Finde immer wieder Bilder vom Ex !

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

In meiner Beziehung läuft so ziemlich alles super. Ich kann mich nicht beschweren. Doch ab und an finde ich durch Zufall immer wieder Bilder von ihrem Ex !

Er hat sie betrogen und sie hasst ihn angeblich. Wenn ich dann auf Gesichterparty ( Ein social-Network) oder auf ihr PC gehe finde ich trotzdem immer wieder Bilder von ihm mit ihr. Eigentlich harmlose Bilder wo sie nur nebeneinander stehen. Als ich ihr das gesagt hatte dass es mich aufregt dass ich immer wieder durch zufall solche Bilder finde hat sie gemeint "Och nee, da war ich schon so lange nichtmehr online... die hab ich ganz vergessen. Tut mir leid" .... und im Bilderalbum nebendran sind dann neue Bilder von mir. Das regt mich ziemlich auf.

Wie sollte ich eurer Meinung darauf reagieren? Ich weiß nicht wie ich mich bei sowas verhalten soll.

Gruß

RhinoBaroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren, ein Ex-Partner ist immer ein Teil eines Lebens. Geh mal in dich und frage dich was dich stört? Minderwertigkeit? Angst vor dem Vergleich? Deine süße ist nicht unberührt, das war dir von Anfang an klar. Inner Game könnte helfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kümmert dich das? Arbeite an deinem Innergame. Was ist das Problem mit ein paar Fotos? Fühlst du dich vom Ex bedroht? Geniess die Zeit mit ihr und denke weniger über Kleinigkeiten nach. Wenn du sie begeisterst, wird sie ihn schnell genug vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja schrecklich das Sie noch ein Leben vor dir hatte ;-)).

Also ich habe auch viele Bilder von meinen ex-freundinnen und die schau ich alle paar jahre mal wieder an weil oft auch schöne errinerungen hoch kommen. Ich finde es nicht fair von dir zu verlangen das sie ihre errinerungen an die vergangenheit weg zu werfen nur weil plötzlich duuu da bist. Vielleicht könnt ihr einen kompromiss machen und die bilder nicht gerade dort ablegen wo du auch oft hinkommst.

lg

SK

bearbeitet von Schwarzer_Kater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- nicht über den Ex reden, er ist Vergangenheit und für eure Beziehung vollkommen uninteressant.

- Bilder vom Ex ignoriren.

Es ist ihre Entscheidung, ob sie die Bilder aufhebt oder löscht.

was bist du für eine Drama-Pussy, dass du dich über Bilder aufregst, die sie irgemdwo auf ihrem PC hat.

was hast du überhaupt auf ihrem PC rumzuschnüffeln? Man findet nicht "zufällig" Bilder auf dem PC wenn man nicht danach sucht.

- und auf irgendeinem network Fotos wo sie mit ihm zu sehen ist?

Nochmal du Dramapussy, sie hatte vor dir schon mal einen anderen Mann! Akzeptier das einfach.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ihr erster und einziger Mann sein. Du ignorierst, dass sie vor dir auch schon ein Leben mit Männern hatte. Und du willst sie bevormunden, wie sie mit ihren Erinnerungen umzugehen hat.

Du bist ein schwacher Mann.

Und wenn du so weitermachst, wird deine Freundin über kurz oder lang deine Freundin aus genau dem Grund gewesen sein.

lg scientific

PS: Eifersucht lohnt sich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst? Wo soll das denn noch enden, wenn du schon wegen sowas rumheulst? ;-)

1. Jeder hat eine Vergangenheit.

2. Jeder hat vor allem ein Recht auf seine Vergangenheit. Wer bin ich denn, mich von meinem Partner zwingen zu lassen, selbst Fotos aus meiner Vergangenheit löschen zu müssen? Das sind ihre Erinnerungen, das ist ihr Ding.

Ob er sie betrogen hat oder nicht, ob man im Streit auseinandergeht oder nicht, es gab sicherlich auch schöne Zeiten und an sowas erinnert man sich eben manchmal noch gern, vergangen oder nicht.

3. Dich stören demnach nicht die Fotos, sondern dass sie ihren Ex nicht abgrundtief hasst und du fühlst dich dadurch bedroht. Vermutlich aht das was mit Verlustängsten zu tun, in jedem Fall aber ist es ein Inner Game-Problem. Sie ist jetzt schließlich mit dir zusammen, who cares? Wenn ich ein Foto von meinem Freund mit seiner Ex sehen würde, wär mein Kommentar darauf bloß "Schönes Foto von euch beiden!" oder (wenns stimmt) "Wow, die ist ja hübsch."

Ist mir doch egal, diese Person ist ja nicht umsonst der/die Verflossene...

4. Hast du im Umkehrschluss denn jede kleinste Erinenrung, jedes Geschenk von deiner Ex vernichtet?

5. Hör in Zukunft auf, solch lächerliche Forderungen an deine Freundin zu stellen, damit engst du sie langfristig ein und wer weiß, dann ist der Ex vielleicht irgendwann tatsächlich interessant...

LG

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schnüffel nicht an ihrem PC rum, wir vertrauen uns. Sie darf an meinem PC machen was sie will und ich darf genauso an ihren PC. Außerdem hab ich die Bilder gesehen als sie mir die Bilder von uns zeigen wollte.

Aber vielen dank für die Antworten. Ich werde wohl an meinem Innergame arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat sie betrogen und sie hasst ihn angeblich.

Der Ex-Freund, das blöde Ar*******.

Sehr viele Freuen betiteln ihren Exfreund mit diesem Wort. Interessanterweise halten sie dennoch Kontakt zu ihm, und sei es nur per sms, e-Mail oder sonstigem.

Weshalb ist mir unklar, denn wer möchte Kontakt mit einem Ar****** =@.

Auch meine Freundin pflegt Kontakt zu ihrem Ex, der laut ihrer Aussage ein Ar****** sei.

Verstehen muss man das nicht, was solls :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat sie betrogen und sie hasst ihn angeblich.

Der Ex-Freund, das blöde Ar*******.

Sehr viele Freuen betiteln ihren Exfreund mit diesem Wort. Interessanterweise halten sie dennoch Kontakt zu ihm, und sei es nur per sms, e-Mail oder sonstigem.

Weshalb ist mir unklar, denn wer möchte Kontakt mit einem Ar****** =@.

Auch meine Freundin pflegt Kontakt zu ihrem Ex, der laut ihrer Aussage ein Ar****** sei.

Verstehen muss man das nicht, was solls :-D.

Das muss ja ein ganz böses Wort sein. Ein sechssterne Schimpfwort...

Dazu fällt mir nur das ein:

A******

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schnüffel nicht an ihrem PC rum, wir vertrauen uns. Sie darf an meinem PC machen was sie will und ich darf genauso an ihren PC. Außerdem hab ich die Bilder gesehen als sie mir die Bilder von uns zeigen wollte.

Aber vielen dank für die Antworten. Ich werde wohl an meinem Innergame arbeiten müssen.

Das auf jedenfall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden