Perfekter Move der Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

das ist auch hier mein erster FR, ist zwar nur max. ein KC, aber die Essenz der Geschichte soll eine andere sein.

Ich geh mit meinem wingman clubben, und zwar in unserem Standardclub, wo er das vorletzte mal eine HB8,5 kennenlernte, die er zufällig dort traf. Ich kannte sie auch, weil sie mich mal mit einer Freundin von ihr verkuppeln wollte, die mir aber zu hässlich war.

HB hat 4 ihrer Klassenkameradinnen mitgebracht.

Nach unseren exen des MVZ und meinem üblichen Rundgang durch den Club, um zu sehen, was am Start ist, geh ich erstmal zu meinem wing, der auf der Tanzfläche schon fleißig mit seiner HB rummachte.

Nachdem ich dann in ihrer Nähe eine RHB ohne Worte von hinten antanzte, die sich einfach nur umdrehte, mich anguckte, sie "Aha" sagte, ich ihr gesicht sah und darauf hin ich "Aha" sagte und einfach wegging.

Das bekam mein wing und seine HB mit.

Als ich dann zufällig an ihnen vorbei ging, greift HB einfach nur mein Hemd und schleudert mich an ihr vorbei.

Nach kurzem Stolpern lande ich genau mit meinen Händen auf den Hüften einer HB8. Diese tanzt im Kreis mit ihren 2 Freundinnen, welche nachdem ich in aufrechte Position gelangte, in Richtung der HB8 nickten und sich dann abwandten.

Für mich, das war nämlich alles noch am Anfang meines Clublebens (so vor 1,5-2 Jahren), war das zwar sehr verwirrend, aber aufgrund meines Alkoholpegels tanzte ich einfach ein bisschen mit ihr, eskalierte, indem ich sie umdrehte, 10 sek in ihre Augen starrte, dann KC.

Nach ein bisschen (20 min. ) Rumgemache kamen ihre beiden Freundinnen zurück, flüsterten ihr was ins Ohr, sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand. Fand ich jetzt ein bisschen merkwürdig... aber egal, Ende des FR.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir das nicht selbst madig ;) Auch wenn man dich dazu zwingen musste, hast DU eskaliert. DU hast sie geküsst und DU hast sie isoliert! Das hast DU super gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung das du es dir nicht selber schlecht reden solltest, auch wenn du mit der Nase draufgestoßen wurdest ahst du gut eskaliert und bist den nächsten Schritt gegangen.

Einziges Manko ist evtl das du nicht versucht hast sie zu binden (was ja durch den beschriebenen Alkoholpegel der fall sein könnte :fool: )

Also Respekt und Grüße

RED-TIGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem sind 2 Jahre vergangen, und du wählst das als ersten FR aus? Mir erschließt sich, dir sei seit dem noch nichts aufregenderes passiert!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.