Franker 1 Beitrag melden August 3, 2010 erstellt This is a non-addictive and harmless spray containing nepelalactone extracted from catnip leaves. Apply this irresistible natural aroma of Catnip to your cat’s toys and bedding and bring out the playful kitten in her! so einfach gehts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSchild 0 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Schon mal einer Katze Baldrian gegeben? Die allermeisten Katzen tun für Baldrian ALLES. Ärger noch als Heroinjunkies für einen Schuß lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franker 1 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Schon mal einer Katze Baldrian gegeben? Die allermeisten Katzen tun für Baldrian ALLES. Ärger noch als Heroinjunkies für einen Schuß lg scientificJa klar, aber mein Kater reagiert da ein wenig widerlich.Ich meine, er ist wirklich eine coole sau aber wenn eine 11kg katze ausrastet um an ihr "dope" zu kommen, wirds echt ungemütlich.Hab dann das zeug hier gefunden und bin sehr zufrieden. August 4, 2010 bearbeitet von Franker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Schon mal einer Katze Baldrian gegeben? Die allermeisten Katzen tun für Baldrian ALLES. Ärger noch als Heroinjunkies für einen Schuß lg scientificJa klar, aber mein Kater reagiert da ein wenig widerlich.Ich meine, er ist wirklich eine coole sau aber wenn eine 11kg katze ausrastet um an ihr "dope" zu kommen, wirds echt ungemütlich.Hab dann das zeug hier gefunden und bin sehr zufrieden.Junkie eben... lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet http://www.google.de/images?hl=de&clie...sa=N&tab=wi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Ich meine, er ist wirklich eine coole sau aber wenn eine 11kg katze ausrastet um an ihr "dope" zu kommen, wirds echt ungemütlich.??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franker 1 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich meine, er ist wirklich eine coole sau aber wenn eine 11kg katze ausrastet um an ihr "dope" zu kommen, wirds echt ungemütlich.???Kannst du mal aufhören private Bilder von mir einzustellen???Ne quatsch, schöne Tonne...Aber die wiegt locker 20kg Meinen Partner kannst du dir so vorstellen:http://de.wikipedia.org/wiki/Maine-Coon-KatzeEr ist einfach nur ein reiner Zuchtmuskel. August 4, 2010 bearbeitet von Franker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beastieboy 6 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Maine Coon sind die besten Katzen :D, meine Mama hat so eine...ist zwar auch ein fetter Brocken aber voll herzig. Das Gewicht von 11 kg kann ich durchaus nachvollziehen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Wir haben die Katzen meiner Ex mit Katzenminze gefügig gemacht Aber als ich rausgefunden hab, das bei Katzenminze auch irgendein psychoaktives Potenzial drin steckt, hab ich die Pfoten davon gelassen :X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayÄm 1 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet echt? wie haste dir das denn eingebaut? geraucht? Tee? oder einfach roh gefressen?Du weißt schon dass das eigentlich die Katze bekommen sollte?Nee just kiddin! Wie hat sich denn die Psychotrope wirkung an der Katze geäussert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Ne, ich glaub das wird in einschlägigen Ecken unter Damiana verkauft, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre.Psychotrop nur auf Menschen, obwohl die Muschis ja wirklich hart drauf abgegangen sind. Ich würds eher mit der Koksgier vergleichen, weil sie überall dran geschleckt haben :DIst auch nix dolles. Son bisschen Budenzauber oderso. Aber eindeutiges Potenzial. Wenn auch wenig potent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Katzen stehen auf Eierlikör.Wollt ich nur mal gesagt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen