3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs!

Dies ist mein erster Beitrag, also seid nicht zu hart zu mir...

Folgende Situation:

(Sie: 20 Moi: 24)

Sie added mich in Flirtportal X ohne vorheriges irgendwas, ich schreibe zurück, dass ich das unhöflich finde.

Der folgende Mail-Wechsel dreht sich darum, dass sie das nur tat, weil sie demnächst in meine Stadt ziehe und schon mal Leute vorab kennenlernen wolle um sich den Start zu erleichtern. Es folgt zwei Tage später eine Ausheulsession, dass sie ihr Freund verlassen habe. Ich denke also: "Klasse, machste den Tröster." Lief auch. Sie meinte, sie wolle sich erstmal ablenken. Jez war sie das WE aufm Festival und hat heute via Statusupdate verkündet, dass sie ihre Wohnung hier klargemacht habe. Darauf ich folgendes:

"Glückwunsch...

zur Wohnung!

Da steht einem guten Start in XY-Stadt ja nix mehr im Weg.

Kann den gerne noch optimieren wenn du dann hier bist. ^^°

Grüße

Rumspringer"

Darauf sie:

"du weißt was ich vorhab ^^"

Meine Frage: Wie reagieren um definitiv ein Date klar zu machen?

Danke im Vorraus

Rumspringer

EDIT: F**K, Sorry... Seh grad das hätte ins For Beginners gemusst, nicht hauen bitte sondern verschieben...

bearbeitet von Rumspringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey HB, wann ist eigentlich Dein Umzug? Wenn Du Lust hast, kannst Du mich das Wochenende drauf zu xyz begleiten. Und wenn Du artig bist, kann ich Dir am Sonntag ja die Stadt zeigen. Gib mir doch mal Deine Telefonnummer, ich bin so selten online."

Direkt genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch super, das mit ihrem freund. kannst du dir schön zu nutze machen. ruhig direkt sein. einfach frei raus. solange du nicht wie ein pedo rüberkommst dürfte sie ja kein problem haben dich zu treffen. aber vielleicht beschreibst du nochmal genauer wie gut du sie "kennst", dann kann man auch noch konkretere vorschläge machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden