[Beratung] JeDii

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei H&M sind die Schnitte bei Jeans aber einfach grausam.

Die Drain finde ich sehr steil vom Schnitt her.

Fußweite mit 16 cm sogar nich einen Tick enger als Nudie Thin Finn / Diesel Thanaz / Cheap Monday mit 17 cm.

Hab letztens eine für 20 € gekauft, viel falsch kann man da nicht machen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Drain finde ich sehr steil vom Schnitt her.

Fußweite mit 16 cm sogar nich einen Tick enger als Nudie Thin Finn / Diesel Thanaz / Cheap Monday mit 17 cm.

Hab letztens eine für 20 € gekauft, viel falsch kann man da nicht machen ;-)

Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren. Die die mir bis jetzt "slim" oder sogar "super slim" untergekommen sind waren nicht so berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das einzige was hier als wahnsinnig "lässiger" Stil als Gegenstil angeboten wird, ist dann so ein prollige Nogos. Wie von deacon. Niemand sagt etwas gegen weiße T-Shirts. Aber es gibt mehr als Preppy und Proll. :rolleyes:

Zumal ich immer frage, in welche Richtung der TE gehen will. Aber jeden Schrott mit "etwas anderes" zu verteidigen ist auch nicht zielführend. So wie ein 5 Euro Shirt, daß zur Hälfte reingesteckt wird (???) und dazu ein Cap als ultracoolen Style zu verkaufen.

Ich habe es schon oben geschrieben, trendy, alternativ oder cool ist was anderes.

was hat mein Outfit mit Proll zu tun ? das ist ein T-shirt mit V-ausschnitt und ner normal geschnittenen jeans und sneakers und ich habs in einer Minute angezogen ! und das ist nichts "etwas anderes " sondern einfach COOL ! ich hab letzten sommer 2 wochen in Mailand für Ives Saint Laurent gemodelt und keiner kriegt mich privat in so ein Scheiss rein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das einzige was hier als wahnsinnig "lässiger" Stil als Gegenstil angeboten wird, ist dann so ein prollige Nogos. Wie von deacon. Niemand sagt etwas gegen weiße T-Shirts. Aber es gibt mehr als Preppy und Proll. :blink:

Zumal ich immer frage, in welche Richtung der TE gehen will. Aber jeden Schrott mit "etwas anderes" zu verteidigen ist auch nicht zielführend. So wie ein 5 Euro Shirt, daß zur Hälfte reingesteckt wird (???) und dazu ein Cap als ultracoolen Style zu verkaufen.

Ich habe es schon oben geschrieben, trendy, alternativ oder cool ist was anderes.

was hat mein Outfit mit Proll zu tun ? das ist ein T-shirt mit V-ausschnitt und ner normal geschnittenen jeans und sneakers und ich habs in einer Minute angezogen ! und das ist nichts "etwas anderes " sondern einfach COOL ! ich hab letzten sommer 2 wochen in Mailand für Ives Saint Laurent gemodelt und keiner kriegt mich privat in so ein Scheiss rein !

Yves

sicherlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zurück aus dem Europapark, irgendwie war da Franzosenwochenende :D.

Ah an die Hosenmarken hab ich gar nicht mehr gedacht, da werde ich dann gleich mal schauen.

Am Freitag Friseurtermin, dann kann ich das dem Haarschnitt von Hank Moody ausprobieren. Die Schuhe werden wohl erst nur die Desert Boots werden, denn die Chelsea Boots kann ich mir noch nicht leisten :/, aber gefallen mir echt wahnsinnig gut :).

Liebe Grüße

JeDii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo hier das erste kleine Update ;). Ja der Bart muss noch weng gestutzt werden, das Ding wächst einfach zu schnell nach.

p1050886f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soo hier das erste kleine Update ;). Ja der Bart muss noch weng gestutzt werden, das Ding wächst einfach zu schnell nach.

[itdjfj]

Hemd und Kette :-D

Geht garnicht...

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[itdjfj]

Hemd und Kette :-D

Geht garnicht...

Zustimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisur und gestutzter Bart läßt dich richtig gut aussehen,. Kein Vergleich zu vorher. Das Hemd ist aber nicht schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal und ok die Dinger fliegen weg, sobald ich was passendes hab. Was haltet ihr so von nem klassischen blauen Hemd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jopp ist das gut oder soll ich dann doch lieber ne andere Farbe nehmen? :)

Hellblau/Weiß, Hellblau; Hab von beidem eins zuhause. Hellblaues Hemd sollte nicht im Kleiderschrank fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grab hier mal den Thread aus um zu sagen, wow, allein schon die Frisur + Bart machen einen RIESIGEN unterschied! Kann man garnicht vergleichen zu vorher, top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.