Frauen stehen auf rot!

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die muleta ist aber nur aus praktischen gründen rot, am anfang wenn wirklich die aufmerksamkeit gefragt ist wie schon gesagt purpur und gelb. soweit ich weiss merkt der stier den unterschied zwischen rot und weiss nicht, deswegen auch rot&weiss beim encierro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soweit ich weiss merkt der stier den unterschied zwischen rot und weiss nicht, deswegen auch rot&weiss beim encierro.

Stiere sind ja eh farbenblind.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot? Na dann können wir uns das ganze Geblubber wie Gespräche führen, Gefühle teilen, etc. ja endlich schenken und einfach rote Klamotten anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aug 6 2010, 05:24 PM']soweit ich weiss merkt der stier den unterschied zwischen rot und weiss nicht, deswegen auch rot&weiss beim encierro.

Stiere sind ja eh farbenblind.

Aug 6 2010, 10:33 PM' post='735506']

ihr stierkampfexperten wisst aber schon, dass es dem stier latte ist, weil er nur schwarz/weiß sieht?

epic ...

ja genau, epic fail!

aber von deiner seite aus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Lasst uns mal beim Thema bleiben.

Welche kleidungsstücke kann man in Rt tragen, unter welchen Voraussetzungen und wie kombiniert man es.

Bin hete mal in nem Rot (ton) T-shirt rumgelafen und habe viele Blicke geerntet.

Scheint bei mir also zu stimmen, dass Frauen af Rot stehen.

Dazu hatte ich ne Schwarze jeans an, weil ich mir in der weissen doch komisch vor kamm, obwohl ich nichts lieber als weiss trage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lasst uns mal beim Thema bleiben.

Welche kleidungsstücke kann man in Rt tragen, unter welchen Voraussetzungen und wie kombiniert man es.

Bin hete mal in nem Rot (ton) T-shirt rumgelafen und habe viele Blicke geerntet.

Scheint bei mir also zu stimmen, dass Frauen af Rot stehen.

Dazu hatte ich ne Schwarze jeans an, weil ich mir in der weissen doch komisch vor kamm, obwohl ich nichts lieber als weiss trage.

Also ich finde sowas ganz nett:

ESS31605_602.jpg

(esprit online shop)

Ich meine jetzt nich die hose usw. sondern nur die oberteile.

man muss ja nich komplett in rot rumlaufen, sondern villeicht eher ne kombination wie diese wählen (wobei das graue jetzt auch nen schwarz sein könnte).

bearbeitet von Robin4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Welche kleidungsstücke kann man in Rt tragen, unter welchen Voraussetzungen und wie kombiniert man es....

Na ein rotes Polo etwa, zur Kombination dann die Hinweise von gsus beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist die Pfauentheorie und nichts anderes. Tragt auffällige Farben, modisch kombiniert mit passenden Assessoirs oder anderen Kleidungsstücken, die farblich auffallen und Stil oder Crazyness zeigen. Knallrot, Grasgrün oder Himmelblau bei T-Shirts/Pullovern bieten sich an, genau wie unübliche Farben oder Muster in der Hose (beige, rot/grün, gewaschen, gestreift etc) oder stylische Schuhe. Das strahlt alles Mögliche aus, von Kreativität über Style bis hin zu Lebensfreude.

Finger weg von Grau, zu viel braun und Schwarz (letzteres höchstens im Kontrast mit weiß), damit könnt ihr euch in nem Wald oder ner dunklen Gasse verstecken, aber nicht auffallen.

Dämliche Studie, Mystery war denen schon um Jahre vorraus und hat es viel weiter ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, das ist die Pfauentheorie und nichts anderes. Tragt auffällige Farben, modisch kombiniert mit passenden Assessoirs oder anderen Kleidungsstücken, die farblich auffallen und Stil oder Crazyness zeigen. Knallrot, Grasgrün oder Himmelblau bei T-Shirts/Pullovern bieten sich an, genau wie unübliche Farben oder Muster in der Hose (beige, rot/grün, gewaschen, gestreift etc) oder stylische Schuhe. Das strahlt alles Mögliche aus, von Kreativität über Style bis hin zu Lebensfreude.

Finger weg von Grau, zu viel braun und Schwarz (letzteres höchstens im Kontrast mit weiß), damit könnt ihr euch in nem Wald oder ner dunklen Gasse verstecken, aber nicht auffallen.

Dämliche Studie, Mystery war denen schon um Jahre vorraus und hat es viel weiter ausgeführt.

hahaa wen dich njcht dicht waäre duannn wüuerd ich jetyt mehs dazuy schreibN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das Thema jetzt gelesen zu haben.

Mein Date von gestern hat ihren ehemals blauen Wagen nach einem Unfall komplett in rot lackieren lassen. Könnte die These also stützen.

bearbeitet von Ausbeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
hahaa wen dich njcht dicht waäre duannn wüuerd ich jetyt mehs dazuy schreibN!

Das wird ja langsam zur Regelmäßigkeit. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, das ist die Pfauentheorie und nichts anderes. Tragt auffällige Farben, modisch kombiniert mit passenden Assessoirs oder anderen Kleidungsstücken, die farblich auffallen und Stil oder Crazyness zeigen. Knallrot, Grasgrün oder Himmelblau bei T-Shirts/Pullovern bieten sich an, genau wie unübliche Farben oder Muster in der Hose (beige, rot/grün, gewaschen, gestreift etc) oder stylische Schuhe. Das strahlt alles Mögliche aus, von Kreativität über Style bis hin zu Lebensfreude.

Finger weg von Grau, zu viel braun und Schwarz (letzteres höchstens im Kontrast mit weiß), damit könnt ihr euch in nem Wald oder ner dunklen Gasse verstecken, aber nicht auffallen.

Dämliche Studie, Mystery war denen schon um Jahre vorraus und hat es viel weiter ausgeführt.

Mystery sieht aber ja auch lächerlich aus.

Selbst wenn ich jede Stunde eine andere Frau haben könnte würde ich niemals so rumrennen wie dieser Typ.

Und sich nur peacockig anzuziehen weil man bei Frauen auffallen will ist extrem schwach und armselig. Es gibt auch noch eine andere Hälfte der Weltbevölkerung und die wird dich einfach nur lächerlich finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, das ist die Pfauentheorie und nichts anderes. Tragt auffällige Farben, modisch kombiniert mit passenden Assessoirs oder anderen Kleidungsstücken, die farblich auffallen und Stil oder Crazyness zeigen. Knallrot, Grasgrün oder Himmelblau bei T-Shirts/Pullovern bieten sich an, genau wie unübliche Farben oder Muster in der Hose (beige, rot/grün, gewaschen, gestreift etc) oder stylische Schuhe. Das strahlt alles Mögliche aus, von Kreativität über Style bis hin zu Lebensfreude.

Finger weg von Grau, zu viel braun und Schwarz (letzteres höchstens im Kontrast mit weiß), damit könnt ihr euch in nem Wald oder ner dunklen Gasse verstecken, aber nicht auffallen.

Dämliche Studie, Mystery war denen schon um Jahre vorraus und hat es viel weiter ausgeführt.

Und wieder einer, der meint, daß wäre cool und würde bei Frauen ankommen:

3135W_d1.jpg

+Und denken mit diesem "Peacocking" würde sie genauso lässig wirken, wie er:

jimi-hendrix.jpg

Ähm nein, mit eurem Motto "Hauptsache knallig, Geschmack ist egal" werdet ihr nicht cool bei den Frauen ankommmen. :-)

P.S: Die Studie ist natürlich völlig unwissenschaftlicher Schwachsinn, falls das jemand noch nicht gemerkt hat. :-=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich nicht so rumlaufe wie ein Farbeimer auf schlechten Drogen wollte ich damit nicht ausdrücken.

Mystery übertreibt natürlich, aber auffällig kleiden geht auch stilvoller. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese These mit auffälligen Farben schon lange in der PU Community besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, hier gibt es Thread, welche Uhr man anziehen soll, welches Parfum man benutzen soll, welche Farbe die Schuhe haben sollen, welche Sätze man wo und wann sagen soll... wenn es aber mal eine Studie gibt, die beweist, dass Männer in rot von Frauen attraktiver gedeutet werden, müssen alle ihren Quark abgeben, weil sie denken, dass es schwachsin ist. Die sollten dann doch bitte das ganze Style Forum verlassen, weil dann ist es auch egal wie man riecht oder welche Uhr man trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man, man, hier gibt es Thread, welche Uhr man anziehen soll, welches Parfum man benutzen soll, welche Farbe die Schuhe haben sollen, welche Sätze man wo und wann sagen soll... wenn es aber mal eine Studie gibt, die beweist, dass Männer in rot von Frauen attraktiver gedeutet werden, müssen alle ihren Quark abgeben, weil sie denken, dass es schwachsin ist. Die sollten dann doch bitte das ganze Style Forum verlassen, weil dann ist es auch egal wie man riecht oder welche Uhr man trägt.

NIcht jede Studie ist gleich seriös und hält wissenschaftlichen Kriterien stand. Diese Studie war wojhl eher eine Umfrage. Man muß nurseinen gesunden Menschenverstand anschalten, um zu wissen, daß das nicht stimmen kann.

Oder glaubst du immer, wenn in der Zeitung steht "amerikanische Wissenschaftler haben in einer Studie herausgefunden..:" das sei seriö? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich nicht.

Dennoch ist da wohl mehr dran, als an manchem was andere hier schreibem...

Und viele Dogmen der PU-Community sind ähnlich seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lauf jetzt seit einer woche komplett in rot rum und bis jetzt ging nix! nicht mal die red-nose-day nase kommt gut an :(

ich halte euch aber auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich lauf jetzt seit einer woche komplett in rot rum und bis jetzt ging nix! nicht mal die red-nose-day nase kommt gut an :(

ich halte euch aber auf dem laufenden!

Ist nicht dein Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich lauf jetzt seit einer woche komplett in rot rum und bis jetzt ging nix! nicht mal die red-nose-day nase kommt gut an :(

ich halte euch aber auf dem laufenden!

Ist nicht dein Ernst oder?

denke schon, mystery + pu propaganda und so halt...

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich lauf jetzt seit einer woche komplett in rot rum und bis jetzt ging nix! nicht mal die red-nose-day nase kommt gut an :(

ich halte euch aber auf dem laufenden!

Ist nicht dein Ernst oder?

denke schon, mystery + pu propaganda und so halt...

ja normal. peacocking und so. Danach bring ich die Erdbeerwiese und lese ihr aus der hand. ALPHA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.