fb werde meiner meinung nach also auch ich belohnt...eine beziehung wäre jedoch sicher gestorben!

@nordlicht: ich habe im moment viele andere verpflichtungen, welche es mir nicht erlauben rauszugehen und frauen kennenzulernen. ist also eine schwierige zeit..

bearbeitet von new world

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem täglichen sms schreiben ist sicherlich nicht der hauptgrund. ehrlich gesagt frage ich mich, wie wichtig ich ihr bin, wenn ich ihr den tag durch eine sms schreibe und am nächsten morgen früh, nach dem ausgang, kommt mal eine antwort! kann man sich nicht mal zwei minuten am abend zeit nehmen zu antworten?

Eine Frau mit Stil und Geschmack und Sinn, das Überdrüssige zu vermeiden.

Gefällt mir.

Außerdem würde ich mich interessieren wie ich aus einer SMS-Antworten-Frequenz auf einen "Sex im Urlaub" komme.

Korreliert das irgendwie?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau mit Stil und Geschmack und Sinn, das Überdrüssige zu vermeiden.

Gefällt mir.

Außerdem würde ich mich interessieren wie ich aus einer SMS-Antworten-Frequenz auf einen "Sex im Urlaub" komme.

Korreliert das irgendwie?

Tobi

nicht direkt auf sex im urlaub...aus irgendeinem grund jedoch scheint sie weniger an mich zu denken sonst würde ich meiner meinung nach eine sms erhalten!

verdammt wenn ich das lese kann ich mir selbst einen tritt verpassen...diese gedanken bin ich von mir nicht gewohnt

es kommt wohl daher, dass es eine so tolle frau ist und ich sie auf keinen fall verlieren möchte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es kommt wohl daher, dass es eine so tolle frau ist und ich sie auf keinen fall verlieren möchte!!

Nein, es kommt höchstwahrscheinlich durch deinem ambivalenten/ängstlichen Bindungsstil und mangelnden Selbstwert.

Aber aus deinem jetzigen Blickwinkel hast du keine Einsicht darin. Du versuchst deine Gefühle mit kausalen Prinzipien und Logik zu rechtfertigen (Wenn sie mich mehr mag, muss sie sell und jenes tun) die so nicht kohärent sind. Solange du das nicht erkennst und ablegst wirst du davon nicht loskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht direkt auf sex im urlaub...aus irgendeinem grund jedoch scheint sie weniger an mich zu denken sonst würde ich meiner meinung nach eine sms erhalten!

verdammt wenn ich das lese kann ich mir selbst einen tritt verpassen...diese gedanken bin ich von mir nicht gewohnt

Und da fällt dir nur der Sex als Grund ein? Sie ist im Urlaub - glaubst du die Krönung dieses Urlaubs ist dann, dir smse zu schreiben? Was bringts ihr denn andauernd an dich zu denken, wenn sie eh nichts an der Distanz ändern kann? Warum dann nicht gleich den Urlaub genießen? ^^

Wenn ich in Urlaub fahre, dann bin ich im Urlaub. Weg. Die ein-zwei Wochen kann ich auch ohne Konktakt zum Partner auskommen - und dennoch treu sein. Umso mehr freut man sich dann aufeinander. :)

Dem Begriff Schulferien nach scheint ihr ja noch jung zu sein. Also noch genug Zeit an dir zu arbeiten und diese Paranoia abzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da fällt dir nur der Sex als Grund ein? Sie ist im Urlaub - glaubst du die Krönung dieses Urlaubs ist dann, dir smse zu schreiben? Was bringts ihr denn andauernd an dich zu denken, wenn sie eh nichts an der Distanz ändern kann? Warum dann nicht gleich den Urlaub genießen? ^^

Wenn ich in Urlaub fahre, dann bin ich im Urlaub. Weg. Die ein-zwei Wochen kann ich auch ohne Konktakt zum Partner auskommen - und dennoch treu sein. Umso mehr freut man sich dann aufeinander. :)

Dem Begriff Schulferien nach scheint ihr ja noch jung zu sein. Also noch genug Zeit an dir zu arbeiten und diese Paranoia abzustellen.

ja du hast vollkommen recht, muss noch sehr viel an mir arbeiten...

nein ich bin student und gehe gegen die 25 zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du sie drauf ansprechen - in etwa so:

"Also Schatz ich habe während deines Urlaubs meinen SMS-Eingang deiner Nachrichten analysiert. *Beweise vorleg*

5615-1y.jpg

also WAS verheimlichst du mir? Ich hätte gerne die Telefonnummern, der Leute mit denen du am Ende der ersten Woche und ab der dritten Woche unterwegs warst!"

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kannst du sie drauf ansprechen - in etwa so:

"Also Schatz ich habe während deines Urlaubs meinen SMS-Eingang deiner Nachrichten analysiert. *Beweise vorleg*

5615-1y.jpg

also WAS verheimlichst du mir? Ich hätte gerne die Telefonnummern, der Leute mit denen du am Ende der ersten Woche und ab der dritten Woche unterwegs warst!"

haaaahaaaa, sehr witzig!! ich spreche dabei nicht von massensms...wenn überhaupt haben wir eine sms pro tag geschrieben!

verdammt ist das echt zu viel verlangt ab und zu eine "ich denk an dich" nachricht?!!!

wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel...ich wüsste nicht wieso ich meiner freundin einen tag nicht antworten soll wenn sie mir schon eine nachricht sendet?! geniessen kann ich meine ferien trotzdem.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles richtig. Andererseits: Wer fickt nicht im Urlaub??

PP

Puuhhhhh 3 Monate zusammen und sie hat dich schon soo krass betaisiert?!

Wo sind deine Kumpels? Alle im Urlaub? Glaub ich nicht...Falls doch...gehste eben alleine raus und lernst neue Leute kennen.

Und anstatt Sie mit "Unterstellungen" zu löchern, ballerst du DHV Storys raus...die du dann auch hoffentlich wirklich erlebt hast.

Greetz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles richtig. Andererseits: Wer fickt nicht im Urlaub??

PP

@Kenyo: Der Hammer!

:-D;-)

Ach komm, das musst du hinter dir lassen- Wenn du das gefühl hast, sie hat rumgepoppt, mach es auch^^

aber sei dir klar darüber das es damit wahrscheinlich vorbei sein wird.

Vertrauen ist das kostbarste was sich Mann und Frau entgegenbringen können- zerstör es nicht und mach dir keinen so krassen Kopf. Koch ihr was schönes, wenn Sie wieder da ist und mach Ihr `nen tollen Abend. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du vertraust ihr nicht. Meinst du, es wird besser sein, wenn du sie darauf ansprichst wenn sie wieder kommt?

nein besser wird es auf alle fälle nicht...

ich spreche mal gar nichts an, sie wird schon damit rausrücken wenn etwas war...oder vielleicht auch nicht da sie weiss, dass es dann vorbei wäre!

ich zerbrich mir nicht weiter denn kopf, im moment freue ich mich einfach sie zu sehen!

vielen dank für eure beiträge, habt mir wieder einmal die augen geöffnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden