wir sahen uns drei wochen nicht...urlaub!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich bin seit drei monaten mit meiner freundin zusammen. sie ist wirklich super, das beste was mir in letzter zeit passieren konnte!

meine frage nun: unsere ferien kreuzten sich so, dass wir uns drei wochen nicht sahen. ich war zwei wochen mit einem kollegen mit dem velo unterwegs, sie zwei wochen lang mit einer kollegin auf einer insel in griechenland. diese woche sehen wir uns wieder. wie auch andere dies wahrscheinlich machen würden, spiele ich mit dem gedanken, dass sie während den ferien einen anderen hatte. klar würde es mich sehr verletzen, wenn dies passiert wäre, das grössere problem bereitet mir jedoch, dass ich mir nicht vorstellen kann mit ihr sex zu haben solange ich nicht weiss, ob was gelaufen ist. ich habe grössten respekt vor übertragbaren krankheiten! würdet ihr dies nun ansprechen? klar müsste ich dadurch auch erfahren, ob sie was mit einem anderen hatte.

soll ich das thema anschneiden?

es würde mich sehr mögen sie zu verlieren, andere frauen gibt es jedoch auf dieser welt, von einer krankheit lasse ich mich aber nur einmal anstecken!

vielen dank für eure beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt also 3 Monate ohne Kondom gevögelt?

ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken drüber machen ob sie fremdgegangen ist,

sondern dass du ohnehin sicherlich nicht der Erste bei ihr warst.

Also wenn du schon Angst vor Krankheiten hast (was sehr vernünftig ist)

dann verwende auch in einer monogamen Beziehung Kondome bis ihr euch beide auf Krankheiten habt testen lassen.

Wenn du ihr jetzt erst damit kommst, steht natürlich der Vorwurf des Fremdgehens im Raum, bzw. wird sie sich fragen

ob du von dir auf andere schließt.

Versuch es halt so zu verpacken, dass dir im Urlaub klargeworden ist, dass ihr nicht die ersten Sex-Partner füreinander seid,

und dass du vorsichtshalber mit ihr zusammen einen Test machen willst.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt also 3 Monate ohne Kondom gevögelt?

ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken drüber machen ob sie fremdgegangen ist,

sondern dass du ohnehin sicherlich nicht der Erste bei ihr warst.

Also wenn du schon Angst vor Krankheiten hast (was sehr vernünftig ist)

dann verwende auch in einer monogamen Beziehung Kondome bis ihr euch beide auf Krankheiten habt testen lassen.

Wenn du ihr jetzt erst damit kommst, steht natürlich der Vorwurf des Fremdgehens im Raum, bzw. wird sie sich fragen

ob du von dir auf andere schließt.

Versuch es halt so zu verpacken, dass dir im Urlaub klargeworden ist, dass ihr nicht die ersten Sex-Partner füreinander seid,

und dass du vorsichtshalber mit ihr zusammen einen Test machen willst.

nein wir hatten sex nur mit kondom. sie hat sich eine spirale reinmachen lassen und auch einen test gemacht. das kondom haben wir noch nicht abgesetzt, da ich sagte, dass ich zuerst auch einen test machen möchte. von ihr aus müssten wir kein kondom mehr benützen, daher meine ungewissheit ob sie in den ferien eines nehmen würde. die krankheiten können schliesslich auch per oralverkehr übertragen werden.

was denkst du, soll ich sie darauf ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stecke in einer ähnlichen Situation. Mein Freund (offene Beziehung) kommt am Freitag aus dem Urlaub zurück. Zuvor habe ich ihm Kondome mitgegeben. Wenn er heim kommt, würde ich ihn am liebsten anfallen und in's Bett zerren und die Frage ob er, sollte er Sex gehabt haben, mit Kondom verhütet hat, wird die Stimmung ein bisschen trüben. Ich tendiere aber dazu, ihn dennoch zu fragen. Meine Gesundheit geht da denke ich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stecke in einer ähnlichen Situation. Mein Freund (offene Beziehung) kommt am Freitag aus dem Urlaub zurück. Zuvor habe ich ihm Kondome mitgegeben. Wenn er heim kommt, würde ich ihn am liebsten anfallen und in's Bett zerren und die Frage ob er, sollte er Sex gehabt haben, mit Kondom verhütet hat, wird die Stimmung ein bisschen trüben. Ich tendiere aber dazu, ihn dennoch zu fragen. Meine Gesundheit geht da denke ich vor.

vielen dank für deinen beitrag, werde sie sicher darauf ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr vertrauen kannst, musst du sie nicht fragen. Und wenn du ihr nicht vertrauen kannst, wird sie dir nicht unbedingt die Wahrheit sagen.

Ich würde die Frage solange aufbewahren, bis ihr entscheidet Kondome abzusetzen. Wenn die Frage also nicht direkt nach den Ferien erfolgt, sondern Wochen später, wird es sich weniger anhören als würdest du ihr nicht vertrauen.

3 Monate sind übrigens eine kurze Zeit - wenn du Gewissheit haben willst, solltest du nach 6 Monaten nochmals einen Test machen und erst dann ohne Kondom verhüten. HIV ist da eigentlich, der wichtige Test - alles andere würde in dieser Zeit auffallen bzw. ist ohne weiteres gut heilbar. (Oder habe ich da an eine mögliche Krankheit nicht gedacht - werde gerne eines besseren belehrt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für deinen beitrag, werde sie sicher darauf ansprechen!

stop stop! lebt ihr auch in einer offenen beziehung? das kann ins auge gehen mein freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden