4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, brauche erliche Einschätzungen und Ratschläge zu einem online game via Facebook.

Die Situation sieht mau aus, denke jedoch das man mit der richtigen und geschickten manipulation

ein close bewekstelligen lässt.

Ich 18 Jahre, HB 18-19 Jahre alt und nur ein Weg zum close über Facebook. Das erste Ziel soll natürlich

sein, Attraktivität und sehr viel Interesse aufzubauen, ein #close, und dann in eine LDR zustarten, da

wir derzeit noch weit auseinander leben und ich erst in einem Jahr in gen Norden ziehen werde (studieren).

Wie sie mir aufgefallen ist? Bei einem Surf-Event haben wir uns gesehn, aber konnten nicht in Kontakt treten.

Habe sie dann auf der Eventseite, wiedergefunden und verflucht sie dieses Jahr nicht wieder sehen zu können.

Darauf hin habe ich etwas Web-Suche betrieben und einige gemeinsame Interessen und Infos gefunden.

Was habe ich für Möglichkeiten an sie ran zukommen? Kann sie allerdings nur direkt als Freundin hinzufügen,

und ... wenn es klappt, direkt zu ner Antwort mit 1000 "?" oder nem "kennen wir uns?" führen wird.

Was muss ich für Vorbereitungen treffen im Facebookprofil? Und was gibt es für opener? Sind meine Hauptfragen.

Nun freue ich mich auf eure Strategien und Ratschläge.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum! :)

1. Bist du im falschen Unterforum

2. solltest du dich erst mal mit der Schatztruhe vertraut machen und dich in Ruhe einlesen

3. die Frau nicht "manipulieren" sondern "verführen". ;)

4. hast du jetzt schon eine One it is, weil du dir jetzt schon Gedanken machst, was in einem Jahr ist!

Ich betreibe kein Online Game, aber wenn sie offen für neue Leute ist, wird sie deine Einladung annehmen.

Ich würde dir eher empfehlen draußen in der wirklichen Welt deine Erfahrungen zu machen und zu lernen. Dann bist du auch gerüstet um über Facebook und Co. was zu reißen. Denn Online Game ist nichts für Anfänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin zusammen, brauche erliche Einschätzungen und Ratschläge zu einem online game via Facebook.

Die Situation sieht mau aus, denke jedoch das man mit der richtigen und geschickten manipulation

ein close bewekstelligen lässt.

Ich 18 Jahre, HB 18-19 Jahre alt und nur ein Weg zum close über Facebook. Das erste Ziel soll natürlich

sein, Attraktivität und sehr viel Interesse aufzubauen, ein #close, und dann in eine LDR zustarten, da

wir derzeit noch weit auseinander leben und ich erst in einem Jahr in gen Norden ziehen werde (studieren).

Wie sie mir aufgefallen ist? Bei einem Surf-Event haben wir uns gesehn, aber konnten nicht in Kontakt treten.

hast dich also nicht getraut hinzugehen und sie anzusprechen.

Sie hat dich überhaupt nicht bemerkt?

Sie weiß überhaupt nicht wer du bist?

Habe sie dann auf der Eventseite, wiedergefunden und verflucht sie dieses Jahr nicht wieder sehen zu können.

Darauf hin habe ich etwas Web-Suche betrieben und einige gemeinsame Interessen und Infos gefunden.

Was habe ich für Möglichkeiten an sie ran zukommen? Kann sie allerdings nur direkt als Freundin hinzufügen,

und ... wenn es klappt, direkt zu ner Antwort mit 1000 "?" oder nem "kennen wir uns?" führen wird.

Was muss ich für Vorbereitungen treffen im Facebookprofil? Und was gibt es für opener? Sind meine Hauptfragen.

Nun freue ich mich auf eure Strategien und Ratschläge.

Greetz

Und eine LDR, nur damit du überhaupt irgendwo ein Mädel hast, was soll das denn bringen?

Ein Treffen mal alle paar Wochen, haufenweise Geld verfahren und -vertelefoniert, und dazwischen viel Frust.

Das ist eine LDR. aus deiner Sicht wohl besser als nix.

Aber du hast es doch in der Hand, du hast das Forum gefunden und hier kannst du alles lesen, was du wissen musst um eine Freundin zu bekommen.

Wieso denn eine, die so weit weg ist? Was weißt du von ihr--Nichts.

Sie hat wohl ein hübsches Gesicht und eine gute Figur.

Ja das haben massenweise Mädels, und es gibt sogar Mädels, die sind hübsch und wohnen im Umkreis von 20km vor deiner Haustür!

Geh auf Veranstaltungen in deiner Umgebung, und die nächste die dir gefällt sprichst du an.

Damit bist du um Längen weiter als bei dem facebook-Mädel, die noch nicht mal weiß, dass du existierst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und eine LDR, nur damit du überhaupt irgendwo ein Mädel hast, was soll das denn bringen?

Ein Treffen mal alle paar Wochen, haufenweise Geld verfahren und -vertelefoniert, und dazwischen viel Frust.

Das ist eine LDR. aus deiner Sicht wohl besser als nix.

Aber du hast es doch in der Hand, du hast das Forum gefunden und hier kannst du alles lesen, was du wissen musst um eine Freundin zu bekommen.

Wieso denn eine, die so weit weg ist? Was weißt du von ihr--Nichts.

Sie hat wohl ein hübsches Gesicht und eine gute Figur.

Ja das haben massenweise Mädels, und es gibt sogar Mädels, die sind hübsch und wohnen im Umkreis von 20km vor deiner Haustür!

Geh auf Veranstaltungen in deiner Umgebung, und die nächste die dir gefällt sprichst du an.

Damit bist du um Längen weiter als bei dem facebook-Mädel, die noch nicht mal weiß, dass du existierst.

true true....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.