Treffen gehen immer von ihr aus . . .

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da ein super Mädel zurzeit. Wir verbringen echt eine super Zeit miteinander und der Sex ist top. Leider wohnt sie ca. 60 km von mir weg und deswegen müssen unsere Treffen immer sehr gut geplant sein.

Leider meldet sie sich immer und fragt ob ich Zeit habe und das hat sie mir schonmal gesagt das sie es komisch findet das sie immer danach fragen "muss".

Ich habe leider da so einen block. Es liegt sicherlich auch an mangel an alternativen. Ich habe immer ein schlechtes Gefühl wenn sie nicht drangeht oder sie dann sagt sie kann an dem Tag nicht, das ich ihr hinterher laufen würde.

Sprich : Ich sage haste Donnerstag Zeit ? Ne kann ich nicht. Mhh wie ist es mit Samstag ? Ne auch nicht.

Nach solchen Gesprächen bin ich immer schlecht drauf.

Man sagt ja das man sie auf irgendeine Unternehmung mitnehmen will aber ich will sie ja eigentlich nur treffen etc.

Wie kann ich am besten damit umgehen ? Wo ist mein Sticking Point ?

Danke für eure Hilfe :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie auf gar keine Unternehmung mitnehmen, wenn du das nicht willst! Wenn du dich nur zum Sex mit ihr treffen willst, dann tu das einfach! Wenn sie sich immer meldet, umso besser, dann muss sie sich wenigstens bemühen! Wenn du dich meldest und sie hat keine Zeit, machst du halt was anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst sie auf gar keine Unternehmung mitnehmen, wenn du das nicht willst! Wenn du dich nur zum Sex mit ihr treffen willst, dann tu das einfach! Wenn sie sich immer meldet, umso besser, dann muss sie sich wenigstens bemühen! Wenn du dich meldest und sie hat keine Zeit, machst du halt was anderes!

Natürlich ist der Sex mit ihr Klasse aber ich will auch einfach mit ihr Zeit verbringen etc. und Sex gehört dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ayeyayay, wenn Menschen keine Probleme haben schaffen sie sich welche ^^

Es läuft doch alles dufte, ihr habt Spass zusammen, Sex ist dufte, sie investiert.

Mach dir doch nicht so nen Kopf falls es mal nicht klappt mit nem Treffen. Wenn sie zu nem vorgeschlagenen Treffen keine Zeit hat mach halt was anderes. Das nächste mal klappts dann bestimmt wieder. Du hast es ja schon selbst gesagt, schaff dir alternativen. Mach was mit deinen Freunden, treibe Sport, ... worauf du halt Lust hast.

Du hast absolut keinen Grund nach solchen Gesprächen wie du sie erwähnst schlecht drauf zu sein. Ihr seit beides interessante Menschen die nun mal auch einiges machen und wie du schon sagtest ihr habt doch ne super Zeit zusammen, also genieß diese und schalt den Kopf ab und zu mal ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden