der Ex der FB

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Ich das ONEITIS Opfer bin wieder da:-)

und ich sage euch ein hört auf andere Frauen mit der EX zu vergleichen..gebt jeder Frau ne Chance und ihr werdet sehen wie schön es ist

Jetzt zum Thema habe eine HB 21 Jahre am weekend angesprochen nummer geholt, gestern getroffen-am abend Sex

Leider sind wir auch auf das Thema Ex gekommen..

Haltet euch fest:

Der Ex ruft sie täglich bestimmt 4 mal an schreibt ihr 2-3 sms am tag will immer wissen wo sie ist

Taucht einfach auf wo sie ist..kurz ein Extremer Stalker

ich meine mir ist es echt egal aber wenn ich mal mit ihr unterwegs bin und er dann dort auch ist..wie verhalte ich mich ihm gegenüber?

Ich hab gelernt behandel jeden Ex oder sonstwas nett und rede mit ihm.,..wird bestimmt schwer?

komische Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt dich da komplett raus. Es ist ihre Sache.

Deine Aufgabe ist es sie zu ficken.

Darüber solltest du dir erst (wenn überhaupt) einen Kopf machen wenn er dich blöd angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber solltest du dir erst (wenn überhaupt) einen Kopf machen wenn er dich blöd angeht.

Danke .. bis jetzt erfüll ich ja deinen Rat nur was wenn er mich blöd angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie mit allen anderen auch, die Dich blöd angehen: Ruhig bleiben, die Situation nicht eskalieren( :-)) lassen. Zur Not, mit ihr drüber reden rechtliche Schritte einzuleiten - oder halt ultimativ: Links-links-rechts-Uppercut.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie mit allen anderen auch, die Dich blöd angehen: Ruhig bleiben, die Situation nicht eskalieren( ;-)) lassen. Zur Not, mit ihr drüber reden rechtliche Schritte einzuleiten - oder halt ultimativ: Links-links-rechts-Uppercut.

PP

oder halt ultimativ: Links-links-rechts-Uppercut. PP Du bist der Beste! Was hab ich gelacht! :acute:

Und die Frau lässt das einfach so durchgehen? Findet es toll dass er sie nicht in Ruhe lässt? Dass er überall auftaucht wie das geheimnisvolle Phantom? ... Das sollte dir einen Denkanstoß verpassen! ... ansonsten einfach weitergamen und den typen ausser acht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie er dich angeht.

Wird er unverschämt lächelst du, drückst ihm maximal einen kurzen situationsbezogenen Spruch und gehst erhobenen Hauptes.

Wird er allerdings handgreiflich, dann:

Version A: 2 mal vorwarnen und wenn er dann weiter versucht zu boxen, dann fängt er sich kurz eine.

Version B: (bei körperlicher Unterlegenheit): Ganz cool bleiben, Maul halten!!!, dich versuchen zu schützen, lächeln und verschwinden.

Egal was eventuell eintreten könnte du lässt dich auf kein Gespräch über die Dame ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder halt ultimativ: Links-links-rechts-Uppercut. PP Du bist der Beste! Was hab ich gelacht! :acute:

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weiß der denn, wo sie ist. Antwortet sie auf seine SMS? Rate ihr, die Nummer zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde mich auch mal interessieren , vielleicht hat er ja den neuen Handyscanner ausm Jambapacket ;-)

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jambapacket kommt fast hin... Android Smartphones haben von Haus aus Latitude drauf, damit kann man seine Freunde immer auf der Landkarte sehen, wenn Sie einen dafür freigegeben haben. Wenn also die Flasche von EX damals für 2 Minuten das Handy gehabt haben könnte, hätte es gereicht um die Software zu aktivieren und sich frech als Buddy zu adden.

Und lass den armen Kerl nicht in dem Uppercuthagel so dermaßen untergehen, so dass dein FB denkt, du hast auch noch ein Herz für Tiere.

bearbeitet von I.got.skillz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Der Ex ruft sie täglich bestimmt 4 mal an schreibt ihr 2-3 sms am tag will immer wissen wo sie ist

Taucht einfach auf wo sie ist..kurz ein Extremer Stalker

Ich hab gelernt behandel jeden Ex oder sonstwas nett und rede mit ihm.,..wird bestimmt schwer?

An deiner Stelle würde ich einfach an Telefon gehen, wenn er deine Freundin anruft, und ihm erklären, dass er damit am besten gleich aufhört, oder du steckt sein Handy ihm in den Arsch. Kann er das nicht verstehen, dann steckst du sein Handy ihm wirklich in den Arsch. Mit Idioten kann man anders nicht umgehen. Persönliche Erfahrung, leider...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhält sie sich eigentlich in der ganzen Situation?

Hat sie Angst oder schiebt sie alles einfach auf dir ab, so quasi du wirst das schon bereinigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden