Soll ich die Führung übernehmen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

HB kenne ich schon länger, hatten 1x was und seit ca 1 Monat sind wir wieder zu Gange. Bisher 2x Sex.

Sie ruft mich regelmäßig an, nur es irritiert mich, dass es ihr quasi egal ist, ob wir uns sehen.

Sie hat schwierige Arbeitszeiten dadurch können wir uns zwangsläufig nicht so oft sehen, aber wenn sie mal ein Wochenende frei hat,

schwärmt sie davon dass sie dies und das machen kann (mit ihren Freunden), aber scheint nicht interessiert daran mich zu treffen.

Will sie dass ich die Zügel in die Hand nehme, und sie mitnehme um mit ihr etwas zu machen? Shittest?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Hallo,

HB kenne ich schon länger, hatten 1x was und seit ca 1 Monat sind wir wieder zu Gange. Bisher 2x Sex.

Sie ruft mich regelmäßig an, nur es irritiert mich, dass es ihr quasi egal ist, ob wir uns sehen.

Sie hat schwierige Arbeitszeiten dadurch können wir uns zwangsläufig nicht so oft sehen, aber wenn sie mal ein Wochenende frei hat,

schwärmt sie davon dass sie dies und das machen kann (mit ihren Freunden), aber scheint nicht interessiert daran mich zu treffen.

Will sie dass ich die Zügel in die Hand nehme, und sie mitnehme um mit ihr etwas zu machen? Shittest?

Grüße

Tjo du könntest uns noch mehr Informationen liefern was zum beispiel "hatten einmal was" und "seit ca. 1 monat sind wir weider zu Gange" genau bedeutet, das aber egal für die Frage.

Möglichkeit 1: Du freezt Sie und schaust ob deine Attraction steigert

Möglchkeit 2: Du gehst mal in die Pushen und triffst dich mit ihr auf PUA - Style (Roofblast)

Möglichkeit 0: Werde dir Klar was du von der Dame möchtest und wohin du steuern willst.

Grüsse

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Hallo,

Grüße

Attraction ist auf jeden Fall da, ich denke sie wartet/hofft, dass du die Führung übernimmst und ein Date vorschlägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf sowas wartet so mancher, dass dich die Frau dauernd anruft. Wenn du sie willst, nimm sie dir! Das geht aber nich wenn du sie nich siehst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden