misterb88 1 Beitrag melden August 3, 2010 erstellt Hi, ich bin noch relativ neu im Bereich Pick Up. Hier zu meinem Problem bzw. zu meiner Frage:1. 222. 203. 14. Küssen5. Das erste Date ist eigentlich super gelaufen, sie meldet sich seitdem auch mit sms usw. Das Date war gestern. Meine Frage ist nur ob ich sie direkt nach einem zweiten Date fragen sollte (sprich: Die Oberhand behalten) oder ob ich erstmal warten sollte, villeicht ja auch darauf das sie ein zweites Date vorschlägt?Lg misterb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) süss :) ich könnte grad Texte von früher kopieren :)Was haben wir gelernt? Führung, nicht oberhand behalten wir sind hier nicht beim ringenAnrufen nach lust oder anrufen wenn sie mal ne sms schreibt das sie noch nix vor hat und gut istPS: Weniger vorschlagen mehr aussage tätigen.Falsch: Wir könnten am Freitag zum XYZ gehenBesser: Geh am Freitag zu XYZ. Du siehst aus wie jemand den man da mitbringen könnte / spass dort haben könntenGrußNEO August 3, 2010 bearbeitet von NEOVEGETO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Schau dir die Date-Sammlung hier im Forum an, beschreibe ihr mittels Rich Descriptions /Sensory Descriptions was du Tolles unternehmen wirst, und lasse dich von ihr begleiten.Macht Location-Wechsel während des neuen Dates, Kino und Eskalation ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterb88 1 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Danke schonmal für die Antworten. Hab sie heute angerufen. Wir werden uns morgen treffen und ich geb mein bestes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-muse- 2 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet Na da bin ich ja mal gespannt, hoffe es läuft gut für dich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Rückmeldung ist immer schön :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen