16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich bin noch ein echter neuling :-D

beschäftige mich seit etwa drei monaten mit pu. hab ne menge zeug gelesen von mystery über de angelo bis hin zu nlp...

jetzt hab ich gestern mal die sache von de angelo ausprobiert mit der e-mail statt der tel.-nr.

kurz die vorgeschichte:

war mit nem freund zum essen im vapiano und hab mich über mein we auf der nature one unterhalten. da sitzt neben uns am tisch ne HB6 mit so nem typen und zieht voll vom leder. von wegen alles drogis usw. nun ja was soll ich sagen... ich brauch halt noch ein wenig trainig und da dacht ich mir halt: AUF SIE MIT GEBRÜLL :-D

hab sie dann zur rede gestellt und gesagt, dass das nicht so sei und es ziemlich unverschämt is alle über einen kamm zu schären. irgendwann im gespräch war sie mir dann verbal einfach nicht mehr gewachsen. um sie wieder hoch zu holen hab ich ihr dann gesagt, dass ich menschen die ihre meinung nach außen vertreten können sehr schätze weil es zeigt, dass sie sich nicht von jedem alles aufdrücken lassen. danach ging es eigentlich rech lustig weiter mit ring-routine und hand lesen. hab mich dann verabschiedet und nach der mail-adresse gefragt, die sie mir dann auch gegeben hat.

hab ihr dann am nächsten tag ne mail geschickt. was dabei raus kam...

seht selbst und helft mir besser zu werden

----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: schroeder67

Gesendet: 03.08.2010 14:14:07

An: HB6

Betreff:

>na HB6,

>

>heute schon leute in den wahnsinn getrieben???

>

>wir haben uns gestern im vapiano getroffen und du hast

>mich gleich ziemlich unsanft von der seite angemacht :-D

>

>ich frage mich wie du das wieder gut machen willst???

>

>

>laß dir mal was einfallen

>

>schroeder67

IHRE ANTWORT

>Lieber hoch verehrter schroeder67,

>

>ich denke ich muss nichts wieder gut machen, da ich in keinster Weise Übles verbrochen habe. Unter

>"dumm von der Seite anmachen" verstehe ich für meinen Begriffe anders :). Aber wir haben ja gestern schon fest gestellt, dass wir beide unsere Umwelt grundverschieden sehen.

>Abgesehen davon wüßte ich nicht, wie ich eine "Wiedergutmachung" in Form von diversen Gefälligkeiten in die Wege leiten könnte lieber schroeder67, da ich Dich ja nun nicht wirklich kenne und mich um ehrlich zu sein auch nicht dazu verpflichtet fühle.

>Sexuelle, devote Spielchen liegen mir auch fern.

>

>Der Herr kann mich gerne kontaktieren. Allerdings ohne Erwartungshaltung, was das "Wiedergutmachen" angeht.

>Wenn nicht, so wird die Welt sich auch weiter drehen.

>

>Ich fand es recht witzig und hatte eine Zeit gute Unterhaltung :).

>

>Herzlichste Grüße und so Sachen....

>

>HB6

MEINE ANTWORT

meine allerbeste HB6,

vielen dank für die hohe verehrung :-D ich finde es sehr amüsant wie berechenbar du doch bist. ein kleiner

negg und dein kleines süßes ego fühlt sich wieder angegriffen ... BAMM...

wie bei meiner kleinen schwester als sie 10 j. alt war.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe meine kleine schwester und hüte sie wie meinen augapfel.

eigentlich hätte ich gegen einen guten kaffee als wiedergutmachung nichts gehabt. aber wenn du mir

gleich mit perversen sexspielchen kommst, find ich das das schon ganz schön dreist von dir. schließlich kennen wir

uns kaum.

ich weiß nicht was du für ne erwartungshaltung hast, aber ich fand dich witzig.

könnte es sein, dass ich bei dir vorsichtig sein muß???... am ende bist du noch so ne sexbesessene stakerin, die

mich ständig verfolgt und mich nicht mehr in ruhe läßt.

meine allebeste verehrung durchlaucht

schroeder67

Das war bisher alles. eine antwort steht noch aus.

schult mich, tretet mich, aber macht mich besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine erste Email war gar nicht mal so schlecht. Bis auf das "von der Seite angemacht". Ein "Du hast mich gleich ziemlich unsanft von der Seite angeknurrt" wäre besser angekommen.

Deine zweite Email finde ich ziemlich ungeschickt. Du bist bei ihr abgeblitzt, weil Deine Email bei ihr nicht so ankam (eben wegen des "von der Seite angemacht"). Du setzt aber mit dieser Art noch einen drauf und versuchst sehr ungeschickt ein paar PU-Techniken anzuwenden (C&F, P&P). Du gehst auch auf jedes von ihr geschriebene Wort ein. Das macht den Eindruck, als hättest Du stundenlang vor dem Rechner gesessen und alles genau überlegt. Den sexuellen Frame, den Du ihr aufsetzt, passt hier nicht. Sie sagt Dir eindeutig, dass Du nichts von ihr zu erwarten hast und schreibst sehr übertrieben über ihre sexuellen Wünsche. Das passt wirklich alles gar nicht.

Was kannst Du besser machen?

1. Vor dem Email-Close besser eskalieren. Du hast Dich ja nur "nett mit ihr unterhalten". Du kannst nicht asexuell gamen und dann in der Email von "perversen Sexspielchen" sprechen. Sowas geht nur, wenn man viel Attraction aufgebaut hat. Lies Dich dazu noch Mal ein.

2. Kein Email-Close, sondern NC. Und dann keine SMS, sondern anrufen und Date ausmachen.

3. Lern nicht, wie man besser Emails schreibt, sondern lerne, wie man Attraction aufbaut und eskaliert. Ohne Attraction kannst Du schreiben, was Du willst - Du bist dann nur der Typ vom Club, mit dem sie sich kurz nett unterhalten hat. Eine Email oder ein Anruf kommt immer besser an, wenn sie dabei denkt "ach xyz, der so gut gerochen hat und so gut küssen konnte - endlich meldet er sich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schlecht fand ich seine antwort gar nicht. einfach mal schaun was passiert. würde mich freuen wenn du uns über den weiteren verlauf auf dem laufenden hälst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so schlecht fand ich seine antwort gar nicht. einfach mal schaun was passiert. würde mich freuen wenn du uns über den weiteren verlauf auf dem laufenden hälst

die antwort kam gestern

Holder schroeder67, ich mag keine Spielchen und ich mag es auch nicht, wenn Menschen denken, Sie seien mir überlegen oder haben mich „durchschaut“. Es mag sein, dass ich in vielen Dingen unsicher bin, es mir an Lebenserfahrung mangelt und ich Probleme habe. Man stelle sich nur vor, ich bin mir dessen bewusst. Und mein Ego? Das passt im Prinzip auch nur auf sich auf. Auch das jemand schnell seine Schlüsse ziehen kann aus meinem Verhalten oder meiner Gestik ist mir gewiss nicht neu. Oft sind es allerdings auch falsche Schlüsse. Ich mag mich nur nicht ärgern lassen und ich bin auch nichts zum „Spielen. Was meine Sexuelle Abhängigkeit und Besessenheit bezüglich Deiner Person angeht, so kann ich Dich beruhigen. Ich finde Dich in keinster Weise sexuell anziehend. Da habe ich eine ganz andere Zielgruppe (zur Zeit sogar überhaupt keine) und Du vermutlich auch. Also können wir das Thema nun auch schon sein lassen. Wenn Du Lust hast, einen Kaffee mit mir trinken zu gehen, dann sag das doch einfach, statt mich zu einer „Wiedergutmachung“ aufzufordern. Und richtig. Ich kenne Dich nicht und Du mich nicht. Bei einer E-Mail fehlt jegliche Gestik noch dazu. Ich weiß im Prinzip nicht, wie etwas gemeint ist. Und Du weißt nicht, ob ich wenn ich etwas schreibe, dies ironisch meine oder nicht. Wenn Du also mal zum Dialog mit mir einen Kaffee trinken gehen möchtest, kannst Du Dich ja gerne melden und dies auch so schriftlich verfassen, dass man das auch genau so versteht. Liebe Grüße HB6

das hat mich dann so gefrustet, dass ich mich habe hinreißen lassen ihr dies zu schreiben

erehrte HB6,

menschen mit spaßfaktor null sind uninteressant und langweilig. die wenige freizeit die ich habe

möchte ich genießen, spielchen spielen und spaß haben. die kunst zu langweilen liegt darin immer alles zu sagen.

der therapeut liegt mir nicht.

dominant bin ich. überlegen meistens auch. ja gott sei dank!!!

horrido

michael

-----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich finde die 2. email auch übertrieben..

Nach ihrer sprache zu urteilen trägt sie die nase auch etwas höher.. und das sieht nich nach ner nummer aus die man mit 2 emails im bett hat

da musst du wenn viel mehr investieren und vorallem das thema sex später anschneiden denke ich.

aber das wurde ja alles schon gesagt.. nur eine sache:

du hast jez einmal mit deinem schema angefangen, jez ziehs auch durch.. wenn du jez den kompletten rückzieher machst kommt das total rückradlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber am besten er nimmt die Beine in die Hand und sucht das Weite - die beißt ihn dir ab! HORROR!

oder sie ist ne Cat und macht sich nen Spaß draus dich zu natzen oder sie weisst dich absichtlich auf Fehler hin "das hier ist ne email und ich weiss nicht wann du etwas ironsich meinst oder nicht" :D

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielen dank für die hohe verehrung ;-) ich finde es sehr amüsant wie berechenbar du doch bist. ein kleiner

negg und dein...

ein kleiner negg??? Sorry, aber nicht alle Welt spricht PU, hier: Gottseidank...

die antwort kam gestern

Holder schroeder67, ich mag keine Spielchen und ich mag es auch nicht, wenn Menschen denken, Sie seien mir überlegen oder haben mich „durchschaut“....................Wenn Du also mal zum Dialog mit mir einen Kaffee trinken gehen möchtest, kannst Du Dich ja gerne melden und dies auch so schriftlich verfassen, dass man das auch genau so versteht. Liebe Grüße HB6

Ok, die Dame nordet Dich zurecht ein wenig ein und verklickert Dir, dass sie Dich eigentlich sympathisch fand, aber dein nachträglich zur Schau gestelltes Pseudo-Dominanz-Alpha-Ding doch recht unpassend findet, will Dir aber noch ne Chance geben und sich mit Dir auf nen Kaffee treffen... ..... ..... bei dem Du sie gamen gamen und gamen kannst... weil das mit dem Sex-is-nich-Mist hab ich mal alles überlesen, ist doch eh nur blablabla

das hat mich dann so gefrustet, dass ich mich habe hinreißen lassen ihr dies zu schreiben

erehrte HB6,

menschen mit spaßfaktor null sind uninteressant und langweilig. die wenige freizeit die ich habe

möchte ich genießen, spielchen spielen und spaß haben. die kunst zu langweilen liegt darin immer alles zu sagen.

horrido

michael

-----

öhm. Peinlich. Da kann man sich doch glatt für dieses Mädel freuen, dass Du Dich nicht selbst auf sie losgelassen hast. Du reagierst auf nichts von ihr lässig, rasselst eher nur durch ihre Shit-Test (eben u.a. dieser Sex-Mist) durch und zeigst ihr, vielleicht auch unbewusst, dass Du total leicht ausm Inner Game zu schmeissen bist und eh nur auf Sex auswarst...

Warum nicht einfach locker lässig ihr gebrabbel ignorieren, nicht drauf anspringen und auf nen Kaffee treffen? Im schlimmsten Fall hat sie nette Freundinnen, die Du vielleicht noch kennenlernen würdest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fand seine zweite Email wohl beschissen. ;-)
Holder schroeder67, ich mag keine Spielchen und ich mag es auch nicht, wenn Menschen denken, Sie seien mir überlegen oder haben mich „durchschaut“. Es mag sein, dass ich in vielen Dingen unsicher bin, es mir an Lebenserfahrung mangelt und ich Probleme habe. Man stelle sich nur vor, ich bin mir dessen bewusst.
Sie fühlt sich durch Dein Cold Reading beleidigt. Das heißt zum einen, dass Du in einigen Punkten richtig lagst und zum anderen, dass Du die falschen Punkte angesprochen hast. Sie sollte sich nach Cold Reading eigentlich wohl fühlen, nicht in die Ecke gedrängt. Es sei denn, Du bist so gut, dass Du das für Dch nutzen kannst (Beschützer spielen).
Was meine Sexuelle Abhängigkeit und Besessenheit bezüglich Deiner Person angeht, so kann ich Dich beruhigen. Ich finde Dich in keinster Weise sexuell anziehend. Da habe ich eine ganz andere Zielgruppe (zur Zeit sogar überhaupt keine) und Du vermutlich auch. Also können wir das Thema nun auch schon sein lassen.
Ich hatte ja vermutet, dass sie die sexuellen Anspielungen nicht mag.
Bei einer E-Mail fehlt jegliche Gestik noch dazu. Ich weiß im Prinzip nicht, wie etwas gemeint ist. Und Du weißt nicht, ob ich wenn ich etwas schreibe, dies ironisch meine oder nicht.
Das ist der Grund, warum C&F, P&P und Negs online so schlecht funktionieren. Online bin ich mittlerweile nur noch funny und mache dann ein Date aus. Na ja, mittlerweile mache ich eigentlich gar kein Online Game mehr. Solltest Du auch tun. Nur noch NC (keine Email, kein ICQ, kein MSN, kein Facebook, kein VZ), dann anrufen und Date ausmachen, eskalieren zum FC. Alles andere ist Murks.
das hat mich dann so gefrustet
Arbeite an Deinem Inner Game. Hast Du die HB6 sooo dringend nötig? Hast Du sooo ein kleines Ego? Entspann Dich und game andere Frauen. Sowas darf Dich nicht frusten, das tut der AFC. Deshalb heißt er ja Average Frustated Chump.
menschen mit spaßfaktor null sind uninteressant und langweilig.
Das wird sie auf sich beziehen und sehr persönlich nehmen. Ich denke nicht, dass sie langweilig ist. Sie findet Dein Geschreibsel einfach nur doof. Ich ja auch - und glaub mir, ich bin weder humorlos noch langweilig. B-)
Klingt eher nach einem geschlagenem Hund. Du winselst regelrecht und schreibst sehr aggressiv. Du spielst Dich hier auf und es kommt nur folgendes rüber: "Ich wäre gerne dominant und überlegen. Du dumme Kuh bist leider dominanter und überlegener, scheiße!"

Auch hier wieder der Tipp: arbeite an Deinem InnerGame. Man schreibt nicht, dass man dominant ist - man ist es einfach. Und überlegen solltest Du gar nicht sein. Was soll das?

Nach ihrer sprache zu urteilen trägt sie die nase auch etwas höher.. und das sieht nich nach ner nummer aus die man mit 2 emails im bett hat

da musst du wenn viel mehr investieren und vorallem das thema sex später anschneiden denke ich.

aber das wurde ja alles schon gesagt..

Nö, sie ist eigentlich ganz direkt, entspannt und offen. Mit dem richtigen Game bekommt man auch sie zum SNL. Aussagen wie "viel mehr investieren" oder "thema sex später anschneiden" sind typische Sprüche eines Niceguys. Geh mal davon aus, dass sie auch ficken will. Halt nur nicht mit jedem und erst recht nicht mit dem TE.
du hast jez einmal mit deinem schema angefangen, jez ziehs auch durch.. wenn du jez den kompletten rückzieher machst kommt das total rückradlos...
Also das gute alte "Nicht-anworten-und-die-Sache-abhaken" ist nicht rückgratlos. Es bedeutet einfach nur, dass man akzeptiert, dass man verkackt hat. Hätte der TE auch mal machen sollen, anstatt seine gefrustete Email zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das gute alte "Nicht-anworten-und-die-Sache-abhaken" ist nicht rückgratlos. Es bedeutet einfach nur, dass man akzeptiert, dass man verkackt hat. Hätte der TE auch mal machen sollen, anstatt seine gefrustete Email zu schreiben.

Du sagst es. Eigentlich lief alles gut aber dann kam sein Pseudo-Alpha-Verhalten. Game over!

Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln.. Lieber TE, das ist kein Kampf zwischen Mann und Frau und es ist auch nicht Sinn jemanden klein zu machen um sich besser zu fühlen und gewiss ist das hier auch nicht der Ort an dem du beweisen musst wie Alpha und überlegen und dominant und männlich und allwissend und.. du bist.

Du hast dich angepisst gefühlt und bist beleidigt weil sie dir gesagt hat das du ihr Verhalten falsch interpretiert hast. Jedoch hat sie dir das Angebot gemacht sich mit ihr zu treffen und du schlägst dankend ab. Bravo.

Mach es beim nächsten Mal besser, Moviestar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Ihrer Antwort dachte ich noch: "Oha... nicht schlecht. Scheint ja doch ne recht interessante Frau zu sein. Könnte bei dem Kaffee den sie dir ja mehr oder weniger selbst angeboten hat bestimmt ein tolles Gespräch ergeben. Ich würds weiter versuchen"

Dann hab ich deine Antwort gelesen. Und dacht nur noch: =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand alle deine Mails schlecht formuliert. Bis auf die erste, die ging. Es kam mir bei jeder deiner Nachrichten so vor als hättest du keine Strategie/Struktur. Jedes mal nur stumpfe Negs.

Du scheinst nicht auf den Kopf gefallen zu sein und deine HB hat auch wat inner Birne. Da ziehen so offensichtliche Ansagen wie "Wiedergutmachung" & "sexuelle Andeutungen" nicht. Sowas funktioniert wenn dann nur in der direkten Konfrontation. Nicht über Textnachrichten. So gut wie kein C&F und gar kein DHV. Hättest dich ruhig lockerer ausdrücken können und lieber paar Komplimente mit dezenten Dämpfern verteilen. Stattdessen hast du krampfhaft versucht die Diskussion in Richtung Weidergutmachung ihrerseits und Sex zu drehen. Vielleicht hat sie auch Sex mit der Wiedergutmachen interpretiert was in dem Fall nicht förderlich war.

Du bist sogar auf ihre Shittests total reingefallen obwohl diese teilweise offensichtlich waren. Next Time halte dich kurz und unmissverständlich. Sowas wie "Hey unser Gespräch von Gestern fand ich sehr interessant. Würd mich freuen wenn wir das wiederholen/fortsetzen könnten. Lg XY". Oder so änhlich halt. Das was Mail-technisch bei euch abging erinnerte viel mehr an einen Machtkampf zwischen 2 verfeindeten Parteien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich hätte noch zwei Anregungen für dich. Vom Prinzip her sind deine ersten beiden Nachrichten in meinen Augen gar nicht mal so schlecht (auf die Fehler sind die anderen ja schon eingegangen).

vielen dank für die hohe verehrung ich finde es sehr amüsant wie berechenbar du doch bist. ein kleiner

negg und dein kleines süßes ego fühlt sich wieder angegriffen ... BAMM...

wie bei meiner kleinen schwester als sie 10 j. alt war.

Geh bei den Sätzen mal ein bisschen tiefer und schau dir den Subtext an, also was vermittlest du damit. Auf mich wirken diese Kommenatre so von oben herab (und auf sie wohl auch). Als wärst du der Größte und sie das kleine, nette Mädel ... Das ist halt eine der Schwierigkeiten von Textnachrichten, wobei du soetwas auch nichts sagen solltest, wenn sie dir gegenüber steht. Denk einfach immer mal wieder an den Subtext deiner Aussagen :rolleyes:

Ich wäre auch nicht unbedingt auf diesen super förmlichen Stil (durchlaucht, höchste Verehrung bla bla) eingeganen, was du dann in der zweiten Nachricht gemacht hast. Einfach normal weiterschreiben und eventuell einen lustigen Kommentar über ihren Schreibstil.

Gruß Meisterdieb

bearbeitet von Meisterdieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
>na HB6,

>

>heute schon leute in den wahnsinn getrieben !übertrieben!???

>

>wir haben uns gestern im vapiano getroffen und du hast

>mich gleich ziemlich unsanft !creepy fromulierung!von der seite angemacht :rolleyes:

>

>ich frage mich wie du das wieder gut machen willst???

>

>

>laß dir mal was einfallen !zu herablassend!

>

>schroeder67

IHRE ANTWORT

>

>ich denke ich muss nichts wieder gut machen, da ich in keinster Weise Übles verbrochen habe. Unter

>"dumm von der Seite anmachen" verstehe ich für meinen Begriffe anders :). Aber wir haben ja gestern schon fest gestellt, dass wir beide unsere Umwelt grundverschieden sehen.

>Abgesehen davon wüßte ich nicht, wie ich eine "Wiedergutmachung" in Form von diversen Gefälligkeiten in die Wege leiten könnte lieber schroeder67, da ich Dich ja nun nicht wirklich kenne und mich um ehrlich zu sein auch nicht dazu verpflichtet fühle.

>

>Der Herr kann mich gerne kontaktieren. Allerdings ohne Erwartungshaltung, was das "Wiedergutmachen" angeht.

>

>Ich fand es recht witzig und hatte eine Zeit gute Unterhaltung :).

>

>Herzlichste Grüße und so Sachen....

>

>HB6

MEINE ANTWORT

meine allerbeste HB6,

vielen dank für die hohe verehrung ^_^ich finde es sehr amüsant wie berechenbar du doch bist. ein kleiner

negg und dein kleines süßes ego fühlt sich wieder angegriffen ... BAMM... !Zu überrieben!wie bei meiner kleinen schwester als sie 10 j. alt war.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe meine kleine schwester und hüte sie wie meinen augapfel. !Creepy!

eigentlich hätte ich gegen einen guten kaffee als wiedergutmachung nichts gehabt. aber wenn du mir

gleich mit perversen sexspielchen kommst, find ich das das schon ganz schön dreist von dir !du verlierst deinen Frame!. schließlich kennen wir

uns kaum.

ich weiß nicht was du für ne erwartungshaltung hast, aber ich fand dich witzig. !Subtext: du fandes mich nicht witzig??!

könnte es sein, dass ich bei dir vorsichtig sein muß???... am ende bist du noch so ne sexbesessene stakerin, die

mich ständig verfolgt und mich nicht mehr in ruhe läßt. !übertrieben, du wirst beleidigend!

meine allebeste verehrung durchlaucht

die antwort kam gestern

Holder schroeder67, ich mag keine Spielchen und ich mag es auch nicht, wenn Menschen denken, Sie seien mir überlegen oder haben mich „durchschaut“ !sie meint ich mag es, wenn er sein Frame hält!. Es mag sein, dass ich in vielen Dingen unsicher bin, es mir an Lebenserfahrung mangelt und ich Probleme habe. Man stelle sich nur vor, ich bin mir dessen bewusst. Und mein Ego? Das passt im Prinzip auch nur auf sich auf. Auch das jemand schnell seine Schlüsse ziehen kann aus meinem Verhalten oder meiner Gestik ist mir gewiss nicht neu. Oft sind es allerdings auch falsche Schlüsse. Ich mag mich nur nicht ärgern lassen und ich bin auch nichts zum „Spielen. Was meine Sexuelle Abhängigkeit und Besessenheit bezüglich Deiner Person angeht, so kann ich Dich beruhigen. Ich finde Dich in keinster Weise sexuell anziehend !dank deiner letzten antwort!. Da habe ich eine ganz andere Zielgruppe (zur Zeit sogar überhaupt keine) und Du vermutlich auch. Also können wir das Thema nun auch schon sein lassen. Wenn Du Lust hast, einen Kaffee mit mir trinken zu gehen, dann sag das doch einfach, statt mich zu einer „Wiedergutmachung“ aufzufordern !sie fordert, dsas du direkt sein sollst!. Und richtig. Ich kenne Dich nicht und Du mich nicht. Bei einer E-Mail fehlt jegliche Gestik noch dazu. Ich weiß im Prinzip nicht, wie etwas gemeint ist. Und Du weißt nicht, ob ich wenn ich etwas schreibe, dies ironisch meine oder nicht !sie meinte viel ironisch, was du ernst namst!. Wenn Du also mal zum Dialog mit mir einen Kaffee trinken gehen möchtest, kannst Du Dich ja gerne melden und dies auch so schriftlich verfassen, dass man das auch genau so versteht. Liebe Grüße HB6

erehrte HB6,

menschen mit spaßfaktor null sind uninteressant und langweilig !du wirst beleidigend, framverlust!. die wenige freizeit die ich habe

dominant bin ich. überlegen meistens auch. !Angeberei: DLV! ja gott sei dank!!!

horrido

michael

-----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
menschen mit spaßfaktor null sind uninteressant und langweilig.

wenn du schon gezwungen bist, per eMail zu kommunizieren achte darauf

POSITIVE Wörter zu wählen, POSITIV zu formulieren,* schliesslich willst du

gute Gefühle bei ihr auslösen. Ferner sollte dein Ziel sein, ihre Nummer zu

bekommen und nicht auf jeden Mist einzugehen, den sie schreibt.

* in dem zitierten kurzen Satz stehen drei negative wörter :rolleyes:

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
>heute schon leute in den wahnsinn getrieben???

>

>

Mögliche Antwort:

Du bist herzlich zu meinem Kaffekränzchen mit devoten Sexspielchen eingeladen. So können wir uns besser kennen lernen und gegenseitig auf den Schlips treten.

Oder wir spielen "Räuber und Gendarm"?

Du bist der Verbrecher und musst dir zur Wiedergutmachung Gefälligkeiten einfallen lassen.

Meine Welt dreht sich nur um dich.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute ich habs ja verstanden ;-)

die nummer war ein griff ins klo...

aber ich bin dankbar für die vielen anregungen. sie zeigen mir, dass ich noch ne ganze menge zu lernen habe.

also ne mail-adresse hol ich mir auf jeden nicht mehr.

im übrigen bin ich am 14.8. in zürich zu nem bootcamp bei Claude Sägesser angemeldet. ich habe noch nicht so viel von ihm gehört :friends: aber es ist recht billig also fahre ich hin. vielleicht ist der ja einem von euch bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden