Freundinn kommt nicht zum Orgasmus

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab folgendes Problem. Meine Freundinn kommt einfach nicht durch mich zum Orgasmus. Weder beim Geschlechtsverkehr, noch beim fingern oder lecken. Ist meine erste Freundinn. Sie hatte schon 2 Freunde vor mir. Ich fühl mich jetzt schon total unfähig... lasse mir aber nichts anmerken.

Sie scheint aber durch meine Küsse und Berührungen sehr erregt zu sein. Das merk ich.. sie atmet tief, stöhnt. Ich versuche meistens sie dann mit der Zunge und Hände zum Orgasmus zu bringen, doch es funktioniert einfach nicht. Meistens schiebt sie dann meine Hand weg und macht es sich selbst :\ Sie kommt dann darauf sehr schnell.

Ich mache kreisförmige Bewegungen an der Klitoris... und versuche den G-Punkt zu stimulieren, mit einer Technik, die ich hier im Forum gelesen hab. (Mittelfinger einführen.. G-Punkt suchen und eine "Komm-her"-Bewegung machen.) Ich finde auch eine raue Stelle, und es scheint ihr auch sehr zu gefallen. Aber sie kommt dadurch nicht zum Orgasmus. Gleiches bei der Klitoris-Bewegung.

Was mach ich falsch? Sehe ich das alles zu technisch? Ich hab halt das starke Gefühl, dass ich mich technisch / handwerklich dumm anstelle.. weil sie ja sonst echt sehr erregt ist.

LG Der Direktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen, du denkst zu viel an die Technik.

Für Frau ist Sex ne Kopfsache. Einfach ausgedrückt, fick ihr Hirn und nicht ihre Muschi.

Sie muss sich bei dir wohl fühlen, sich fallen lassen, geborgen fühlen. Erst wenn das der Fall ist, dann kann sie auch zum Orgasmus kommen.

Umso mehr du dran denkst, du hättest die falsche Technik und dich zu "verbessern" versuchst, umso schlimmer wirds warsch.

Zudem, rede einfach mit ihr und frag sie, was ihr gefällt und was nicht. Wenn sie das nichtmal sagen kann, wie sollst dann du das können ....

Zum Technik-Thema: Zwei Schritte vorwärts, einen zurück. Das ist nie schlecht. D.h. geh nicht sofort mit der Hand an ihren Intimbereich/Busen/Hintern sondern erstmal überall anders.

Streichel mit den Fingern über den Rücken/Rippen/Innenseite der Schenkel, geh immer nähe zu den erogenen Zonen und dann doch wieder zurück. Lass sie zappeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollteste eh nur ab und zu machen weil es sonst langweilig wird.

Du sollst sie ja druchs ficken zum Orgasmus bringen und nicht durch Finger.

Ist zwar ne schöne Abwechslung sollte aber nicht routine werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über den Frauenorgasmus kann man Bücher schreiben. Wahrscheinlich gibts auch eine ( Kill Bill Homage ) eine 5-Punkte-Vulva-explosions-technik. Die Existenz jener ist allerdings noch umstritten!

Ansonsten macht dich gepaart mit Praxis ( Übung ) heutzutage schon www.google.de zum Sexgott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der klit aufpassen, dass du im eifer des gefechts nicht zu heftig dabei bist.

bitte sie doch einfach mal dein finger zu führen.

die gpunktmassage kann dazu führen, dass sie das gefühl hat aufs klo zu müssen, dass muss sie zwar in wahrheit nicht, aber das wird sie nicht wissen, daher zieht sie die hand weg.

ansonsten steck doch einfach mal die zunge in die mumu, ist für sie sehr eregend. leichten druck mit nem finger unterhalb des eingangs (also am damm) macht sie in der regel auch ziemlich scharf.

Es könnt natürlich auch ne kopfsache bei ihr sein, da steckst du halt nicht drinne... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir als erstes mal nicht so nen Kopf,

zum 1ten) gibbt es Frauen die NIE zum Orgassmus kommen können und dieses nichtmal am Mann liegen muss.

zum 2ten) da deine es durch Selbstbefriedigung schafft heist das noch lange nicht das sie es durch jemand anderen kann (gillt auch für Männer glaubt es oder nicht)

zum 3ten) Nimm die gelesenen Techniken nicht als "do ist 100% just like that" sondern als Anhaltspunkt!!!! deine Techniken müssen sich entwickeln

zum 4ten) versteif dich nicht auf eine Technik sondern nutze mehrere (z.b. das eindrigen mit finger, das seitliche reiben des Kitzlers, das stimmulieren der Klitoris,....... etc etc.... nicht vergessen Frauen können mehrere Arten von Orgassmen haben)

zum 5ten) Tipp der häufig unterschätzt wird..... mehr miteinander Reden manchmal bringt es einfach was wenn sie mal sagt wo es garde beser wird

zum 6ten) Werd Locker und denk nicht immer daran das du jetzt unbeding sie zum Höhepunkt bringen musst das gibt ne echt schlechte Aura und dann funzt es erst recht nicht

Also... nehmt euch ZEIT!

hoffe konnte dir bischen helfen ansonsten schreib bzw stell Fragen.

Gruß

RED-TIGER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie kommt, wenn sie es sich selbst macht - wieso fragst du sie nicht einfach, was du besser machen könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Frau ist Sex ne Kopfsache. Einfach ausgedrückt, fick ihr Hirn und nicht ihre Muschi.

Hört man in PU-Kreisen oft, muss wohl was dran sein. Wie fick ich ihr Hirn?

Du sollst sie ja druchs ficken zum Orgasmus bringen und nicht durch Finger.

Ich habe gelesen, dass sehr viele Frauen garnicht durch Geschlechtsverkehr, also vaginal zum Orgasmus kommen. Stimm das? Was muss ich dann tuen? Gleichzeitig Klitoris stimulieren? Oder einfach denken "forget it, und ficken"?

Wie alt ist sie?

21

Wenn sie kommt, wenn sie es sich selbst macht - wieso fragst du sie nicht einfach, was du besser machen könntest?

Komm mir da blöd vor.. is halt etwas ein Stimmungskiller, wenn man sagt. "Hey zeigs mir mal". Aber sicher keine schlechte Idee.. werds mal mit Humor und Lockerness rüberbringen.

Aber was ist genau der Unterschied von vaginalen und klitoralen Orgasmus. Ist vaginal nur wegen dem G-Punkt. Oder ist die Klitoris da auch dran beteiligt?

Klar gibts kein Patentrezept , was auf alle Frauen zutrifft. Aber gibt es keine Techniken, die einfach grundlegend sind und bei fast allen Frauen funktionieren?

Kommen Männer, die einfach nur ihr Ding machen ohne wirklich auf die Frau zu achten besser an?

LG Direktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommen Männer, die einfach nur ihr Ding machen ohne wirklich auf die Frau zu achten besser an?

Bei'm ONS auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört man in PU-Kreisen oft, muss wohl was dran sein. Wie fick ich ihr Hirn?

Steht eigentlich oben schon.

Sie muss sich bei dir wohl fühlen, sich fallen lassen, geborgen fühlen. Erst wenn das der Fall ist, dann kann sie auch zum Orgasmus kommen.

Im Bezug auf Technik heißt das im groben

Zwei Schritte vorwärts, einen zurück.

...

Lass sie zappeln

Wobei ihre Gefühle und Empfindungen immer noch wesentlich wichtiger sind.

Ich habe gelesen, dass sehr viele Frauen garnicht durch Geschlechtsverkehr, also vaginal zum Orgasmus kommen. Stimm das? Was muss ich dann tuen? Gleichzeitig Klitoris stimulieren? Oder einfach denken "forget it, und ficken"?

Ja, das ist richtig. Manch müssen es mit der Zeit erst lernen, manche lernen es nie ...

Denk nicht dran. Umso mehr du an sowas denkst umso mehr willst du Technik einbringen. Und Sex ist nix was man einstudieren (Schritt für Schritt) kann. (Grundlegendes geht natürlich schon.) Man muss es einfach leben und genießen ....

21

Das ist noch jung. Kann gut sein, dass sie ihre richtige sexuelle Entwicklung da noch nicht voll durchgemacht hat. Frau braucht da einfach bis sie sich selbst auf sowas einlassen kann (Kopfsache).

Komm mir da blöd vor.. is halt etwas ein Stimmungskiller, wenn man sagt. "Hey zeigs mir mal". Aber sicher keine schlechte Idee.. werds mal mit Humor und Lockerness rüberbringen.

Richtig blöd kommst du dir vor, wenn sie weg ist weil du es ihr nicht besorgt hast wie sie es gebraucht hätte. Frag sie doch einfach ob ihr das gefällt, wie du es gerade im moment machst. Wenn nicht, dann soll sie dich führen wo du deine Hand anlegen sollst.

Oder frag sie einfach, wo und wie sie gern deinen Hand jetzt spüren würde. Natürlich nicht im sachlichen Tonfall. Ruhig, gelassen, ins Ohr flüstern oder ganz leise sagen.

Aber nicht Humor. Das wirkt in dem Fall einfach nur unbeholfen. Bau es ins Liebesspiel ein. Sie soll wollen das du deine Hand jetzt da und dort hinbewegst, dass du dies und das machst. Sie muss es fordern.

Meine z.B. is irgendwann so wuschig, dass sie meine Hand nimmt und sie zwischen ihre Beine schiebt. Vorher sind meine Hände natürlich überall, nur eben nicht zwischen den Beinen, bzw. nur an den Innenseiten der Oberschenkel.

Aber was ist genau der Unterschied von vaginalen und klitoralen Orgasmus. Ist vaginal nur wegen dem G-Punkt. Oder ist die Klitoris da auch dran beteiligt?

Ganz einfach ausgedrückt, der klitorale ist Oberflächlich, der vaginale richtig intensiv. Frau kommt beim vaginalen quasi wie ein Mann. Das !kann! richtig spritzen und das halbe Bett unter "Wasser" setzen. Muss aber nicht so extrem sein.

Wenn du mehr wissen willst http://www.gidf.de

Klar gibts kein Patentrezept , was auf alle Frauen zutrifft. Aber gibt es keine Techniken, die einfach grundlegend sind und bei fast allen Frauen funktionieren?

LG Direktor

Ganz grundlegende Dinge gibt es schon, aber das ist von Frau zu Frau wirklich sehr unterschiedlich. Manche mögen es am Kitzler z.B. nur ganz sanft weil sie zu empfindlich sind. Andere hingegen können davon gar nicht genug bekommen.

Kannst mal nach Sex God Methode suchen bzw. dich hier im Forum belesen. Gibts genug Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat beinah alles gesagt. Hiermit bin ich nicht einverstanden:

Ganz einfach ausgedrückt, der klitorale ist Oberflächlich, der vaginale richtig intensiv. Frau kommt beim vaginalen quasi wie ein Mann. Das !kann! richtig spritzen und das halbe Bett unter "Wasser" setzen. Muss aber nicht so extrem sein.

Ich persönlich erlebe das anders, sprich: "Abspritzen" geht nur bei - zumindest gleichzeitiger - Klitorisstimulation. Der Hauptunterschied zwischen beiden Arten ist m.A.n.: der klitorale ist häufiger und zuverlässiger herbeizuführen als der vaginale.

2 Empfehlungen für den Direktor (wo ich bereits zum Teil meine Meinung dargelegt habe):

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60490&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59103&hl=

Im Vergleich dazu steht der Fall hier aber gar nicht so übel:

Meistens schiebt sie dann meine Hand weg und macht es sich selbst :\ Sie kommt dann darauf sehr schnell.

Ist doch klasse! Schau zu und lerne! Lass Dir vorallem bloß nicht anmerken, dass Dich das kränkt!

Wie sollte sich übrigens Deine Freundin verhalten, wenn Du Dir mal vor ihr einen runterholst?

Beleidigt weggucken, sich einrollen, heulen...???

Ich nehme an, eher das Gegenteil.

Das kannst Du doch auch, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden