nach 2 maligem KC an verschiedenen Abenden, und 4 Tage Urlaub von ihr Flake (?)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ums kurz zu machen: HB 7-8 die ich schon vom länger vom Sehen kannte, weil sie des Öfteren in Clubs war, wo ich auch öfter bin hab ich vor etwa 2 Wochen angesprochen, und dann auch gekissclosed.

Mittwoch drauf haben wir uns in nem anderen Club verabredet. Hierzu muss man sagen, dass sie am nächsten Tag um 6 nach Paris für 4 Tage nach Paris gefahren ist, weswegen auch nur ne Stunde geblieben ist. Sie ist also aus nem Kaff ausserhalb von Frankfurt extra für ne Stunde hergefahren, und zwar mehr oder weniger alleine (Freunde waren angeblich da, hab ich aber nicht zu Gesicht bekommen).

Ich hab dann auch so weit im Club möglich schnell eskaliert, also eigtl nach 5 min mit nach draussen genommen und KC.

Das Ding ist, dass wir den ganzen Abend halt kaum was anderes gemacht haben, keine Ahnung ob dadurch Rapport zu kurz kam, oder was auch immer.

Auf jeden Fall war ist sie jetzt seit gestern wieder da, hab sie gester auch kurz angeschrieben, aber keine Antwort. Dann vorhin angerufen, und sie is nich dran gegangen. Dass sie nich dran gegangen ist, ist letzte Woche vor dem zweiten Treffen zwar auch passiert, also weiss ich nich ob sie öfter ma nich ans Handy geht, aber eigtl will ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Is ihr Ding.

Also was würdet ihr tun? Ich hab mir gedacht ich schreibe ihr einfach ne SMS, wie auch in LdS beschrieben, so in etwa wie "schade dass du nicht erreichbar bist, ich hätte dich gern weiter kennen gelernt. machs gut", oder ist das zu vorschnell?

Oder lieber einfach gar nicht mehr melden?

bearbeitet von Murderotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist ihr in Paris ihr Handy geklaut worden, vielleicht ist sie einfach total k.o. vom Urlaub... es kann hundert Gründe geben, wieso sie nicht ans Handy geht. Dass du sie sofort anrufst, nachdem sie aus dem Urlaub zurückkommt, wirkt schon etwas needy und so, als ob du nichts anderes zu tun hättest.

Warte jetzt erstmal ein paar Tage und ruf sie dann an.

schade dass du nicht erreichbar bist, ich hätte dich gern weiter kennen gelernt. machs gut
würde m.M.n. viel zu schnell kommen, da es ja einen total normalen Grund haben kann, dass sie nicht mehr ans Handy geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein paar Tage gar nicht melden, am Wochenende kannst du dann immer noch die SMS mit dem Spruch schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ja habt recht, ich glaub ich habs im augenblick zu eilig gehabt. hängt damit zusammen dass ich in 3 wochen weg bin, und sie vorher gern noch knallen würde, aber so bringt mich das auch nich weiter ^^

wochenenden nochma anrufen, oder gleich so ne sms schreiben wenn bsi dahin nix gekommen is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie anrufen und dann nochmal warten und dann diese SMS schreiben - oder einfach gar nichts mehr machen, die 19 Cent wäre sie mir dann auch nicht mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell Buyers Remorse. Kein Rapport = Sie hat ein schlechtes Gewissen mit einem Fremden rumgemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir kein großen Kopf darüber, villeicht will sie einfach noch ein paar Tage ruhe.

Ruf sie am Wochenende nochmal an, wenn sie dann nicht drann geht, kannst du ihr die SMS schreib.

Bleib ruhig noch ist garnichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammengefasst:

- 1. Treffen im Club (KC)

- 2. Treffen im Club (Makeout) 1h

wo willst du Rapport aufgebaut haben? Das meine ich nicht böse, du hattest wahrscheinlich keine Möglichkeit, ich wollte das nur mal verdeutlichen. Falls ihr euch also das nächste Mal seht, würde ich Comfort priorisieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammengefasst:

- 1. Treffen im Club (KC)

- 2. Treffen im Club (Makeout) 1h

wo willst du Rapport aufgebaut haben? Das meine ich nicht böse, du hattest wahrscheinlich keine Möglichkeit, ich wollte das nur mal verdeutlichen. Falls ihr euch also das nächste Mal seht, würde ich Comfort priorisieren.

Gruß

jo kann sehr gut sein, dass es daran gelegen hat. ich denke ich meld mich dann eifnach am we nochma und leg dann mehr wert auf comfort.

ich hasse einfach diese kommunikation über telefon und internet :D. wenn man anwesend ist, kann man sich einfach dominant geben und dann läuft es meistens eigentlich. aber übers netz und handy liegt mir irgendwie noch nich so ^^.

bearbeitet von Murderotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man anwesend ist, kann man sich einfach dominant geben und dann läuft es

also ich so deine antwort gelesen habe, habe ich genau daran gedacht. nicht zu needy raport aufbauen. aber so wie ich deine posts lese kannst du das!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, kann sein dass ich heute in nen club gehe wo sie wahrscheinlich auch sein wird (donnerstags hat man nich so die auswahl). was würdet ihr machen? freezen / mit anderen mädels in kokurrenz bringen oder ganz normal geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so ist es weiter gegangen:

Ich hab sie heute versucht nochmal anzurufen, sie ging wieder nicht dran. Daraufhin hab ich ihr geschrieben

Schade dass du nicht erreichbar bist, ich hätte dich gerne weiter kennen gelernt. Machs gut.

Sie daraufhin: Hej tut mir leid... das klingt jetzt furchtbar klischeehaft aber irgendwie ist bei mir grad alles n bisschen kompliziert... Ausserdem meintest du ja du seist bald in Frankreich und... keine ahnung. Aber wir sehen uns bestimmt die Tage wieder. Heute im [Clubname] vielleicht.

Hab zurückgeschrieben: Ne ich geh heute nicht mehr feiern, hab anfang der woche ne klausur, da muss ich morgen noch n bisschen was machen. Ich werd mich danach nochmal melden, aber nur genau ein mal ;)

Was meint ihr? Hätte da auch heute hingehen können, aber so einfach wollte ichs ihr nich machen. Liebe n bisschen hard to get spielen, ausserdem hatte ich wirklich morgen geplant zu lernen, und kein bock wegen ihr meine Planung über den Haufen zu werfen. Werd sie danach mal anrufen, vielleicht noch n bisschen warten bis Mittwoch oder so, und wenn sie wieder nicht dran geht, Pech gehabt. Aber ich denke eigtl eher dass sie nicht mehr flaken wird. Oder was ist eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "aber nur einmal" hätte ich vielleicht weggelassen. Ist überflüssig gewesen mMn. Lern für deine Klausuren, denkt bis dahin nicht mehr drüber nach.

Nach der Klausur schreibst du ihr ne SMS, "heute Abend hab ich Zeit zum Telefonieren, ruf mich gegen 20Uhr an". Wenn sie nicht anruft, dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden