Frauen die viel reden

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hatte letztens ein Date mit nem Mädel. Ich wusste, dass sie Fußballfan ist und da wir den selben Lieblingsverein haben, hatte ich sie gefragt, ob wir zusammen ins Stadion gehen wollen. Sie war hin und weg von der Idee. Wir haben uns dann ein bisschen eher getroffen, damit man noch ein bisschen reden kann, bzw. dass sie reden konnte. Ehrlich, da hätte selbst Calli nen Kniefall hingelegt. Sie hat mich manchmal so geflasht, dass ich dann selbst ein bisschen wirsch war, wenn ich was sagen wollte. Als ob man auf einmal mehr unter Druck stünde, wenn man dann endlich selbst redet. Kennt ihr das?

Naja treffe mich noch weiter mit ihr. Eskaliert hab ich bisher wenig (nur leichtes Kino). Sie hat aber durch ihr vieles Reden hauptsächlich die Themen bestimmt (btw welcher mir völlig unbekannte Typ aus ihrem Freundeskreis grade umziehen muss, weil er im Keller Strom geklaut hat, interessiert mich herzlich wenig).

Ich möchte ihr im Gespräch nicht so viel Dominanz geben. Mehr führen. Wie geht ihr mit solchen Frauen um?

Gruß Djenghis

bearbeitet von Djenghis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du etwas bibelfest bist, dann findest du schon das passende darin. Ich hab z.B. für deine Situation folgende Stelle gefunden:

Sir 25,20 Wie ein sandiger Aufstieg für die Füße eines Greises / ist eine zungenfertige Frau für einen stillen Mann.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch besser als Frauen die garnicht reden ;)

Ergreif halt manchmal das Wort oder unterbrech sie ganz dreist....als ne art C&F....sag ihr dass sie zuviel labert und du nicht hinterherkommst! Natürlich immer auf ne spielerische Art!

Als KC-Opener kannst du folgendes verwenden: "Halt mal kurz 5Sekunden die Klappe!" KC! =D

Zu dem Superchrist über mir!!:

=@:-DB-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer noch besser als Frauen die garnicht reden ;)

Ergreif halt manchmal das Wort oder unterbrech sie ganz dreist....als ne art C&F....sag ihr dass sie zuviel labert und du nicht hinterherkommst! Natürlich immer auf ne spielerische Art!

Als KC-Opener kannst du folgendes verwenden: "Halt mal kurz 5Sekunden die Klappe!" KC! =D

Zu dem Superchrist über mir!!:

B-):-D:-D:-D

Das nennt sich Allgemeinbildung :-D

Die beste Art eine Frau das Maul zu stopfen, wenn sie zu viel redet, ist immer noch, sie zu küssen =@

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht ihr mit solchen Frauen um?

Gibt zwei Varianten:

a) Ich lasse sie reden, starte kino und schaue mir die Leute um uns herum an, nicke ihr manchmal kurz zu. Fragt sie sowas wie "Hörst Du mir eigentlich zu?", antworte ich: "Schau Dir mal den/der/die/das Mann/Frau/Hund/Kind/Objekt da drüben an, der/die/das hat so ein/eine/einen lustigen Hut/Schwanz/Grimassen/Bewegungen/Rollstuhl/whatever." Dann habe ich die Gesprächsführung wieder.

b) Ich lasse sie eine Weile reden und starte kino. Dann unterbreche ich sie mit Dingen wie: "Wie entscheidest Du Dich eigentlich, welche Ohrringe Du trägst? Sollen die Deiner Kleidung oder Deiner Stimmung passen?" (mich interessiert das wirklich!)

Grundsätzlich lasse ich mir keinen Scheiß erzählen, der mich nicht interessiert. Ich habe mich auch schon häufig gefragt, ob die Frau so viel redet, weil ich so ruhig bin. Ergebnis: ja, ist so. Bin ich ruhig, labern sie mich voll. Bin ich von Anfang an ein guter Gesprächsführer, labern sie mich nicht voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das Problem nicht. Frauen die viel reden sind doch optimal, man muss kaum etwas machen damiz das Gespräch läuft. Wenn sie eine Pause macht oder du eine Einstiegsgelegenheit hast lenkst du das Gespräch dann so, dass es interessant bleibt und die Frau brabbelt wieder los. Ich habe noch nie von einer Frau gehört, die sich beschwert, dass sie ZU VIEL reden muss :D

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hatte auch so einen Ruf als Vielrednerin. So alle paar Stunden warf sie dann ein 'einfach unterbrechen' ein und genau das solltest Du auch tun.

Eventuell ist dein Mädel auf kürzere Pausenzeiten kalibriert und erwartet quasi das Du ihr ins Wort fällst.

Was sie spricht ist doch eh nicht so wichtig. Solange sie sich wohl MIT DIR fühlt und ihr irgendwann zur Sache kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sie spricht ist doch eh nicht so wichtig. Solange sie sich wohl MIT DIR fühlt und ihr irgendwann zur Sache kommt.

Als Mann muss ich mir aber auch nicht jeden unwichtigen Dreck anhören, die einige Frauen so von sich geben. Ich finde eine interessante und unterhaltsame Kommunikation viel angenehmer. Ich bin weder seelischer Mülleimer noch willenloser Wortfang. Ich will auch meinen Spaß haben. Vor, während und nach dem Sex. Und wenn ich selbst ein schlechter Entertainer bin, dann muss ich damit rechnen, dass sie mich mit Scheiße voll labert.

Daher: führe das Gespräch in eine für beide angenehme und interessante Richtung und so haben beide Spaß an der Unterhaltung. Nebenher kannst Du Rapport üben, in die Comfortzone wechseln, Dominanz und Willensstärke zeigen, Cold Reading betreiben, C&F sein, über Sex reden und all die schönen Dinge tun, die die Vorfreude auf den Lay steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass sie doch beim nächsten mal einfach in dein Fleischmikro sprechen, da haben beide etwas davon.

Geilomat! :rolleyes:

"Hey...ich finde deine Stimme so Sexy, das ich sie gern mal aufnehmen würde..." ->Nakedman

WTF? ->Propellerman->"Hier reinsprechen!"

Kommt besonders gut im Fußballstadion^^

Bietet aber gute Vorlagen für C&F, a`la:

"Du kannst ja Freunde haben...möchte mal Wissen, was der im Keller mit Strom macht..."

"Lass uns das mal anschaun, ich will sehen wie er das gemacht hat..." *dirtysmile*

Oder Überleitungen:

"In Bulgarien haben die das auch gemacht, weil die kein Geld für die Stromrechnung haben, aber die haben Gärten,..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scientific

Wie ein sandiger Aufstieg für die Füße eines Greises / ist eine zungenfertige Frau für einen stillen Mann

also an ihrer Zungenfertigkeit bin ich interessiert

Die beste Art eine Frau das Maul zu stopfen, wenn sie zu viel redet, ist immer noch, sie zu küssen

oder, mit naja... aber stimmt schon ;-)

@Break-even und Zakk

Dass mit dem unterbrechen und C&F ist ne gute Idee, mache ich normalerweise auch... hab seit kurzem nur nen ziemlich niedriges IG (hat nix mit dem Date zu tun, ist ne private Sache). Vll lag es daran. Ist ja immer so eine Sache mit der Stimmungs-Konjunktur. Werd es aber def demnächst wieder so machen. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden