Niederbayern's PUA's stellt euch vor!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chanel

18 Jahre

nähe Passau

Für jeden scheiß zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reflect

- Wohne in der Mitte Europas, im schönen Freyung (<--Mistkaff, mickriges :huh: )

- Bin 22.

- Erfahrungen streben gegen Null (naja, sagen wir 0,5 ^_^ ), aber nach der megasupergeilen "ASA Super-conference 2008" in Aachen sind meine Motivationsspeicher für eine seeehr lange Zeit gefüllt um mit Feuereifer an die Sache ranzugehen.

Man hört voneinander! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, suche Wings Raum Deggendorf.Zu meiner Person, komme aus Raum Nürnberg und wohne jetzt in Deggendorf, leider lässt das Nachtleben in Deggendorf zu wünschen übrig bzw. kenn vielleicht die falschen Clubs. Bin 21 und allgemeine Pickupkenntnisse, mehr Clubgame als Streetgame.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Komme aus Landshut , würde mich sehr interessieren ob es hier in der Umgebung auch ein paar Leute gibt , die die Kunst des PickUp erlernen wollen oder es sogar schon erfolgreich anwenden.

Bin 19 , will gerade erst anfangen (also noch keine /fast keine Kenntnisse)

=> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Niederbayern!

Da ich grade Bongos Post in den neuen Beiträgen gesehen habe - und damit den Niederbayern-Thread - wollte ich auch schnell hallo sagen. Ich hab hier im Ü30-Forum schon mal was über mich geschrieben. Bin meistens in LA unterwegs, orientiere mich aber aufgrund meiner bewegten Vergangenheit von da aus eher Richtung München. Bin also gewissermaßen Teilzeit-Oberbayer :-(

Grüße,

Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich bin der Andreas 23 Jahre alt und im Raum Passau - Deggendorf beheimatet.

beschäftige mich schon etwas mit NLP und PickUp bin aber noch totaler Anfänger.

Würde mich über Wings, Gleichinteressierte usw. freuen

bearbeitet von Buffraider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!

Ich wohne in Deggendorf. Bin 21 Jahre.

Ich beschäftige mich seit kurzem mit PickUp.

Wenn jemand will, kann er mich gerne anschreiben.

In der Gruppe ist's einfacher, dass theoretisch erlernte auszuprobieren!

Gruß Felix

bearbeitet von Bruice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lemarc

bin 16 und komm aus Passau

hab erst vor kurzem angefangen mich mit PU zu beschäftigen

Wer hätte jetzt denn mal Bock hier was zu machen?!

Ich denke Cazal und aphrodite hätten bestimmt Lust. Ich kenn die Beiden ja persönlich.

Wer wirklich schon ein bischen Ahnung vom Gamen hat oder Lust hätte was zu machen der soll sich hier oder bei mir per message melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin Andreas. Komme aus der Nähe von Deggendorf und mache überwiegend Club game, bissl street.Kenne PU seit 2007.

Wenn jemand lust hat auf gemeinsames sargen einfach melden.

Gruss

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der PU Kunst,

ich heiße Alex, komme aus Landshut bin 24 Jahre alt. Würde mich freuen hier ein paar nette PUA´s aus Niederbayern kennenzulernen und auch mal im Streetgame / Clubgame mit ein paar um die Häuser zu ziehen. Wie sieht es aus? (jetzt wo der Sommer kommt)

PS:

Wir fahren zum Spring Break Europe 2010 nach Croatia, wenn wer noch Lust hat mitzukommen einfach PM an mich. Infos unter: www.springbreakeurope.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin noch neu in der Szene. Derzeit bin ich am überlegen, in Passau noch nen Masterstudium zu machen. Passau ist ja relativ klein und ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Nachtleben dort recht kurz kommt. Aber die Meinungen, die man hierzu im Netz findet, sind auch recht unterschiedlich.

Da hier einige aus der Region sind, könnt ihr mir ja vielleicht weiterhelfen. Wie ist denn die Frauenquote in Passau so und wie ist das Freizeitangebot/Nachtleben dort? Stehe wie gesagt noch ganz am Anfang meiner PUA-Karriere, weshalb sicherlich auch ein aktives Lair für mich interessant wäre. Am besten lernt man immer noch, wenn man den Meistern bei der Arbeit zuschaut :good:. Gibt es in der Region regelmäßige Treffen?

Gelesen habe ich auch, dass recht viele der Studenten ziemlich versnobt sind. Die Aussagen sind mit Sicherheit übertrieben bzw Geschmackssache, allerdings habe ich die Info nun schon auf vielen Infoseiten bekommen. Generell nicht unbedingt mein Stil / Szene. Ist das wirklich so schlimm?

Ich würde mich über ein paar coole Antworten freuen. Danke schon mal vorab!

Gruß

Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Zusammen,

Wie ist denn die Frauenquote in Passau?

Wie ist das Freizeitangebot/Nachtleben dort?

Gibt es in der Region regelmäßige Treffen?

Herzlich Willkommen Rätsel,

Also Frauen gibt es überall, ich denke genügend zum aproachen :-D.

Die Höchste Single Quote hab ich gehört, hat Regensburg & München, was natürlich schon von Vorteil sein kann.

Aber jede Frau ist eine Chance wert.

Im Nachtleben kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich kann dir das "SKY" empfehlen, kenne dort die Dj´s und laut ihnen ist es sehr gut dort auch von den HB´s her.

Ich selbst war noch bei keinem Treffen, aber wäre schön wenn hier was zusammengehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich bin der Andi, 21, und aus Landshut. Bin erst seit ein paar Tag hier im Forum aktiv, hab aber im Vorhinein durch die Bücher von Mystery und Neil Strauss schon ein paar Erfahrungspunkte gesammelt! :lol:

Ich würd auch gern mal ein paar andere PUAs persönlich kennenlernen... Meldet euch doch einfach wenn ihr Lust habt mal was gemeinsam zu starten!! (vorzugsweise in LA)

Mfg NewOutlaw

bearbeitet von NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin der Moritz, 16 Jahre alt und komme aus Passau. Bin noch total unerfahren in Sachen Pickup, möchte das aber ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht hier in Niederbayern besonders im LK Passau nicht wirklich was zusammen. zumindest für mich. So hab ich den Eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Habe die letzten Tage mal wieder angefangen hier im Forum herumzustöbern und habe mir gedacht, dass ich mich mal hier vorstelle:

Ich bin der Gero, bin 20 Jahre alt und studiere seit letztem Oktober in Passau.

Pick Up kenne ich jetzt schon seit 2 Jahren und approache hier und da mal eine Frau ;)

Wenn jemand Lust hat mal mit mir was zu unternehmen, der kann mir gerne ne PM schreiben... vlt lässt sich ja was einrichten!

Hallo Zusammen,

ich bin noch neu in der Szene. Derzeit bin ich am überlegen, in Passau noch nen Masterstudium zu machen. Passau ist ja relativ klein und ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Nachtleben dort recht kurz kommt. Aber die Meinungen, die man hierzu im Netz findet, sind auch recht unterschiedlich.

Da hier einige aus der Region sind, könnt ihr mir ja vielleicht weiterhelfen. Wie ist denn die Frauenquote in Passau so und wie ist das Freizeitangebot/Nachtleben dort? Stehe wie gesagt noch ganz am Anfang meiner PUA-Karriere, weshalb sicherlich auch ein aktives Lair für mich interessant wäre. Am besten lernt man immer noch, wenn man den Meistern bei der Arbeit zuschaut . Gibt es in der Region regelmäßige Treffen?

Gelesen habe ich auch, dass recht viele der Studenten ziemlich versnobt sind. Die Aussagen sind mit Sicherheit übertrieben bzw Geschmackssache, allerdings habe ich die Info nun schon auf vielen Infoseiten bekommen. Generell nicht unbedingt mein Stil / Szene. Ist das wirklich so schlimm?

Ich würde mich über ein paar coole Antworten freuen. Danke schon mal vorab!

Gruß

Rätsel

Passau ist echt eine coole Stadt, die ihr Vor- und Nachteile hat.

Da Passau relativ klein ist (so um die 50.000 Einwohner, bei ca. 8000 Studentin) trifft man egtl. überall Menschen, die man kennt (Fluch und Segen zugleich) und der Kleinstadtkoller ist auch immer in greifbarer Nähe.

Die Frauenquote ist hier sehr hoch (so um die 60% glaube ich), was sich überall bemerkbar macht. Unter der Woche ist das Mann/Frau-Verhältnis immer mindestens 1:1 und es passiert nicht selten, dass eine Frau ihr Glück selbst in die Hand nimmt und man angesprochen wird.

Das mit den Snobs unter den Studenten stimmt "leider" auch, aber sobald man sich mal an das Auftreten und die Art der Leute gewöhnt hat, hält man es ganz gut mit ihnen aus. (Wobei es auch Ausnahmen gibt).

Nachtleben in Passau gefällt mir eigentlich sehr gut, wobei ich jetzt nur Regensburg und München als vergleich habe. Auf jeden Fall besser als Regensburg m.M.n. , aber an München kommt Passau natürlich nicht ran ;). Wenn du Electro magst, wird dir in Passau sicherlich nicht so schnell langweilig und WG-Parties etc. gibt es auch genug.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Gruß,

Gero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und ein herzliches Grüß Gott

Dann will ich mich auch mal hier vorstellen, Ich bin inzwischen 42 Jahre alt (zumindest behaupten das die Zahlen in meinem Ausweis) und komme aus dem Großraum Landshut. Ich lebe seit gut 2 Jahren wieder mehr oder weniger alleine, davor war ich ca. 15 Jahre verheiratet und habe eine 17 jährige Tochter.

Auf dieses Forum bin ich durch einen externen Mitarbeiter gestoßen, der sehr von PU geschwärmt hat. Ich muss gestehen, dass ich am Anfang fast entsetzt war und mich auch ein wenig über die hier gelehrten Methoden und das propagierte Frau – Mann Verhältnis amüsiert habe. Ich habe mich immer für sehr emanzipiert gehalten und hatte so meine Idealvorstellungen von einer 100% gleichberechtigte Beziehung. Nach etlichen Stunden hier im Forum und nach LdS und „Der Weg des wahren Mannes“ habe ich aber meine Meinung stark revidiert und weiß inzwischen was ich in meiner Ehe und in anderen LTRs falsch gemacht habe. Für diese Erkenntnisse bin ich wirklich sehr dankbar.

Mein Hauptfokus liegt derzeit darin für eine zukünftige LTR zu lernen, ich will meine alten Fehler nicht wiederholen. Und ich habe schön langsam wieder Lust auf was Festes. Vor einem Jahr war ich noch der Meinung die nächste feste Beziehung gehe ich frühestens mit 50 ein und dann such ich mir eine Krankenschwester oder Altenpflegerin, aber man darf ja seine Meinung auch mal ändern ;-)

Zu meiner aktuellen Situation. Es mangelt in meinem Leben nicht an Frauen, im Gegenteil, ich hatte in der Zeit seit der Trennung von meiner Frau mehr Lays als in meinem ganzen Leben davor, ABER ich lerne fast alle Frauen online kennen. Das Internet und seine Singlebörsen sind voll von geschiedenen und Singlefrauen im passenden Alter und online kann ich meine größte Stärke ausspielen. Ich bin schlagfertig, witzig, kann gut und viel reden, charmant und frech sein und online fällt die AA komplett weg - da haben wir auch schon mein Problem, aber dazu später. Anscheinend komme ich auch so vertrauensvoll rüber, dass sich fast jede, mit dem Versprechen auf eine selbstgemachte Pizza und ein Glas Rotwein, darauf einlässt zu mir zu kommen, und bis jetzt war noch keine so naiv und dachte es geht wirklich nur um die Pizza :-) . Natürlich bin ich am Anfang etwas nervös, aber ich hab die Situation immer im Griff, Konversation, Kino und Eskalieren ist kein Problem, ich hatte ja vorher im Chat und am Telefon schon Gelegenheit mich auf die Frau einzustellen.

Soweit so gut, es klappt also wunderbar mit meinen Online Eroberungen, aber irgendwie befriedigt mich das Onlinegame nicht mehr richtig und ich will das Ganze auf den Alltag übertragen und da habe ich meistens ziemliche AA. Lerne ich Mädels über einen Bekannten kennen oder werde ich aus anderen Gründen in eine Situation geworfen, wo ich ursprünglich gar nichts vorhatte, komme ich wunderbar klar damit, ich kann die ganze Sache unbefangen angehen, werde warm und kann auch im Reallife meine Stärken ausspielen, aber in der Regel halt auch nur dann. Nehme ich mir vor ein HB so anzusprechen kommt auf einmal voll meine AA durch. Es gab zwar auch schon Tage, wo ich damit überhaupt kein Problem hatte und ich von Einer zur Anderen gehüpft bin und für jede interessant war, aber das sind die Ausnahmen. Da muss schon alles passen, ich muss die richtigen Freunde dabeihaben, in der richtigen Stimmung sein und was weiß ich noch was alles zutreffen muss.

Vor wenigen Wochen war mal wieder so ein Samstagabend wo alles gepasst hat, und ich dachte mir schon, jetzt hast du es raus - war natürlich nicht so. Am Wochenende drauf war wieder mal ein Event bei uns in der Stadt angesagt und ich wollte das Ganze wiederholen. Leider hatte aber keiner meiner Freunde Zeit und ich bin über meinen Schatten gesprungen und bin alleine hin gegangen. Es kam wie fast immer, ich stand 1 ½ Stunden mit meinem Glas ziemlich alleine rum und kam mir teilweise ziemlich doof vor bis ich wieder nach Hause gegangen bin. Ich brauche einfach die Rückzugsmöglichkeit zu einem Freund, bzw. die richtigen Gesprächspartner um warm zu werden und um nicht dumm alleine rumzustehen. Das ist aber in meinem Alter nicht mehr ganz einfach, meine Freunde sind alle verheiratet und natürlich können die nicht mehr jedes Wochenende bis in die frühen Morgenstunden um die Häuser ziehen.

Schön wenn ihr soweit gekommen seid, jetzt kommt endlich der Hintergrund für den ganzen Text: Ich würde gerne eine kleine Gruppe Gleichgesinnter aus meiner Gegend finden denen es ähnlich geht, schickt mir eine PN und dann schaun wir mal, ob wir da nicht was auf die Beine stellen können.

Zwei kleine Voraussetzungen habe ich dann auch noch: Im Herzen jung geblieben und Humor

Herzliche Grüße, Hr_Holle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin neu in Deggendorf (Student) und auch ziemlich neu in Sachen PU.

bin 20 und geh gern in clubs und bars, allerdings noch nich so den Plan von der Partywelt deggendorf ;)

also wer noch nen Wing sucht und mir evtl sogar was beibringt ;) melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.