Das Handy des Partners...- ich habe SMS gelesen - wie komme ich aus der Nummer raus?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...]und 3 von 5 Partner haben dareingeschaut während ihr Partner nur auf der Toilette war!

It's a sick world we're living in =@

Es ist ja nicht nur das SMS lesen, es ist sein Gerechtfertige, die Unterstellung wir wären ähnlich drauf, seine Unsicherheit und seine Charakterschwäche. All das macht ihn nicht zu einem Serienkiller, für mich ist es trotzdem krank. Aber ist es ja nicht "unheilbar", er hat's in der Hand das zu ändern - schade nur dass auf dem Weg dahin wohl noch mehrere Frauen darunter leiden werden müssen. Wie oben schon geschrieben, ich verstehe vollkommen warum Frauen in dem Maße testen wie sie es tun.

Bei den Typen die da draussen rumlaufen wäre alles andere echt ungesund.

edit: Fastlanes Frage mag ich mal anschliessen. Könnte mir nämlich gut vorstellen dass das Mädel fühlt, mit dem TE nicht ihre volle Sexualität ausleben zu können.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me

Ich hab meinen Eintrag bearbeitet, aber wohl doch einige sekunden zu spät. Ich hab nämlich den Satz , dass du sie ansprechen solltest, rausgenommen. Nicht ohne Grund.

Denn in der Tat haben die Anderen Recht, dass das Ansprechen schlimme Konsequenzen haben kann. Sie wird sich kontrolliert fühlen und ihr Handy nie wieder in deine Hände geraten lassen.

Such die Schuld für dein Problem nicht in ihrem Verhalten oder ihren SMS. Sondern arbeite an dir! Es war 4,5 Monate bevor ihr euch kennen gelernt habt. -> Sie hat nie ihre Lust auf einen anderen per SMS geschildert während ihr zusammen wart!

Sei offen. Dir gegenüber und der Welt und so manchen sexuellen Themen gegenüber. Lass sie doch ihr Leben leben und lass ihre Vergangenheit Vergangenheit sein. Und konzentriere dich auf das Jetzt. Denn du musst für sie attraktiv bleiben, wenn du nicht willst, dass sie auf einen anderen lust hat, und das bist du nicht, wenn du in ihrer Privatsphäre rumschnüffelst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich so, als wärst du neidisch auf ihre sexuellen Erfahrungen und auf ihre selbstbewusste, gesunde Art mit Sex umzugehen.

Vielleicht würden dir mLTR auf die Sprünge helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moderne Handys sind echt eine Seuche.

Wo sind bloß die ganzen oldschool Mobiltelefone hin, die ihren Zweck erfüllten, nämlich mobil zu telefonieren und die Hosentaschen zu sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin selber sicherlich auch kein Unschuldsengel und habe auch meinen Spaß gehabt und sogar den einen oder anderen Euro dafür ausgegeben - aber trotzdem finde ich das irgendwie - ätzend wie sie damit umging. Ich schäme mich sogar etwas dafür... :(
Ich habe eigentlich - aus welchen Gründen auch immer - Probleme damit erzählt zu bekommen, zu lesen etc. was sie mit anderen Typen gemacht hat - das ist wohl das Besitzdenken was mich hier '"fickt" - oder?

Ansonsten ist sie wirklich wunderbar nur diese Gedanken treiben mich momentan an - negativ eingestellt zu sein - ich sage sonst immer wieder, sie ist die "beste" die ich bisher kennengelernt habe und alles "läuft" einfach und unkompliziert.

Ansprechen wäre super, nur die Nummer:

"Schatzi, ich hab in deinem Handy komische SMS gelesen" könnte mir tatsächjlich zum Verhängnis werden, oder?

OMG.

Du findest es also tatsächlich "komisch" dass deine Freundin, bevor sie dich kannte, auch schon Sex hatte, und dass sie Freude am Sex hatte.

Hattest du also vor ihr nur Bezahl-Sex, sie ist die erste die du vögeln darfst ohne Geld hinzulegen?

Und "komischerweise" durften das vorher auch andere bei ihr.

Es gibt Männer, die früher als du in der Lage waren, Frauen soweit zu attracten dass sie Sex mit ihnen hatten.

Und eine dieser Frauen, die Sex ohne Bezahlung hatten, war deine jetzige Freundin.

und jetzt bricht deine Welt zusammen.

Komm doch mal klar Junge.

Wenn ich jetzt sage, es ist normal, dass Frauen und Männer Sex miteinander haben ohne dass Geld fließt,

einfach aus Spaß an der Sache, und dass du ein Spätentwickler bist weil du erstmal für Sex bezahlt hast

bevor es dir gelang eine Freundin zu finden,

und dass ich es irgendwie "komisch" finde dass du vor dieser Tatsache die Augen verschließt

und jetzt deine Freundin "komisch" findest weil sie das normale getan hat.

Also: Es ist normal dass man Sex hat.

es ist komisch, wenn Männer dafür Geld ausgeben. Meine Meinung.

Und jetzt les ich grad den Untertitel, den du diesem thrread gegeben hast:

und der "billige" / "naive" Umgang mit SEX.

das gibt dem ganzen natürlich noch die besondere Note.

Du findest also deine Freundin "billig" weil sie Sex hatte. und per sms mitgeteilt hat, dass sie mehr davon will.

Hätte sie also besser dafür Geld verlangt, dann wärs nicht so billig gewesen.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus der Zeit VOR MIR gefunden, die mich "irgendwie" ziemlich kränken.

Meine Freundin ging für meine Begriffe ziemlich "offen" mit dem Thema Sexualität um. Ich bin selber sicherlich auch kein Unschuldsengel und habe auch meinen Spaß gehabt und sogar den einen oder anderen Euro dafür ausgegeben - aber trotzdem finde ich das irgendwie - ätzend wie sie damit umging. Ich schäme mich sogar etwas dafür... :(

Es war vor dir also komm damit klar! sie hat nichts falsch gemacht eher im Gegenteil sie hat sich ausgelebt! Find ich gut!

Dein Verhalten ist total unerwünscht. Vorallem regst du dich drüber auf dass sie Dinge vor deiner Zeit getan hat...

Du Pussy! Was für eine wundervolle Frau Du doch gefunden hast, die sich nicht gesellschaftlichen Zwängen unterwirft, sonder einfach ganz befreit fickt, was das Zeug hält. Nutze die Gelegenheit, Deine sexuellen Wünsche und Phantasien auszuleben. Die macht da sicher mit.
TRUE!
Mir tut seine Freundin ehrlich leid.

True!

Schorse911 was soll der Blödsinn! kauf dir ne Gummiepuppe wenn du was ficken willst, wo vor dir keiner drin war! oder knall ne Jungfrau! ...

Ich sag dir was du für ein Problem hast:

Du hast mit ihr nicht so guten Sex und dann ließt du auf einmal solche Sachen von wegen "WÄÄÄMS mich bis ich Feuer fange!" etc.

Und genau da setzt dein eigener Selbstwert ein Schreiben an dein Unterbewusstsein auf:

Selbstwert:"Liebes Unterbewusstsein ich habe ein riesiges Problem damit dass sie mit mir nicht so einen üblen Sex hat und das muss sich ändern."

Unterbewusstsein:"Lieber Selbstwert, dass gibt es leider im moment nur in der Größe >Ekelhaft< , arbeiten sie bitte mehr an sich damit wir Ihnen dieses Produkt so schnell wie möglich in der Größe >bemerkenswert und bewundernswert aushändigen können...Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Posteingang vom Selbstwert: Mail delivery failed: returning message to sender , A message that you sent could not be delivered to one or more of its

recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: ....."

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansprechen wäre super, nur die Nummer:

Schatzi, ich hab in deinem Handy komische SMS gelesen" könnte mir tatsächjlich zum Verhängnis werden, oder?

Wenn du die Beziehung beenden willst wäre das die perfekte Steilvorlage :rolleyes:

Heutzutage ist das Handy fast wie ein Tagebuch und ergo entsprechend groß der Vertrauensbruch.

Ich denke auch du schreibst das Problem hier in das Forum weil du unterbewusst eine Bestätigung suchst

wie schlimm, naiv, billig.. (und keine Ahnung was die gerade Hirnfickt ) deine Freundin war.

Du wirst hier das aber nicht finden.

Ein kleines Dilemma hast du auch noch..wenn du jetzt auf einmal anfängst in SMS-Sprache zu reden

oder auch so anfangen zu schreiben, wirds bei ihr klick machen. Frauen spüren Veränderungen wie ein Seismograph.

Vergessen, verbannen und nie mehr dran denken.

Das einzige was die bleibt ist an die selbst arbeiten...InnerGame...lies zb. LDS Lob den Sexismus usw.

Hättest du genug Selbstwertgefühl würde die der Inhalt am Arsch vorbeigehen...bzw. du wärst nicht mal auf die Idee gekommen.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Hi,

was meinst Du denn mit "Wie komme ich aus der Nummer wieder raus"?

Du hast das Handy deiner Freundin ja schon durchstöbert, und falls bei Dir vor der Haustüre nicht zufällig der De Lorean von Doc Brown steht, dürfte das mit dem in die Vergangenheit reisen und alles ungeschehen machen auch nicht so recht funktionieren.

Für die Zukunft: Lass einfach die Finger von dem Handy deiner Freundin. Soviel Vertrauen sollte in einer Beziehung schon da sein, dass du nicht ihr Handy durchsuchen musst.

Und bete und hoffe, dass Du niemals, NIEMALS zufällig ein vertrautes Gespräch zwischen Deiner Freundin und ihrer besten Freundin mitbekommst, das könnte unter Umständen Dein Weltbild komplett zerstören. Wenn die Frau, abartig wie sie ist, schon so perverse und billige Sachen irgendwelchen Kerlen per SMS schreibt, was meinst Du dann, was da abgeht, wenn sie mit ihrer Freundin vertraut quatscht? ;-)

Vielleicht solltest Du Dir auch eine Medizinstudentin suchen, die Dir, statt einem kurzen und knackigem "Ich will endlich mal wieder richtig dreckig von dir durchgefickt werden" einen mehrstündigen mündlichen Vortrag über die Fortpflanzung des Homo sapiens darbietet, der dir dann sowieso jegliche Lust rauben wird. Allerdings wäre sowas, mit dem entsprechenden Fachvokabular durchsetzt, bestimmt nicht so durchtrieben, versaut und billig wie "ich will dich endlich wieder spüren" :friends: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltest Du Dir auch eine Medizinstudentin suchen, die Dir, statt einem kurzen und knackigem "Ich will endlich mal wieder richtig dreckig von dir durchgefickt werden" einen mehrstündigen mündlichen Vortrag über die Fortpflanzung des Homo sapiens darbietet, der dir dann sowieso jegliche Lust rauben wird. Allerdings wäre sowas, mit dem entsprechenden Fachvokabular durchsetzt, bestimmt nicht so durchtrieben, versaut und billig wie "ich will dich endlich wieder spüren" ;-) .

Wenn man Medizinstudent ist schon :D

Wir sind doch alle so Egosäue, wenn wir Vorträge kriegen über Dinge die wir schon wissen werden wir rallig ohne Ende :P

btw vielleicht sind das auch einfach nur schwachsinns sms, ein riesen shittest oder sie hat mal als smstelefonsexgirl gearbeitet, es gibt zahlreiche gute gründe die sache nicht so ernst zu nehmen ^^

abgesehen davon bring sie dazu das sie auch mit dir so drauf ist dann erledigt sich die eifersucht normalerweise recht schnell von allein, oft ist Eifersucht nämlich eher simpler neid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ischerlich kennen es viele, das Handy der Freundin liegt rum, die Freundin ist unterwegs. Man kämpft mit sich die SMS zu lesen oder das Handy einfach liegen zu lassen -

Ja, ich bin froh das ich es liegen lassen habe und an mir arbeite.

Meine Freundin ging für meine Begriffe ziemlich "offen" mit dem Thema Sexualität um. - aber trotzdem finde ich das irgendwie - ätzend wie sie damit umging. Ich schäme mich sogar etwas dafür... :(

Wieso? Lust ist etwas völlig natürliches, jeder will sex!

Niemand wird mit dem Zeigefinger auf dich zeigen und sagen: Iihh der hat Lust auf Sex. Aber genau das tust du grade mit deiner Freundin.

Nun kann ich nichts dazu sagen, da zum einen ich nie ins Handy hätten gucken sollen und zum anderen das vor mir war. Ich habe damit arge Probleme und eigentlich ist es ein "Inner Game" Problem.

This

Was also tun?

Tun als hättest du nie in ihr Handy geschaut, an dir arbeiten und vor allem:

Hab Spass an und mit deiner Freundin!

lg Hansi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ischerlich kennen es viele, das Handy der Freundin liegt rum, die Freundin ist unterwegs. Man kämpft mit sich die SMS zu lesen oder das Handy einfach liegen zu lassen

Nein, das kennen nicht viele. Nicht hier.

ich habe LEIDER in den SMS Ein- und Ausgang geschaut und habe dort eindeutige Nachrichten aus der Zeit VOR MIR gefunden

Nicht ist älter wie die Zeitung von gestern.

Ich kann leider nicht einmal konkret sagen was mich stört, außer das ich es super billig, naiv und teilweise dumm finde wie sie damit umging.

<70

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es vergeht kaum noch ein Tag, ohne dass ein Mann eine verstörende Entdeckung machen muss.

Auch heute wieder erreichte uns der Hilfeschrei des S. aus dem PLZ-Bereich 91.

Die grauenhafte Tatsache der er sich stellen muss:

Seine Freundin mag Sex.

Entdeckt hat er es nicht etwa am eigenen Leib, nein so naiv und dumm ist unser Leser nicht sich solchen Gefahren auszusetzen.

Die Wahrheit kam ans Licht als er ihren sms-Speicher überprüfte.

Dort befanden sich die Beweise für diesen grosken Sachverhalt, den er seiner Freundin nie zugetraut hatte.

Er kann sie nie wieder mit denselben Augen betrachten wie vorher.

Ob die Beziehung unter diesen Umständen noch Bestand hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Die Hinweise verdichten sich, man möchte es nicht glauben aber wir müssen uns mit den Tatsachen abfinden:

Nahezu alle Frauen mögen Sex. Uns stehen schlimme Zeiten bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb einem Typen beispielsweise, dass sie ihn endlich mal wieder spüren will. Er doch endlich zu ihr kommen soll und weiß wo er sie findet. Sie wartet auf ihn.

Wen anderem schrieb sie, dass sie den Eindruck hat es würde ihm nur um Sex gehen und sie ihn doch so gerne kennenlernen würde.

Den anderem schrieb sie, dass sie 2 Tage durchpoppen wollen und deswegen ausreichend Kondome einpacken sollen.

Das einzig Erstaunliche dran ist die Speicherkapazität moderner Handys, da kann man sogar die SMS-Dialoge mit mehreren Exen vorrätig halten. Ansonsten, was ist daran kraß? Das sind ganz normale SMS, die man sich in einer Beziehung nun mal schreibt. Gut, die dritte ist etwas kernig, aber da war die Vorfreude offenbar sehr ausgeprägt.

"Hätte ich nicht geguckt, wüßte ich jetzt nicht, was ich gar nicht so genau wissen wollte." Kannst eigentlich nur deine rechte (wahlweise deine linke) Hand heben und dir die Erinnerung aus dem Kopf schlagen. Ansprechen auf "komische SMS" aus der Zeit vor dir geht GAR NICHT. Übler Vertrauensbruch. Wenn mir eine ankommen würde mit "ich habe in deinen SMS oder Mails gelesen und..." würde ich an dieser Stelle unterbrechen und sie zusammenstauchen. Über das, was sie gelesen hat, würde ich gar nicht mehr reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@george clooney

Deine Ironie ist :clapping:

@schorse911

Betrachte es mal so..willst du eine Jungfrau kennenlernen und erst mal Blümchensex haben oder

willst du eine Frau die weiß was sie will und sich bei dir holt was sie braucht?

Hm?

Wenn sie Erfahrung hat, betrachte das als Geschenk!

Was glaubst du wie viele PUA`S dich hier grad beneiden hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden