Demonic Confidence Tagebuch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumgemeinschafft

Habe mich vor kurzem hier Registriert und mich schon ein bisschen eingelesen. Habe schon ein bisschen vorgeschrieben und kopiere es hier rein. Hoffe auf Ratschläge jeglicher Art. Verzeiht mir bitte meine Rechtschreibung. Bin von Italien und mir bereitet es große Probleme. Ich gebe mir auf jeden Fall mühe es so korrekt zu schreiben wie möglich. Habe mich wie schon der Titel beschrieben Für Demonic Conférence entschieden. War hin und her gerissen zwischen DC und Don Juan Boot Camp. Letztendlich habe ich DC gewählt weil es Tag für Tag strickte Anweisungen hat und mich so mehr motiviert jeden Tag rauszugehen um zu üben.

Meine Ziele:

- Mit den Mitmenschen besser umgehen können

- Die Frauen ohne Angst anzusprechen

- Die Gefühle der Frauen erkennen und darauf reagieren

- Die eigenen Gefühle fördern

- Soziales Netzwerk aufbauen

- Mit jedem ohne Probleme ins Gespräch kommen

- Weniger alleine Daheim zu sein

- Das Leben Interessant zu gestalten

- Nicht abhängig von Anderen zu sein

- Das Leben zu genießen

- Keine bzw. wenig Zeit in Sinnlose Sachen investieren --> PC

Wie ist meine Situation im Moment?

Ich bin ein durch und durch Nice Guy. Frauen sehen an mir einen guten Freund und kommen alle zu mir wenn sie Probleme haben. Bei den Shittest der Ex fiel ich bei allen durch und war sozusagen ihr Anbeter. Sie bekam von mir alles was Sie sich gewünscht hatte. Also ich dann nach 9 Monate die Beziehung beendete weil ich mich wie eingesperrt Fühlte, bekam ich die ganze Schuld. Nun bin ich seit 3 Monaten Single.

-1 Tag

Den Start dieses Programms habe ich auf morgen (03/08/10) gelegt. Habe leider durch diversen Forumsbeiträge leider Aufgabe von Tag 1 und 2 mitgekriegt und es macht mich nervös zu Wissen das ich das Morgen machen muss.

ACHTUNG SPOILER Wer das Programm machen will sollte nicht den Spoiler lesen

1 Tag

Ich war Heute schon den ganzen Tag sehr aufgeregt. Hatte ein Bauchgefühl als stünde ich vor einer großen Prüfung. Als ich fertig gearbeitet hatte, habe ich den Tisch geschweißt. Hatte es sowieso diese Tage machen müssen weil ich es Versprochen hatte. Während ich diese Arbeit verrichtete ließ mich der Gedanke nicht los das ich das nur mache um den DC zu entfliehen. Gleich nach dem ich fertig war zog ich mich um und ging in die Stadt. Es war ca. 19:15 und die Stadt war um dieser Zeit wie lehrgefegt. Gleich zum Anfang lies ich mir ein paar HB entgehen. Die AA hatte gesiegt :( Ich bin dann ein Stück weitergelaufen und hab die erste HB nach der Zeit gefragt. Sie reagierte etwas abweisend aber verriet mir die Zeit. Also weiter zur nächsten HB. Ich fragte sie nach der Zeit. Sie war sehr überrascht das sie gefragt wurde. Antwortete aber nicht darauf weil es eine Italienerin war und hielt mir die Uhr vor die Nase :). Mein anfänglich guter State ließ nach. Keine Ahnung warum. Als würde sich alles gegen diese Aufgabe wehren. Hab dann nach langen rumlaufen und inneren hin und her die Sache aufgegeben. Ich war irgendwie am Boden zerschlagen.

Kennt jemand diese Gefühl? Es war als wäre ich über irgend etwas traurig.

Morgen ist ein neuer Tag. Aufgeben auf keinem Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst das schon. Man muss eben seinen inneren Schweinehund überwinden, denk immer daran: Du bist nicht alleine damit. Wenn andere das geschafft haben, dann kannst du es auch!

Das der State bei einer unbelebten Stadt gen 0 geht, kann ich aber verstehen. Bin auch ein Kleinstadtkind, von daher ist mir die Problematik geläufig. Hilft alles nichts, dann am Wochenende in der Discothek.

Wie lief es denn heute?

LG Moviestar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

erstmal danke für die super Aufmunterung. Wollte erst nicht gehen da es Gestern so schlecht lief. Hab mich aber doch aufgerappelt und bin gegangen.

2 Tag Aufgabe 1

Heute bin ich direkt nach der Arbeit in die Stadt. Es war anders die HB's anzusprechen. Ich war anfangs nur ein bisschen innerlich Unruhig, das legte sich aber gleich und hab so ziemlich jede HB angesprochen die ich finden konnte :) Nach 2 Stunden in der Stadt hatte ich 23 HB angesprochen. Ich weiß nicht die 30 die das DC verlangt, aber immerhin gestern waren es in 1 1/2 h nur 2. Für mich ist Aufgabe 1 abgeschlossen.

Was sagt ihr soll ich auch 2er Sets ansprechen? Wenn ja wie verhaltet ihr euch? Ich mein wenn man zu 2 HB geht wie macht ihr das mit den Augenkontakt? Soll ich den nur bei HB1 halten oder zwischen den beiden wechseln? Wie sollte ich da Anfangen? zb Könnt ihr mir bitte sagen… oder nur 1HB anschauen und sie direkt fragen wie zb Kannst du mir bitte…?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

erstmal danke für die super Aufmunterung. Wollte erst nicht gehen da es Gestern so schlecht lief. Hab mich aber doch aufgerappelt und bin gegangen.

2 Tag Aufgabe 1

Heute bin ich direkt nach der Arbeit in die Stadt. Es war anders die HB's anzusprechen. Ich war anfangs nur ein bisschen innerlich Unruhig, das legte sich aber gleich und hab so ziemlich jede HB angesprochen die ich finden konnte :) Nach 2 Stunden in der Stadt hatte ich 23 HB angesprochen. Ich weiß nicht die 30 die das DC verlangt, aber immerhin gestern waren es in 1 1/2 h nur 2. Für mich ist Aufgabe 1 abgeschlossen.

Was sagt ihr soll ich auch 2er Sets ansprechen? Wenn ja wie verhaltet ihr euch? Ich mein wenn man zu 2 HB geht wie macht ihr das mit den Augenkontakt? Soll ich den nur bei HB1 halten oder zwischen den beiden wechseln? Wie sollte ich da Anfangen? zb Könnt ihr mir bitte sagen… oder nur 1HB anschauen und sie direkt fragen wie zb Kannst du mir bitte…?

Danke

Ich mach im Moment auch DC 2008 und bin heute bei Tag 12, aber bin in der guten Situation in einer Großstadt zu leben und momentan nur ganz flexibel ein paar Stunden arbeiten zu müssen. Das macht die Sache natürlich einfacher. Es gab bisher einen Tag, an dem ich Probleme hatte, den habe ich ganze vier mal machen müssen, aber dann ist dieser Knoten geplatzt. Merke auch schon ordentliche Fortschritte insgesamt.

Wie du dich bei 2er Sets verhältst ist bei den Aufgaben wohl relativ egal. Hauptsache du quatscht sie an. Bei mixed sets konzentrier ich mich natürlich auf die Frau, aber sonst hab ich eher beide angeschaut, um die Reaktionen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

3 Tag Regen :(

Heute hat es sehr stark geregnet und die Stadt war eine einzige Blechlawine.

4 Tag Aufgabe 2

Nach 10h Arbeit bin ich müde und mit Kopfschmerzen in die Stadt. Mit dem Handy in der Hand habe ich angefangen die Girls anzusprechen. Anfangs lief es auch super. Manche HBs schauten auf mein Handy und schmunzelten :), aber keine traute sich etwas zu sagen. Nach ein paar unfreundliche Antworten bzw. manche gingen einfach weiter fehlte mir die Kraft um weiter zu machen. Hab nach 7/30 Girls aufgehört. Werde es morgen nochmals versuchen. Hoffe das mir das Programm doch genügend bringt auch wenn ich manche Tage wiederholen muss oder auslasse.

Habe heute auch 2er Sets angesprochen. Hab nur 1er HB in die Augen geschaut. Ist eigentlich nicht einfacher bzw. schwieriger als einzelne HB anzusprechen. Mich interessiert nicht nur wie ich bei den Aufgaben vorgehen soll sondern auch im späteren Verlauf.

Ich finde ich merke erst jetzt wie viel ich AFC bin. Mir fallen die Aufgaben nicht leicht obwohl sie eigentlich vom Prinzip her recht einfach sind. Zum Glück gibt es hier ein super Forum mit der Hilfe in die richtige Richtung gelenkt wird.

Mir ist eine Anfrage zum DC über PN gekommen. Wer es haben möchte einfach PN an mich. Hab die 2008 Version ohne Workbook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich interessiert nicht nur wie ich bei den Aufgaben vorgehen soll sondern auch im späteren Verlauf.

Konzentrier dich doch erst mal auf die Aufgabe anstatt es komplizierter zu machen. Aber wahrscheinlich (bin ja auch recht unerfahren) ist es immer empfehlenswert ihre Freundin zu befrienden.

Ich finde ich merke erst jetzt wie viel ich AFC bin. Mir fallen die Aufgaben nicht leicht obwohl sie eigentlich vom Prinzip her recht einfach sind.

Kenn ich. Ich versuch das als zusätzliche Motivation zu sehen, um weiterzumachen. :wacko:

Mir ist eine Anfrage zum DC über PN gekommen. Wer es haben möchte einfach PN an mich. Hab die 2008 Version ohne Workbook.

Bei der 2008 gibt es auch kein Workbook. Findet man aber auch mit google.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

am Samstag hatte ich keine Zeit für DC. Was schade ist aber habe dafür andere Erfahrungen gemacht. Ich war gestern mit einer Freundin shopen und hab mir ein neues Outfit zugelegt. Weiße Hosen mit einen rosa Polo. Am Abend bin ich dann zu einen Fest gegangen und hab gemerkt das es positive Auswirkung auf HB hatte :) Wahrscheinlich weil ich mich gut gefühlt hatte und mein State sehr hoch war. Als ich was zum Essen holte habe ich mit einen casual Approach eine HB7-8 angesprochen. Ich war verwundert wie leicht es mir viel mich mit Small talk zu unterhalten. Hab nichts auf die Reihe gebracht, kein C&F und kein Kino. Ich ejected mich und ging zu meinen Freunden die neben ein paar anderen HB saßen. Ich bemerkte schnell das eine die ganze Zeit mich anschaute und nach kurzer Zeit saß sie auch schon neben mir. Bisschen Small Talk und C&F so gut es ging. Sie wollte zum nächsten Feststand und fragte mich ob ich nachkommen will denn sie will mir was spendieren. Ich willigte ihr ein und bin nach einer Weile am Stand vorbei weil ich sie nicht finden konnte. Als ich mich schon ein Stück entfernt hatte lief sie mir nach. #KC (FC wäre drin gewesen)

Mein State war so hoch wie nie. Sie war nur eine HB6 aber es zeigt mir das ich trotz viele Fehler auf den richtigen Weg bin. Bin nicht sicher ob ich sie überhaupt anrufen soll oder nicht. Will ihr nicht was vormachen den mein Typ ist sie nicht und denke man sollte sich nicht unterm Wert verkaufen.

@chillakilla

ja ich weiß das es ohne Workbook ist. Hab es nur als Info geschrieben. Wer es haben möchte einfach PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden