Sam Gold 0 Beitrag melden August 4, 2010 erstellt Hey Freunde der Sonne bräuchte da einen Ratschlag oder besser gesagt eine Einschätzung von euch1. Mein Alter232. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben6 Dates4. Etappe der VerführungSex ab Date 35. Beschreibung des ProblemsWir treffen uns seit nun 3 Monaten. Sie wollte direkt Richtung LTR. Ich habe ihr gesagt mal sehen wie die Dinge so laufen. Es lief echt gut und wir hatten viel Spaß miteinander. Sie scheint mir aber etwas kindisch zusein. Ruft manchmal nicht zurück da sie keine Lust hatte oder sowas.Bei unserem letzen Treffen wollte sie sich umbedingt aussprechen und ich bin drauf eingegangen . . . kontraproduktiv ? Sie wollte wissen woran sie nun ist und sowas.Nun kommt es immer vor das sie sich gar nicht mehr meldet. Ich habe das einfach so gelassen und dann irgendwann mal ne SMS geschrieben wie es ihr so geht. Von ihr kamm nichts, erst am Abend so um 1 Uhr morgens. Als ich dann direkt anrufen wollte. Sie hatte die SMS 2 Minuten vorher geschrieben ging sie nicht ran. ICh mir nichts gedacht.Aber das tat sie paar Tage darauf wieder. Also Abends SMS mit was geht so, ich rufe an, geht nicht ran. K&W ?Nun wollten wir uns wieder treffen, von ihr aus geplant, am Freitag. Das Date flakte sie aber am Freitag morgen um 2 Uhr morgens!Nun ist seitdem Flake kein Kontakt mehr zustanden gekommen.6. Frage/nWie kann ich mir das erklären, sie war richtig von mir angezogen und alles lief gut, ich habe mich nur 1-2 mal auf Diskutionen eingelassen und dann kammen die Aktionen.Sie wollte das Date am Freitag, als schrieb mich an das sie mich vermisst und sich freunt und dann flakte sie es um so einer Uhr Zeit ?Wie schätzt ihr die Situation ein ?Danke für jeden Tipp! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Musterbeispiel für Manipulationen, Betaisierung und Ködern und Warten. Schuld ist nicht die Frau, sondern der Mann. Fahr die Anziehung wieder hoch, mach Dich rar, triff andere Frauen. Und lerne fürs nächste Mal, wie Du solch unsinnigen Diskussionen durch C&F aus dem Weg gehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Musterbeispiel für Manipulationen, Betaisierung und Ködern und Warten. Schuld ist nicht die Frau, sondern der Mann. Fahr die Anziehung wieder hoch, mach Dich rar, triff andere Frauen. Und lerne fürs nächste Mal, wie Du solch unsinnigen Diskussionen durch C&F aus dem Weg gehst.true true ... wenn sie auf dich zukommt, und wissen möchte worran sie ist, dann solltest du du C&F wischen --> MEMO AN DICH SELBST MACHEN: Ihr ihren Status durch dein Handeln zeigen und weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Musterbeispiel für Manipulationen, Betaisierung und Ködern und Warten. Schuld ist nicht die Frau, sondern der Mann. Fahr die Anziehung wieder hoch, mach Dich rar, triff andere Frauen.Und lerne fürs nächste Mal, wie Du solch unsinnigen Diskussionen durch C&F aus dem Weg gehst.true true ... wenn sie auf dich zukommt, und wissen möchte worran sie ist, dann solltest du du C&F wischen --> MEMO AN DICH SELBST MACHEN: Ihr ihren Status durch dein Handeln zeigen und weiter machen.YES.Genau in solcher Situation war ich auch :/ ...next,mein Freund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Und lerne fürs nächste Mal, wie Du solch unsinnigen Diskussionen durch C&F aus dem Weg gehst.Wie macht man das, ohne ihr das Gefühl zu geben, man nehme sie nicht ernst? (unabhängig davon, ob man das jetzt tut oder nicht...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Sie wollte wissen woran sie nun ist und sowas. ... und was hast du geantwortet?Wie macht man das, ohne ihr das Gefühl zu geben, man nehme sie nicht ernst? (unabhängig davon, ob man das jetzt tut oder nicht...)zB... kongruent sein: "Süße, es bringt nichts uns einen Namen zu geben, was zählt ist dass wir beide ein wunderschöne Zeit zusammen haben, und jede Minute genießen. --> KC" oder C&F: "Worran du bist? du bist fällig! (grinsen) Sie packen, --> Heavy make out! Moment genießen."Lass dich nicht so in die Diskussionsschiene ziehen...du bestimmst den Verlauf des Gesprächs, und somit auch deine Realität. Sie darf in ihrem Hirn gar keinen Platz entwickeln um die so eine Frage zu stellen, du hast also vornerein etwas falsch kalibriert... Wenn du sowas erkennst immer direkt reframen...Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam Gold 0 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Sie wollte wissen woran sie nun ist und sowas. ... und was hast du geantwortet?Ich habe ihr gesagt, dass ich hier bin und das ja reicht. Ich habe ihr auch gesagt das zwischen uns keinen Namen tragen sollte. Wir treffen uns weil wir wollen.Dann kamm irgendwann die Diskussion ob sie austauschbar wäre und da bin ich eben angesprungen und meinte das es natürlich andere schöne Frauen gibt aber sie zurzeit die Nummer 1 ist.Naja und nun hat sie eben erst eine Treffen geplant zwischen uns beiden und Abends abgesagt und nun meldet sie sich nicht und ich habe einmal angerufen und sie ist nicht rangegangen.Das sie mir mitten in der Nacht SMS schreibt fand ich auch komisch, als ob sie will das ich nicht direkt antworten kann. Ich finde es generell schwer C&F zubleiben wenn eine Frau auf solche Themen lenkt. Ich denke mir dann immer ich währe Herzlos bzw. das bin ich nicht wenn ich jetzt irgendein Spruch bringe.Ausserdem habe ich C&F immer noch nicht verstanden, ich gucke mir immer die Shit Test Threads an aber für mich ist das nicht Cocky and Funny. Ich müsste da noch mehr lernen.@Fastlane,danke für deine Tipps. Aber um meinen Anziehung hochzufahren muss ich sie ja treffen, also keine Textgame oder so. Aber sie geht ja nicht ran oder sagt ab. Klar kann ich was anderes machen, andere Frauen gamen etc. Ich bin nicht festgefahren. Aber wenn ich wirklich im Ködern und Warten bin ist doch die Lösung sein Leben weiter zuleben und sich nicht bei ihr melden oder nicht ? Habe ich zumindest so gelesen.Das habe ich eben die letzten Tage gemacht, dann kamm auch von ihr die Idee mit einem Treffen, sprich sie investiert. Hat aber dann kurz davor geflakte.Es ist schon komisch den ich springe wie ein Hund wenn sie mir eine SMS schreibt und das liegt ganz klar daran das ich zurzeit nur sie an der Angel habe UNd wenn ich direkt sehe das sie eine SMS geschrieben hat, schreibe ich direkt zurück. Wenn ich nun andere Dinge tue und mich nicht melde und sie sich wieder meldet und fragt wann das nächste treffen ist und sie wieder flakte habe ich auch nichts gewonnen.oder nicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Nun werter Bruder, es ist ein zweischneidiges Schwert. Oftmals wird hier propagiert, dass das „sich öffnen“ einer der Gründe ist, weshalb der Anfang vom Ende seinen Lauf nimmt. Klar ist aber auch, dass du durch konsequentes Ausweichen (hier C&F genannt) keine ernsthafte LTR in Angriff nehmen kannst. Operation „Öffne dich mir“ ist also ein sehr heikles Thema.Vergiss mal K&W und alle Ausdrücke die du anscheinend hier gelernt hast. Du hast selbst richtig erkannt, dass du ihr Schoßhündchen bist, du springst wenn sie es dir sagt UND du führst alles andere als ein unabhängiges (im Bezug auf Sie) Leben! Das merkt Sie, das macht dich so interessant wie eine Scheibe Toastbrot! Du warst needy und genau das lässt sie flaken.Du sagst du bist nicht fest gefahren? Das liest sich anders! Meide den Kontakt – lass sie ORDENTLICH investieren und spring nicht gleich wieder auf sie an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du sagst du willst eine LTR mit dieser Frau...Ich habe ihr gesagt, dass ich hier bin und das ja reicht. Ich habe ihr auch gesagt das zwischen uns keinen Namen tragen sollte. Wir treffen uns weil wir wollen.Dann kamm irgendwann die Diskussion ob sie austauschbar wäre und da bin ich eben angesprungen und meinte das es natürlich andere schöne Frauen gibt aber sie zurzeit die Nummer 1 ist.Der erste Satz ist ok , aber etwas seltsam formuliert. Den zweiten Satz erzählst du einer FB die du halten möchtest nicht deiner angehenden LTR.solang du keine Königsdisziplien wie MLTR anstrebst hat so ein Satz total den Aussenring deiner Dartscheibe getroffen...Anziehung war glaub ich da, nur der Comfort und der Rapport haben gefehlt... C&F mit kongurentem Verhalten im vorlauf kommt auch ziemlich nice. zB:Süße, es bringt nichts uns einen Namen zu geben, was zählt ist dass wir beide ein wunderschöne Zeit zusammen haben, und jede Minute genießen. - Knie dich vor sie und mach ihr einen Heiratsantrag und grins dabei...." Du vermittelst ihr sozusagen zwei dinge auf einmal, dass sie sich keine Sorgen machen braucht, und du ihren verkackten "Ich muss mich aussprechen kram" nicht ernst nimmst.EDIT:Aber gut tut nicht deine derzeitige Lage verbessern. Ich glaube auch dass du jetzt erst mal zurückfahren solltest, dich auf andere Targets stürzen solltest und sie wieder zu einem "Qualifiy" einladen solltest. August 4, 2010 bearbeitet von Eagle8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam Gold 0 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Danke erstmal für die Antworten.@l_ifetec,ja ich denke oft an sie und irgendwie ist es komisch das sie plötzlich so handelt aber ich werde erstmal andere Dinge unternehmen.Was ich nicht verstehe ist das die einen sagen lass sie investieren und die anderen sagen man muss die Anziehung erhöhen oder sie sich qualifizieren beim nächsten Treffen was man plant.Also entweder melde ich mich bei ihr und mach ein treffen aus oder sie soll von sich aus kommen ? Was meinte ihr nun ?Im Forum lese ich das man einige Tage ins Land ziehen lassen soll und dann sich melden und ein Treffen klar machen, Eskalieren und fertig. Das sind für mich 2 verschiedene Vorschläge.??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Attraction kann man auch ohne game hochfahren, mach dich wieder interessant in dem du ihr NICHT hinterher rennst nicht anrufst, andere Frauen gamst unabhängig bist, ....und dann muss sie sich qualifizieren, fahr ein wenig hard 2 geht PP etc. du kennst doch die Techniken oder nicht?... du machst ein treffen aus, und eskalierst so meinen wir das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam Gold 0 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Hallo Freunde der Sonne,die Sache ging nun ein wenig weiter.Ich hatte sie am Mittwoch angerufen und sie ging nicht ran. Ich rufe immer nur einmal an, weil man sieht ja dann das ich es versucht habe und die Leute sollen sich dann melden. Sie schrieb mir dann aber erst Donnerstag Abends das sie doch spontan auf einen Urlaubstrip gefahren und fragte wie es mir geht. Habe nicht zurück geschrieben, da ich sowieso nur wissen wollte was sie so macht und ob sie am Wochenende Lust hat mit auf ein Fest zukommen. Naja das fiel dann ja ins Wasser.Ist das nun eigentlich schon Orbit ? Also ich rufe an sie meldet sich ziemlich spät erst wieder ? Ich hatte sogar schon mit ihr die Situation, ich rufe an, dass Anklopf Symbol erscheint, das bedeutet der Anrufpartner telefoniert gerade selber. Ich denk mir okay, sie sieht das ja direkt und warte. Sie schreibt mir erst Stunden später irgendeine SMS.Ich meine sie hat ja direkt meinen Anruf gesehen und meldet sich erst Stunden später. Wartet sie darauf das ich mich nochmal darauf melde, sie weiss ganz genau das ich das nicht mache Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Textkom ausschalten. Wenn sie telefoniert, ruf sie 5 min später nochmal an, wo liegt das Problem nur weil man 2 mal probiert sie zu erreichen ist man nicht gleich Needy, ... bitte nicht so viel Hirnwichserei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie wollte wissen woran sie nun ist und sowas.Heißt übersetzt sie will eine Beziehung. Durch dein ausweichen usw. hast du ihr gezeigt das es dir nicht ganz so ernst ist wie ihr und nun ist sie verständlicherweise angepisst und unsicher ob sie das Ganze weiterführen will.Klar die PU Theorie vonwegen "ich will dem zwischen uns keinen Namen geben" ist ja ganz schön, aber in der Realität manchmal einfach nicht umsetzbar. Du musst mal überlegen die Mädels werden von Kindesbeinen an mit Beziehungen, Monogamie, die große Liebe, Hochzeit usw. konfrontiert...wenn du dann plötzlich mit etwas völlig Neuem kommst ohne es wirklich zu erklären wirkt das auf andere eben so das du es evtl. nicht ernst meinst. Das zeigt auch diese Zitat:Dann kamm irgendwann die Diskussion ob sie austauschbar wäreNicht alles was Frauen sagen sind Shittests oder Drama, das sind auch Menschen die man ab und zu ernst nehmen darf. August 9, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Hallo Freunde der Sonne,die Sache ging nun ein wenig weiter.Ich hatte sie am Mittwoch angerufen und sie ging nicht ran. Ich rufe immer nur einmal an, weil man sieht ja dann das ich es versucht habe und die Leute sollen sich dann melden. Sie schrieb mir dann aber erst Donnerstag Abends das sie doch spontan auf einen Urlaubstrip gefahren und fragte wie es mir geht. Habe nicht zurück geschrieben, da ich sowieso nur wissen wollte was sie so macht und ob sie am Wochenende Lust hat mit auf ein Fest zukommen. Naja das fiel dann ja ins Wasser.Ist das nun eigentlich schon Orbit ? Also ich rufe an sie meldet sich ziemlich spät erst wieder ? Ich hatte sogar schon mit ihr die Situation, ich rufe an, dass Anklopf Symbol erscheint, das bedeutet der Anrufpartner telefoniert gerade selber. Ich denk mir okay, sie sieht das ja direkt und warte. Sie schreibt mir erst Stunden später irgendeine SMS.Ich meine sie hat ja direkt meinen Anruf gesehen und meldet sich erst Stunden später. Wartet sie darauf das ich mich nochmal darauf melde, sie weiss ganz genau das ich das nicht mache DankeWas erhoffst du dir den durch die Aktion nicht zurück zuschreiben ? Deine Eier zurückzubekommen ? H2G ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam Gold 0 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Update :Habe sie nun gestern gegen 1 angerufen. Wieder nicht rangegangen. Dann um 18 Uhr ne SMS a lá "Oh nein du hast angerufen. Wie gehts dir ? Wie war dein WE ?".Habe dann angerufen gesagt wie mein Wochenende war etc. und dann gesagt das ich am Donnerstag sowieso in ihre Stadt wollte wegen Klamotten und wenn sie Zeit hat dazu kommen kann, wegen Styleberatung aber nur wenn sie es schafft ihre Finger von mir zulassen. Sie hat darauf gesagt sie weiss nicht ob sie Zeit hat, da sie zum Arzt und zur Krankengymnastik muss. Ich denke mal sie sagt es wieder ab. Aber ich muss ja sowieso dorthin.Habe ihr dann auch noch gesagt das ich am Wochenende mal alle Leute in ihrer Stadt besuche, alle die ich kenne und sie meinte dann wie ich das alles unter einen Hut kriegen will, da sie auch ein bisschen Zeit dann von mir haben will. Meinte nur ich denke mal das wird nichts, ist alles schon verplant.Dazu kommt noch das sie in einem LK Fach ein Thema hat was ich kann und sie schon beim ersten Ansprechen mich fragte ob ich ihr da mal helfen könnte da sie es nicht kann. Es handelt sich um ein Mathe Thema was ich zurzeit selbst lernen muss.ICh weiss ihre Probleme sind ihre, meine sind meine, aber sich gegenseitig unterstützen ist doch okay ?ICh habe das Gefühl in den Orbit + Helfer Rolle zugeraten Hier wurde oft von Investment von ihr gesprochen, wie genau sieht das aus ? Also sie schreibt ab und an SMS hat bis jetzt nur eine Treffen abgesagt und naja zurzeit scheint sie mir ziemlich kalt zu sein.Investment von ihr "Sie ruft an und fragt nach einem Treffen" ??Danke für eure Einschätzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet „Sie ruft an und fragt nach einem Treffen“Wenn dieses nicht in der Kirche statt findet, ist das wohl ein derart klares IOI, dass du BEVOR du überhaupt in die Dusche gehst (vorm Treffen), schauen solltest, ob du genügend Gummis da hast!Was wir hier mit Investment meinen, ist eben die „Vernichtung“ der Orbiter Zone. Wenn Frauen investieren müssen entsteht eine engere Bindung. Außerdem beenden Frauen nicht so schnell etws, wo sie viel Energie reingesteckt haben! Schau, wenn sie schreibt und du rufst sofort zurück ist das einfach ein Beweis für sie. Nach mathematischer Formel –Minimaler Invest durch SIE – hoher Invest durch dich!Sie weiss, dass sie dich im Orbit halten kann ohne hohen Aufwand zu betreiben, würde sie hingegen durch dich gezwungen mehr zu machen, da sich Madame wundert, dass der kleine Satellit nicht mehr piepst, wäre die Ausgangslage günstiger!Mittel um die Anziehung hier hoch zu fahren ist eben das rar machen, spiel ihr SMS Spielchen nicht mit, warte bis SIE anruft (oder nur kurze SMS antworten 1 - 2 Stunden später) und sprech nicht SOFORT wieder ein Treffen an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Hey Freunde der Sonne bräuchte da einen Ratschlag oder besser gesagt eine Einschätzung von euch1. Mein Alter232. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben6 Dates4. Etappe der VerführungSex ab Date 35. Beschreibung des ProblemsWir treffen uns seit nun 3 Monaten. Sie wollte direkt Richtung LTR. Ich habe ihr gesagt mal sehen wie die Dinge so laufen. Es lief echt gut und wir hatten viel Spaß miteinander. Sie scheint mir aber etwas kindisch zusein. Ruft manchmal nicht zurück da sie keine Lust hatte oder sowas.Bei unserem letzen Treffen wollte sie sich umbedingt aussprechen und ich bin drauf eingegangen . . . kontraproduktiv ? Sie wollte wissen woran sie nun ist und sowas.Nun kommt es immer vor das sie sich gar nicht mehr meldet. Ich habe das einfach so gelassen und dann irgendwann mal ne SMS geschrieben wie es ihr so geht. Von ihr kamm nichts, erst am Abend so um 1 Uhr morgens. Als ich dann direkt anrufen wollte. Sie hatte die SMS 2 Minuten vorher geschrieben ging sie nicht ran. ICh mir nichts gedacht.Aber das tat sie paar Tage darauf wieder. Also Abends SMS mit was geht so, ich rufe an, geht nicht ran. K&W ?Nun wollten wir uns wieder treffen, von ihr aus geplant, am Freitag. Das Date flakte sie aber am Freitag morgen um 2 Uhr morgens!Nun ist seitdem Flake kein Kontakt mehr zustanden gekommen.6. Frage/nWie kann ich mir das erklären, sie war richtig von mir angezogen und alles lief gut, ich habe mich nur 1-2 mal auf Diskutionen eingelassen und dann kammen die Aktionen.Sie wollte das Date am Freitag, als schrieb mich an das sie mich vermisst und sich freunt und dann flakte sie es um so einer Uhr Zeit ?Wie schätzt ihr die Situation ein ?Danke für jeden Tipp!Es gibt Frauen die sich distanzieren, wenn sie das Gefühl haben das wird eh nix festes. Damit muss man leben.Es kommt immer wieder vor. Wenn die Attraction solider ist dauert das aber etwas länger als 6 Treffen.Bei Frauen, die man schon im Bett hatte oder Frauen,die man häufiger traf kommen Flakes meiner Erfahrung nach dannzustande, wenn sie noch einen anderen Typen am Start hat der interessant genug ist oder sie denkt das Investment an Zeit lohntsich sowieso nicht.Mehr als zu versuchen die Attraction wieder etwas zu pushen und euch wieder zu treffen kannst du sowieso nicht machen,also probiers. Oftmals ist es das aber dann nicht mehr wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam Gold 0 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet oder sie denkt das Investment an Zeit lohnt sich sowieso nicht.Danke vorab für eure Antworten. Genau dies hat sie mir mal mit geteilt. Das sie sich immer melden muss und solche Dinge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Es gibt Frauen die sich distanzieren, wenn sie das Gefühl haben das wird eh nix festes. Damit muss man leben.Es kommt immer wieder vor. Wenn die Attraction solider ist dauert das aber etwas länger als 6 Treffen.Was nicht oder nur selten die Schuld der Frau ist – ABER die Attraction lässt sich ja wieder aufbauen! (Es sei denn du hast ihren Hund überfahren, du ARSCH! oder du bsit Anhänger der hier weit verbreiteten PU OPFER Theorie) Bei Frauen, die man schon im Bett hatte oder Frauen,die man häufiger traf kommen Flakes meiner Erfahrung nach dannzustande, wenn sie noch einen anderen Typen am Start hat der interessant genug ist oder sie denkt das Investment an Zeit lohntsich sowieso nicht.Keine Attraction und Orbit – sagtest du ja bereits weiter oben!Mehr als zu versuchen die Attraction wieder etwas zu pushen und euch wieder zu treffen kannst du sowieso nicht machen,also probiers. Oftmals ist es das aber dann nicht mehr wert.In vielen Fällen liegts einfach am Mann – er hat aufgehört interessant zu sein. Ein „Neuanfang“ kann sich demnach doch mehr als lohnen.Das sie sich immer melden muss und solche DingeJaja…lass Prinzessin mal reden…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam Gold 0 Beitrag melden August 15, 2010 geantwortet UpdateHallo Freunde,die Sache ging jetzt nun so weiter das ich mich nicht bei ihr gemeldet habe und einfach mein Ding durchziehe. Sie schreibt mir nun ab und an SMS a lá "Hey was machst du ? Irgendwie vermisse ich dich" oder SMS mit Hab Dich Lieb gedöns, was wir vorher nicht hatten. Ein Treffen ist noch nicht wieder da gewesen.Komme ich so langsam wieder aus dem ORbit heraus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden August 15, 2010 geantwortet UpdateHallo Freunde,die Sache ging jetzt nun so weiter das ich mich nicht bei ihr gemeldet habe und einfach mein Ding durchziehe. Sie schreibt mir nun ab und an SMS a lá "Hey was machst du ? Irgendwie vermisse ich dich" oder SMS mit Hab Dich Lieb gedöns, was wir vorher nicht hatten. Ein Treffen ist noch nicht wieder da gewesen.Komme ich so langsam wieder aus dem ORbit heraus ?Nein.Raus kommst du erst, wenn du sie triffst und eskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam Gold 0 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet UpdateHallo Freunde,die Sache ging jetzt nun so weiter das ich mich nicht bei ihr gemeldet habe und einfach mein Ding durchziehe. Sie schreibt mir nun ab und an SMS a lá "Hey was machst du ? Irgendwie vermisse ich dich" oder SMS mit Hab Dich Lieb gedöns, was wir vorher nicht hatten. Ein Treffen ist noch nicht wieder da gewesen.Komme ich so langsam wieder aus dem ORbit heraus ?Nein.Raus kommst du erst, wenn du sie triffst und eskalierst.Ich dachte sie muss vorerst genug investieren ? Also ich will gerade nur die Spielregeln genau verstehen Bis dato hat sie sich nicht mehr gemeldet, aber ich habe noch andere Eisen seitdem WE im Feuer. Aber wie ich richtig mit solchen Situationen umgehen muss, will ich ja lernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet Du bist nicht im Orbit, sie will dich sehen und vermisst dich, was verlangst du denn noch? Eindeutiger gehts ja wohl kaum. Beim Treffen das eskalieren nicht vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam Gold 0 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet Du bist nicht im Orbit, sie will dich sehen und vermisst dich, was verlangst du denn noch? Eindeutiger gehts ja wohl kaum. Beim Treffen das eskalieren nicht vergessen. Danke. Habe nun gestern versucht sie anzurufen. Um 9 Uhr ungefähr und sie ist mal wieder nicht rangegangen Ich werde echt nicht schlau aus ihr. Sonst sind immer alle Mädels direkt rangegangen oder haben sich Abends nochmal gemeldet. Mal sehen wie es weiter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen