Gambler2 4 Beitrag melden August 3, 2010 erstellt (bearbeitet) So Community, nach über 1 Jahr Pick-Up, viel Literatur und noch mehr Ausprobieren (auch wenn mand as der Zahl meiner Forenbeiträge nicht entnehmen kann ) stecke ich tatsächlich zum ersten mal ernsthaft fest ohne zu wissen was genau ich falsch mache bzw. was ich besser machen sollte und brauche dementsprechend ein paar ernstgemeinte Hilfestellungen. Vorsicht, der Text ist lang und bitte nur tatsächlich brauchbare Tipps. Danke.Also, kommen wir zum Topic:1. 272. 252a.: HB 7.5, sportlich, intelligent, schüchtern aber selbstbewusst auftretend, seit 5 Jahren in einer Beziehung.3. Richtige Dates 3, zwei weitere spontane Treffen und mehrere weitere "kleinere Treffen". Für eine ausführliche Erklärung siehe Text.4. Sexuelle Berührungen (ausführlicher im Text)5. Zum Problem/Hintergrund:Kurzfassung:In der Firma kennengelernt. Sehen uns nur unter der Woche, da sie am Wochenende bei ihrem Freund ist, mit dem sie seit 5 Jahren eine Beziehung hat, die sie aber schon mal für eine "Träumerei" ihrerseits riskiert hat. Hat mir die ersten Wochen nicht andeutungsweise erzählt, dass sie einen Freund hat, bis es irgendwie auf den Tisch kam.Danach dann weitere Treffen, deren Eskalation aber immer sehr sehr langsam und von Treffen zu Treffen auch nur schrittweise erfolgt ist. Bis wir die letzten beiden Male quasi stundenlang auf meiner Couch verbracht haben. Sie ist sehr stark sexuell attracted, dennoch ist, egal was ich tue, ihr Intimbereich tabu. Bisher kamen alle Zusagen für Treffen sehr zügig und ohne WIederworte von ihr.Seit gestern ist das anders. Sie hat mehrere Ausreden vorgeschoben, die ich alle beiseite gewischt habe. Wir machen wieder rum, sie blockt wieder ab. Ich stoppe, breche ab und versuche es erneut. Mehrmals und immer das Gleiche. Sie hat durch eine Andeutung durchblicken lassen,d ass sie ihren Freund durchaus sexuell betrügt, aber scheinbar nicht mit mir.Bevor ich sie nach Hause fahre gibt sie zu, dass sie Angst hat. Vor der Situation und davor, dass "das hier" nicht das ist, was sie eigentlich will. Das sie schon mal alles, was sie an ihrem Freund hat (*gähn*) für eine ihrere Schwärmereien riskiert hat und damals "blind" war. Ich gehe größtenteils nicht direkt auf das Gesagte ein. Sie meint noch, bevor wir fahren, dass sie unbedingt mit mir schlafen will, gleichzeitig aber nicht. Mir fällt zu der späten Stunde einfach nichts passendes ein und ich reagiere einfach gar nicht.So, das war die kürzeste Kurfassung, die ich aufbieten kann. Für Details siehe Text unten. AUf jeden Fall hat sie heute schon angekündigt die Woche keine Zeit zu haben (obwohl wir letzte Woche für Donnerstag etwas ausgemacht haben, ausnahmsweise nicht bei mir zu Hause ). Sie fängt also an abzublocken, was sie bisher nicht getan hat.Für die Fragen bitte nach unten scrollen oder noch die Langfassung lesen Langfassung:5.1 Hintergrund/Problem:Habe sie in der Firma angesprochen, als ich gerade auf der Suche nach einer Abendunterhaltung war. Ich bin dort angestellt, sie ist momentan Aushilfe und schreibt ihre Diplomarbeit (just for your information). Ein anderes Mädel ist mir grad geflaked und als ich durch die Gänge spaziere sehe ich sie an der Kaffeetheke stehen. Das war vor etwa... hmm ja, in etwa 1-2 Monaten. Sie ist mir schon vorher ein paar Mal aufgefallen, aber ausser einem netten Lächeln habe ich mich trotz IOIs ihrerseits zu nichts hinreißen lassen, da ich eigentlich nach dem Motto "never fuck the company" lebe.Auf Details zu meinem Game muss ich an dieser Stelle wahrscheinlich nicht eingehen. Deswegen hier die Kurzfassung der ersten Wochen:Wir haben uns am selben Tag verabredet etwas zu unternehmen. War dann mit ihr einen Tag später Picknicken. Habe eine extreme Zwiesprache und Angespanntheit in ihrer Körpersprache festgestellt. Ständig haben sich "Offen" und "geschlossen" sein abgewechselt. Später hat sich herausgestellt, dass das wohl daran lag, dass sie in einer Beziehung ist, aber dazu unten mehr. Habe auf jeden Fall festgestellt, dass ich diese Frau etwas langsamer angehen muss als sonst üblich, da sie sonst sofort "zu" gemacht hätte. Vielleicht schon der erste Fehler.Wir haben uns dann erstmal nur währned der Arbeit gesehen und dort auch dann ein paar Mal länger geredet (in einer netten abgeschiedenen Ecke unseres Firmengeländes). Da das setting an sich aber trotzdem überhaupt nicht passt um irgendwas an Game zu fahren und sie sich auch sichtlich unwohl gefühlt hat (zumindest imemr die ersten 20 Minuten bei den längeren 2 oder 3 Gesprächen) habe ich das dann sein lassen und sie auf der Arbeit komplett in Ruhe gelassen.Beim zweiten richtigen Date habe ich dann mit der Körpereskalation angefangen, was aber alles andere als einfach war. Für jeden Schritt vorwärts musste ich erstmal wieder drei zurück. Dementsprechend gab's auch kein outcome, ausser, dass sie sich sichtlich wohl gefühlt hat, viel Spaß hatte und ich ihre Handtasche im Gesicht dank eines gut gesetzten Negs.Weiter nicht wild, schließlich habe ich genug abendliche Unterhaltung, aber ihre Art reizt mich natürlich deutlich. Der Jagdtrieb war geweckt. Drittes Date dann endlich von ihr initiierter Körperkontakt, wei abgeblockte Küssversuche meinerseits. Am nächsten Tag sagt sie, die Randbedingungen hätten nicht gestimmt. Sie erlaubt mir 3 Fragen, die sie völlig offen beantworten will. Die erste verschwende ich auf das, was ich sowieso schon vermute: Was die Randbedingungen denn wären? Sie sagt sie hat seit 5 Jahren eine Beziehung und wundert sich, warum ich nicht gefragt habe. Ich meine nur "Wenn eine Frau mir erzählen will, dass sie einen Freund hat, tut sie das auch." Das lässt sie erstmal etwas sprachlos dasitzen.Wir verbleiben erstmal so. Eine Woche vergeht, ich hole sie spontan auf einen Ausflug ab. Wir reden und lachen viel. Körperkontakt ist auch wieder da. AUf der Heimfahrt meint sie, dass sie noch nicht nach Hause will und ich lasse mir die Einladung nicht entgehen und biete ihr Sekt und einen Film bei mir an.Der Abend endet in recht wildem rumgemache. Wobei ständg ihre Intimzonen Tabubereich bleiben. Als das dann nichts wird und ich in mittlerweile 2 Stunde auch wieder Arbeiten muss fahre ich sie heim. Sie verabschiedet sich mit einem Kuss und den Worten "Das war unser letzter". Ich meine nur "Das sehen wir noch."Nach einem Abend, den wir komplett bei mir verbracht haben (selber Verlauf wie oben nur diesmal ohne Spruch) und auf den sie sofort und ohne Wiederworte eingagngen ist, kam nun der gestrige Abend.Vorher noch als kurze Cliffnotes (jaja, was sie sagen und was sie meinen blabla, just for your information ):- Sie sagt mir, dass sie nicht weiß ob "das hier" das ist, was sie will- Sie betrügt ihren Freund (bisher hat sie darüber nur Andeutungen gemacht.. aber was kümmert es mich, außer, dass sie ihn nicht mit mir betrügt?)- Sie hat laut eigener Aussage schonmal die Beziehung für einen anderen bzw. einer ihrer "Träumereien" riskiert- Sie will mit mir schlafen. Gleichzeitig will sie nicht mit mir schlafenSie hat (zum ersten mal) mehrere Ausreden vorgeschoben, die ich alle abgewiegelt habe. Wir waren nochmal bei mir. Sie erzählt von ihrem Wochenende auf der Nature, wir machen rum. Wieder keinen Schritt weiter als vorher. Ich blocke ab, stoppe, beginne von vorn... wieder und wieder. Nichts. Schließlich sage ich, dass ich sie heimfahre, ziehe mich an, packe meine Schlüssel ein, überrasche sie aber als sie gerade ihre Sachen zusammenkramt mit einem neuerlichen Versuch. Wir stehen an meinem Schreibtisch, ich beiße sie in den Nacken und sie stöhnt, presst ihren Hintern gegen mich und stützt sich am Tisch ab. Ich greife zu ihrem Gürtel und wieder ein "nein". Ich stoppe. Wir setzen uns wieder. Sie sagt, dass sie Angst hat. Angst vor der Situation, davor, dass es wieder nur eine ihrer Träumereien sei und dass sie nicht weiß was sie will.Ich, mittlerweile 4 Uhr und wieder nur 3 Stunden bis zur Arbeit, mache einen Cut und fahre sie heim. Aber erst nachdem ich sie nochmal heiß gemacht hab.Jetzt hat sie heute schon für einen eigentlich ausgemachten Termin am Donnerstag eine Ausrede vorgeschoben.Edit:Vergessen zu erwähnen, dass wir recht strangen "angezogenen" Sex beim letzten Treffen hatten. Sie hat sich an mir gerieben wie "insert random metaphor here", nur eben angezogen. Beigefügt mit den Worten "Das macht Lust auf mehr" und trotzdem kam der Block, was ich in dieser Form schon gar nicht, noch nie erlebt habe. Irgendwie kaputt die Dame Nur als kleine Ergänzung 6. Fragen:Die Frage nun: Woran hängt es? Was ist hier eigentlich los? Ich habe sie mehr attracted als Frauen, mit denen ich nach einem Tag im Bett war. Dazu kommt, dass ich mir durchaus eine LTR mit ihr vorstellen kann (ja, aufkeimende ONEITIS ist nicht sonderlich hilfreich, ich weiß, aber lasst das mal ausser Acht) und ich mir nicht sicher bin, ob das nicht mein Verhalten beeinflusst hat. Obwohl allein schon diese Unsicherheit einen Hinweis auf einen bröckelnden Frame gibt. Damn it.- Warum gibt's keinen Sex wenn sie scheinbar ihren Freund sowieso betrügt und offensichtlich stark attracted ist?- Wie fahre ich von hier an weiter fort?- Was soll das jetzt aufkommende Abblocken?und:- Wie bewertet ihr die allgemeine Situation?EInen längeren Freeze habe ich schon als Alternative in Betracht gezogen. Problem ist hier nur, dass sie dann sofort in ihren Alltag zurückfindet und möglicherweise bestärkt ist in der Meinung, dass das, was sie mit mir hat nur irgendetwas am Rande war/ist.Keine Alternative ist einfaches nexten. Ich könnte nicht damit umgehen eine solche Frau so attracted zu haben und trotzdem ist nichts gelaufen So, falls jemand wirklich den ganzen Text gelesen hat, schon mal vielen Dank Wenn dabei noch was hilfreiches bei rauskommt umso besser.Danke und Grüße! August 3, 2010 bearbeitet von Gambler2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funk D'Void 2 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet Gut, die Anziehung ist da, das ist schon mal wunderbar. Aber wie sieht es mit Rapport aus? Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegen könnte. Blockiert sie denn physisch wenn sie "nein" sagt?Versuche dafür zu sorgen, dass sie sich entspannen und fallenlassen kann, dann ist auch der letzte Schritt möglich. Ansonsten würde ich die Dame erstmal auf Eis legen und mich um andere hübsche Frauen kümmern, ohne Beleidigt zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gambler2 4 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Erstmal zum Blockieren: Sie reagiert physisch in der Form, dass sie meine Hände wegdrückt/schiebt wie auch immer. Allerdings wendet sie sich nicht ab, blockiert also nicht vollkommen, sondern nur in eben erwähnter Form.Rapportmangel könnte tatsächlich ein Grund sein. Zumindest könnte ich spontan von unserem letzten Treffen keine wirklich Rapport-aufbauenden Themen nennen die ich angeschnitten habe. Mentale Notiz und self-slap für's Übersehen etwas so Offensichtliches.Erst mal danke. Die Arbeit ruft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Die Dame spielt mit dir und du spielst schön nach ihren Regeln. Vielleicht hat sie ja mit ihrem Freund sogar abgemacht, dass sie andere daten dürfen, aber dass die Intimzone tabu ist.Du hättest von Anfang an entschiedener eskalieren sollen, um zu sehen woran du bist. Mittlerweile bestimmt sie alles und du bist ihr langweilig geworden - sprich sie hat dich klassisch betaisiert. Und so lange wie du schon mitmachst, wird deine Attraction schon ziemlich im Keller sein.Was du machen kannst: Frag nicht mehr nach Dates, game und schlafe mit anderen Mädels. Danach kannst du ja schauen, ob sie wieder attracted genug ist, um nach deinen Regeln zu spielen.PS: Lass dich nach der Arbeit von Mädels abholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Hat mir die ersten Wochen nicht andeutungsweise erzählt, dass sie einen Freund hat, bis es irgendwie auf den Tisch kam.Danach dann weitere Treffen, deren Eskalation aber immer sehr sehr langsam und von Treffen zu Treffen auch nur schrittweise erfolgt ist.Hier hast du an Attraction verloren.Sie hat durch eine Andeutung durchblicken lassen,d ass sie ihren Freund durchaus sexuell betrügt, aber scheinbar nicht mit mir.Sie will den Mann fürs Bett und den fürs Leben. Der Freund ist der fürs Leben, also hast du da nichts zu suchen.Bevor ich sie nach Hause fahre gibt sie zu, dass sie Angst hat. Vor der Situation und davor, dass "das hier" nicht das ist, was sie eigentlich will. Das sie schon mal alles, was sie an ihrem Freund hat (*gähn*) für eine ihrere Schwärmereien riskiert hat und damals "blind" war."das hier" ist dein Game, welches ihr den Eindruck vermittelt, dass du dir vorstellen kannst, eine Beziehung aufzubauen. Sie merkt das und ihre Alarmglocken gehen an. Sie meint noch, bevor wir fahren, dass sie unbedingt mit mir schlafen will, gleichzeitig aber nicht.Bullshit, typisches Frauennein, so wie: Du bist der tollste Mann, den man sich wünschen kann, so lieb und alles, aber ich bin mir einfach gerade unsicher, was ich will.- Warum gibt's keinen Sex wenn sie scheinbar ihren Freund sowieso betrügt und offensichtlich stark attracted ist?Dein Frame ist zu viel Konkurrenz für den Freund und zu wenig Sextoy.- Wie fahre ich von hier an weiter fort?FO, mach sie eifersüchtig. Stell dich darauf ein, sie zu layen, ohne die Beziehung anzufechten.- Was soll das jetzt aufkommende Abblocken?Du hast Value verloren, da sie sich von dir bedrängt fühlt.FAZIT: Sie entzieht sich und das macht dich scharf. Du bist schon auf dem Level, wo du sie nicht einfach mehr nexten willst, d.h. du investierst schon sehr(zu?) viel emotional. Auch an ne LTR zu denken, bevor der 10te Fick stattfand, ist kein gutes Zeichen. Leg ne andere flach und frag sie, ob sie bei nem Dreier mit der mitmachen will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gambler2 4 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Das ging ja recht flott mit ein paar brauchbaren Antworten.Ich hab mich dem allgemeinen Konsens entsprechend heute erstmal abgelenkt.Kurzes Update, bevor ich auf eure Antworten eingehe: Ich habe mich dann erstmal zu einem Freeze entschieden. Prompt steht sie heute (also nach nicht einmal einem Tag) zweimal in meinem Büro. Das erste mal um mir wegen unserem geplanten Treffen morgen nochmal definitiv abzusagen (keine Ahnung warum sie dafür zwei Absagen braucht) und das zweite mal den halben Tag später aus einem fadenscheinigen Grund. Beim ersten habe ich mich noch kurz mit ihr unterhalten, beim zweiten freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass ich ne Menge zu tun habe. Keine 5 Minuten später bekomme ich eine SMS von ihr, in der sie schreibt, dass sie sich dafür entschuldigt mich bei der Arbeit gestört zu haben und mir, falls wir uns nicht mehr sehen sollten, einen schönen Feierabend wünscht.Bisher habe ich natürlich noch nicht drauf reagiert und habe es auch nicht vor.So, nun mal zu euren Antworten. Tar und View, ihr seid euch beide einig, dass ich Attraction eingebüsst habe. Das ist mir auch selbst bewusst geworden, aber auch erst nachdem ich den Post hier verfasst habe und angefangen etwas habe etwas tiefgehender zu reflektieren.Dass ich angefangen habe nach ihren Regeln zu spielen ist mir auch klar, aber dennoch danke für den ehrlichen und offenen Hinweis, manchmal sieht man ja bekanntlich den Wald vor Bäumen nicht. JEdoch würde ich nicht soweit gehen zu sagen, dass ich da alle Karten aus der Hand gegeben habe. Darüber ieße sich sicherlich jetzt streiten, aber auf Basis von meinem Post (und das ist ja die einzige Info, die du hast) sieht es natrlich sehr sehr stark danach aus.Andere Frauen gamen dürfte klar sein, läuft auch. Ein Punkt von deinem Post View hat mich aber tatsächlich zu einer grundsätzlich neuen Erkenntnis geführt. Nämlich dem, dass ich direkt zu ihrem Freund in Konkurrenz trete anstatt "nur" ein Abenteuer zu sein. Ich glaube hier liegt mit der springende Punkt. Mir ist übrigens klar, dass ich prinzipiell eigentlich schon zuviel emotional investiert habe. Und das ohne Fick. Willkommen zurück in der AFC Welt Eins ist jedenfalls klar: Sex gibts keinen, weil der für sie verbindlich wäre und kein "just for fun" Abenteuer. Und ja, verdammt, sie macht mich mit dieser dämlich Art im Moment recht scharf Aber mal noch kurz ein Punkt, der mir aufgefallen ist und evtl. noch wichtig sein könnte:Ich hatte ihr Ende letzter Woche noch ne SMS geschickt in der ich im Kontext mehr scherzhaft erwähnte, dass wir uns ja noch gar nicht richtig kennen würden. Daraufhin kam 5 Minuten später eine SMS mit gefühlten 2 Dutzend Fragen drin. Ungefähr wie folgt: "Kommt das nicht mit der Zeit? Hast du etwa den Eindruck du weißt nichts von mir? Aber du hast schon recht, dass wir nicht gerade unser Leben voreinander ausgebreitet haben. Fehlt dir das?"Davon hätte ich gerne eine zweite Interpretation Für mich klingt das einerseits nach den erwähnten Alarmglocken (LTR-AFC-Frame) und dem Rapportmangel. Andererseits.. na ja, warte da mal auf eure Meinung. Reagiert habe ich nicht mehr drauf.So, das dann erstmal dazu. Jetzt ist erst mal freezen angesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Alles hoch spekulativ:1. Sie ist schon an dir interessiert2. Sie hatte anscheinend schon sexuelle Abenteuer außerhalb der Beziehung oder gefällt sich darin, damit anzugeben.3. Du willst aber mehr(scheint ihr so und uns so)4. Sie schreibt dir so eine SMSDaraus folgere ich, dass sie selbst gerade hin und hergerissen ist. Sie hat schon wahrgenommen, dass da vielleicht mehr als Sex sein könnte, und dich dadurch erst mit dem Freund verglichen. Da kommst du (noch)schlechter weg, Ergo ihr Rückzug. Das heißt aber nicht, dass die Tür schon zu ist. Vielmehr ist sie erst aufgegangen, als sie dich mit dem Freund verglichen hat, da sie damit, wenn auch nur hypothetisch, dich als potenziellen Freund in Erwägung gezogen hast.Auf jeden Fall bist du schon mal dabei, sie in die Sinnkrise zu stürzen. Mit solidem Game kannst du sie bestimmt layen, aber dann ist sie emotional deutlich mehr an dir interessiert als an nem FB.ENTWEDERMach es mit dir und deinen Moralvorstellungen aus, ob du sie aus der Beziehung herauslösen willst. Dann game sie jetzt weiter.ODERVerabschiede dich für min. zwei Wochen von ihr, konkret werden: das wird mir hier alles zu schnell, deine SMS, ich bin noch nicht bereit dafür. Es war ne gute Idee, das Treffen abzusagen, ich hätte das dort auch nur so gesagt. Lass uns Freunde bleiben. BUMM, dann musst du nur noch was draus machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gambler2 4 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Long time no see Nur, um den schon recht alten Thread hier noch zu vervollständigen (und ggf. Mitgliedern, die in einer ähnlichen Situation sind zu zeigen, wie so etwas ausgehen kann) hier mal noch ein paar Results der letzten Wochen.Also, erst mal habe ich stur weiter gegamed. SIe war dann eine WOche in Urlaub auf Rügen (mit Freund und ein paar Freunden), dann eine Woche da um dann wieder zwei Wochen in Urlaub zu verschwinden (ebenfalls mit Freund und Freunden).Denkbar schlecht also.Ich hatte also 5 Tage Zeit genug "Einfluß" zu bekommen um die zwei Wochen Urlaub heil zu überstehen. Sie hat allerdings jede Aufforderung im Keim erstickt.Also schon mit der Sache abgeschlossen, bis sie dann Freitags (normalerweise war Wochenende wegen ihrer Beziehung immer völliges No-Go... aber na ja, so ändern sich die Dinge eben ) ein spontanes Treffen vorgeschlagen hat bei dem wir dann in meinem Bett gelandet sind.Kein FC allerdings, auch wenn ich versucht habe sämtliche Register zu ziehen. Trotzdem tolle Nacht.Gut, zwei Tage später, kurz bevor's für sie in Urlaub geht noch recht lange miteinander telefoniert. Sie sagt zum ersten mal, dass sie mich vermisst und fragt mich, ob das mit uns funktionieren kann. Habe dann mMn sehr gutes Telefongame gefahren, was dazu geführt hat, dass sie den Urlaub verschieben wollte. Hat sie dann doch nicht getan. Da Frauen ja viel sagen können, aber nur das zählt was sie tun, war mir die Aussage dann recht schnuppe. Nur der Vollständigkeit halber aufgeführt.Zwei Wochen später (letzten Dienstag) ist sie dann wieder im Lande. Ich sage zu ihr, als sie bei mir im Büro steht, dass sie Bescheid geben soll, wenn wir was unternehmen sollen. Also eigentlich gegen jede PU Regel. Dennoch hat es gewirkt. Freitag Mittag (nach einem Freeze meinerseits) klebt auf meinem Tisch ein Zettel mit "Heute Abend 20 Uhr bei dir. Sag Bescheid, wenn's ok ist."Das Ergebnis sind ca. 28 Stunden verbracht in meinem Bett. FC inklusive. Noch hat sie sich nicht von ihrem Freund getrennt und noch steht es auf der Kippe. Aber man sieht eben, was mit halbwegs solidem Game dann doch noch zu erreichen ist.Übrigens lag ich mit der Vermutung, dass sie ihren Freund betrogen hat wohl falsch. Oder sie versucht sich einfach mit den regelmäßigen Aussagen, dass sie noch nie jemanden betrogen hat zu qualifizieren.Auch egal.Also, gerade an die Anfänger unter denen, die das hier lesen sollten (okay, viel mehr als ein ANfänger bin ich mMn auch nicht): Euer Game muss nicht immer perfekt sein und vor allem sollten Kleinigkeiten nicht überbewertet werden. Nur eure Linie solltet ihr unbedingt halten, dann wird's auch was mit der Kollegin Greetz und danke für die Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Habe den Thread vorhe nicht gesehen und er viel mir erst jetzt ins Auge. Ich musste lernen, dass diese FCs (da, wo sie schon im BEtt liegt und blockt) zu 90% und mehr ned klappen, weil die Kerle den Schneid zu einer konsequenten Anwendung der Eskaltionsleiter ned aufbringen. Also quasi den Sexfreeze ned rüberbringen.Gratz, dass es noch geklappt hat und viel Erfolg weiterhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Dennoch ködert und deckelt sie dich, wie sie gerade Lust hat. Sobald sie will, springst du. Ja ich weiß das ist verdammt schwer und auch bissel bescheuert das ganze abzusagen um diesem Kreislauf zu entfliehen (vor allem bist du ja zum vielleicht einmaligem Stich gekommen), aber Pass auf, dass das nicht überhand nimmt und sie Sex als Köder missbraucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen