20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heidiho liebe Mitmenschen

wie ihrs vielleicht hier (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63588) schon gelesen habt bin ich seit ungefähr nem halben Jahr mit einem wunderbaren Mädchen zusammen :)

Aber wie es sich wohl ergeben hat führe ich nun seit 3 wochen eine Zweitbeziehung und wie es dazu kam will ich nun schildern:

Ich habe die besagte Zweitbeziehung Anfang des Jahres im Club kennengelernt (das war am Valentinstag und iwie nicht sehr viel los) ich war sehr gut drauf und bin nur mit einer Freundin hin, sonst kannte ich dort niemanden.

Überall lag Konfetti rum. Ich hab einfach ne Handvoll davon genommen und auf ne Gruppe von geeigneten Mädchen gewartet. Dann sah ich sie mit ein paar Freundinnen durch den Club laufen und hab sie einfach damit beworfen, alle schauen mich mit fragendem Blick an und ich grins einfach nur :D

Wir kommen dann ins Gespräch und als ich dann aus dem Club musste weil es schon Mitternacht war und ich als Minderjähriger (ich bin 17) nicht länger drin bleiben darf, hab ich mich einfach verabschiedet und gefragt ob sie mit zum Bahnhof kommen. Sie hatten es aber irgendwie geschafft als 18jährige in den Club zu kommen obwohl sie erst 15-16 Jahre alt waren und sind dann doch geblieben, zum Abschied fragt mich mein Target ob ich auf [internetcommunity] bin. Ich sage ja, sag ihr meinen Namen und verlasse den Club.

Übers Internet chatten wir dann häufiger und verabreden uns immer wieder zu Parties/Clubs etc. ich dachte anfangswir würden nur Freunde bleiben, aber falsch gedacht!

Einmal vor ungefähr einem Monat treffe ich sie bei einem Dorffest bei mir im Dorf, sie ist etwas angetrunken und kuschelt sich immer zu mir. Zu dem Zeitpunkt wusste sie schon genau dass ich eine Freundin habe, trotzdem sage ich ihr dass ich gern mit ihr kuschle und sie auch mit mir und dann fängt sie an immer öfter zu sagen dass ich scheisse bin weil ich ne Freundin hab, ich musste nur grinsen..:)

Dann fragte ich sie ob sie demnächst mal bei mir übernachten will, sie wollte aber nicht bei mir übernachten, sie wollte dass ich bei ihr übernachte. Dazu muss man wissen dass sie in ihrem Zimmer ein Doppelbett für sich allein hat. 

Nun vor 3 Wochen war es dann soweit, ich war bei ihr im Bett und ziemlich müde, sie auch, aber wir wollten trotzdem noch nen Film schaun. An dem Tag hatte ich noch kein Körperkontakt mit ihr gehabt, nichmal zur Begrüßung, ich weiß nichtmehr wieso, sie wirkte daher ein wenig schüchtern und legte sich während und nach dem Film schauen etwas weiter von mir weg^^ Ich dachte nur: Shit ich hätte schon vorher Körperkontakt mit ihr haben sollen wie soll ich denn jetzt eskalieren..? :D

Nach dem Film haben wir noch ne halbe Stunde geredet bis ich dann zu ihr gesagt hab: Komm doch mal her du bist so weit weg! ;D

Darauf meinte sie: Komm du doch her :)

Und so kuschelten wir miteinander, wir lagen so dass mein Bauch an ihrem Rücken war, d.h. ihre Haare waren in meinem Gesicht, deshalb sagte ich: Hey deine Haare sind in meinem Gesicht, dreh dich mal um!

Sie grummelte ironisch und drehte sich um, ich schaute sie an...

und auf einmal küsst sie mich!

Ich dachte nur YeeeAahhh und küsste sie auch. 

Und yeaaah 'der rest ist geschichte' ;)

Wir schliefen danach ziemlich schnell ein, es war schon 4 uhr morgens. Als wir dann gleichzeitig gegen 11 Uhr aufgewacht sind erstmal wilde Knutscherei und dann Handjob.

Ich liebe mein Leben  :D

Mehr war nicht drin und mehr wollte ich auch nicht, wir lagen dann bis 17h zusammen beisammen im Bett und es war schön :)

Wir treffen uns immer wieder und wie sie mir einmal sagte ist es ihr egal dass ich eine Freundin habe.. da kann man nicht klagen :)

Ich habe dann auch meiner festen Freundin erzählt dass ich bei ihr übernachtet habe und wir uns geküsst haben, sie schaute erst ein wenig traurig aber wie sie mir versicherte ist sie mir nicht böse! Ich hab ihr auch gesagt, und das ist ernst gemeint, dass mir das egal ist wenn sie mit anderen Jungs rummacht. Ich bekam dann noch nen Handjob von ihr und so ist heute der Stand der Dinge. Es mag euch vielleicht so vorkommen als wären diese Mädchen irgendwie bitchy, aber das sind jeweils sehr anständige Mädchen, auch wenn sie so komplett verschieden sind. Ich komm mir dabei zwar vor wie ne männliche Schlampe aber ich mags. Und wenn bei der Sache niemandem in irgend einer Weise geschadet wird dann ist das gut so, so sehe ich das.

Mein Lebensmotto: Tu ALLES was du willst, solange du dabei niemandem schadest. Steht hier glaub ich irgendwo im Forum, und ich muss sagen mit diesem Motto lebt sichs echt gut ;)

Das Leben ist schön,

verbindlichst,

Soulja Boy

Kritik, Anregungen, Bemerkungen, Fragen erwünscht!

bearbeitet von Soulja Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Gestern meinte meine Freundin (erstbeziehung) dass unsere Beziehung irgendwie viel intensiver geworden ist seitdem ich ihr gesagt dass ich die andere geküsst habe.

Besser könnts ned werden.

In diesem Sinne,

Soulja Boy

Ja der Anfang anzufangen ist hart. Aber es lohnt sich, also bewegt euern Arsch, geht raus und habt Spaß mit den ganzen Mädchen die auf euch warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bistn assi. Ich bin in deinem alter, hab auch oft parallele geschichten, aber ich nenn wenigstens keine meine freundin.

in dem alter kann sowas nicht klappen. Wirst du noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedem das seine,

ich bin jung und experimentierfreudig

und ich nenn meine freundin so weils meine freundin ist

ich akzeptiere deine meinung und mal sehn wies sich entwickelt

in liebe,

soulja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du sowas machst, dann ist das völlig ok!, solange du deiner Freundin die Wahrheit sagst...und zwar dann auch über alles....inklusive HJ....sonst isses meiner Meinung nach ne Lüge gegenüber ihr....

2. Deiner Freundin setzt das wohl mehr zu als sie es zugeben möchte....Frauen in dem Alter opfern sich doch oft auf....check mal obs ihr wirklich nichts ausmacht...

3. Ich glaube denen beiden ist nicht wirklich klar, was du da abziehst....

hm...überlegs dir, ob das der gute Weg ist

schlag nen Singlepfad ein und bumse wen du willst

oder entscheide dich..

das wird niemals gutgehen....dafür ist das Alter viel zu unreif

das wird sooo drama enden =D

Sg

Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es mag euch vielleicht so vorkommen als wären diese Mädchen irgendwie bitchy...

Wohl eher du ^^

Naja, ich möchte nicht den Moralapostel spielen, das tun hier eh schon genug andere.

Aber ich schließ mich Break-even an, entweder die volle Wahrheit oder Singleleben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme eure Bemerkungen und Empfehlungen zur Kenntnis,

und ich muss gestehen dass es wohl eher auf eine geheime zweitbeziehung hinausläuft, dh meine Freundin weiss nicht bescheid dass ich eine andere Beziehung habe,

ich werde vorerst so weitermachen,

und wenn was falsch läuft:

dann werde ich aus den Fehlern lernen müssen und das nächste Mal alles besser umsetzten müssen.

Schönen Dank für die Kommentare,

Soulja

bearbeitet von Soulja Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity
Ich nehme eure Bemerkungen und Empfehlungen zur Kenntnis,

und ich muss gestehen dass es wohl eher auf eine geheime zweitbeziehung hinausläuft, dh meine Freundin weiss nicht bescheid dass ich eine andere Beziehung habe,

ich werde vorerst so weitermachen,

und wenn was falsch läuft:

dann werde ich aus den Fehlern lernen müssen und das nächste Mal alles besser umsetzten müssen.

es läuft doch längst falsch: warum verheimlichst du es ihr? weil du jetzt schon glaubst, einen fehler zu machen und nicht zu deinem handeln stehst und weil du angst vor der reaktion deiner freundin hast. sag es ihr doch einfach und dann lebe mit ihrer entscheidung. die muss ja nicht zu deinen ungunsten ausfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist eines "Eine Lüge" zu leben....

aber sie wird es merken...irgendwann wirst du dich verstricken....

und ihr gegenüber ist das absolut nicht fair...

Bist du vielleicht zu feige? Hast du Angst am Ende beide zu verlieren?

Du blühst momentan voll auf....du wirst begehrt....

Aber deine Angst lässt dich leiden...

Und es ist ein grausamer Schmerz

Er frisst dich von ihnen...

und wenn du jetzt nichts tust...dann wird die Wunde nur noch größer

(dramatisiert ;) )

SG

Brek-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar hab ich keinen bock beide zu verlieren

meine innere einstellung ist so:

ich probiers mal so, un wenns nich klappt dann werde ich mich hinsetzen, das analysieren, und dann aufstehn und rausgehn und es besser machen,

ich hab mein leben noch vor mir und werde wohl genug zeit haben die richtige Art an solche Dinge heranzugehen noch herauszufinden.

Jedem dass seine, danke für eure Sichtweisen auf die Situation,

hochachtungsvoll,

S. Beezy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also etwas "ganz außergewöhnliches" versuchen und zwei Frauen gleichzeitig bescheissen?

Wobei: eigentlich belügst Du vorrangig Deine Freundin, die Neue hat ihr gegenüber ja einen kleinen Wissensvorsprung...

Oh Boy ... Du scheinst echt anzunehmen, dass das länger als max. ein paar Wochen so funktionieren kann?

Wenn Du das so durchziehen willst, MUSST Du jederzeit bereit sein BEIDE zu verlieren, darauf wirds nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach noch vor Ende des Monats (meine Prophezeihung) hinauslaufen.

Die bessere Alternative wäre also beiden klarzumachen, dass Du im Moment keine monogame Beziehung willst und von ihnen erwartest, dass sie sich auch noch anderweitig vergnügen. Tun sie das nämlich nicht, weil Du Deinem inneren Schisser gehorchst und Dir die Ansage sparst, werden sie vielleicht damit beginnen um Dich zu kämpfen - und das hört sich in der Theorie bestimmt nett an, bedeutet aber real mega-Stress für Dich, Soulja Boy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@benjamin

yea das ist mein Ansatz! :D

@Mutter_Aphrodite

ja klar kann es passieren dass ich irgendwann beide (gleichzeitig) verliere. Aus Fehlern will ich lernen. Ganz einfach!

und weils momentag so gut läuft werde ich da vorerst nicht viel dran ändern

danke für die kommentare!

Greetings,

Soulja Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 beziehungen gleichzeitig führen, ohne dass der Partner es weiss ist sowohl traurig als auch erbärmlich. Entweder Karten auf den Tisch und gleiches Recht für alle oder du wirst Single und musst somit keine Rücksicht mehr nehmen. So ist das einfach asozial deiner Freundin gegenüber und ich habe absolut kein Verständnis für sowas. Ich hoffe aufrichtig, dass das gewaltig in die Hose geht.

Chumpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich wieder nur anschließen...

was hat das noch mit PU zu tun!?

Da hast du die Botschaft nicht gecheckt....

Man hinterlässt Frauen immer besser als man sie vorgefunden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man hinterlässt Frauen immer besser als man sie vorgefunden hat!

So wie ich Soulya verstanden hab, ist das auch sein Ziel:

Mein Lebensmotto: Tu ALLES was du willst, solange du dabei niemandem schadest.

Daran hält er sich aber nicht....denn er ist unehrlich...und damit tut man wohl niemandem etwas gutes....auf lange sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daran hält er sich aber nicht....denn er ist unehrlich...und damit tut man wohl niemandem etwas gutes....auf lange sicht!

Jupp, sich selbst eingeschlossen. Ehrlich währt am längsten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder sie wird dann vernünftig(und das hoffe ich) und bewirft dich mit Sachen.

Man geht nicht fremd, was du hier mahst hat mit PU nichts mehr zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere bei TE auf Schaumschläger! Sein Schreibstil lässt einfach zu sehr auf attentionwhoring schließen.

Sollte es jedoch wahr sein: Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.