SUCHE BUCH - Wie führe ich eine Beziehung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Das ganze Forum ist zwar voll davon wie ich eine perfekte Frau finde und f****.

Aber wie führe ich eine Beziehung?

Wer hat für mich einen Buchvorschlag.

Aber nicht von einem Autor der AFC Psychologe ist sondern von einem Pickupper.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich!

Also ich kann dir auf jedenfall Lob des Sexismus empfehlen! Habe das Buch selbst schon 3x gelesen und es ist einfach der Hammer! Dieses Buch bringt dir alle wichtigen Grundlagen über das Verführen bei, bzw teilt sie dir mit (lernen sie anzuwenden musst du dann selbst ;-) ). Und wie du vielleicht weißt, funktioniert eine Beziehung nur dann wirklich gut wenn du deine Freundin von Tag zu Tag immer wieder verführst. Es ist zwar kein Beziehungsratgeber in dem Sinne, aber ob es sowas überhaupt gibt...keine Ahnung ;-)

Auf jedenfall gibt dir dieses Buch alles was du brauchst.

LG DayW4lk3r <_<

bearbeitet von DayW4lk3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon von Lob des Sexismus gehört? Ein Standard-Werk wie ich finde. Dort findest du die essentiellen Werkzeuge, die du brauchst, um eine Beziehung zu führen. ;)

Verführung hört mit dem Beginn einer Beziehung nicht auf! Du musst deine Freundin jeden Tag auf's neue (ver)führen, es macht Spaß und sie wird dich dafür lieben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Vielen Dank

Wieso brauchst du das? Lebe mit deiner Gefährtin nach deinen Regeln und nicht nach Regeln anderer, wie von Büchern. Pick Up ist keine abgeschlossene perfekte Wissenschaft. Macht ein paar erste Hand Erfahrungen und lebe nicht nach Ratgebern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Vielen Dank

Wieso brauchst du das? Lebe mit deiner Gefährtin nach deinen Regeln und nicht nach Regeln anderer, wie von Büchern. Pick Up ist keine abgeschlossene perfekte Wissenschaft. Macht ein paar erste Hand Erfahrungen und lebe nicht nach Ratgebern.

100 % agree

eine beziehung ist kein künstliches konstrukt. gott warum haben denn alle menschen hier so ein kleines selbstbewusstsein das sie für alles hilfe brauchen. du hast angst was falsch zu machen richtig ? es ist verdammt noch mal egal. dann machst du es beim nächsten mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte von Lob des Sexismus ehrlich gesagt ganz und gar nichts.

Das einzig wahre Buch, dass Dir zeigt, wie du Frauen an Dich bindest ist Der Weg des wahren Mannes von David Deida.

Ist das einzige Buch, dass ich gelesen habe, das dir wirklich auch in kritischen Situationen weiter hilft, ohne dass Du irgendwelche komischen Psychospiele oder sowas abziehst, bzw. die Frau in irgendwelche groben Kategorien presst.

Einmal lesen, zwei Mal oder vielleicht auch drei Mal und Du wirst wohl kaum mehr Probleme mit Frauen haben in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach: Lös dich von dem Gedanken, es gäbe auf alles einen perfekten Ratgeber, der dich genau informiert, wie du was machen sollst. Verinnerlich einige Grundzüge und pass sie deinem Charakter an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte von Lob des Sexismus ehrlich gesagt ganz und gar nichts.

Das einzig wahre Buch, dass Dir zeigt, wie du Frauen an Dich bindest ist Der Weg des wahren Mannes von David Deida.

Ist das einzige Buch, dass ich gelesen habe, das dir wirklich auch in kritischen Situationen weiter hilft, ohne dass Du irgendwelche komischen Psychospiele oder sowas abziehst, bzw. die Frau in irgendwelche groben Kategorien presst.

Einmal lesen, zwei Mal oder vielleicht auch drei Mal und Du wirst wohl kaum mehr Probleme mit Frauen haben in einer Beziehung.

Ohja, das Buch hat mich wirklich begeistert! :-D

Trotzdem hat LdS auch seine gute Seiten und jeder sollte für sich selber das herausnehmen, was er für richtig hält. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten!

Natürlich habt ihr Recht, ich will natürlich nichts falsch machen!

Und LDS ist mir natürlich geläufig und DDs Buch wollte ich sowieso demnächst lesen.

Es ist zwar kein Beziehungsratgeber in dem Sinne, aber ob es sowas überhaupt gibt...keine Ahnung

Aber genau so einen PickUp-Beziehungsratgeber suche ich!

Kennt jemand einen solchen?

Gruß und Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Aber genau so einen PickUp-Beziehungsratgeber suche ich!

Pick up (= auflesen, sich etwas aneignen, abschleppen, etc.)

Beziehung (= du hast dir die Dame schon "angeeignet", sie aufgelesen und abgeschleppt ;-) )

Es kann also gar keinen Pick-up-Beziehungsratgeber geben.

Das heisst nicht, dass Ratschläge und Verhaltensweisen aus PU-Büchern nun nicht gar mehr gelten.

Aber eben nur noch zum Teil.

Wenn du also einen Beziehungsratgeber suchst, bist du bei PU falsch.

Was dir nützen kann sind als solche bezeichnete Beziehungsratgeber (schau dir die Rezensionen an), Bücher zur zwischenmenschlichen Kommunikation, Lebensratgeber, Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung und vor allem du selbst und deine Freundin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mal mit: "Männer sind anders. Frauen auch." von John Gray

Als ich es gelesen habe fand ich es ziemlich geil, ist aber auch schon lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden