Sie will noch immer keinen Sex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Mein Alter: 21

- Alter der Frau: 18

- Anzahl der Dates: 6 oder 7

- Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Hey, also ich habe folgendes Problem, kurzgesagt: Es kommt nicht zum Sex!

Wir haben uns vor einiges Wochen flüchtig bei nem Kupel kennengelern, ein oder zwei Tage später haben wir uns auf einer Party nochmal zufällig getroffen, wo ich sie dann gegamed habe und wo wir dann im Endeffekt einige Zeit rumgemacht haben, bis die Party vorbei war. Ich hatte mir nen fc erhofft aber an dem abend war es mit der Logistik sehr schwirig und ich dachte mir, dass wenn ich sie das nächste mal wiedersehe, es kein Problem sein würde. Schließlich konnte ich sie ohne jeglichen widerstand, problemlos befummeln usw...

Naja dann haben wir uns auf zwei weiteren Partys getroffen, wir haben bei beiden Partys wieder rumgemacht und beide Male bei nem gemeinsamen Kumpel (alleine in einem Zimmer) übernachtet. Allerdings hat sie immer dann wenn ich Ihr die Schlafanzughose ausziehen wollte geblockt. Ich hab mir dabei nichts gedacht, hab also wie sonst bei LMR, nen kurzen Freezeout gemacht, ich hab ihr also klargemacht das es kein problem ist und bin dann in die küche gegangen, hab mir nen schluck wasser und nen snack zu essen gegönnt. Als ich wieder ins Bett gegangen bin umarmt sie mich wieder und es geht von vorne los, aber wieder genau das selbe Problem, also mache ich ihr wieder klar das alles in ordnung ist und lege mich mit den rücken zu ihr (so dass sie mich nicht mehr berührt), nach 2-3min bekomm ich ne SMS und gehe aus dem zimmer und lasse mir etwa 15min Zeit und komme dann wieder. Aber es hat alles nichts genützt.

Bei allen weiteren Dates wo wir zusammen in einem Bett geschlafen haben war es genauso, langsam habe ich keine lust mehr und konzentriere mich auf andere Frauen doch sie möchte sich immer wieder mit mir Treffen und meistens ist auch sie die Person die vorschlägt das sie doch bei mir übernachten könnte usw.

Ich kann mir zwei Sachen vorstellen woran das liegen könnte:

1. Sie will sich nicht verlieben. Sie hat häufiger angedeutet das sie blos unglücklich sein wird wenn sie sich verliebt weil ich bald 100km weiter weg ziehe. Allerdings hat sie mir vor nen paar tagen schon gesagt das sie sich in mich verliebt hätte.

2. Sie will erst Sex haben wenn sie mit mir zusammen ist. Ich wüsste zwar nicht wieso man sowas denken sollte aber wer weiß.

Ich hätte also gerne vorschläge, wie ich das anstellen soll, denn ich würde echt gerne mit ihr schlafen. Sie ist echt ne tolle frau aber wenn das so weitergeht: Next!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nur einmal mit ihr schlafen oder möchtest du, dass sich mehr zwischen euch entwickelt?

Teile ihr das mit! So wie ich mir das jetzt vorstellen kann, vermutet sie schon, dass du nur mit ihr schlafen willst. Sie will allerdings mehr.

Spiel ihr jetzt nichts vor, sondern kommuniziere ihr klar deine Absichten.

Bringe ggf das "ich will, dass wir beide nur (einmal) richtig viel Spaß haben" in einer Situation, in der viel Vertrauen herrscht.

Und bitte spiel jetzt nichts vor, denn du kommst mir jetzt auch sehr skrupellos vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzahl der Dates: 6 oder 7

Hier ist das Problem. Es dauert zu lange, Du kommst nicht aus dem Quark. Es fehlen Dir essentielle Skills im Bereich der Eskalation. Knutschen alleine reicht nicht, Du musst auch den Deal machen.

Packe mal den Schwanz aus und halte ihn ihr ins Gesicht, nur mal so zu Testzwecken. Mal schauen, was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pennt ihr immer nur nach Parties zusammen mit anderen im Bett, oder auch mal nur zu zweit in einem Raum, wo Ruhe ist, euch niemand erwischen kann, sie sich wohl fühlt und fallen lassen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Packe mal den Schwanz aus und halte ihn ihr ins Gesicht, nur mal so zu Testzwecken. Mal schauen, was dann passiert.

Genialer Typ. <_<

Ich glaub das wird zu einem absoluten Trend.

Irgendwie wurde das in letzter Zeit öfters mal empfohlen.

Sehr konsequent.

Aber das kann durchaus seine Wirkung erzielen. Ich habe vor ca. 2 Jahren, noch als PU-Unwissender, eine ähnliche Aktion gebracht die mit ner schönen Nacht geendet hat. Heute kann ichs einordnen "the naked man".

Aber du machst dir kein Bild, wie dir in diesem Moment die Pumpe geht. Absolut unberechenbare Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig sinnvolle in der Situation, hab das auch schonmal gemacht ... <_<

p.s.:Mit Verlaub, aber das sind doch keine Dates.

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willst du nur einmal mit ihr schlafen oder möchtest du, dass sich mehr zwischen euch entwickelt?

Teile ihr das mit! So wie ich mir das jetzt vorstellen kann, vermutet sie schon, dass du nur mit ihr schlafen willst. Sie will allerdings mehr.

Spiel ihr jetzt nichts vor, sondern kommuniziere ihr klar deine Absichten.

Bringe ggf das "ich will, dass wir beide nur (einmal) richtig viel Spaß haben" in einer Situation, in der viel Vertrauen herrscht.

Und bitte spiel jetzt nichts vor, denn du kommst mir jetzt auch sehr skrupellos vor.

Ich möchte jetzt nicht skrupellos oder ähnlich rüberkommen, ich selber habe mir auch viele gedanken darüber gemacht als sie mir erzählt hat das sie sich in mich verliebt hat, ich selber kann mir auch gut vorstellen dass sich mehr zwischen uns beiden entwickeln könnte. Ich will nicht nur mit ihr schlafen, allerdings will ich nicht mit ihr anfangen wenn ich noch ewig warten muss, um mit ihr zu schlafen, für mich gehört sex einfach dazu. Ich hab mich natürlich auch schon leicht in sie verliebt, sonst würde ich mir nich solche gedanken machen sondern mir einfach eine neue suchen. Aber es geht mir um mehr. Allerdings habe ich darüber nur sehr wenig mit ihr gesprochen.

Sollte ich vielleicht einfach mit ihr reden, die Karten auf den Tisch legen und ihr sagen das ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte und das wir uns aber im klaren sein sollten, das man sich nicht mehr so häufig sehen wird wenn ich umziehe?

Pennt ihr immer nur nach Parties zusammen mit anderen im Bett, oder auch mal nur zu zweit in einem Raum, wo Ruhe ist, euch niemand erwischen kann, sie sich wohl fühlt und fallen lassen kann ?

ja wir waren so gut wie jedes mal ungestört.

Packe mal den Schwanz aus und halte ihn ihr ins Gesicht, nur mal so zu Testzwecken. Mal schauen, was dann passiert.

hehe, ich bin gerade echt am überlegen wie ihre reaktion darauf wäre <_< ich meine sie scheint auf jeden fall interesse an meinen schwanz zu zeigen, denn immer wenn wir rumachen bewegt sie sich immer so das sie irgendwie immer mit irgendeinem körperteil meinen schwanz fühlen kann.

haha wie sich das anhört ;-)

p.s.:Mit Verlaub, aber das sind doch keine Dates.

ne die Beispiele die ich beschrieben habe waren auch nicht bei richtigen Dates aber auch bei "normalen" Dates wo wir was anderes außer feiern unternommen haben oder einfach nur bei mir oder ihr abgehangen haben passierte es genauso. Wir verstehen uns super, haben eine menge spaß nur sex ist halt nicht mit drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so das ganze hat sich erledigt :clapping:

heute morgen habe ich unangekündigt besuch von der dame bekommen. ich bin heute morgen aufgewacht als sie sich auf einmal zu mir ins bett gekuschelt hat. nach kurzem rumgeküsse flüssterte sie mir ins ohr "ich weiß nicht ob ich das so sagen kann, sonst kling ich vielleicht wie ne schlampe, aber ich will mit dir schlafen, jetzt!"

damit habe ich nicht gerechnet! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so das ganze hat sich erledigt ;-)

heute morgen habe ich unangekündigt besuch von der dame bekommen. ich bin heute morgen aufgewacht als sie sich auf einmal zu mir ins bett gekuschelt hat. nach kurzem rumgeküsse flüssterte sie mir ins ohr "ich weiß nicht ob ich das so sagen kann, sonst kling ich vielleicht wie ne schlampe, aber ich will mit dir schlafen, jetzt!"

damit habe ich nicht gerechnet! :-D

Ahh war schonmal in der gleichen Situiation, Glücksgefühle pur wenn du diesen Satz hörst, nicht wahr? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ich weiß nicht ob ich das so sagen kann, sonst kling ich vielleicht wie ne schlampe, aber ich will mit dir schlafen, jetzt!"

sehr sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooles Game von der Dame! :P ... du bist leichte Beute gewesen ;-)

Aber Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.