Sie beginnt zu Flaken und nicht zurück zurufen . . .

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist nicht im Orbit, sie will dich sehen und vermisst dich, was verlangst du denn noch? Eindeutiger gehts ja wohl kaum.

Beim Treffen das eskalieren nicht vergessen. ^_^

Danke. Habe nun gestern versucht sie anzurufen. Um 9 Uhr ungefähr und sie ist mal wieder nicht rangegangen :-D Ich werde echt nicht schlau aus ihr. Sonst sind immer alle Mädels direkt rangegangen oder haben sich Abends nochmal gemeldet. Mal sehen wie es weiter geht.

:good:

Also für mich scheinst du im Orbit zu sein. Mach andere Dinge und NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update

Hallo Freunde,

die Sache ging jetzt nun so weiter das ich mich nicht bei ihr gemeldet habe und einfach mein Ding durchziehe. Sie schreibt mir nun ab und an SMS a lá "Hey was machst du ? Irgendwie vermisse ich dich" oder SMS mit Hab Dich Lieb gedöns, was wir vorher nicht hatten. Ein Treffen ist noch nicht wieder da gewesen.

Komme ich so langsam wieder aus dem ORbit heraus ?

Nein.

Raus kommst du erst, wenn du sie triffst und eskalierst.

Was ich nicht verstehe. Bei jedem Treffen habe ich eskaliert und meine Anziehung hochgefahren. So das sie sich am liebsten "jetzt auf der Stelle ein Zimmer mieten wollte". Wie konnte ich mich den so dermaßen in diese Situation bringen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du kein Treffen aus? Bei mir war es bisher immer der Anfang vom Ende, wenn man statt regelmäßiger Treffen wochenlang nur kurz telefoniert oder SMS geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Du bist nicht im Orbit, sie will dich sehen und vermisst dich, was verlangst du denn noch? Eindeutiger gehts ja wohl kaum.

Beim Treffen das eskalieren nicht vergessen. ^_^

Danke. Habe nun gestern versucht sie anzurufen. Um 9 Uhr ungefähr und sie ist mal wieder nicht rangegangen 8-) Ich werde echt nicht schlau aus ihr. Sonst sind immer alle Mädels direkt rangegangen oder haben sich Abends nochmal gemeldet. Mal sehen wie es weiter geht.

:good:

Also für mich scheinst du im Orbit zu sein. Mach andere Dinge und NEXT!

Nur weil sie einmal nicht rangeht? Vllt. war sie gerade in der Dusche oder schon im Bett oder hat sich nen spannenden Film angesehen oder ihre Oma is gestorben oder oder oder...gibt viele Gründe wieso man nicht ans Handy geht.

TE:

Einfach nochmal probieren und Treffen ausmachen. Wenn sie wieder nicht rangeht oder flaked hast du im Prinzip auch nix verloren. Du kannst also nur gewinnen.

Kann mir aber nicht vorstellen das sie das mit Absicht macht, Frauen sagen nicht umsonst das sie einen vermissen und sehen wollen, wird schon. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..

Klassischer Fall würde ich sagen von "PU hat dein Gehirn gefickt". Du rufst nur einmal an und wenn sie nicht ran geht tust du es nicht nochmal, weil du nicht needy sein willst. Du erwartest das sie sich meldet oder eine SMS a lá "Oh sry, ich war gerade Duschen ruf jetzt an" an dich schickt.

Tu doch einfach wonach du Lust hast. Du willst sie treffen. Ruf sie an! Wenn auch 2 - 3 mal. Danach kannste dir sicher sein das sie es bemerkt hat das du investiert hast. Und dann kannste abdackeln. Davor nicht.

Also was willst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir aber nicht vorstellen das sie das mit Absicht macht, Frauen sagen nicht umsonst das sie einen vermissen und sehen wollen, wird schon. wink.gif

Nicht umsonst, aber um zu testen ob sie ihr "Schoßhündchen" noch haben. Erwidert man in der Situation wie sich der Threadersteller befindet, fährt sie sofort wieder die Attraction zurück, was sie ja schon wochenlang (hier dokumentiert) gemacht hat und auch in der letzten Situation gemacht hat (indem sie mal wieder nicht abgehoben hat).

Ich hätte bereits beim 3x nicht abheben keinen Bock. Vorallem das sie nach ner Sms wo sie ja offensichtlich am Telefon ist nicht abhebt und das mehrmals. Da hätte ich schon gesagt, sorry aber auf sowas habe ich keinen Bock und ihre auch direkt gesagt.

Das der TE in die Schoßhündchen-Rolle abgerutscht hast hat wahrscheinlich 1-2 Gründe. Einerseits hat sie sich emotional umgestellt da ihr eben dieser erhoffte LTR-Ausblick ein bisschen gefehlt hat. Sie könnte (reine Spekulation) sich selbst dadurch emotional dem TE verschlossen haben, was den TE aus seinem Frame gekickt hat und er sich so stark betaisieren lässt. dem TE ist völlig die Führung entglitten. Untermauern lässt sich meine Annahme, dadurch das Attraction nur dann hoch ist, wenn sich der TE rar macht.

Ich würde in so einer Situation a) Nexten. Da der TE das aber aufgrund seiner Situation und seines bisheren Invest nicht macht, gibt es Option b) Freeze-Out und/oder in Kombination mit "Ich bin der Preis" Zitat:"Ich weiß nicht mehr ob DU die richtige für mich bist". Natürlich nebenbei andere Frauen gamen, was der TE bitter nötig hat, denn dann würde er sein Frame nicht verlieren. Hier spreche ich aber nicht von einem 3 Tage Freezeout. Ich denke es muss mal ein wenig Zeit vergehen, ein paar Wochen zumindest. Der TE muss sich sein Frame und Inner Game wiederaufbauen, seine Attraction wird automatisch höher indem er sich nicht meldet. Nach 2-3 Wochen mit einer interessanten DVH Story zurück in das Game kommen könnte funktionieren.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zack! Habe vorhin nochmal versucht anzurufen. Schon wieder das selbe ^_^ Ich belasse es nun bei einem FreezeOut und wenn nichts kommt ein Next. Ich werde sie dennoch spätestens in 3 Wochen auf einem Fest wiedersehen, mal sehen wie die Dinge so kommen.

Ich dachte nur sie hat wieder investiert aber war leider doch nicht so :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es so:

1) Ich rufe nur einmal an!

Ja das tue ich. Sie sieht das ich angerufen habe! Es geht auch darum Madame zu erziehen! Wenn mich jemand anruft – 2-3 x in Abwesenheit ist MEINE Attraktion derartig schnell weg… selbst bei meinen Freunden geht mir das aufn Sack! Das ist nicht pu gefickte Opfertheorie – das wäre der Fall wenn du ERWARTEST, dass sie dich auf Knien um Verzeihung bittet, dass sie NICHT ran gegangen ist während sie dir einen bläst!

2) Orbit?

Ganz offensichtlich sieht es so aus! Du gibst ihr einfach 0 Emotionen. Sie distanziert sich emotional von dir. Einfach die Anziehung hoch zu fahren und zu eskallieren ist nicht alles!

3) Needy?

Ja bist du!

4) Nexten?

Nicht zwangsläufig – Anziehung scheint vorhanden – mach dich rarr – FreezeOUT! Entweder du erhälst den NEXT von ihr oder sie investiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe es so:

1) Ich rufe nur einmal an!

Ja das tue ich. Sie sieht das ich angerufen habe! Es geht auch darum Madame zu erziehen! Wenn mich jemand anruft – 2-3 x in Abwesenheit ist MEINE Attraktion derartig schnell weg… selbst bei meinen Freunden geht mir das aufn Sack! Das ist nicht pu gefickte Opfertheorie – das wäre der Fall wenn du ERWARTEST, dass sie dich auf Knien um Verzeihung bittet, dass sie NICHT ran gegangen ist während sie dir einen bläst!

2) Orbit?

Ganz offensichtlich sieht es so aus! Du gibst ihr einfach 0 Emotionen. Sie distanziert sich emotional von dir. Einfach die Anziehung hoch zu fahren und zu eskallieren ist nicht alles!

3) Needy?

Ja bist du!

4) Nexten?

Nicht zwangsläufig – Anziehung scheint vorhanden – mach dich rarr – FreezeOUT! Entweder du erhälst den NEXT von ihr oder sie investiert!

Hi l_ifetec,

danke für deine Antwort. Ich nehme immer sehr viel aus deinen Aussagen, da ich selbst so denke.

Nunja, sie hat nun zurück gerufen und sie hat heimlich ein Treffen für uns Planen wollen. Morgen. Ist ganz süß das mal so zumachen, aber irgendwie fühle ich mich komisch behandelt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi l_ifetec,

danke für deine Antwort. Ich nehme immer sehr viel aus deinen Aussagen, da ich selbst so denke.

Nunja, sie hat nun zurück gerufen und sie hat heimlich ein Treffen für uns Planen wollen. Morgen. Ist ganz süß das mal so zumachen, aber irgendwie fühle ich mich komisch behandelt :-)

Sie investiert total in die Sache. Wo ist dein Problem?

Nur aus Interesse: Ist das die gleiche Frau, die dich auf deine Schwester angesprochen hat (sowas hattest du in einem anderen Threat erwähnt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi l_ifetec,

Nunja, sie hat nun zurück gerufen und sie hat heimlich ein Treffen für uns Planen wollen. Morgen. Ist ganz süß das mal so zumachen, aber irgendwie fühle ich mich komisch behandelt :give_rose:

Nur aus Interesse: Ist das die gleiche Frau, die dich auf deine Schwester angesprochen hat (sowas hattest du in einem anderen Threat erwähnt)?

Ja, dass ist sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi l_ifetec,

Nunja, sie hat nun zurück gerufen und sie hat heimlich ein Treffen für uns Planen wollen. Morgen. Ist ganz süß das mal so zumachen, aber irgendwie fühle ich mich komisch behandelt ;-)

Ja, dass ist sie.

Okay, ich glaube, sie ist ganz okay. Also versuch mal, nicht hinter allem einen Test oder so zu sehen. Bleib einfach locker und im Zweifel leg die Dinge für statt gegen sie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Also die Sache ging nun so weiter das es echt super zwischen uns lief. Beim letzten Treffen hat sie aber wieder einmal bemängelt das ich mich nie melde. Eine Woche ohne eine SMS oder einen Anruf und ihre Freundinnen schon ihr sagen "da siehste ja was du ihm bedeutest".

Habe sie nun 2 mal Versucht gestern anzurufen in Abständen von 3 Std. keine Rückmeldung bis heute.

Ich versteh sie einfach nicht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh Bissen schief gelaufen.

Erst mal Next und dann nach ner bestimmten kannst du es evt. Wieder versuchen wenn du als neuer Mann vortritts.

Erfahrung fùr die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update

Also die Sache ging nun so weiter das es echt super zwischen uns lief. Beim letzten Treffen hat sie aber wieder einmal bemängelt das ich mich nie melde. Eine Woche ohne eine SMS oder einen Anruf und ihre Freundinnen schon ihr sagen "da siehste ja was du ihm bedeutest".

Habe sie nun 2 mal Versucht gestern anzurufen in Abständen von 3 Std. keine Rückmeldung bis heute.

Ich versteh sie einfach nicht :rolleyes:

Wo ist das Problem nem Mädel, das man fickt, ab un zu ne SMS hinzuwerfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

ich habe kein Problem damit ihr mal ne SMS hinzuwerfen, aber ich bin eher der Telefonierer. Also kurzes Gespräch fertig.

Komisch ist das sie mich am Freitag besucht hat und wir extrem guten Sex draussen im Regen hatte und sie sich wieder beschwert hat das ich mich nicht melde und gestern versuch ich sie eben anzurufen um zufragen wies so geht und ob sie Sam. bockt hat mit zukommen auf ne Feier, sie einfach nicht rangeht.

Das ist eben die komische Situation :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden