Thailand: 25. 08 Full Moon Party

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

wollte mal fragen ob zufällig jemand von euch zur Full Moon Party am 25. 8. in Koh Phangan am Start ist. Bin da wahrscheinlich mit´m Kumpel und wir könnten dann zusammen losziehen.

Würde mich auch sehr freuen, wenn jemand der schon mal dort war, schreiben könnte was dort so abgeht und wie´s dort mit Mädels aussieht. Manche Fotos versprechen ja einiges, auf anderen kann ich nur vollgedröhnte Kerle sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jungs,

wollte mal fragen ob zufällig jemand von euch zur Full Moon Party am 25. 8. in Koh Phangan am Start ist. Bin da wahrscheinlich mit´m Kumpel und wir könnten dann zusammen losziehen.

Würde mich auch sehr freuen, wenn jemand der schon mal dort war, schreiben könnte was dort so abgeht und wie´s dort mit Mädels aussieht. Manche Fotos versprechen ja einiges, auf anderen kann ich nur vollgedröhnte Kerle sehen...

Hey Mate,

ich flieg heute noch nach Thailand, diese Vollmondparty werd ich verpassen, aber zur halb mond party bin ich am start ^^ also ich will auch zu den Inseln...

ich hab nur gutes von der Vollmondparty gehört!! gute ladys, gute PArty und für jeden was musiktechnisches dabei...

viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh die guten alten Erinnerungen....ich war im Juli auf der Full Moon Party und ich will jetzt nicht übertreiben, aber für mich persönlich war es die Party meines Lebens.... :) Sei am besten schon 3-4 Tage vorher da. Von Tag zu Tag kommen mehr Feierwütige und jeden Abend sammeln sich die Leute auf den Strandpartys als kleiner Vorgeschmack und am Tag der Full Monn ist Hat Rin im Ausnahmezustand und voller Leute.

Auch wegen einer Unterkunft solltest du schon vorher dort ankommen...der ganze Ort ist nämlich zur Full Moon Party ausgebucht. Ich kann dir empfehlen am Westbeach dem Hat Rin Nai Beach eine Unterkunft zu suchen, das ist relativ preiswert(handeln nicht vergessen) und mit etwas Geschick bekommst du ein Bungalow für 200Baht und check die Wasserversorgung ;)

Am Tag der Party malen sich alle mit Leuchtfarben an und du siehst wie selbst die ruhigsten Menschen von der Stimmung mitgerissen werden und abfeiern. Wie immer im Urlaub sei direkt und zögere nicht bei den HB's...sonst hat sie 2 Sekunden später ein zugedrönter Engländer angesprochen. Überall am Strand sind Feuershows z.B. brennende Springseile, Wasserrutschen und Schaumpartys.

Ach ja noch was zu der Sicherheit...sei vorsichtig mit Drogen, die Polizei ist wachsam und hat jede MEnge Handlanger und zieh dir Schuhe an, wegen Glasbruch, auch wenns ohne geiler ist.

Viel Spaß und berichte mal wie es war :) und Finger weg von den Ladyboys^^

Ohh hab gerade gesehen, dass du schon längst da warst...dan ist der Text für alle die noch hin wollen ^^

bearbeitet von Zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch jemand hier mit Full Moon Party Erlebnisberichten ? :rolleyes:

Und welche anderen Parties und Orte in Thailand könnt ihr empfehen?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie dir Full Moon wirst du sonst nirgrnds erleben. Geile Party. Ca 2-3000 Leute am Strand. Hammer Musik. Danach würde ich Koh Tao empfehlen. Da is auch ganz geil. Koh Samui. Phatong Phuket und Pattaya eher wenn du auf Nutten stehst. Bkk Standart Khao San, aber nicht länger als 3 Tage. Falls du noch fragen hast gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.