bakerflip 5 Beitrag melden August 3, 2010 erstellt 1. 192. 163. 2 dates4. sex5. So vor ca nem monat hatte ich sie auf nem fest kennengelernt, am samstag dann mit ihr in der disco gewesen, sehr attracted, KC.Am sonntag war ich dann noch bei ihr, wir hatten viel spaß und meiner meinung auch guten sex bis ihre mutter reinkam! dannach war sie bisschen angepisst und ich hatte keine lust mehr und bin gegangen. Sie hat auch gesagt dass es ihr total leid tut un so, hat dann noch ne sms hinterhergeschrieben und meint, dass wird uns hoffentlich am dienstag sehen ( da wollten wir zusammen in die disco).gestern hat sie sich dann nicht gemeldet und heute musste ich mal fragen ob se jetzt noch mitgeht oder net, wegen platz ima uto etc.nunja, sie meint sie hat keine feierlaune und ich hab gefragt wasw los sei. daraufhin hat sie geantwortet dass sie nicht weiss was sie will undnicht die eine sein will, die jede woche nen abnderen typ hat. was sie mir damit sagen wollte raff ich ehrlich gesagt nicht.ich hab ihr dann gesagt , dass sie leiber zuhause bleiben soll wenn se schlechte laune hat und sich melden soll falss sie es sich anders überlegt.noch so zur info: sie ist erst seit 1 monat oder so aus ner 2 jährigen beziehung raus. hatte dann auch kurz dananch was mit nem anderen soweit ich weiss, aber mehr infos hab ich nicht.6. was könnte ich jetzt tun um sie bei mir zu behalten? ich will keine LTR sondern nur als FB, und ich möchte echt nicht auf sie verzichten, denn die geht verdammt gut ab! nen kompletter freezeout würde doch eher als beleidgter AFC rüberkommen, oder was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet daraufhin hat sie geantwortet dass sie nicht weiss was sie will undnicht die eine sein will, die jede woche nen abnderen typ hat. was sie mir damit sagen wollte raff ich ehrlich gesagt nicht.Sie will nix festes, sie will aber nicht dass sich das rumspricht.Also halt blos deinen Mund heute abend und erzähl die Aktion keinem.Äußerste Diskretion! In ein paar Tagen rufst du sie an, machst ein Treffen aus und poppst sie wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet George hat im Prinzip alles gesagt, sie hat gemerkt, dass sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann/sie sich nicht weiss ob du der richtige bist, und nicht als flittchen gelten will. Niemandem daon erzählen, bisschen warten, anrufen, treffen ausmachen und regamen, fertigChumpy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet Für mich klingt das eher so, als wollte sie von dir hören, dass du eine Beziehung mit ihr willst. Damit sie sich keine Gedanken mehr darüber machen muss, was andere denken, wenn sie mit dir gesehen wird (weil ihr eine Beziehung fürht). Dann wäre sie beruhigt gewesen, hätte einen klaren Kopf gehabt und wäre sicher auch in Feierlaune gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakerflip 5 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet das ist das problem was ich habe, ich die aussage war einfach zu undeutlich und ich htätte mal lieber direkt nachfragen sollen.naja, ich werd sie dann mal am freitag anrufen, vorher meld ich micht nicht. wenns dann nochma zu nem ernsteren gespräch kommt, werde ich ihr sagen, dass ich mich im moment nicht binden will, aber alles noch offen steht und sich mti der zeit ändern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet Deine ist eine der ewigen Fragen der Männerwelt, hier schonmal von mir ausführlich auseinanderklamüsert:http://www.annaprinzip.de/2008/12/dogtown-...etze-teil-eins/(Unter uns: Sie weiß nicht was sie will heißt in dem Fall, du sollst endlich sagen, dass ihr zusammen seid.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakerflip 5 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet hat sich wohl erledigt, die is anscheinend wieder mit ihrem ex zusammen mit dem sie >2 jahre zusammen war.naja, plan bleibt der gleiche, vielleicht kann man noch was reissen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zockuz 12 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Hey Leute!Da ich keine neues Thema eröffnen wollte schreibe ich es mal hier rein!1. 262. 173. 54. Sex5. Soo ich schreibe hier weil ich ein paar Antworten suche auf das Verhalten eines bestimmten HBs.Habe sie vor gut 1,5 Monaten in einer Disco kennengelernt. Habe einpaar mal mit ihr gequatscht, war immer c&f und das Gespräch war immer lustig.Irgendwann addete ich sie auf Facebook. Wir schrieben also dort und tauschten Nummern aus. Irgendwann mal trafen wir uns auch und hatten am gleichen Abend auch Sex. War alles sehr schön und so vergingen einpaar Wochen wo wir uns mehrmals sahen und Sex hatten.Und nun zum Eigentlichen: Nach dem 2. FC fragte sie mich dann was denn zw. uns sei (die berühmte Frage). Ich sagte ihr das etwas wunderschönes zwischen uns ist und das ich über eine Beziehung oder sowas jetzt noch nicht nachdenke. Ich bin ein Mensch der im Moment lebt und den ich immer gern genieße und zwar jetzt mit ihr, Ich sagte ihr auch das ich sie gern habe. Danach kuschelte sie sich an mich.Ich wusste natürlich das sie eine LTR wollte, ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht da ich sie noch nicht so gut kannte.Wir trafen und also noch paar mal, waren spazieren, gemeinsam Kochen, essen, schrieben auch fast jeden Tag SMS, usw....Mittlerweile habe ich sie echt ins HErz geschlossen und kann mit auch eine LTR vorstellen (trotz des Altersunterschiedes), das kommunizierte ich ihr auch.Lief alles gut bis auf heute als eine SMS kam, sie hätte mich echt gern aber sie weiss nicht ob sie das kann (Anspielung auf LTR).Nun fragte ich sie warum wir denn nicht telefonierten wie sie das versprochen hatte, da sagte sie nur das sie das nicht kann.Es geht also um folgendes: Ihre Eltern sind einbisschen streng und lassen sie nirgendwo anders übernachten. Als sie das letzte mal bei mir übernachtete lügte sie natürlich ihre Eltern an und die kamen drauf, tja jetzt brodelts daheim.Sie meinte auch wenn wir ne LTR hätten würde das wahrscheinlich nichts bringen da wir uns nicht oft sehn könnten. Desweitern sagte sie ich hätte was besseres verdient, sie mich aber trotzdem nicht verlieren will und mich sehr gern hat. Auch eine Beziehung mit mir haben will aber sie das zurzeit nicht packt. Wir schrieben also hin und her und ich merkte wie ich wieder einbisschen needy wurde und sie immer fragte warum denn jetzt aufeinmal nicht, das packen wir schon, usw.Sie meinte irgendwann auch das sie nicht weis was sie will, aber sie wisse das sie mich nicht vergessen kann.WTF??Also ich werde daraus nicht schlau.Soweit ich sie kenne schätze ich sie LSE HD ein.Was meint ihr was denn hier abgeht???Wie soll ich mich jetzt verhalten? Freezeout?Bin für jeden Tipp dankbar!Mod: Dafür bitte eigenen Thread aufmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zockuz 12 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Keiner nen Tipp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen