1. fieldreport mco - ups and downs

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe mich nach einem treffen mit einer alten freundin (hb 9, kein fc da "freund", aber kc, petting, footclose ;-) ), motiviert durch das eier-hochkriegen entschlossen das wochenende etwas aktiver zu gamen:

freitag gings zu einer privatparty, war noch etwas gehemmt, da eine freundin dabei war die mich eingeladen hatte, bewusst als pivot um andere kennenzulernen. geile targets, studentinnen. 2 nc, aber die bekannte belagerte mich später und wurde dann doch anhänglich. ok, nicht allein gepennt, aber es gab auf der party interessantere. eskalationsangst bei mir festgestellt, die themen blieben zu brav.

samstag dann mit kollegen gefeiert, 1 bekannte kc und sehr sexy getanzt (nc) , anschließend auf dem rückweg eine bekannte getroffen (hb 6), habe die führung übernommen (muss dir atelier zeigen, ein drink, dann gehen wir feiern), gut gefeiert gelacht in der bude, vodka, sie fragt: sind meine titten zu klein. zieht sich obenrum aus ich glotz nur, eskaliere im falschen timing, shittest nicht bestanden. zu wenig rapport, gab noch keinen guten kc. der sticking point war das ich in dem moment die führung abgegeben habe und vorher zuwenig körperkontakt.

lokationwechsel, habe die führung kurz zurückerobert, kc, aber die spannung war a bissl weg, 2. fehler: hätte mich auf andere targets konzentrieren sollen auch gleich im club. to needy. oder vielleicht auch irgendwann zu müde um den arsch hochzukriegen und flott neuaquise zu machen. ganz schlimm: hab mich dann noch "nett" mit einer bekannten von ihr unterhalten die eigentlich besser aussah hb 8, aber "nett" zum nacktbaden überreden wollen.

resüme: etwas unsicher gewesen, praxis läuft ws entspannter mit neuen bekanntschaften.

sonntag: nach umzug eines freundes biergarten, eher keine lust, 2 von meinen jungs sind so gut drauf und laden wahllos 2er sets zu unserem tisch ein. da wir eine so ne bierkistenkarre vom umzug haben, laden wir mädels dazu ein sie 2 min durch den biergarten zu karren, meine 2 kumpels sind leider aus dem rennen, 1er zu dicht, der andere wird von seiner freundin am telefon bombardiert. hb 9 (flirten, aber sie ist verheiratet, mann schaut vorbei, nc verpennt) und beim mädel neben mir (hb 7) bemerke ich die farbliche abstufung ihrer zehennägel zu den schuhen, sie ist dadurch "on", entspanntes, fast schon zu langweilige kc, fummeln, "bring dich heim für ein becks aus deinem kühlschrank". beim fc später bricht sie mittendrin ab (aber fc war von ihr initiiert, sie war eher passiv), tränen wegen dem ex, "geh bitte". hab versucht zu de-eskalieren, gab noch kc und gegenseitige massage, aber 30 min später bin ich trotzdem weg. wie rettet man sowas?

evtl zuwenig rapport, und zuviel needyness. und ws zuwenig motivation wenn man vorher eine hb9 hatte ... bin auch froh über anregungen zum text. ich hoffe es wird beim nächsten mal unterhaltsamer ;-)

danke für anregungen

euer mco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Form ist furchtbar. Echt schwer zu lesen.

Du hast viel zu viele Abkürzungen bzw. abgekürzte Sätze und kaum Game-Elemente vverwendet.

Wenn sie wegen ihrem Ex weint, solltest du dich von dem Thema wegbewegen. Dich hat ihr Ex nicht zu interessieren. Annsonsten - klassisch - Freeze out.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden