Mein FR Sammlung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vxer

Hallo Leute,

bevor ich mit meinem FR beginne möchte ich darauf hinweisen, dass dies ein Crossposting ist, also nicht wundern falls ihr den selben Text nocheinmal in einem anderem Forum lesen solltet. Ich werde den Beitrag aber an einigen Stellen etwas abändern, da mir im Nachhinein noch ein paar Dinge klar geworden sind.

Ich war Samstag mit meinem besten Kumpel im Club, wo erstaunlicher Weise wenig Typen und dafür umso mehr HBs unterwegs waren.

Kurzer Abstecher zu meinem Kollegen (spielt später noch eine Rolle):

Da er gefahren ist und daher nichts getrunken hat und er auch sonst nicht so der Partygänger ist, stand er eigentlich nur am Rand und schaute auf die Tanzfläche. Allerdings muss ich sagen, mehr muss dieser Sausack auch nicht machen, es kamen an dem Abend bestimmt 6-7 HBs von sich aus auf ihn zu, eine von ihnen war sogar eine HB8-9.

"Leider" ist er aber schon verheiratet... Der arme könnte noch sooo viel Spaß haben ;-)

Nunja, jedenfalls waren auch 2 Mädels da, die ich vor 2 Wochen wo anders kennen gelernt habe, sie sind beide mit einer Trainerin aus meinem Fittnessstudio befreundet, daher kannte ich sie schon.

Beide sind 28, also etwas älter als wir, sind beide 23.

Eine der beiden fing dann auch an sich mit meinem Freund zu unterhalten, ich sagte ihr aber ein, zwei Mal, dass er verheiratet ist, sie meinte nur "Er muss selbst wissen was er tut".

Irgendwann schaute mich schon etwas hilflos an, da dachte ich mir, du musst ihm "helfen", da zog ich das HB einfach mir rüber, fing an mit ihr eng zu tanzen und 20 Sekunden später, da hatte ich auch schon meine Hand an ihrem Hintern.

So ging es dann die ganze Zeit weiter, ihre Freundin meinte zwischendurch zu mir, sie würde heute abend gerne geküsst werden. Ich weiss nicht ob sie es mitbekommen hat, wir schauten uns jedefalls in die Augen, ich ging immer näher an ihren Mund, dann wieder weg usw. Irgendwann fingen wir an uns zu küssen, ich ging dann irgendwann mit meiner Hand immer weiter zwischen die Beine, ihr schien es zu gefallen ;-)

Es war ziemlich warm dort, mir kam der Gedanke an Isolation und ich sagte "Mir ist warm, komm wir gehen raus". Ich nahm ihre Hand, ging einfach los und sie kam mit. Ich kam mir vor wie der absolute Alpha B-) Ein geiles Gefühl muss ich sagen ^_^

Ich war irgendwie total in diesem Alpha-Frame und draussen angekommen war noch ein Liegestuhl frei (es gab eine "Beach-Area"), ich nahm den Stuhl, stellte ihn in eine Ecke, setzte mich und deutete an, dass sie sich auf meinen Schoß setzen soll und bevor wir 1 Wort gewechselt hatten, machten wir wieder rum...

Währenddessen massierte ich immer wieder ihre Perle, sie fing an leise zu stöhnen, was mich sowas von geil gemacht hat bis ich irgendwann bestimmend fragte "Wo wohnst du?".

Sie sagte mir die Straße, das waren nur 5 Minuten bis zu ihr.

Dann fragte ich "Wohnst du alleine?", sie bejahte. Dann sagte sie aber "Meine Freundin schläft aber heute bei mir", worauf ich sagte "Man munkelt, deine Freundin fährt heute abend noch Taxi".

Die Idee schien ihr scheinbar zu gefallen, trotzdem sagte sie "Das kann ich nicht machen, jetzt einfach zu entscheiden, wir fragen sie gleich".

Dann meinte ich, komm wir gehen rein, ich geh noch eben auf Toilette (Man was musste ich pinkeln die ganze Zeit, dazu noch der Druck durch ihr Gewicht, oh man ^^)

Dann kam ich wieder zu den beiden HBs, ich zu ihrer Freundin hin und sagte "Ich hab gehört, du fährst heute Taxi?!". Sie grinste mich an und zuckte nur mit den Schultern. Dann sagte sie "Sag doch mal bitte". Ich dachte mir nur "Meinst du ich fange jetzt an zu betteln oder was?", grinste sie an, gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte "Das muss reichen!".

Aber von da an wusste ich eigentlich schon, dass es gelaufen war für den Abend.

Ich wollte wieder mit meiner HB tanzen, aber irgendwie wollte sie nicht mehr, sie meinte "Ich tanz jetzt lieber mal mit meiner Freundin". Während sie das aber sagte und ich vor ihr stand, spielte ich unveblümt an ihrem Hintern herum und sie machte keine Anstalten, dass ich das sein lassen sollte. Ihre Worte waren nicht kongruent zu ihrem Verhalten.

Als ich ihr dann sagte "Ok, kein Ding" kam noch so ein Typ (in meinen Augen kein AMOG, er war ne Pussy), der vorher mit meinem HB gesprochen hat und quatscht mich blöd von der Seite an "Die hat keinen Bock auf dich!". Uhhh, ein eifersüchtiger AFC dachte ich mir. Ich hab nur gefragt, was er mich so blöd von der Seite anquatscht. Dann meinte ich "Ich war bis grade mit dem Mädel draussen, also was willst du mir jetzt erzählen?". Bei ihm stand noch eine Freundin meiner Schwester, ich wusste aber nicht, dass die sich alle anscheinend untereinander kennen. In dem Moment wo er mir auf einmal seine Hand austreckt, um sich zu "vertragen" ignorierte ich ihn und sprach mit der Freundin meiner Schwester und fragte sie, was der Typ mich so voll labert, sie meinte "keine Ahnung".

Ich war schon gut angetrunken, mittlerweile denke ich, hätte vlt noch gleichgültiger handeln sollen und ihm nicht so viel beachtung schenken.

Mittlerweile tanzte mein HB mit ihrer Freund, darauf hin habe ich einen Freez Out gemacht, hatte keine Lust jetzt wie bestellt und nicht abgeholt bei denen zu stehen bzw alleine zu tanzen.

5 Meter weiter traf ich dann noch eine alte Schulfreundin quatschte etwas mit ihr, dann tanzten wir ein wenig.

Mittlerweile war von meinem HB nichts mehr zu sehen, ich dachte sie wären weg.

Ich einigte mich mit meiner Bekannten ein Taxi zu teilen.

Als wir raus gingen saßen die beiden aber noch auf einer Bank, ihr gegenüber die Freundin meiner Schwester, zu der ich dann rüber ging und nochmal auf den Typen zu sprechen kam: "Sag mal, was wollte der mich denn zulabern eben?" Sie meinte "Ja keine Ahnung, ich glaube das Mädel hat sich nicht getraut, es dir selber zu sagen". Ich dachte nur "WTF, die ist fast 30!!!"

Das konnte ich so nicht stehen lassen, dann bin ich zu ihr hin und meinte "Ich dachte du wärst ein großes Mädchen, wieso sagst du nicht einfach, was du denkst?" (Ich hatte ihr zuvor als wir alleine draussen waren gesagt, dass ich auf etwas ältere Frauen stehe, die wüssten was sie wollen und wären nicht so unerfahren wie die ganzen jüngeren Mädels. Sie fragte mich nämlich auch nach meinem Alter, ich ließ sie rätseln und sie meinte ich wäre 25, ich stimmte zu :-D . Dann sagte sie "Du bist eigentlich zu jung für mich" worauf ich frech erwiderte "Du hast doch nur Angst, dass du nicht mithalten kannst ;-)", damit war das Thema gegessen).

Jedenfalls sagte sie darauf zu mir "Ne das stimmt doch garnicht, aber ich bin erst seit 2 Monaten Single und hab mich vor kurzem in nen Typen verliebt glaube ich und ich bin irgendwie total verwirrt, ich weiss auch nicht genau". Ich antwortete: "Hör mal, ich weiss ja nicht was du willst, aber ich will was lockeres". Sie darauf "Ja ich auch". Dann meinte ich noch "Dann handel das erstmal mit dir selber aus und wenn du weisst was du willst, meld dich bei mir, du wirst schon rausfinden, wie du mich kontaktieren kannst". Sie grinste und sagte "OK", darauf hin verabschiedete ich mich.

Mittlerweile denke ich, ich hätte lieber was in die Richtung "So schnell hast du dich in mich verliebt? Mach mal langsam ;-)" sagen sollen, naja...

Ich bin dann mit meiner Bekannten nach draussen gegangen, ich glaube es sah aus, als würde ich jetzt mit ihr in die Kiste steigen :-D

Achja, das war nichtmal so abwägig, sie meinte im Taxi nämlich bestimmt 3 Mal zum Taxifahrer, ich müsste in den Ort XY, ausser ich würde mit bei ihr aussteigen.

Da sie aber leider nicht mein Typ ist hab ich das ganze lustig gekonntert und sagte "Ne du, ich hab echt keine Power mehr, ich würde eh direkt einpennen" und das war nichtmal gelogen ;-)

Sooo, aber was nun? Ich bin spitz auf sie wie Nachbars Lumpi, aber ich werde ihr jetzt nicht hinterher laufen!

Sie hatte mir zwischenzeitlich erzählt, dass sie sich jetzt bald in meinem Fittnessstudio anmeldet, ich denke werde einfach mal abwarten und wenn ich sie dort sehe, erstmal ein bischen ignorieren aber ab und zu mal nen verstohlenen Blick rüberwerfen und dann irgendwann rübergehen und sagen "Hey, du kommst mir total bekannt vor, kennen wir uns?". Mal sehen wie sie reagiert :-D

Andererseits würde ich gerne versuchen sie zu erreichen, aber dann nicht mit sowas wie "Hey wie gehts" sondern schon offensiv mit etwas wie "Dein Gestöhne hat mich scharf gemacht, ich will dich" oder sowas in der Art.

Also, was machen?

Greetz Vxer

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann meinte ich noch "Dann handel das erstmal mit dir selber aus und wenn du weisst was du willst, meld dich bei mir, du wirst schon rausfinden, wie du mich kontaktieren kannst". Sie grinste und sagte "OK", darauf hin verabschiedete ich mich.

Mittlerweile denke ich, ich hätte lieber was in die Richtung "So schnell hast du dich in mich verliebt? Mach mal langsam :rolleyes:" sagen sollen, naja...

Du hast richtig gehandelt. Hättest vielleicht noch #c machen sollen (ausser sie kann dich wirklich iwie leicht erreichen), denn sonst wird sie sich vlt nicht die mühe mahcne dich zu erreichen^^

War auf jeden Fall ein Alpha-mäßiger Spruch der signalisiert, dass du es nicht so dringend nötig hast.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Du hast richtig gehandelt. Hättest vielleicht noch #c machen sollen (ausser sie kann dich wirklich iwie leicht erreichen), denn sonst wird sie sich vlt nicht die mühe mahcne dich zu erreichen^^

War auf jeden Fall ein Alpha-mäßiger Spruch der signalisiert, dass du es nicht so dringend nötig hast.

greez

Cool, mein erstes Feedback :friends:

Also im großen und ganzen bin ich auch zufrieden wie es gelaufen ist bzw eher, wie ich mich verhalten habe an dem Abend, den FC hätte ich aber schon gerne abgestaubt bei ihr ;-)

Ich glaub ich hatte diesen Frame aber auch drauf, weil noch ein anderes Mädel, das ich ungefähr seit nem Monat immer wieder am Wochenende sehe (sie ist eine Freundin von meiner Bekannten, mit der ich nach Hause gefahren bin), geil auf mich ist und sie es auch jedes Mal sagt. Nur zwei Dinge stören mich:

1. Sie ist nicht mein Typ

2. Sie hat nen Freund (wenn sie mein Typ wär, wärs mich egal glaube ich)

Ich hab sie mittlerweile bestimmt an 3 Abenden heiss gemacht und dann abblitzen lassen. Sie kommt immer wieder, diesen Samstag waren ihre Worte "Wann haben wir endlich Sex?". Meine Antwort: "Wenn du keinen Freund mehr hast...".

Es gibt auch noch ein 2 andere Mädels die mir irgendwann sagten "Du bist geil", aber eine von denen ist die Schwester von einem anderen Target von mir und ich muss leider sagen, ihre Schwester sieht besser aus, das wollte ich mir nicht versauen ^^

Also was ich sagen möchte, wenn man erstmal eine bestimmte Anzahl an gleichzeitigen Möglichkeiten hat, wird ein einzelnes HB nicht mehr so wichtig, deswegen konnte ich meinen Frame bis zum Schluss durchziehen.

Ich merke grade, da steck auch die Antwort für meine Frage drin:

Ich muss diesen "Ist mir doch Egal" Frame auch weiterhin durchziehen, sprich sie kommt ins Fittnessstudio und ich schenke ihr erstmal keine Beachtung.

Weiteres Feedback ist aber gerne wilkommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merke grade, da steck auch die Antwort für meine Frage drin:

Ich muss diesen "Ist mir doch Egal" Frame auch weiterhin durchziehen, sprich sie kommt ins Fittnessstudio und ich schenke ihr erstmal keine Beachtung.

Weiteres Feedback ist aber gerne wilkommen :friends:

Genau das. Wenn die Frauen merken, dass du jede kriegen kannst und dass DU derjenige bist der SIE ranlässt und SIE dafür arbeiten muss, ist der Kuchen schonmal gebacken. Essen musst du ihn natürlich noch selbst :D

greez ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Genau das. Wenn die Frauen merken, dass du jede kriegen kannst und dass DU derjenige bist der SIE ranlässt und SIE dafür arbeiten muss, ist der Kuchen schonmal gebacken. Essen musst du ihn natürlich noch selbst :D

greez :friends:

Wobei dabei auch ein klein bischen die Gefahr liegt, als männliche Schlampe oder als "Player" abgestempelt zu werden.

Allerdings, wenn ich recht überlege waren es bisher trotzdem immer genau diese Typen, die dann mit den HBs durch die Gegen gelaufen sind :diablo:

Oh man, was freue ich mich schon wieder auf das Wochenende, endlich wieder Sargen und ein paar neue Dinge, dich in den letzten Tagen gelesen habe, ausprobieren :clapping:

Was meint ihr denn zu der Aktion mit dem "Amog"? Bin ich zu sehr auf ihn eingegangen und hätte ihn nur labern lassen sollen ohne ihn zu beachten?

Und noch was: Was meint ihr, woran es lag, dass sie auf einmal nur noch mit der Freundin tanzen wollte? War es eine Art "LMR"? Ich hatte eigentlich gehofft, dass mir das bei einer fast 30 Jährigen nicht passiert <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

So, ich mach dann hier mal weiter, wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen, zum gestrigen Freitag.

Ich habe mir die ganze Woche über Opener ohne Ende zusammengesucht, bin mögliche Situationen im Kopf durchgegangen, habe mir zudem noch Follower angeschaut und so weiter und sofort. Und wofür das ganze? Für (fast) nichts.

Aber wirklich nur fast, denn das ganze hat mir schon etwas gebracht, aber ca 85% der Dinge waren mehr oder weniger "vergeudete" Zeit, was aber nicht heissen soll, dass ich mich über den erbrachten Zeitaufwand im Nachhinein ärgere.

Warum ich das schreibe? Aus folgenden Gründen:

Gestern Abend ging es wieder mal auf die Piste, ich habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut, wieder sargen zu gehen. Blöd nur, dass ich mir jetzt zum Wochenende hin, ne leichte Erkältung mit Halsschmerzen und ner dichten Nase zugezogen habe ;-) Aber egal, mit etwas Vodka ging das trotzdem klar! Habe 3-4 Gläser Vodka Sprite zum aufwärmen bei meinem Cousin getrunken, was aber eigentlich auch gereicht hat, ich wollte mal wieder, nen etwas klareren Kopf bewahren.

Gegen 12 ging es dann in unseren mittlerweile fast schon Stammclub, allerdings eröffnete sich uns ein grausamer Anblick, 75% Männeranteil :shok:

Dazu kam dann noch, das der Altersdurchschnitt ungefähr bei 35 lag, ich dachte nur, ich muss hier raus!

Nun gut, mein Cousin erstmal nen Drink bestellt, ich wollte keinen, stand aber mit ihm an der Theke. Von dort aus konnte ich 3 Mädels beobachten die auf einer Art Couch saßen, eine war ein HB6-7. Aber irgendwie konnte sie mich in dem Moment nicht überzeugen, dass ich sie angesprochen hätte, aber mehr dazu später.

Nach ca einer halben Stunde kam plötzlich ein Schwall an Frauen in den Laden rein, auch einige junge Damen dabei. Trotzdem stellte sich bei mir noch nicht wirklich der richtige "Vibe" ein und so standen wir erstmal etwas AFC mäßig in der Gegend rum.

Irgendwann bemerkte ich ein Mädel das in unserer Nähe auf einem Barhocker saß, dachte an die 3 Sekunden Regel, ging zu ihr hin, sie schaute mich dabei an, stellte mich neben sie und sagte:

- "Darf ich dir mal ne Frage stellen?"

- "Na klar"

- "Hast du nicht schon genug Sitzfleisch?"

Sie fing an zu lachen, wir fingen an uns zu unterhalten, sie wollte noch in einen anderen Club, ich meinte "was für ein Zufall, wir auch, ich sag dir später bescheid wenn wir gehen sollten, dann kannst du dich uns anschließen".

Irgendwann ging ich dann tanzen, bin zwischenzeitlich aber noch auf Toilette und kam an den 3 Mädels vom Anfang vorbei, die immernoch dort saßen bzw eher im sitzen im Takt zur Musik auf und ab hopsten. Ich dachte mir nur, dass ist crazy, mir kam sofort in den Kopf geschossen "Wollen die die Federn testen?" und genau das habe ich sie auch gefragt. Im Prinzip wie bei der anderen schon:

- "Darf ich dir mal ne Frage stellen?"

- "Na klar"

- "Seid ihr heute hier um die Federn der Couch zu testen?

Auch sie fing an zu lachen, ich setze mich währenddessen neben sie und fing auch an auf dem Teil rumzuhopsen und guckte sie dabei blöd an :-D

Dann meinte ich, ob sie denn nicht lieber richtig tanzen möchte, sie verneinte aber sagte, dass ihre Freundin neben ihr tanzen will. Ich sagte "Ok", hielt ihr meine Hand hin und sie kam mit. Leider war sie nicht wirklich mein Typ, aber hey, DHV ist auch viel Wert!

Während ich dann mit ihr tanzte, stand plötzlich jemand vor mir, machte halt und ich dachte mir "Wann gehst du endlich weiter?", weil sie uns im Weg stand. Was tat ich? Genau, ich sagte das, was mir grade in den Sinn kam, tippte sie von hinten an und fragte mit einem Lächeln "Willst du hier Wurzeln schlagen?". Sie grinste fruendlich zurück und meinte "Ne, ich geh weiter" oder sowas in der Art. Das Ding war nur, die war 40 und etwas kräftig, aber cool drauf, wie sich später rausstellte!

Zwischenzeitlich hab ich das Mädel wieder bei ihren Freundinen abgegeben, ich bin dann wieder allein auf die Tanzfläche (wenn ich euch übrigens fragt, was mein Cousin die ganze Zeit gemacht hat, er hat mit ner HB 8 gelabert ;-)) und sah dann die 40 Jährige wieder, die mich regelrecht anstierte beim tanzen. Ihre Freundin kam dann auch noch dazu, wir hatten einfach Spaß beim tanzen miteinander.

Achja, zwischenzeitlich hatte ich noch nen komischen Typen angelabert, der stand da tatsächlich im Club, wo es eh schon warm war mit ner Wollmütze auf dem Hinterkopf und hatte die Haare wie Tokiohotel Bill über ein Auge geklatscht. Der kam sich vor wie Don Juan höchstpersönlich, solche Typen kann ich garnicht ab. Ich hab ihn aber freundlich und mit einem lächeln gefragt, warum er denn ne Mütze an hat und zu den Haaren hab ich glaube ich auch noch nen Kommentar abgegeben. Nach aussen hin flachsten wir miteinander rum, aber in Wirklichkeit wussten wir beide, wir sind so gesehen "Konkurenten" an dem Abend.

Naja, ich tanzte jedenfalls mit der 40 Jährigen und der Freundin da rum, da höre ich von hinten "Guck mal, tanzt der mit den alten Frauen, haha". Natürlich war es dieser Typ mit einem Freund, aber ich meinte nur "Kennst du nicht das Sprichwort, auf alten Pferden lernt man das reiten?". Wenn ich jemanden nicht mag, dann klatsche ich sogar meistens noch ab oder sowas, das ist dann für mich, wie wenn man nem kleinen Jungen auf den Kopf tätschelt, wisst ihr was ich meine?

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit den "alten Weibern", da kamen sie, die HBs des Abends! Die eine war ne HB7-8, die andere war ne glatte HB8! Ok dachte ich mir "Lets get ready to rumble!".

Und jetzt kamen die 15% zum Einsatz, die doch nicht sinnlos gewesen sind. Die beiden hatten einen arroganten Blick drauf, sie wurden innerhalb von ein paar Minuten von meheren Typen angequatscht und haben alle mit einem Bitch-Blick abblitzen lassen! Ich kramte in meinem kleinen, aber feinen Repertoi an Openern (danke an das Forum!) und brachte folgenden:

- "Ich muss dich was fragen"

- "Ja was denn?" Ihr Blick war schon auf "der nächste bitte" getrimmt, ich fand so geil :D

- "Wie ist das eigentlich so?" und zack umgedreht und mit der 40 Jährigen getanzt. Sie kommt zu mir, tippt mich an und fragt:

- "Was denn???"

- "Ja, du weisst schon was ich meine" und wieder umgedreht.

- "Jetzt sag schon"

- "Also, wie isn das so, im Mittelpunkt zu stehen?" Ihr hättet den Blick sehen müssen, sie wusste überhaupt nichts zu sagen erstmal, war total aus dem Konzept und brachte dann ein, in meinen Augen ehrliches "Schön :-)" über die Lippen.

Ich meinte dann noch sowas wie "Ahja", drehte mich wieder zur 40 Jährigen um und hatte Spaß mit ihr und er Freundin. So und was passiert jetzt? Die beiden HBs konnten es wohl nicht fassen, dass ich ersten so ne bekloppte Frage stelle und dann zweitens auch noch mit so alten Schachteln tanzte, statt mich an ihnen aufzuhalten. In dem Moment dachte ich wieder nur "Danke Pickup!". Sie tanzten die ganze Zeit in meiner Nähe, aber ich drehte ihnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Rücken zu, bis sie irgendwann weg waren.

Irgendwann bin ich nochmal zu meinem Cousin, der alleine an der Theke stand und stelle mich zu ihm. Wen seh ich da vor mir an einem Tisch sitzen? Die beiden HBs von eben, beide ein Bier (!!!) in der Hand. Sie schaut mich an, lächelt dabei und ich geh direkt zu ihr rüber. Was ich genau gesagt hab, weiss ich leider nicht mehr, jedenfalls fragte ich irgendwann wie sie denn heisst, sie nannte mir ihren Namen, ein arabischer Name und warf sofort hinterher "Das bedeutet Prinzessin". Ich daruf nur "Ne Prinzessin die Bier trinkt?" und ich fing an zu lachen :D

Sie nahm es aber mit Humor und lachte mit, ein süßes Lachen hatte sie. Dann kam mir in den Sinn "Niemals ein Getränk ausgeben" und ich fragte sie "Hast du dir das denn selber geholt oder hat es dir jemand ausgegeben?". Es wurde ihr ausgegeben (war ja klar, der Typ stand sogar bei uns in der Nähe) und was mache ich? Ich nehm einfach ihr Glas und sag "Lass mal trinken bitte, hab durst". So ging das dann weiter, der AFC gab ihr sogar noch 2 Whiskey Cola aus, wovon ich jeweils ungefähr die Hälfte getrunken hab, ich meinte zu ihm sogar noch "Hey danke, schmeckt super!" :D

Dann kam wieder dieses Abklatschen wie bei dem anderen Typen vorher schon. Ich muss jetzt aber noch dazu sagen, im Nachhinein denke ich, ich habs damit vlt etwas übertrieben, man weiss nie an wen man da so geraten kann, da gibts schnell mal eins auf die Mappe, aber ich hab nur daran gedacht, du bist der Alpha hier und das musst du deutlich machen!

So, ich versuchs jetzt kurz zu machen. Wir haben uns nett unterhalten, hab auch viel mit der Freundin gequatscht, hab bei ihr sogar ein wenig ColdReading betrieben, in dem ich erstmal erraten habe, dass sie Russin ist (meine Ex ist auch Russin, das erkennt man an den ausgeprägten Wangenknochen) und dann hab ich sogar noch ihren Namen richtig erraten, die heissen nämlich meistens Svetlana und es hat gepasst B-)

Irgendwann kam dann auch wieder der Typ mit der Mütze an, der hatte mir irgendwann vorher nämlich noch stolz verkündet, er hätte ja die tollste heute abend "klar gemacht", mir war klar, dass er sie gemeint hat. Hatte sie zuvor schon auf den Typen angesprochen und sie meinte nur "Was hat der gesagt? Voll der schwule...". Er wollte dann ihre Nummer haben, sie hat ihm dann eine aufgeschrieben, obs die richtige war, weiss ich nicht, ist mir auch egal, hab ihn noch ein wenig mit seiner Frisur aufgezogen ^_^

So, dann wollte ich mir ihr tanzen, hab versucht ein bischen Kino zu machen, hat aber nicht so funktioniert wie gewollt, sie hat sich etwas gesträubt. Dann hab ich gesagt, ich geh alleine auf der Tanzfläche tanzen, 1 Minute später tauchen sie und ihre Freundin bei mir auf und sie wirft mir so geile Blicke zu beim tanzen, alter Schwede :wub:

Währendessen haben dann noch bestimmt 5 Typen versucht mit den beiden zu tanzen, ich hab immer wieder extra Abstand zu den beiden gehalten, sie kamen dann näher, ab und zu hab ich sie dann an der Hüfte genommen, ein paar Sekunden mit ihr getanzt und sie dnan wieder losgelassen, Push and Pull sozusagen.

Kurz bevor das Licht anging, bin ich abgehauen zur Bar, hab mir nen Stift und nen Zettel geben lassen, hab meine Nummer aufgeschrieben und dachte mir, hmm, dass sie so leer aus das Blatt. Hab dann noch ein Strichmenschchen mit hochgerissenen Armen gezeichnet und mit einem Pfeil daneben "That's me. Damit du nicht vergisst wie ich ausseh" geschrieben B-)

Wir wollten dann auch gehen, ich bin zu den beiden hin, hab erstmal die Freundin mit Küsschen verabschiedet, dann sie mit Küschen verabschiedet und meinte dann "High Five". Sie wusste erst nicht was ich meine, bis sie es dann gecheckt hat, und in dem Moment hab ich ihr dann den Zettel in die Hand gedrückt. Ich wollte eben nicht so blöd ankommen und sagen "hier haste nen Zettel", ich muss immer ein bischen Fun machen, sie fands lustig.

Soooo, jetzt noch eine Sache. Mein Cousin und ich fahren morgen Abend in eine bekannte Disco in Holland, da dachte ich mir, du musst die beiden HBs irgendwie mitnehmen. Hab mich dann auf die Suche im StudiVZ gemacht und hab sie sofort mit ihrem Namen gefunden. Folgender Text mit dem Titel:Eine Prinzessin die Bier trinkt...

"Na, wieder nüchtern?

Mein Cousin und ich fahren morgen ins XXX, aber uns fehlen noch die Mädels, die uns die Drinks ranschaffen :D

Girl, don't take me too serious ;-)"

2 Stunden später kam ihre Antwort:

"hey,jaa wieder nüchtern :-)

hmm,also ich werde heute schon weiter feiern...deswegen weiß ich nicht ob ich morgen noch kann,aber wenn würdest du diesmal nichts von den drinks bekommen :P

Ps: ich muss sagen die zeichnung die du mir mit der nummer hinterlassen hast kommt dir schon sehr nahe ;-)"

Mal sehen, ob sie sich bis morgen abend noch meldet, wenn nicht haben wir eben Spaß zu zweit und machen die Holländischen Mädels unsicher :-D

Was ich aber noch sagen möchte, was ich langsam beginne zu begreifen:

Canned Material sollte nicht überbewertet werden, aber man hat einen Anhaltspunkt, wie zb ein Opener aussehen könnte. Man muss einfach in der Lage sein, einen Transfer zu leisten.

Das ist wie in der Schule. Man kennt jemanden aus dem Vorjahr, der bereits eine Matheklausur über das selbe Thema, vlt sogar bei dem selben Lehrer geschrieben hat. Man kann sich diese Klasur zu Nutze machen, sich die Lösungen ansehen usw. Was aber nicht geht ist, die Antworten auswendig zu lernen, denn zu 99% wird der Lehrer eine komplett neue Klausur erstellen, auch wenn diese der aus dem Vorjahr ähnlich sein wird. Wenn man sich jedoch allgemein mit dem Thema auskennt und die alte Klausur ein paar Mal durchgegangen ist, dann wird die neue Klausur kein Problem darstellen.

Vlt hilft diese Erkenntniss ja jemanden weiter.

Morgen gehts weiter mit dem Sargen, hoffe bei euch auch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden