3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund von mir sucht ein Frau. Ich weiss nicht genau was er probiert hat, aber er ist sehr resistent gegenüber neuen Erkenntnissen über sich und über die Welt. Ich bezeichne ich gerne als Weltfremd, was er auch annimmt. Er lebt in einer Welt, die wohl Walt Disney mitdesigned hat. Aber nun die Fakten:

Er ist 31 Jahre alt und mind 2 Meter groß. Er hat zwar ca. 100 kg abgenommen, doch ist er immer noch nicht so klein wie er sich gerne macht. Er hat einen EQ von mind. 150 und ist wenn man ihn provoziert alles andere als dumm. Er hat keinerlei Erfahrungen mit Frauen, wurde aber schon mehr als einmal von Frauen angemacht, die aber optisch nicht optimal waren oder einfach letztlich Geld wollten.

Er lebt mit den Eltern unter einem Dach, hat aber zwei getrennte Wohnungen mit allem drum und dran. Seine ganze Familie mit mind 20 Häuptern wohnt um das Grundstück herrum. Da er sehr familienbezogen ist und der Tradition folgen will, sucht er nun verzweifelt eine Frau.

Und da kam er ernsthaft auf das Thema Thailand (wahrscheinlich ist das mehr ein Traum, den er träumt).

Wie bekomme ich die Person, die Pickup kennt, dazu, realistischer zu denken oder sich so zu verhalten, dass er das bekommt wovon er träumt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du übernimmst die Rolle des Wings, nimmst ihn mit zu einem Sportverein, Hobbykursen, Events und stellst ihm HB's vor, die du selber nicht so attraktiv findest?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du übernimmst die Rolle des Wings, nimmst ihn mit zu einem Sportverein, Hobbykursen, Events und stellst ihm HB's vor, die du selber nicht so attraktiv findest?!

Ich hätt gesagt Soll er doch nach Thailand fliegen aber das find ich besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden