Wie hab ich diese SMS zu deuten?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 22

Haben uns letzten Freitag auf einer Party kennen gelernt, Nummern getauscht, dann Sonntag telefoniert, vorher ein paar SMS geschrieben. Gestern kam es dann zum 1. Treffen.

Hab bei ihr DVD geschaut, vorher gekocht. Meiner Meinung nach hat sie das ganze sehr genossen, hab sie dann beim kochen zum ersten mal geküsst, danach dann immer wieder, berührungen etc., später kam es dann auch zum Sex.

Heute morgen kommt eine SMS von ihr "Hi großer! Du ich brauche erstmal etwas Zeit für mich, hat nichts mit dir zu tun, wirklich, war echt schön gestern... Stecke aber ein bisschen in der scheiße und muss das erstmal gerade biegen."

Ich hab bisher nichts geantwortet weiß auch nicht recht ob ich antworten sollte? Einfach warten ob sie dich nochmal meldet?

gruß

bearbeitet von copkiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Ich 25

Sie 22

Haben uns letzten Freitag auf einer Party kennen gelernt, Nummern getauscht, dann Sonntag telefoniert, vorher ein paar SMS geschrieben. Gestern kam es dann zum 1. Treffen.

Hab bei ihr DVD geschaut, vorher gekocht. Meiner Meinung nach hat sie das ganze sehr genossen, hab sie dann beim kochen zum ersten mal geküsst, danach dann immer wieder, berührungen etc., später kam es dann auch zum Sex.

Heute morgen kommt eine SMS von ihr "Hi großer! Du ich brauche erstmal etwas Zeit für mich, hat nichts mit dir zu tun, wirklich, war echt schön gestern... Stecke aber ein bisschen in der scheiße und muss das erstmal gerade biegen."

Ich hab bisher nichts geantwortet weiß auch nicht recht ob ich antworten sollte? Einfach warten ob sie dich nochmal meldet?

gruß

Wenn was schreiben willst dann sowas wie "Jub, kein Problem .Gruß...."

oder einfach lassen und beim nächsten sehen in der Stadt / Club ein weiteres treffen vorschlagen.

Kein Mitleid, kein hinterherlaufen.

Gruß

NEO

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach warten ob sie dich nochmal meldet?
Nein. war ein klares Statement von ihr. Meldest du dich nicht, denkt sie vielleicht dass du eingeschnappt seist, weil sie sowas macht, das wäre bestimmt der Regelfall, den Männer ihr entgegenbringen. Also handel entgegen jeglicher Erwartung komm damit klar und wünsch ihr einen schönen Tag ;) zwinker, dreh dich um und game die nächste!

...akzeptieren , keine Needy aktionen bitte.

"Ja hab den Abend auch genossen kleines ;) , gruß

Dann mal 1,2 Wochen warten und gegebenfalls mal anrufen. Wenn sie nicht rangeht oder nicht zurückruft, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach locker bleiben, ihr zeigen, dass das kein Problem für dicb ist, weil du nicht abhängig von ihr bist und auch ohne sie Spaß haben kannst. Schreib ihr was kurzes und knappes a la 2hey, kein Problem, man sieht sich, Name".

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich übersetze mal:

"Hmm, er war ja schon ganz cool und so aber ist er auch wie die anderen Deppen die mir hinterher rennen und mir den Arsch nachtragen? Hmm .. ja vielleicht .. ich sollte doch eher mal auf Abstand gehen (Unterbewusstsein an Hirn -> SMS tippen!) Aber ich will ihn ja nicht ganz verscheuchen.. eigentlich bin ich nur ein verletztes Rehlein und brauche einen HIRSCH an dem ich mich anlehnen kann! (Unterbewusstsein an Hirn -> *MEMO* ..schreib was wie "liegt nicht an dir!")"

ODER

"Er küsst schlecht und überhaupt hab ich nur mit ihm geschlafen um über meinen Ex den ARSCH - der immer noch sooooooo geil ist.... hinweg zu kommen. Aber selbst beim Sex hab ich nur an ihn gedacht.. verdammt! Ich will ihm nicht wehtun - Frau von heute weiss ja wie man dann eine SMS formuliert)

Also - schwer zu sagen, in jedem Fall - du hattest deinen Lay, hör auf Neo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich 25

Sie 22

gruß

Sie hat noch en anderen mit dem was läuft und hat bisl schlechtes Gewissen.

100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapportmangel.

Die Anziehung war hoch, sie hat dem momentanen Gefühl nachgegeben. Später hat sie keine Rechtfertigung für diese Anziehung gefunden. Deshalb die sms, die ebenfalls nur die momentane Laune widerspiegelt.

Nicht darauf eingehen. Treffen, weiter verführen, auf Rapport achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, verunsichert ihn doch nicht noch mehr. Fakt ist, sie hat sich gut mit dir amüsiert. Sie ist jetzt vielleicht total durcheinander, weil es in ihrem Leben vielleicht noch andere Dinge gibt, die sie gerade beschäftigen. Steh da drüber und gib ihr mit deinem Handeln zu verstehen, dass du die Zeit mit ihr genossen hast, es aber nicht nötig hast ihr irgendwie nachzulaufen und du erkennst, dass es jetzt besser ist, ihr Zeit für einen klaren Kopf zu geben.

Beschäftige dich ne Weile mit anderen Frauen und ruf sie in 1-2 Wochen mal an um nochmals ein Treffen zu arrangieren, und game sie nochmals von vorne, da ist noch gar nichts verloren. Geh ihr aber die Zeit wirklich konsequent aus dem Weg und schreib nicht zurück auf irgendwelche komischen SMS.

Good luck boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch gar nicht um verunsichern.

Ein PUA mus wissen womit er es zu tun hat.

Mögliche Ursachen wurden hier genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr jetzt geschrieben "Hey, kein Problem, fand den abend auch schön! Bis dann"

Sie hat die Tage Geburtstag, da werd ich ihr auch ne kurze SMS schreiben. Ansonsten werd ich ja sehen ob sie sich meldet.

Habt ihr einen guten Thread für mich zum Thema Rapport? Will mich da mal einlesen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es handelt sich hier um Buyers Remorse.

Sie bereut es, mit dir Sex gehabt zu haben. Jetzt wo sie den Abend logisch und nicht emotional rekapituliert.

Wenn du schreibst, und das empfehle ich dir nicht ausdrücklich, dann erwähne, dass dirs zu schnell ging.

Das ist haargenau das gleiche, was sie denkt. Sie denkt: "Wir kennen uns gar nicht und schon geh ich mit ihm ins Bett, was bin ich nur für eine Schlam***..."

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat die Tage Geburtstag, da werd ich ihr auch ne kurze SMS schreiben. Ansonsten werd ich ja sehen ob sie sich meldet.

Habt ihr einen guten Thread für mich zum Thema Rapport? Will mich da mal einlesen.

gruß

Ich würde Sie da einfach mal anrufen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein das es vielleicht zu schnell ging, aber das kann ich nunmal jetzt nichtmehr ändern, ich hab ihr die SMS geschrieben und werde ja nun sehen was passiert. Versuche erstmal mich nicht bei ihr zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Frauen lügen nicht immer wenn sie den Mund aufmachen. :-D

Spielt aber auch keine Rolle obs stimmt, du wirst sie jedenfalls ne Zeit lang nicht sehen. Leb einfach dein Leben weiter und bleib locker. Wenn sie sich wieder meldet - schön...wenn nicht auch gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr, soll ich ne kurze Geburtstags SMS schreiben ? "hey xxx, wünsche dir alles gute zum Geburtstag, gruß"

Oder kann das schon zuviel des guten sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

copkiller Du machst dir zu viele Gedanken!

Wenn es deine Intension ist ihr zum Geburtstag zu gratulieren, nur um bei ihr Punkte zu sammeln, dann solltest du es sein lassen und ihr nicht gratulieren.

Aber wenn du ein souveräner, freundlicher, interessanter Mann bist, der ohne Erwartungen ihr Zum Geburtstag gratuliert, dann schreib ihr eine SMS....nein....ruf sie besser an. Alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will sich doch nur interessant machen mit ihrer vermeintlichen Scheisse, die sie

geradebiegen will. Ich würde GAR NICHT auf die SMS antworten, zwei drei Tage

warten, anrufen. Geht sie nicht ran, eine Woche mit anderen Frauen verbringen, dann

ein letztes Mal anrufen. Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werd ihr nachher einfach per SMS kurz Gratulieren und garnicht weiter auf die aktuelle Situation eingehen.., einfach nur "hey xxx, alles Gute zum Geburtstag, feier schön! Gruß" einfach nur aus Höflichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geantwortet hat sie bisher auf die Geburtstags SMS nicht, ist kein gutes Zeichen finde ich.

Wieso erwartest du eine Antwort? Ich dachte die SMS war nur aus Höflichkeit.

Hier ist der Knackpunkt von deinem Innergame!

Am besten du löscht gleich ihre Nummer, damit du nicht noch mehr in Versuchung kommst ihr auf die Eierstöcke zu gehen.

Wenn sie sich meldet gut, wenn nicht ist es auch egal!

Es scheint so, dass sie sich nicht zwischen dir und einem anderen entscheiden kann. Mit deinem needy Verhalten machst du ihr die Entscheidung allerdings leicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher nichts neues von ihr, was meint ihr? Am Wochenende mal eine SMS schreiben:

"hey xxx, hast du deine Probleme weggebügelt? Würde dich gern weiter kennenlernen! ;) gruß"

oder kann ich garnichts tun um sie irgendwie wieder in meine Richtung zu leiten?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey xxx, hast du deine Probleme weggebügelt? Würde dich gern weiter kennenlernen! ;) gruß"

Das bringt dich nicht weiter.

Sie wird nicht antworten.

Sie hat Buyers Remorse.

Du hast Rapport vergessen.

Das kannst du nicht rückgängig machen.

Aber das nächste mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden