Gamen oder besser nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag war ich mit meinem Wing in einem Club. Wir waren beide ziemlich betrunken und hatten gar keine Lust auf Frauen. Saßen einfach so da und haben uns unterhalten. Vor uns haben zwei HBs getanzt. Eine HB8.5 und eine HB~6.

Die HB6 kam zu mir und wollte, dass ich mit ihr tanze. Da die Musik wirklich schlecht war, habe ich abgelehnt. Danach ist sie an die Bar und hat sich erstmal mit nem Typen unterhalten. Hat ihr aber offensichtlich nicht so zugesagt, denn danach war sie wieder alleine weiter tanzen.

Irgendwann bin ich zu ihr und meinte, dass sie sehr süß tanzt. Sie ist sofort drauf eingestiegen. Wir haben uns recht gut unterhalten und viele Gemeinsamkeiten wie z.B. Radsport, Musik, etc. festgestellt. Nach dem #C ist mein Wing dann heim. Ich wollte erst noch bleiben, aber bin dann doch mit dem Wing nach Hause.

Montags hat sie mich angerufen und wir haben abends noch eine kleine Radtour unternommen. Sind so gegen 22Uhr bei ihr zu Hause angekommen.

Sie wohnt zufälligerweise nur 3 Straßen weiter von mir und das in einer 2 Mio Stadt. Ich bin also in circa 30Sekunden mit dem Rad zu Hause. Trotzdem hat sie mich gefragt ob ich noch mit zu ihr möchte. Wir sind dann in der Küche gelandet und haben uns noch eine Stunde unterhalten und Pläne für weitere Radtouren (auch mehrtägige 600+km) gemacht. Außerdem hat sie mich zu sich nach Hause in die Alpen eingeladen. Also wir würden 3 Tage mit dem Rad zu ihr fahren.

Die ganze Zeit habe ich mich gefragt ob ich sie gamen soll oder nicht. Optisch ist sie eigentlich nicht so mein Fall. Sie ist zwar süß und ich hatte teilweise auch Lust auf Sex mit ihr aber war mir nicht sicher ob sich das lohnt oder ob ich es bei einer Freundschaft belassen soll.

Es kamen auch irgendwie keine Signale ihrerseits, das auf sexuelles Interesse schließen würde. Das hat mich zusätzlich irritiert. Warum bittet sie mich noch rauf, wenn sie kein Interesse hat?

Wie seht ihr das? Wollte sie, dass ich eskaliere? Morgen treffen wir uns wieder. Soll ich eskalieren oder es bei einer Freundschaft belassen. Irgendwie habe ich in ihr eine Art Seelenverwandten gefunden. Sie ist wie ich total spontan, fröhlich und unternehmungslustig und es wäre schade, so jemanden für einen ONS, FB o.ä. zu "verheizen"

, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hast du genug Lust auf sex mit ihr um sex mit ihr zu haben?

Dann mach es, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann 2 Erkenntnisse aus deinem Text ziehen

Du bist LD,

Du bist sehr Unentschlossen

Dass sie dir keine Zeichen gegeben hat, dass sie mt dir ins Bett gehen will, sollte keine Kriterium sein, um sie zu verführen oder nicht, sie wird schon blocken, wenn sie nichts von dir will. Sei aber diesbezüglich entschlossener, gleich was gegen oder für Sex spricht. Dein Wille ist im Game das A und O, nicht das Lari Fari.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist wie ich total spontan, fröhlich und unternehmungslustig und es wäre schade, so jemanden für einen ONS, FB o.ä. zu "verheizen"

Das ist kein Grund, sondern eine billige Entschuldigung. Wenn du ihr gegenüber immer ehrlich bis, macht der Sex NICHTS kaputt!

Du weist einfach nicht was du willst und suchst jetzt Entschuldigungen wieso du nicht eskaliert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist wie ich total spontan, fröhlich und unternehmungslustig und es wäre schade, so jemanden für einen ONS, FB o.ä. zu "verheizen"

Das ist kein Grund, sondern eine billige Entschuldigung. Wenn du ihr gegenüber immer ehrlich bis, macht der Sex NICHTS kaputt!

Du weist einfach nicht was du willst und suchst jetzt Entschuldigungen wieso du nicht eskaliert hast.

Im Gegenteil, SEX stellt erst die eigentliche Verbindung her! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich eskalieren oder es bei einer Freundschaft belassen.

fragst du andere leute auch, wie rum du deine zähne putzen sollst? :-D

sorry, aber wer soll dir das beantworten, wenn nicht du selbst?? willst du mit ihr sex haben und ein intimies verhältnis führen, dann mache es! was sagen deine gefühle? bist du geil auf sie? stellst du sie dir nackt vor und wixxt dir drauf einen? oder ist sie für dich eine nette "kumpelin" mit der du hobbys nachgehen kannst und dich wohl fühlst und dabei jederzeit mit anderen sex haben kannst (sie natürlich auch mit anderen)?

wie soll einer von uns in dich schauen können?

du musst wissen was du willst...sex oder ljbf

wenn du selbstbewusster wärst und sex mit ihr willst, lässt auch das sich wunderbar mit einer radtour verbinden...ohne dass du dich seltsam fühlen musst oder gleich an eine ltr denken musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil, SEX stellt erst die eigentliche Verbindung her! :-D

Stimmt! Selbst bei guten Freundinnen, lebt es sich angenehmer, wenn man schon mal in der Kiste war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden