Anzug von Hugo Boss

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wehrbär
anzüge im baukastensystem, da bleib ruhig bei boss.

Weiß jetzt nicht wo da das Problem sein soll? Wenn ich ein 48er Sakko und eine 50er Hose brauche, gehts nunmal trotz Änderungsschneider leider nicht anders. Da hilft mir diese Aussage wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist am Baukastensystem negativ?

Ich hatte heute 3 Anzüge ( Boss, Strellson, s.Oliver) an die mir vom Sakko her wunderbar gepasst haben aber bei denen ich die Hose nicht mal ansatzweise zubekommen habe.

Ich habe keinen aus dem Baukastensystem genommen da die alle irgendwie furchtbar aussahen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Mit Boss (Black label) kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist so, wie bei einem VW Golf. Solide Massenware ohne Highlights mit der man nicht negativ auffällt - das wars aber auch.

Hugo hat für skinny Alphamännchen einen schmeichelnden Schnitt, ist aber in Punkto "Qualität" ein einziger Witz für das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jetzt nicht wo da das Problem sein soll? Wenn ich ein 48er Sakko und eine 50er Hose brauche, gehts nunmal trotz Änderungsschneider leider nicht anders. Da hilft mir diese Aussage wenig.

+1

Brauche ebenfalls 48er Sakko und 50er Hose.

Achja, Hirmer in München hat zur Zeit Strellson Anzüge auf 220 Euro reduziert falls es wen interessieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Boss (Black label) kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist so, wie bei einem VW Golf. Solide Massenware ohne Highlights mit der man nicht negativ auffällt - das wars aber auch.

Ganz meine Meinung.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden