Launen bedingte Beziehung?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pick Up Community,

alles fing so an (hört sich an wie in einem kitsch Roman^^) das mein bester Freund mit einer guten Freundin (sie sind in der selben Klasse) in eine WG zusammengezogen sind.

Da man als beste Freunde öfters was zusammen unternimmt war es nur eine Frage der Zeit das ich seine Mitbewohnerin und deren Freundeskreis kennen lerne.

Ich habe mich für eine der besten Freundinnen von seiner Mitbewohnerin interessiert. Wir haben mal was zusammen gemacht und ich merkte das auch sie an mir interesse hat.

Letzten Freitag haben wir zusammen ein paar Cocktails getrunken und sind am ende in einer Rockerbar gelandet (sehr romantisch^^).

Da hab ich sie einfach dreist gefragt was hälst du eigentlich von uns beiden, so als Paar, das wir jetzt sind.

Sie lacht und sagte sowas wie: Find ich eigentlich ganz gut.

Am Ende des Abends schlief ich bei ihr im Bett. Es lief eigentlich alles perfekt. Einziges Problem sie hatte im Moment ihre Periode und wollte nicht.

War mir allerdings in dem Moment nicht so wichtig da es schon 8 Uhr morgens war und wir beide wirklich von der Nacht kaputt waren.

Ich dachte mir also gut, dann beim nächsten mal.

Am morgen bzw. Mittag danach beschlossen wir es am Montag, da wir bei meinem besten Freund und seiner Mitbewohnerin zum Essen eingeladen wurden, den beiden zu sagen das wir ein Paar sind.

Bis hier hin alles schon und gut.

Aber jetzt fängt alles an.

Der besagte Montag.

Ich holte sie mit dem Auto ab und wir fuhren zu den beiden.

Angekommen, zog sie mich auf den Balkon und sagte:

Alex ich hab in den letzten Tagen nachgedacht und das geht mir alles zu schnell.

(Dazu muss man sagen das sie vor einem Monat eine längere Beziehung beendet hat, in der sie nur verarscht worden ist)

Sie sagte weiter: Ich will noch ein bischen mein Singel leben genießen, rumflirten, party machen und so was in der art.

Ich stand mit der Kinnlade bis zum Boden fassungslos auf dem Balkon. (Nur bildlich gemeint^^)

Da ich eigentlich mit was längerem gerechtnet habe.

Dann hat sie angefangen mit sie will unsere gute Freundschaft nicht gefährden und sie braucht noch zeit.

Danach habe ich mit ihrer besten Freundin geredet. (Mit der ich inzwischen auch gut befreundet bin)

Sie sagte das sie ihre Launen habe und das sie mich zwar liebt und will, jedoch sich durch ihre Launen immer alles selber kaputt macht.

Ich bin ratlos ehrlich gesagt.

Soll ich ihr zeit geben?

Soll ich es besser ganz mit ihr lassen?

Ich hab keine Ahnung und bitte euch mir zu helfen, da ich einfach irgendwie an ihr häng.

Mein Kopf sagt nein aber mein Bauch bzw. meine Gefühle sagen: Du willst sie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh' ich das richtig, das sich die Geschichte in einer Zeitspanne von 4 Tagen abspielt?

Letzten Freitag haben wir zusammen ein paar Cocktails getrunken und sind am ende in einer Rockerbar gelandet (sehr romantisch^^).
Da hab ich sie einfach dreist gefragt was hälst du eigentlich von uns beiden, so als Paar, das wir jetzt sind.
Am morgen bzw. Mittag danach beschlossen wir es am Montag, da wir bei meinem besten Freund und seiner Mitbewohnerin zum Essen eingeladen wurden, den beiden zu sagen das wir ein Paar sind.
Sie sagte das sie ihre Launen habe und das sie mich zwar liebt und will
Ich stand mit der Kinnlade bis zum Boden fassungslos auf dem Balkon. (Nur bildlich gemeint^^)

DITO!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PN: Ja vollkommen richtig alles in vier tagen.

Dann solltest du mal nach Buyer's remorse suchen. Evtl ist da auch ASD im Spiel. Heisst Rapport hochschrauben und dabei keine Attraction verlieren.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nur nicht verstehe ist, wenn ASD im spiel sein sollte, warum sagt sie dann sowas wie:

"Ich will noch ein bischen mein Singel leben genießen, rumflirten, party machen und so was in der art."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz an sich ist ein Shit-test.

C&F Antwort und KC ist die Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nur nicht verstehe ist, wenn ASD im spiel sein sollte, warum sagt sie dann sowas wie:

"Ich will noch ein bischen mein Singel leben genießen, rumflirten, party machen und so was in der art."

Lass sie doch ihr Single-Leben genießen. Ich kann es auch verstehen.

Bedeutet, dass ihr beide zusammen spass habt, dann wird sich was daraus entwickeln. Selbstverständlich fokussierst du dich nicht nur auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern abend mit meinem Freundeskreis in der Disco, SIE war natürlich auch dabei.

Da ich schon früher da war, war ich am tanzen und SIE stand erstmal nur am Rand der Tanzfläche.

Nach einiger zeit stand SIE immernoch da und sah gelangweilt aus.

Ich ging hin und sagte: "Ich dachte du willst dein Singelleben genießen party machen, rumflirten und so. Dann komm mit tanzen."

SIE: "Ne ist nicht so meine Musik (dazu muss man sagen sie hört Hip Hop und es lief ich nen es mal Chart-Musik) sei mir nicht böse aber ich komm nicht mit."

Ich: "Okay." So nach dem Moto selbst schuld.

Dann bin ich mit meinem Kumpel wieder auf die Tanzfläche.

Ich habe dann noch eine alte Klassenkameradin getroffen, die mit ihrer freundin da war.

Die Klassenkameradin und ich haben dann ein bischen dirty getanzt. Mein Kumpel meinte das SIE mir die ganze zeit beim Tanzen zugeguckt hat.

Nach dem ich und mein Kumpel eine Pause hatten, bin ich einletztes mal zu IHR hin und hab nur symbolisch meine Hand hingestreckt.

Also SIE zum Tanzen aufgefordert. SIE lehnte wieder ab.

Nach einiger zeit sehe ich SIE auf der Tanzfläche mit ihren Freundinnen tanzen.

Ich ging hin und sagte: "Hat man dich also doch noch überreden können. Endlich mal zu tanzen."

SIE: "Ja und die Musik ist endlich besser."

Wir tantzen noch ein bischen, aber irgendwie hatte ich den eindruck das SIE nicht so aus sich raus kam.

Lag es an mir? Oder hatte sie vielleicht einfach schlechte Laune?

Dann kam mein Kumpel (der Fahrer war) und sagte er will los.

Da ich die ganze Situation irgenwie verklemmt fand war es guter Zeitpunkt zum fahren. (Ich war sowieso total müde)

Wir verabschiedeten uns und fuhren heim. Irgendwie ein seltsamer Abend.

SIE war nicht drauf wie sonst. Wieder eine Ihrer Launen von der mir ihre beste Freundin erzählt hat?

Oder mach ich mir einfach zuviele gedanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM! Lass sie doch. Das ist HyperkompliziertLSEmeganerviges-Verhalten. 1x Fragen, dann Spaß-haben ohne Sie!

Vergiss nicht. Es geht darum sie an deinem Leben teilhaben dürfen zu lassen. Lehnt sie ab, schaut sie halt gelangweilt bei deinem Leben zu - fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja recht, die scheiße ist mein Kopf sagt das auch,

aber meine Gefühle sagen forder sie zum Tanzen auf, geh mit ihr aus... und so was.

Vielleicht sollte ich mal was allein bzw. ohne sie machen, problem ist halt der gleiche Freundeskreis.

Was ist den PDM? (Habs nicht unter den Abkürzungen gefunden^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bin der beste Kumpel ^^

Du kennst sie 4 Tage und willst eine Beziehung mit ihr?

Er kennt sie schon lange, ca. 4 Monate. Zusammen waren sie 4 Tage. Am Anfang halt nur Freunde und mit der Zeit wurde es immer mehr.

Meiner Meinung nach ist die nen Shittestbeast. Da kommt eine dumme Antwort nach der anderen. Irgendwann denkt man sich so "boah alter, lass es sein, ist mir zuviel Aufwand ..." . -> LSE vllt noch LSE HD jedoch fraglich ob eine LTR so Sinn macht/bzw. auf lange Sicht glücklich macht.

mfG

Prime

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er kennt sie schon lange, ca. 4 Monate. Zusammen waren sie 4 Tage. Am Anfang halt nur Freunde und mit der Zeit wurde es immer mehr.

Wo waren denn die "zusammen"?

Sie hat von ihrem vertraglich zugesicherten 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Denn, es wurde ein "Zusammensein" nicht konkludent gelebt, sondern per Papier beschlossen.

Dann muß ich auch mit einem Umtausch rechnen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden