[Beratung] JeDii

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich geh immer mit weißen T-shirt für 5 Euro in Club ob ins baby , p1, 089 bar oder heart. und manchmal mit yankees cap !

Woah, wenn du damit in die Club kommst ist es automatisch gut....NOT!

Bei Kopfbedeckungen in geschlossenen Räumen, vor allem bei so billigen wie ein Yankee-Cap, dreht sich mir der Magen um.

nein aber wenn es zu meinem Lifestyle passt und es einfach bei mir super kongruent wirkt, ist es perfekt. ich hab auch beim klavier spielen ne yankees cap an weils mir einfach gefällt und ich mich gut dabei fühl...

und im Winter hab ich ja immer ne Mütze auf ... und mit weißes T-shirt schaut das einfach nur Fett aus...

und das kommt an .. egal wo.. wie ein surfer typ im Winter :rolleyes:

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt streitet euch doch mal net :( und nein ich bin kein Fake oO.

Also der Bart ist nun weg, fühlt sich komisch an so nach fast einem Jahr mit. Zum Einkaufen bin ich heute leider nicht gekommen, na Morgen ist auch noch ein Tag :).

Grüße JeDii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt streitet euch doch mal net :( und nein ich bin kein Fake oO.

Also der Bart ist nun weg, fühlt sich komisch an so nach fast einem Jahr mit. Zum Einkaufen bin ich heute leider nicht gekommen, na Morgen ist auch noch ein Tag :).

Grüße JeDii

Mach am besten immer mal ein paar Update Fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich geh immer mit weißen T-shirt für 5 Euro in Club ob ins baby , p1, 089 bar oder heart. und manchmal mit yankees cap !

Woah, wenn du damit in die Club kommst ist es automatisch gut....NOT!

Bei Kopfbedeckungen in geschlossenen Räumen, vor allem bei so billigen wie ein Yankee-Cap, dreht sich mir der Magen um.

nein aber wenn es zu meinem Lifestyle passt und es einfach bei mir super kongruent wirkt, ist es perfekt. ich hab auch beim klavier spielen ne yankees cap an weils mir einfach gefällt und ich mich gut dabei fühl...

und im Winter hab ich ja immer ne Mütze auf ... und mit weißes T-shirt schaut das einfach nur Fett aus...

und das kommt an .. egal wo.. wie ein surfer typ im Winter :shok:

omg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das kommt an .. egal wo.. wie ein surfer typ im Winter :shok:

Ich bin richtig Bildungsbürgertum, aber trotzdem nen Yankees Cap auf. Profilierung ftw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

ich finde es hier echt schrecklich, dass es immer nur einen richtigen stil gibt und wenn sich einer mal bisschen locker-lässig anziehen will ist das gleich voll daneben. ich trage auch sehr gern hemden, dennoch steh ich auch drauf einfach mal weiße sneakers, t-shirt und ne leichte baggy-jeans zu tragen. schaut doch mal bisschen über den tellerrand hinaus, kinnas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte es den leuten mal öfter sagen das pilotenbrillen einfach nur überholt und nicht cool sind...vorallem sind 95% dann nichtmal originale sondern 10 euro teile.

einmal amazon suchen:

Deine Brille?

zum style wurde genug gesagt, allgemein solltest du IMMER darauf achten das die sachen sitzen bzw die richtige passform haben, meiner meinung nach gibt es nichts schlimmeres als zu große hemden (am besten noch kurzärmlig und anime figur drauf) :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
man sollte es den leuten mal öfter sagen das pilotenbrillen einfach nur überholt und nicht cool sind...vorallem sind 95% dann nichtmal originale sondern 10 euro teile.

ob überholt oder nicht ist völlig irrelevant, solang das ding zu deiner gesichtsform passt. mir persönlich beispielsweise stehen pilotenbrillen am besten.

bezüglich original oder nicht: es ist doch völlig wurst wieviel das ding gekostet hat, solang es nicht aussieht wie aus m kaugummiautomaten. zudem hat nicht jeder hier das geld, sich alle paar monate ne rayban zu kaufen (es soll schließlich leute geben, die ihre brillen immer mal wieder verlegen/sich drauf setzen). aber gut, ausgeprägter markenfetischismus ist hier ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

-bart zurechtschneiden

-anderes hemd!!

-anderer gürtel!!

-jacket in deiner größe

-jean hat eine schlechte waschung, andere anziehn!!

-die brille kannst im urlaub zu flip flops anziehn

hochwertiges gewand das zusammenpasst. jacket weg und nur ein richtig schönes hemd schaut besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
und wenn sich einer mal bisschen locker-lässig anziehen will ist das gleich voll daneben

Das ist doch eine totale Worthülse.

Schlecht angezogen zu sein hat nichts mit "Lockerheit" und "Lässigkeit" zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob überholt oder nicht ist völlig irrelevant, solang das ding zu deiner gesichtsform passt. mir persönlich beispielsweise stehen pilotenbrillen am besten.

bezüglich original oder nicht: es ist doch völlig wurst wieviel das ding gekostet hat, solang es nicht aussieht wie aus m kaugummiautomaten. zudem hat nicht jeder hier das geld, sich alle paar monate ne rayban zu kaufen (es soll schließlich leute geben, die ihre brillen immer mal wieder verlegen/sich drauf setzen). aber gut, ausgeprägter markenfetischismus ist hier ja nichts neues.

genau....

also mir ist es noch nie passiert das ich mich auf eine meiner sonnenbrillen gesetzt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde es hier echt schrecklich, dass es immer nur einen richtigen stil gibt und wenn sich einer mal bisschen locker-lässig anziehen will ist das gleich voll daneben. ich trage auch sehr gern hemden, dennoch steh ich auch drauf einfach mal weiße sneakers, t-shirt und ne leichte baggy-jeans zu tragen. schaut doch mal bisschen über den tellerrand hinaus, kinnas....

Aber das einzige was hier als wahnsinnig "lässiger" Stil als Gegenstil angeboten wird, ist dann so ein prollige Nogos. Wie von deacon. Niemand sagt etwas gegen weiße T-Shirts. Aber es gibt mehr als Preppy und Proll. ;-)

Zumal ich immer frage, in welche Richtung der TE gehen will. Aber jeden Schrott mit "etwas anderes" zu verteidigen ist auch nicht zielführend. So wie ein 5 Euro Shirt, daß zur Hälfte reingesteckt wird (???) und dazu ein Cap als ultracoolen Style zu verkaufen.

Ich habe es schon oben geschrieben, trendy, alternativ oder cool ist was anderes.

Und weil wir gerade dabei sind:

JeDii, in welche Stilrichtung willst du ungefähr gehen, was gefällt dir denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

genau....

also mir ist es noch nie passiert das ich mich auf eine meiner sonnenbrillen gesetzt habe...

mir passiert das immer mal wieder...und es ist dann auch einfach scheiß egal, weil meine sonnenbrille nur 20 eur gekostet hat, und keine 120 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun da bin ich auch mal wieder von der Arbeit daheim :).

@Der_Fisch, jub das ist meine Brille, aber von den Pilotenbrillen, sollt ich echt weggehen. Was könnte ich denn sonst so tragen, damit es ein bisschen lässiger wird? :)

@jon29: Hatte da so an einen lässig und doch edlen Stil gedacht, also eben mit Jackett und Jeans. Was gibt es sonst noch so in der Richtung?

http://www.ostheimer.at/wp-content/uploads...icated-cast.jpg, dass wurde mir von Actimel empfohlen und gefällt mir recht gut, kann man doch auch wahlweise mit Hemd tragen oder?

grüße JeDii :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist absolut 0815. Du musst ja kein großes Fashionvictim werden aber mit so einem Outfit fällst du eben null auf. Weder positiv noch negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, machn Kopp zu.

Pilotenbrillen sind ja schön und gut! Allerdings sehen solche billigen Teile auch dementsprechend aus.

Wenn man zu dumm ist um auf seine Ray Ban oä. aufzupassen, kann man dem jenigen auch nicht helfen.

Da muss man nicht gleich wieder mit Markenfetischismus ankommen.

Ich hab auch nicht unendlich Kohle um mir ständig teure Brillen zu kaufen.

Aber ich zahl lieber einmal etwas mehr für was vernünftiges, als mit so einem Schrott rumzulaufen.

(So eine Sonnenbrille hat auch noch eine Funktion... will nicht wissen wie gut die bei den 10 Euro Teilen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber man muß sagen, daß der schlichte Style von Hank Moody schon relativ gut aussieht. Lieber schlicht gut angezogen, als mit einem schlechten Outfit besonders auffallen. Ferner glaube ich, daß der Sprung nicht zu groß wäre und das auch gut zu Jedii passen würde. Wenn die Einzelkomponenten stimmen, wird er trotzdem als gut und lässig angezogen wirken.

Gerade das mit dem "auffallen" und "etwas besonderes" ging gründlich beim Threadersteller gründlich schief. Erstmal solide Basiscs, darauf kann man aufbauen.

@Jedii

Jackett und T-Shirt läßt du erstmal sein. Dazu braucht es schon sehr viel Übung, damit es gut aussieht.

Wenn du in die Richtung von Hank Moody in der Serie gehen willst, dann kaufe dir mal Jeans in Straight Cut (wie die 501) oder etwas jugendlicher in Slim Cut. Eine Raw (ohne Waschung) Jeans gehört sowieso zur Grundausstattung. Dann V-NEckj T-Shirts in besserer Stoff Qualität in üblichen Farben, wie weiß, blau, schwarz, grau usw. Aber figurbetont. Dann einfarbige schlichte Hemden von Tailorstore.

Wie wäre es denn für den Herbst mit einer Lederjacke?

Schlichtes schwarzes oder dunkelblaues Polo passen natürlich auch zum "Hank Moody" Style.

Schuhe:

Wie wäre es denn mit Raulederschuhen neben den üblichen Sneakern?

:

dsc_0040.jpg

Oder eine Lederjacke, statt immer mit einem Jackett cool wirken zu wollen?

46904_10.jpg

Achja, laß das mal mit Jackett, Shirt und Jeans erstmal, diese Kombi wird bei dir länger nicht funktionieren. Das können nur wenige umsetzen, daß es gut aussieht-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Ohje, machn Kopp zu.

Pilotenbrillen sind ja schön und gut! Allerdings sehen solche billigen Teile auch dementsprechend aus.

Wenn man zu dumm ist um auf seine Ray Ban oä. aufzupassen, kann man dem jenigen auch nicht helfen.

Da muss man nicht gleich wieder mit Markenfetischismus ankommen.

Ich hab auch nicht unendlich Kohle um mir ständig teure Brillen zu kaufen.

Aber ich zahl lieber einmal etwas mehr für was vernünftiges, als mit so einem Schrott rumzulaufen.

(So eine Sonnenbrille hat auch noch eine Funktion... will nicht wissen wie gut die bei den 10 Euro Teilen ist)

das argument zieht nicht. ich kauf mir meine brillen beim optiker. die kosten dann 20 euro, verfügen über 100% uv-schutz (funktion wird also erfüllt) und über die scharniere/lötstellen etc kann ich mich auch nicht beklagen. ich hab nichts gegen leute, die ne rayban tragen. doch geht es mir einfach auf den keks, dass hier immer die teuren marken als das einzig wahre dargestellt werden. so nach dem motto "trag ne rayban oder lieber gar keine sonnenbrille". so, das wars von mir, genug offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade das mit dem "auffallen" und "etwas besonderes" ging gründlich beim Threadersteller gründlich schief. Erstmal solide Basiscs, darauf kann man aufbauen.

Wenn man sich an die Basics aus diesem Forum hält sieht man schonmal durchschnittlich besser aus als die Menge. Muss ja nichts ausgefallenes sein. Bei vielen scheitert es ja schon an der korrekten Passform. Wenn man sich mal den Standard z.B. im DDD anguckt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich an die Basics aus diesem Forum hält sieht man schonmal durchschnittlich besser aus als die Menge. Muss ja nichts ausgefallenes sein. Bei vielen scheitert es ja schon an der korrekten Passform. Wenn man sich mal den Standard z.B. im DDD anguckt.....

DDD? bitte um erklärung, sorry für offtopic :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi das wird ja immer geändert. Dein Date Dokktor heist es, natürlich ohne rechtschreibfehler sonst schlägt die Forensoftware wieder zu.

Schon a weng schwach von der Forumsleitung wenn man ehrlich ist.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jon29 stimmt schon habs heute gemerkt mir 15 Jacketts angeschaut, aber einfach nichts gefunden, ne gute Freundin war noch mit dabei habs jetzt erstmal gelassen:).

Zur Raw Jeans, wo bekommt man die war grad in Mister + Lady Jeans nix, C&A überhaupt nix und Fritz Jeans das gleiche... Gibts die im H&M?

Die Lederjacke und die Schuhe sind echt hübsch, geht auf jedenfall in die richtige Richtung und passen farblich auch echt gut zum Herbst :). Werds mal anprobieren, dann gibts auch schon die nächsten Bilder :).

bearbeitet von JeDii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günstig: asos, Topman, H&M.

Bei H&M sind die Schnitte bei Jeans aber einfach grausam.

Levi's wäre zu empfehlen. 501 straight, 511 slim.

Ansonsten Diesel, Replay, Nudie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stil von Hank Moody könnte dir wirklich gut passen, war auch das erste was mir eingefallen ist, als ich dein Bild gesehen hab.

Als Schuhe hol dir Desert Boots und/oder Chelsea Boots.

Die Chelsea Boots von Loake könnten dir gefallen: KLICK!

Du könntest ja mal mit einem Bild von Hank Moody (David Duchovny) zum Friseur gehen...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.