Wie hab ich diese SMS zu deuten?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld
Bisher nichts neues von ihr, was meint ihr? Am Wochenende mal eine SMS schreiben:

"hey xxx, hast du deine Probleme weggebügelt? Würde dich gern weiter kennenlernen! ;) gruß"

oder kann ich garnichts tun um sie irgendwie wieder in meine Richtung zu leiten?

gruß

Bloß nicht!

Freezeout und mit anderen Mädels beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisher nichts neues von ihr, was meint ihr? Am Wochenende mal eine SMS schreiben:

"hey xxx, hast du deine Probleme weggebügelt? Würde dich gern weiter kennenlernen! ;) gruß"

oder kann ich garnichts tun um sie irgendwie wieder in meine Richtung zu leiten?

gruß

Auf keinen Fall. Meiner Meinung nach steigen manche aber zu früh aus. Kannst sie ruhig nochmal anrufen nach einer gewissen Zeit. Die Chancen sind aber gering, das es was wird, nur zu verlieren hast du auch nichts.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was genau ist denn "Buyers Remorse" was kann ich denn dagegen tun, um garnicht erst nochmal in solch eine Situation zu geraten?

In meinem aktuellen Fall kann ich ja gerade garnichts unternehmen oder? Nächste Woche mal anrufen, denke aber sie wird garnicht abheben.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund, da draußen laufen unzählige Frauen rum die auf dich stehn also lass diese eine jetz mal eine Zeit links liegen und angel dir die Nächste.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige mich ja nebenbei auch mit anderen Frauen, aber trotzdem waren wir uns an dem Abend sehr vertraut und das wundert mich einfach das ich da nichts von ihr höre.

Einfach mal ne SMS schreiben was nun los ist und das ich sie gern besser kennen gelernt hätte ? Wenn sie dann antwortet weiß ich wenigstens wo ich dran bin, sowas ist mir immer lieber.

gruß

bearbeitet von copkiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, Junge, liest Du Dir unsere Antworten durch? Da steht alles drin. Hier nochmal eine Zusammenfassung:

1. Hör mit diesem Drecksgetippe prinzipiell auf.

2. Schon gar keine Wussy-SMS, in denen Du Dich mit ihren Problemen befasst.

3. FREEZE sie 2 Wochen, dann ruf an, bring sie in gute Stimmung (kein Wort mehr über das Gewesene), Treffen klarmachen, verführen, diesmal nur mit mehr Rapport, Comfort & Trust. Wenn sie nicht rangeht: Keine SMS. Warten, bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich hab sie gestern Abend angerufen, weil ich bei ihr in der Stadt zum shoppen war, sie ist aber nicht rangegangen, überlege jetzt noch eine "Abschieds SMS" zu schreiben um einfach etwas Klarheit zu schaffen.

"Hey, ich hätte dich gern weiter kennen gelernt, schade. bye"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jungs,

ich hab sie gestern Abend angerufen, weil ich bei ihr in der Stadt zum shoppen war, sie ist aber nicht rangegangen, überlege jetzt noch eine "Abschieds SMS" zu schreiben um einfach etwas Klarheit zu schaffen.

"Hey, ich hätte dich gern weiter kennen gelernt, schade. bye"

Das ist wieder needy pur, frei nach dem Motto: "Das ist mein letzter Verzweiflungsversuch noch mal mit ihr in Kontakt zu kommen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Junge,

komm mal bitte wieder klar!!! Sry aber nachdem Verhalten sag ich nur eins ---> Vergiss sie einfach!!

Wenn du noch mehr needy Verhalten an den Tag legst isses nur noch wahrscheinlicher das sie ihren Freundinnen taufrisch berichtet was du fürn "Bubi" bist.... sry

Schau einfach nach vorn, hab dein Spass und such dir die Nächste ;)

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ignorierst du die ganzen hilfreichen Antworten, die hier gegeben wurden ?

Du lässt ihr die Zeit, die sie braucht (woran das liegt ist erstmal unwichtig) und beschäftigst dich mit anderen Frauen.

Dann kannst du sie ANRUFEN, hör auf so viel sms zu schreiben.

-> neues treffen -> mehr rapport

Und, wie auch schon beschrieben, wenn sie nicht drangeht, aufhören und auf keinen Fall noch so eine super-needy sms hinterherschieben "um sich zu verabschieden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Abschieds-SMS bestätigst du sie gerade in ihr verhalten.

Sie hat sicher deinen Anruf gesehen und wenn sie gewollt hätte, würde sie zurückrufen oder ne SMS schreiben.

Peter12345 hat kurz und schmerzlos aufgelistet was richtig wäre.

Es ist verständlich das du Klarheit willst, mit einer Abschieds-SMS wirst du diese auch nicht bekommen.

Frauen geben vor allem Typen die Needy wirklen nie ein klares Statement..scheint bei Frauen irgendwie ein Automatismus zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum habe ich das Pickup Forum so vermisst. All die lustigen Threads, wo Leute

sich immer weiter in den gleichen klassischen Fehlern verstricken und erfahrene

Member nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen können. :D

Ja schreib ihr ruhig noch eine dritte SMS, die sie nicht beantworten wird, zeig ihr

wie verzweifelt du bist, wie sehr sie dir im Kopf rumspukt und wie du sogar

noch mit ihr Schluss machen musst, um deine happy Phantasiebeziehung zu ihr

noch zu verarbeiten.

Guck mal, da draußen laufen so viele Psychos rum und du könntest einer

davon sein. Was glaubst du vermittelt dein Verhalten ihr gerade?

Nochmal, auch wenns schon gesagt wurde: Einer Frau, die dich kalt stellt,

läufst du nicht nach. Du vergisst sie und meldest dich irgendwann nach einigen

Wochen oder Monaten wieder. Und dann lädst du sie nicht auf ein persönliches

Treffen mit dir ein, sondern ein Event, wo viele Leute (möglichst Freunde von

dir) sein werden und es lediglich ganz nett wäre, wenn sie auch käme.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt eine SMS von ihr, seit fast 4 Wochen garnichts gehört!

"hi, wie gehts dir? sag mal kannst du mir sagen wer xxx ist?"

Geht dabei um eine bekannte von mir, die wohl mit ihr im Studi geschrieben hat.

Hab ihr dann nur kurz geantwortet, blabla.. naja weiß nicht so ganz was sie damit bezwecken wollte, mal sehen ob sie nochmal von sich hören lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung lies dich gefälligst richtig ein, geh raus und mach deine ersten richtigen Erfahrungen!

Du bist hier, weil du die eine nicht vergessen kannst und hoffst, dass wir dir helfen sie zurückzubekommen. Aber mal ne andere Frage: Wenn es denn so wäre, könntest du sie halten? Dein gefaktes Selbstbewusstsein wird nach 2 Tagen auffliegen und sie wird sich direkt wieder verabschieden. Dein erster Schritt ist dann dieser Thread wo du wieder auf Hilfe hoffst.

Geh raus, arbeite an dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute kommt eine SMS von ihr, seit fast 4 Wochen garnichts gehört!

"hi, wie gehts dir? sag mal kannst du mir sagen wer xxx ist?"

Geht dabei um eine bekannte von mir, die wohl mit ihr im Studi geschrieben hat.

Hab ihr dann nur kurz geantwortet, blabla.. naja weiß nicht so ganz was sie damit bezwecken wollte, mal sehen ob sie nochmal von sich hören lässt.

Sie will checken, ob du noch ihr orbiter bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie schreibt dir ne SMS-Falle und du .... schreibst zurück. Gut dass man dir hier nicht schon Seitenweise sagt, dass du anrufen sollst!!!

Vorteile:

Du hast eine Instantreaktion von ihr und deshalb...

Kein Ködern und Warten

Du kannst das Gespräch lenken und musst nicht ständig reagieren. Reaktion = Verteidigung vs Aktion = Angriff.

Naaa? wer gammelt jetzt wieder auf heißen Kohlen und weiß nicht was los ist?

Kleiner Tipp: DUUUUUUUUUUUU

Solange du UNSERE Tipps nicht auch annimmst, wirst du derjenige bleiben, der auf SMS wartet und vergisst sein Leben zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aber auch nicht klar, wie am besten reagieren auf die letzte SMS. Etwas warten, gleich anrufen?

Oder weiter freeze out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.