29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zu mir, junge 19. sie auch. Habe die in einer Disco kennengelernt. Dann haben wir uns wieder mal in der Disco verabredet und ich habe aber höchsten 10 Minuten mit ihr getanzt mehr nicht. Wir schrieben oft in MSN und sagen auch Schatz undsowas. Also ich denke es gibt eine Anziehung auf beiden Seiten.

Wie soll ich nun weiter verfahren. Also mit ihr will ich eine feste Beziehung!

Ich habe sie mal eingeladen was mit mir zu machen, sie meinte ah das meinst du doch nicht ernst, da sagte ich doch, sie ok bis dahin ist ja noch zeit. soll ich sie an dem Tag drauf ansprechen und fragen oder einfach nichts sagen ?

Sry bin voll der noob in PU. Also es geht mir darum mit ihr eine Beziehung anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zu mir, junge 19. sie auch. Habe die in einer Disco kennengelernt. Dann haben wir uns wieder mal in der Disco verabredet und ich habe aber höchsten 10 Minuten mit ihr getanzt mehr nicht. Wir schrieben oft in MSN und sagen auch Schatz undsowas. Also ich denke es gibt eine Anziehung auf beiden Seiten.

Wie soll ich nun weiter verfahren. Also mit ihr will ich eine feste Beziehung!

Ich habe sie mal eingeladen was mit mir zu machen, sie meinte ah das meinst du doch nicht ernst, da sagte ich doch, sie ok bis dahin ist ja noch zeit. soll ich sie an dem Tag drauf ansprechen und fragen oder einfach nichts sagen ?

Sry bin voll der noob in PU. Also es geht mir darum mit ihr eine Beziehung anzufangen.

Einlesen, Grundbegriffe klären!

Den Kontakt zu ihr intensivieren (gibt es NC?), MSN lassen, sie treffen und eskalieren.

Sollte Attraction da sein, ist das positiv. Alles andere musst du erarbeiten. LTR ist da wohl noch weit, weit weg.

But even the longest way starts by doing th first step, my young padawan! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne kein NC.. Habe zwar gelesen das Texkomunikation nicht so toll sein soll, aber wir leben doch im 21. Jhrd. ich sehe das als normal an, als sie immer anzuruffen :P

Ja also mit ihr treffen sagst du. Habe ihr ja vorgeschlafen ins kino zu gehen sie meinte sie sagt Bescheid. Soll ich sie an dem Tag drauf ansprechen oder nichts darüber sagen..

Also sie schreibt mich sehr oft an udn fragt wies mir geht, wies dort und dort war was ich mache undso.. Ich würde sagen das interesse besteht.. Ich muss es nur richtig weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir hier mal einbisschen durch, du musst wissen du bist der Mann, du lässt dich nicht verletzen das heißt , sie

will ja vielleicht auch nur 1-2 mit dir ficken mehr nicht? Du machst dir zu viele Gedanken, negs bringen,

Küssen, Kino, usw. wie gesagt lies dich hier einbisschen ein und mach auch das was du für richtig haltest,

aber tuh nicht auf den verletzten verliebten Jungen.. der bist der coole und hast das sagen nicht sie ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dir hier mal einbisschen durch, du musst wissen du bist der Mann, du lässt dich nicht verletzen das heißt , sie

will ja vielleicht auch nur 1-2 mit dir ficken mehr nicht? Du machst dir zu viele Gedanken, negs bringen,

Küssen, Kino, usw. wie gesagt lies dich hier einbisschen ein und mach auch das was du für richtig haltest,

aber tuh nicht auf den verletzten verliebten Jungen.. der bist der coole und hast das sagen nicht sie ;)

Lg

ok, und was sollte ich eurer meinung nach als nächstes tun? Wir wollten uns ja heute treffen . Also war mein vorschlag,aber sie hat ja noch nicht zu gesagt und nicht abgesagt.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne kein NC.. Habe zwar gelesen das Texkomunikation nicht so toll sein soll, aber wir leben doch im 21. Jhrd. ich sehe das als normal an, als sie immer anzuruffen :P

Ja also mit ihr treffen sagst du. Habe ihr ja vorgeschlafen ins kino zu gehen sie meinte sie sagt Bescheid. Soll ich sie an dem Tag drauf ansprechen oder nichts darüber sagen..

Also sie schreibt mich sehr oft an udn fragt wies mir geht, wies dort und dort war was ich mache undso.. Ich würde sagen das interesse besteht.. Ich muss es nur richtig weiter machen.

Punkt Nummer 1, hol dir ihre Telefonnummer. Ich habe maximal 3 Tage mit einer Frau so eine komische chatkommunikation und an diesen 3 Tagen jeweils vl eine halbe Stunde ---> wenn sie bis dahin ihre Nummer nicht rausgibt: NEXT, sinnlos weiter Kraft hier reinzustecken. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Textkommunikation = Attractionverlust

Ich möchte dich hier jetzt nicht verunsichern, aber ich bezeichne jedes Mädl das ich kenn mit: Schatz, Mausi, Bärli, Hasi, Holzbrett usw...

Du hast diese Frau genau einmal 10min gesehen und möchtest mit ihr eine Beziehung anfangen? Pass auf, dass du dich nicht mit Oneitis ansteckst!

Sprich sie heute nochmals drauf an...wenn nötig halt über den Messanger. Wenn sie aus irgendeinen Grund absagt, versuche ihre Telefonnummer zu entlocken.

Dann anrufen, treffen ausmachen und eskalieren. Wenn sie auch hier alles absagt oder offen stehen lässt, nexte die Frau.

Und ins Kino würde ich beim ersten Date nicht gehen. ----> es gibt im Forum eine Datesammlung ;)

lg

@ Kell: Jetzt wo du es erwähnst klingt es hier im PU Forum ein bisschen strange, ich habs mal umformuliert >.<

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Kino würde ich beim ersten Date nicht machen. ----> es gibt im Forum eine Datesammlung ;)

Hab im ersten Moment erstmal ernsthaft gedacht "Wie bist du den drauf oO" bis ich gecheckt habe das du das Lichtspielhaus meinst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Kino würde ich beim ersten Date nicht machen. ----> es gibt im Forum eine Datesammlung ;)

Hab im ersten Moment erstmal ernsthaft gedacht "Wie bist du den drauf oO" bis ich gecheckt habe das du das Lichtspielhaus meinst ^^

wieso, ist anfassen noch nicht drin ? := ?...ok hab auch gedacht das es nicht so schlau ist ins lichtspielhaus zu gehenn wo gibst den diese sammlung?. Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr ja vorgeschlafen ins kino zu gehen sie meinte sie sagt Bescheid

Du hast die Führung und auch die Entscheidungsgewalt abgegeben. Das ist schon mal nicht zielführend. Jetzt kann SIE entscheiden, ob sie Bescheid sagt oder nicht. Ist die Attraction nicht mehr da -was wahrscheinlich ist ohne fortlaufenden Komtakt; selbst über MSN nicht raisebar- wird sie sich nicht melden.

1) NC

2) Treffen

3) Escalation

4) Attraction raisen

5) neues Treffen

6) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso, ist anfassen noch nicht drin ? := ?...ok hab auch gedacht das es nicht so schlau ist ins lichtspielhaus zu gehenn wo gibst den diese sammlung?. Gruss

War ein Verständigungsproblem und ich hab selber drüber schmunzeln müssen wie ich es gelesen habe^^....die Date Sammlung gibts in diesem Forum. Man möge die Suchfunktion benutzen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Lass dir ihre Nummer geben, dann Online Game radikal einschränken. Anrufen, Date ausmachen.]

Ich sehe, so weit bist du in etwa. Dann also: KINO, Rapport, Attraction, KC.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Infos?

Also sie hatte an dem Tag wo wir was machen wollten ein date mit einem anderen. Alos jemand bei schülervz schrieb viel spaß beim date..

Jetzt meinte die das es kein date war und hat das auch so bei schülervz kommentiert...

Hm also doch wieder alles im Butter!?

Aber joa sie schreibt mich grad nicht an und ich sie auch nicht.. Wie kann ich wieder interessanter werden und wie gehe ich am besten vor ohne da ich so wirke als würde ich ihr hinterher laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sie hatte an dem Tag wo wir was machen wollten ein date mit einem anderen. Alos jemand bei schülervz schrieb viel spaß beim date..

Häh? oO

Jetzt meinte die das es kein date war und hat das auch so bei schülervz kommentiert...

Nochmal Häh? oO

Also weißt du das sie ein Date hatte? Oder vermutest du es? Habt ihr trotzdem was gemacht?

Grundsätzlich, ist doch ihr gutes Recht was mit anderen Kerlen zu machen, du interessierst dich doch auch für andere Mädchen.

Aus dem 2. lese ich für mich irgendwie heraus das du nachgehackt hast und da heulen bei mir die AFC Sirenen auf. Ich hoffe einfach mal das du nicht nachgefragt hast und wenn doch es entspannt aufgenommen hast und keinen Stress deswegen gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Infos?

Aber joa sie schreibt mich grad nicht an und ich sie auch nicht.. Wie kann ich wieder interessanter werden und wie gehe ich am besten vor ohne da ich so wirke als würde ich ihr hinterher laufen.

So als aller erstes nimmst du das komische SchülerVZ und schmeisst es weg...wenn dich sowas hier schon soooo fertig macht wirst du bald an einem Herzinfarkt leiden.

Du interpretierst in Sachen, die dich überhaupt nichts angehen. Wenn sie ein Date hat, hat sie halt eines, who cares?

Und nochmals STOP DIESES DÄMLICHE HIN UND HERGESCHREIBE!!!!!!!!!!! Ruf sie an mach dir ein treffen aus und verführe sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach etwas überlegen bin ich drauf gekommen das Irgendjemand beim Target des TE auf die Pinnwand geschrieben hatte " Viel Spass beim Date". Ist es vll möglich das dieser Irgendjemand das Date zwischen TE und Target meinte und TE vollkommen paranoid das nich gecheckt hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Yep, 21. Jahrhundert, wo alle vor dem Monitor wixen. Viel Spass und spritze nicht auf den Bildschirm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE darf ich dir einen ehrlichen tipp geben?

lass dieses mädchen sausen, lies dich ein kauf dir n buch (die perfekte masche von neil strauss, oder sonst irgend eines gibt genug davon)

und wenn du n bisschen verstehst worum es in pu geht, gehst du mit nem coolen wingman party machen, und du wirst mehr erfolg haben.

sonst bringt das ganze nix...

lg nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dieses mädchen sausen, lies dich ein kauf dir n buch (die perfekte masche von neil strauss, oder sonst irgend eines gibt genug davon)

und wenn du n bisschen verstehst worum es in pu geht, gehst du mit nem coolen wingman party machen, und du wirst mehr erfolg haben.

lg nobody

sry war bisl in eile.. Ja genau sie schreibte uaf ihre pinnwand das sie sich auf den fil freut, und jemand kommentierte mit viel spaß beim Date. Daraufhin hab ich sie drauf angesprochenund sie meinte das es kein date war.. Und hat auch auf ihre pinnwand geschrieben das es kein date war!..jop so wars.

und ja so schnell will ich sie nicht aufgeben.. Wie soll ich nur weitermachen damit meine atraktion wieder steigt? Ich mein wen ich ihre nummer besorge und frage ob wir dann und dann was machen sollenm ist es das selbe wie über msn.

gruß

bearbeitet von egitony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg nobody

sry war bisl in eile.. Ja genau sie schreibte uaf ihre pinnwand das sie sich auf den fil freut, und jemand kommentierte mit viel spaß beim Date. Daraufhin hab ich sie drauf angesprochenund sie meinte das es kein date war.. Und hat auch auf ihre pinnwand geschrieben das es kein date war!..jop so wars.

Sry aber irgendwie klingt das nach kinderkram, einlesen, anrufen, daten, eskalieren. Kurz gesagt verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich. Wieviele Stunden am Tag sitzt du vorm PC?

Wie kannst du behaupten, dass ein Gespräch am Telefon, wobei alleine die Stimmlage, Emotionen und der gleichen sehr viel ausmachen das gleiche ist wie MSN? Ist für dich ein Lachsmiley mehr wert als das echte lachen einer Frau?

Glaub doch einfach mal uns, das TEXTKOMMUNIKATION FÜRN A.... ist!!!!!!!

Ansonsten auf das von Kell hören:

Sry aber irgendwie klingt das nach kinderkram, einlesen, anrufen, daten, eskalieren. Kurz gesagt verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz ehrlich. Wieviele Stunden am Tag sitzt du vorm PC?

Wie kannst du behaupten, dass ein Gespräch am Telefon, wobei alleine die Stimmlage, Emotionen und der gleichen sehr viel ausmachen das gleiche ist wie MSN? Ist für dich ein Lachsmiley mehr wert als das echte lachen einer Frau?

Glaub doch einfach mal uns, das TEXTKOMMUNIKATION FÜRN A.... ist!!!!!!!

Ansonsten auf das von Kell hören:

also gaanz ehrlich? Bestimmt 5 std wen ich am tag zuhause bleibe dan 8-10...aber dasist mein leben xd.. Also ich bin aber kein ungepflegter pc freak mit brille! Ich mein das maede ist auch eins das am pc lieber schreibt :P.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein das maede ist auch eins das am pc lieber schreibt :P.

Gruß

wenn du und deine maede lieber Buchstaben auf einem Bildschirm anschaut als zu telefonieren, wieso fragst du dann hier

wie man eine Beziehung anfängt?

Schreib doch einfach weiter mit ihr, wer will denn schon wissen, welche Stimme ein maede hat, wie sie sich bewegt,

schau dir die Bilder von ihr an, schreib ihr, ist doch egal wie sie spricht, riecht oder sich anfühlt.

Ihr könnt eine ganz moderne Beziehung führen, so von PC zu PC, wieso das Haus verlassen?

Verlinkt euch gegenseitig, und stellt den Status auf vergeben. Schon hast du eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein das maede ist auch eins das am pc lieber schreibt :P.

Gruß

wenn du und deine maede lieber Buchstaben auf einem Bildschirm anschaut als zu telefonieren, wieso fragst du dann hier

wie man eine Beziehung anfängt?

Schreib doch einfach weiter mit ihr, wer will denn schon wissen, welche Stimme ein maede hat, wie sie sich bewegt,

schau dir die Bilder von ihr an, schreib ihr, ist doch egal wie sie spricht, riecht oder sich anfühlt.

Ihr könnt eine ganz moderne Beziehung führen, so von PC zu PC, wieso das Haus verlassen?

Verlinkt euch gegenseitig, und stellt den Status auf vergeben. Schon hast du eine Beziehung.

:D Naja man kans auch übertreiben :D.. Wir haben uns ja schon 2 mal in der disco getroffen und zsm getanzt.. Ich versuche eure Ratschläge zu befolgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden