In einer (Großraum-)Disko den Value massig in die Höhe treiben!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja, das ist die Frage.

Gerne hätte ich dazu Ideen und Anregungen.

Es gibt bestimmt viele kleine Tricks, und da ich heute Abend wieder los ziehen möchte, brauche ich anregende Ideen.

Am besten zweigeteilt: Die Gentleman- und die Artistvariante.

Ruhig auch zu bedenken: Eine einheimische Disko, bei der man die Leute regelmäßg wieder sieht und wenn man einen Club außerhalb besucht, wo man die Leute nur für diesen Abend vor Augen hat und dann nie wieder.

"Nicht in der Menge unter gehen".

"Sich von der Menge abheben".

"Für enthusiastische Blicke sorgen".

"Interesse anregen".

"Massig Value".

Ich danke für Links oder persönliche Tipps.

Feuer frei!

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nicht in der Menge unter gehen".

"Sich von der Menge abheben".

"Für enthusiastische Blicke sorgen".

"Interesse anregen".

"Massig Value".

du hast dir die Antwort selber gegeben ;) wie genau du das machst musst du selbst entscheiden, es muss zu deiner Persönlichkeit passen und die ist für uns unmöglich einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Social Proof! Nimm mindestens 2 Frauen als Pivot mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Beide: Schon mal danke für die Posts. Was ich aber noch mehr benötige sind praktische Tipps (so wie z.B. Lui es gepostet hat).

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Kumpels und ich machen Dinge die keiner machen würde. Letztens hatten wir nen Konzert auf dem Campus unserer FH und da waren jede Menge hübscher Studentinnen unten vor der Bühne gestanden.

Vorne war eine Box wo der Sänger manchmal hin ist und irgendwelche Bewegungen gemacht hat. Wir hatten nen bomben State und sind dann vor auf diese Box und haben die Menge angeheizt. Natürlich mitgesungen und haben dadurch unseren Value extrem gesteigert.

Die Menge gehörte uns..

Value steigern durch Dinge die außergewöhnlich sind. Situation erkennen und OHNE peinlich zu wirken einfach machen. Nicht machen weils cool aussieht sondern weil ihr Spaß dran habt. Das vermittelst du dann nämlich auch nach außen. Wenns gespielt is, merken das die Menschen!

Good Luck !

LG

golaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe sehr früh in den Club meiner Wahl, wenn noch kaum etwas los ist. Dann stelle ich mich an der Kasse, Gaderobe, an den Bars, beim DJ und beim Chef vor. Dann frage ich den Chef ob es okay ist, wenn ich mir die Kamera des Clubs ausleihe und Fotos für die Homepage mache (ohne dafür bezahlt zu werden). Später, wenn die Party abgeht, gebe ich mich als Partyfotografin aus und frage anfangs ein paar Leute, ob ich ein Foto machen darf. Dann versammeln sich schon bald Gruppen von Menschen um mich rum und grinsen schön artig in die Kamera. Wenn sie gut gelaunt sind, geben sie mir einen aus. Oder die Barkeeper, um mich bei Laune zu halten. Ständig sprechen mich Leute an, ob ich sie auch mal fotografieren könnte. Andere werden aufmerksam auf mich und schleichen um mich herum um rauszufinden, was ich denn so Besonderes an mir habe. Super Value. Und nach ein paar Wochen kennt mich das Personal, der Chef und die regelmäßigen Clubgänger beim Namen, viele begrüßen mich und viele Männer wollen mich kennenlernen, weil mich eben viele kennen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann aber auch abschreckend wirken, Individualchaotin.

Solche Frauen mögen zwar die Neugier wecken, aber wenn ich mitbekomme, das eine das ganze Personal kennt, denke ich immer: "Das ist sicher die Freundin des Clubbesitzers / DJs / Türsteher / Barkeeper. Da suche ich mir lieber andere Targets."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coller move, Individualchaotin.

Variante von golaso-costa Beitrag:

Eine Disco durchläuft verschiedene Phasen. Mit wenig Übung ist es leicht zu erkennen, wenn in nächster Zeit das große tanzen los geht. Fangt an. Nehmt Frauen mit. Erster Anhaltspunkt: Die, die zwar noch rumstehen, aber sich bereits zur Musik bewegen. Und kleinere Grüppchen. Müssen nicht die schönsten sein, es ist wichtig, dass andere sehen, dass sie mit euch kommen und Spaß haben, die nächsten werden dann eher mitkommen, wenn ihr ihre Hand nehmt. Ihr könnt auch ein paar Männer auswählen, schaut euch mal an was dann passiert :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Limbo Masche:

Sagen wir mal die Disko sieht so aus:

- Laut so das auf der Tanzfläche es schwer wird sich richtig zu unterhalten, dadurch wird ein Opener schwer, weil man oft die Antwort "Häh! Was hast du gesagt?" bekommt.

- Tanzfläche ist voll

Meine Kumpels und ich (insgsamt 5 Leute) machen das meistens so:

Wir gehen in die Mitte der Tanzfläche, bilden einen Kreis, so das wir mit dem Rücken zu allen Stehen, das zieht schon einmal viel Aufmerksamkeit auf sich.

Dann fangen wir mit Limbo an, das macht viel Spaß und dass merken die Leute um uns herum auch.

Der Ablauf sieht ungefähr so aus:

- Limbo, zwei Jungs halten ihre Arme ausgestreckt (kann auch nur einer sein) und die anderen von uns müssen runtertauchen.

- Die umherstehenden sind oft davon begeistert, weil sie nicht auf so eine Idee gekommen sind und viele können sich garnicht mehr halten auch mitzumachen.

- Durch den Limbo öffnet sich natürlich unser Tanzkreis, bei dem man auch super über die Schulter jemanden ansprechen kann

und wir fischen ein paar Mädels aus dem umstehenden Kreis die unseren Limbo mitmachen.

Diese Methode hat bisher jedes mal funktioniert und wir haben sie ca. 20 mal angewendet. :rolleyes:

Die Voraussetzung ist natürlich das ihr mit mehreren "Feiern" geht und diese gegebenfalls einweiht.

Peace Out!

Phil (-muse-)

bearbeitet von -muse-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um deinen eigenen Value in die Höhe zu treiben, musst du deinen State pushen. Sie fühlt, was du fühlst. Und wenn du dich absolut glücklich, wohl und entspannt fühlst, dann wird auch dein Value steigen, da du dieselben Emotionen in anderen hervorufst.

Wie pusht man seinen eigenen State?

- Leute ansprechen, insbesondere welche, vor denen man Angst hat.

- Wahllos High-Fives verteilen und Leute umarmen.

- Wild auf der Tanzfläche oder durch den Club tanzen.

- Laut mitsingen oder mitgrölen.

- So laut schreien wie man kann.

- Durch den Club rennen.

- In Bewegung bleiben.

- Lustige Accessoires.

- Reden, reden, reden.

- Sich eine Zitrone im Auge ausdrücken. Hihi. Probier's aus. Der Schmerz tötet jede AA.

- Auf und ab hüpfen.

- Grimassen schneiden.

- Tiergeräusche imitieren.

- Klatschen.

- Sich nicht um seinen eigenen Value sorgen oder sich darüber Sorgen machen, was andere von einem denken.

Wichtig ist es, das Ganze von Anfang an zu machen und sich warmzureden. Mach es dir zur Gewohnheit, die erste Frau, die du siehst, anzusprechen. Kommuniziere. Rede mit dem Barkeeper oder dem Türsteher.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß,

ArCane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Sich eine Zitrone im Auge ausdrücken. Hihi. Probier's aus. Der Schmerz tötet jede AA.

- Tiergeräusche imitieren.

Rede mit dem Barkeeper oder dem Türsteher.

Das möcht ich gerne sehen wie du dem Türsteher mit verträtem Gesicht und Tiegergeräuschen imponierst ;-)

Abgesehen davon: Warum willst du denn soviel Value haben? Mach dir lieber Gedanken wie du den Value den du ohnehin hast umsetzt dann stellt sich die Frage auch gar nicht mehr und das ganze wird ein Selbstläufer.

Valuegame macht in meinen Augen in großen Diskos ohnehin wenig Sinn weil du die meisten Leute eh nur einmal siehst. Auf kleineren Partys ists was anderes. Aber auch da brauchst du keien besonderen Techniken, einfach alle anquatschen die du irgendwie cool findest und der Rest kommt ohnehin von allein. Bringt dir aber alles nix wenn du nicht eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ArCane, verrat mir mal, in welchen Clubs du so was machst.

Es ist gut möglich, dass du dich dadurch pushst, nur wirkt es komisch auf die Leute. Ich stell mir gerade vor, wie du im Club gröhlend, Tiergeräusche nachmacht, dabei Grimassen schneidet, durch den Club rennst mit vermutlich rotem Auge und dann den Türsteher umarmen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alle: Danke für die coolen - bereichernden und humorvollen - Beiträge!

Natürlich bin ich für weitere Posts offen.

Vllt. können wir den Fokus noch variieren: Wichtig ist, dass man nicht merkwürdig oder komisch rüber kommt. Ich habe oft erlebt, wie zu extrovertierte Personen, mit einem komischen Blick vom Target abgespeist wurden. Das will ich gerne in Zukunft verhindern. Nicht zu merkwürdig angesehen werden und sich dabei noch wohl fühlen.

Das Beispiel mit der Fotographie gefällt mir!

Auch mit dem Präsentieren und dem Limbo auf der Tanzfläche, kann ich mich anfreunden.

Die Hauptsache: Es darf halt nicht in crash & burn münden!

Gerne mehr.

bearbeitet von Drawoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen überdurchschnittlich gut bis perfekt angezogene Menschen immer auf, gerade in Großraumdiskos sind das absolute Rariräten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style + Bodylanguage (ass-mastery)

Gutes Aussehen schadet nicht

Eine Großraumdisco ist beherrscht vom Kurzzeitgedächnis aka Aus dem Auge = Aus dem Sinn.

Ist aber kein Problem, gibt in ner Großraumdisco eh mehr Targets als du approachen kannst.

QT für alle Discoschlampen hier: Sucht euch nen einfaches Ziel, von dem ihr merkt, dass es attracted ist, tanzt so dirty wie nur möglich mit besagtem girl, alle die das sehen halten euch für ne männliche Schlampe -> BÄM, 5x so viele IoIs.

Ganz treu der alten Regel: Für jedes Mädel, mit dem ihr rummacht, öffnen sich 10 neue Mädels umso einfacher.

Hab ich noch was vergessen? ...

Ach so, wenn ihr oft in den selben Club geht, könnt ihr euch so nen richtiges "Disco-Schlampen"-Image aufbauen... Ihr wisst schon, wie in dem Lied xD

Noch Fragen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
offtopicfrage: Aima bist du das in deinem Avatar? ;)

Nope, bin nen Kerl :)

Aber ich liebe dieses Girl, ich weiß nicht warum xD

Jetzt wo ich meinen Beitrag lese, klingt es wirklich so, als sei ich ne Frau xD

Die Frage ob du Barney bist erübrigt sich denke ich ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ArCane, verrat mir mal, in welchen Clubs du so was machst.

Es ist gut möglich, dass du dich dadurch pushst, nur wirkt es komisch auf die Leute. Ich stell mir gerade vor, wie du im Club gröhlend, Tiergeräusche nachmacht, dabei Grimassen schneidet, durch den Club rennst mit vermutlich rotem Auge und dann den Türsteher umarmen willst...

In allen. Sogar in Nobelclubs.

Selbstverständlich mach ich sowas nicht die ganze Zeit. Ich mache es genau dann, wenn meine gute Laune anfängt zu schwinden, wenn ich anfang zuviel nachzudenken oder die AA wiederkommt. Natürlich kann ich nicht die ganze Zeit gröhlend und Tiergeräusche machend durch den Club ziehen, zumindest nicht, wenn ich noch eine Frau mit nach Hause nehmen möchte. Man muss sich immer vor Augen halten, dass andere Menschen sozial konditioniert sind. Und wenn das, was man tut, nicht in die sozial konditionierte Realität anderer Menschen passt, dann passt man selbst nicht in diese Realität und wird dementsprechend ignoriert oder nicht für voll genommen. Wieviel zuviel ist, lernt man dadurch, dass man oft ausgeht. Im Pick-Up-Slang nennt man das Kalibrierung. Jedoch kannst du dir viel mehr herausnehmen, als du glaubst. Wenn du gute Laune hast und du regelrecht vor Glück und Lebensfreude glühst, lassen andere Menschen sehr sehr viel durchgehen.

Probier mal folgendes Experiment: Stell dich in die Mitte der Tanzfläche und schrei so laut du kannst. Hol alles aus dir raus. Ich wette mit dir, dass 90% der Leute, die um dich herumstehen, noch nicht einmal etwas davon mitbekommen. Und die 10%, die es mitbekommen, werfen dir nur einen kurzen Blick zu und wenden sich kurz darauf wieder ab.

Valuegame macht in meinen Augen in großen Diskos ohnehin wenig Sinn weil du die meisten Leute eh nur einmal siehst.

Stimme ich zu. Abgesehen davon ist es needy zu glauben, dass man seinen eigenen Value in irgendeiner Form steigern muss, um Frauen zu verführen. Wenn ich in eine Disko gehe, dann denke ich nicht: Oooh, ich brauche ganz schnell social proof und muss mich mit anderen Leuten unterhalten, damit mein Value steigt und Frauen mich mögen. Ich unterhalte mich mit anderen Menschen und flirte, weil mir Spaß macht und nicht, um irgendjemanden zu beeindrucken. Vor allem nicht die Frau, mit der ich gerade flirte.

Die Hauptsache: Es darf halt nicht in crash & burn münden!

Warum nicht? Man kommt um Abweisungen nicht herum. Anziehung entsteht größtenteils dadurch, dass man sich nicht von Abweisungen und Test emotional beeinflussen lässt. Sobald eine Frau merkt, dass du Angst vor Abweisung hast, sinkt dein eigener Value und somit auch die Anziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden