Manipulationsversuche meistern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe noch ein Problem mir Frauen. Es geht dabei um die Phase in der sie versucht mich an sich zu binden durch Manipulation. Es beruht ja dabei immer auf gemischten Signalen, die uns Männer dann über unsere Logik zum Gedanken kommen lassen. "Hä was soll das???". Dieser Gedanke ist aber dann schon falsch weil man(n) sich dadurch scho hemmen hat lassen und somit von ihr abhängig ist. Der Beistand ist ihr gesichert! Das Interesse fällt. Wie soll ich in so einer Situation umgehen? Am besten gar nicht darüber nachdenken, würde ich sagen! Blos dann kommt der Gedanke mhm verarscht mich die etwa nur und soielt nur mit mir.

z.b Meine Ex Freundin mittlerweile war LSE-HD

Ich macht schluss weil von ihr nichts zurückkam. Sie kam angekrochen 2 Tage gings dann wieder super sie bemühte sich um mich. Danach die nächsten 3 Tage wieder der selbe Shit. Nur kurze Antworten per SMS, nichts liebevolles, etc. Danach machte ich endgültig Schluss.

Wie hätte ich mich hier verhalten sollen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht dabei um die Phase in der sie versucht mich an sich zu binden durch Manipulation

FALSCH! Keine Phase – Frauen sind manipulativ und das ständig.

Dieser Gedanke ist aber dann schon falsch weil man(n) sich dadurch scho hemmen hat lassen und somit von ihr abhängig ist

Komm mal runter oder willst du zum Roboter werden ?

Sie kam angekrochen 2 Tage gings dann wieder super sie bemühte sich um mich. Danach die nächsten 3 Tage wieder der selbe Shit. Nur kurze Antworten per SMS, nichts liebevolles, etc. Danach machte ich endgültig Schluss.

Du ziehst dein Ding durch, das ist gut. Du erwartest durch den Status „LTR“ Zuneigung etc. Du erwartest sie, nimmst es als selbstverständlich hin. Auch in einer LTR ist ein wenig Verführungskunst nicht schädlich!

Les dir einfach nochmal LdS durch, dann das Forum hier und dann geh mal raus in die Welt! Du wirst sehen, dass du nicht alles für bare Münze nehmen solltest! Und verlass mal diesen theoretisch, analytischen Gedankenweg - der führt dich garantiert in die falsche Richtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht dabei um die Phase in der sie versucht mich an sich zu binden durch Manipulation

Klingt extrem.

Wenn ihr so denkt werdet ihr paranoid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber so - zumindest wenn dein Frame bröckelt und Madame an der Fassade Proben nimmt!

Das du nicht täglich mit mysteriösen Betaisierungsversuchen bombardiert wirst sollte denke ich jedem klar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast doch zweimal Schluss mit ihr gemacht. Weshalb jetzt dieser Thread?

Bereust du es?

Nein nicht. blos ich will daraus lernen =)

Wie reagiere ich dann auf Manipulationsversuche? Weil man weis ja nicht mhm ist es eine Maipulationsversuch oder bin ich ihr egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt extrem.

Wenn ihr so denkt werdet ihr paranoid.

Es ist ja etwas anderes sich der Tatsache bewusst zu sein, als ständig paranoide Gedanken zu haben...

@ msperl: Manipulationsversuche werden erst dann Manipulation, wenn man ihnen eine Angriffsfläche bietet. Lösung: Unabhängig sein! Wenn du Vorstandsmittglied bei einem riesigen Unternehmen bist, jährlich 6-stellige Summen verdienst und Spaß bei der Arbeit hast und dann irgend ein Penner auf der Straße zu dir sagt: "Du Wurst, du hast nix erreicht in deinem Leben!", würdest du dir ernsthaft Gedanken machen, was das soll, oder noch schlimmer, ob da vielleicht was dran sei? Oder würdest du ihn müde belächeln und sagen: "Rischtiiisch, wo bist du denn ausgebrochen?"? So und jetzt übertrag dieses Beispiel auf dein Sexualleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jährlich 6-stellige Summen verdienst und Spaß bei der Arbeit

Wo muss ich hinziehen??? :rolleyes:

Genau, wo muss ich unterschreiben? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden