beziehungsproblem: freundin verliert interesse

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Fred is' meine Perle :)

Unglaublich, das ist wie, wenn man zusieht, wie ein 19-jähriger der gestern um 14 Uhr seinen Führerschein gemacht hat heute um 13 Uhr gegen eine Wand fährt - keine 24 Stunden später !

Alle sagen, heeey brems, dreh das Lenkrad um..und er meint nur"ne,wenn ich nur nah genug rankomme, dann wird die Wand mich schon durchlassen"..

Mein lieber,

statt sie jetzt bei den Eltern schlecht zu machen um dadurch dein Teenager-Ego zu befriedigen,solltest du dir eingestehen,dass du selbst daran schuld bist - durch dein Verhalten.(Kindische Aktion)

Du hast etliche Fehler gemacht, George Cloony hat in seinen guten und prägnanten Beiträgen mit anderen aufgeschlüsselt welche.

Wenn du morgen also wirklich schluss machst, dann wird was passieren ?Sie wird vielleicht noch mal um dich kämpfen,des Ego's wegen, du wirst weich und dann wiederholt sich das ganze nur noch schlimmer.

Bitte für's nächste mal, nicht einer Minderjährigen solche Entscheidungen überlassen !

Ajajjajajj,wenn ich das schon lese 15-jährige...es gibt soooo viele 16-järhige und der Führerschein mit 17 ist schon fast in Sicht.......

Was also tun im Ernst? Wenn ich Moderator wäre, deinen Thread closen bis du binnen 24 Stunden keine 15 Mädels angesprochen hast und mir einen kurzen FR geschickt hast. Aber ich bin ja keiner von den Orangenen ;)

Trotzdem, geh raus beschäftige dich mit anderen Mädels,wenn du eine findest - die interessant genug ist dich abzulenken, dann vergiss nicht an dir zu arbeiten damit sich solche Sachen nicht wiederholen,denn die Lücken in deiner Persönlichkeit sind deutlicher zu sehen als der Schweizer Käse von vor 'ner halben Stunde.

Wenn es dieses Forum nicht gebe und du dich nicht minimal in P.U. eingelesen hättest, die kleine würde mit dir den Boooooden aufwischen in den nächsten 3-6 Monaten die Erholung würde nochmal so lange dauern..Das tut wirklich beim Zuschauen weh, man denkt sich jede Sekunde fährt er gegen die Wand.

Eins muss ich dir zugute halten in meinem wirklich durch und durch gut gemeinten Beitrag, du hast richtig erkannt, dass du die "schöne Zeit" vermisst (ich lasse mal ~mit ihr~ weg), die kannst du mit beinahe jeder anderen außer Myrtle Urkel auch haben.Bitte hör auf uns ältere Semester und brems bevor der Airbag auf'm Weg ist.

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber eines solltest du tun:

Dich mit dir selbst auseinandersetzten und dabei überlegen, ob es nicht langsam an der Zeit ist, sich in deinem Alter

über sein eigenes Wertebewusstsein im Klaren zu sein.

Den schwarzen Peter der "zerbrochenen Beziehung" wirst du schön behalten und das kleine Mädchen einfach in Ruhe lassen, insbesondere ihre Eltern! Die lachen sowieso über dich, wie ein 19Jähriger sich mit ihrer kleinen Puppe abgeben kann...

Junge wach auf, das Leben ist geil, werd erwachsen und gewinn zügig an Reife, kann ja keiner mit ansehen.

Liebe macht blind, aber du spürst keine Liebe, das ist pure naive emotionale Abhängigkeit von etwas, das dein Leben ausfüllt, ein kleines Mädchen!!! Alter tuts nicht selbst weh beim Lesen?

Viel Erfolg, du packst das schon,

Nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war heute bei ihr, um mich mit ihr entgültig schluss zu machen und mich von ihren eltern zu verabschieden.

Als ich ankam, kam sie mir schon entgegen und bat mich ihren eltern nicht zu verraten dass sie mich betrogen hätte sondern einfach dass wir uns "auseinander gelebt" hätten.. Dann meinte ich sie soll zu ihrer scheisse die sie verzapft hat stehen.

Nach dem essen haben wir mit ihren eltern 2h geredet über alles und warum etc.

Ich habs dann doch gelassen mit dem richtigen Grund und meinte dass es einfach nicht mehr passt, da sie schon ohnehin fertig mit den nerven war.

Ihre Eltern versuchten irgendwie dass wir doch zusammen bleiben und es irgendwie noch versuchen sollten. Zum schluss ging ich mit ihr ins Zimmer und wir redeten. Sie kam zu der Erkenntnis dass sie noch nicht reif genug wär für ne Beziehung und ihre freunde zurzeit wichtige wären.

Ich ging zu ihr gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte: "Machs gut"

danach verabschiedete ich mich bei ihren eltern die mir noch ein paar flaschen wein mitgaben (sind winzer) und sagten ich könnte ja vorbei schaun wenn ich mal wieder in der nähe wäre...

dann bin ich gefahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Lieber Neofly,

damit stehen wir jetzt alle Optionen offen. Natürlich wird es zuerst wehtun, nun alleine zu sein. Aber mach dir klar, was das nun bedeutet: DU kannst dich weiter entwickeln und anderen Mädchen die Chance geben, dich kennenzulernen.

Trauere wie es sich gehört aber !renn ihr nicht nach!.

Es gibt zu viele Threads hier von Leuten, die ihren Ex - Freundinnen hinterherlaufen und sich von ihnen komplett ausnutzen lassen. Werd nicht so, geh mit gutem Beispiel voran. Du bist nun frei, genieß diese Freiheit :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ich!

vl hol ich mir sie bei ihrem Maturaball in 4 jahren wieder... da ist sie dann auch einiges reifer .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden