Downloadproblem - Torrents

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein Torrent ladet nicht mehr Es ist zum Stillstand gekommen und ich habe keine Ahnung wieso.

Anfangs dachte ich wegen der Firewall aber ich hab keine Firewall. ups

Keine eingehende Verbindung

Solange das icon nicht Grün wird, kann es ein Problem deiner Netzwerkonfiguration anzeigen.

Ich muss dazu sagen das mein Internetanschluss ein Wlan ist und ich keinen Zugriff auf den Router bzw. Hauptcomputer habe. ( Hackt )

Also pls helppppppppp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht Alpha genug.

Das Problem liegt ganz eindeutig von den Beta-Wellen, die vom Router in deinen PC wollen. Der Amog von Türsteher (Firewall) hast du ja noch gut ausgeschaltet, aber der Roofblast war eifach nicht gut genug. Du befindest dich nicht im awareness Radius deines Routers und benutzt eine Maus ohne Balls.

Freeze die Internetverbindung so lange bis sie sich wieder bei dir meldet. Dann kannst du ein Regame versuchen. Aber vorher genügend EC aufbauen, dann klappt es auch mit dem DL von Torrent.

Glaube ich konnte nicht helfen, wollte aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht liegt es daran das du illegales Zeug laden willst? Oder bist du einfach nur Windows User :-D ?

Im Ernst: Wo willst du was mit welche Programm laden? Dann kann ich dir bestimmt helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht liegt es daran das du illegales Zeug laden willst? Oder bist du einfach nur Windows User ;-) ?

Im Ernst: Wo willst du was mit welche Programm laden? Dann kann ich dir bestimmt helfen...

ich will einen torrent (film) mit qtorrent laden, es ist bei 77,9% stecken geblieben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht liegt es daran das du illegales Zeug laden willst? Oder bist du einfach nur Windows User ;-) ?

ich will einen torrent (film) mit qtorrent laden, es ist bei 77,9% stecken geblieben ..

rooter reseten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht liegt es daran das du illegales Zeug laden willst? Oder bist du einfach nur Windows User -_- ?

rooter reseten....

es klappt nicht, gmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben schreibst du dass das nicht dein Router ist .. du keinen Zugriff darauf hast .. und unten dass du ihn resetten konntest ?

Gibt es ansonsten keine Probleme (Download per Firefox etc.) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oben schreibst du dass das nicht dein Router ist .. du keinen Zugriff darauf hast .. und unten dass du ihn resetten konntest ?

Gibt es ansonsten keine Probleme (Download per Firefox etc.) ?

Es gibt kein anderes Problem, normale Downloads ala rapishare gehen.

Bei Hotfile ist es oft so das es bis zu 99% ladet aber nicht zu Ende. Und es liegt nicht an dem File.

Hm ja, ich weiß ja nichtmal ob ich eine Firewall habe, ich weiß nur das ich die Windows Firewall ausgeschalten habe.

Nj, ich brauche diese 20 % noch aber es klappt eben nicht ..

Der Router wird abends ausgeschalten, somit habe ich jeden morgen einen neuen Router x)

Es klappt dennoch nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Pech hast musst du mit Wireshark auf Paketebene direkt nachsehen was los ist....

Kannst du die IP Adressen von Tracker und Peers auslesen ? Evtl. mal ein "Ping" auf diese Adressen probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nicht Alpha genug.

Das Problem liegt ganz eindeutig von den Beta-Wellen, die vom Router in deinen PC wollen. Der Amog von Türsteher (Firewall) hast du ja noch gut ausgeschaltet, aber der Roofblast war eifach nicht gut genug. Du befindest dich nicht im awareness Radius deines Routers und benutzt eine Maus ohne Balls.

Freeze die Internetverbindung so lange bis sie sich wieder bei dir meldet. Dann kannst du ein Regame versuchen. Aber vorher genügend EC aufbauen, dann klappt es auch mit dem DL von Torrent.

Glaube ich konnte nicht helfen, wollte aber.

Haha, wie krank und gleichzeitig lustig :lol:;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIs jetzt hat nichts funktioniert ..

Habe neue Probleme hinzubekommen.

Wie entferne ich Programme welche nicht beim starten von Windows von selber einschalten ?

Wie beschleunige ich den Computer ?

Zu meinem TorrentProblem ? ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BIs jetzt hat nichts funktioniert ..

Habe neue Probleme hinzubekommen.

Wie entferne ich Programme welche nicht beim starten von Windows von selber einschalten ?

Wie beschleunige ich den Computer ?

Zu meinem TorrentProblem ? ..

Sieht so aus als müsse dein Rechner zur Wurmkur. ^_^

Da du ohne Paketfilter in offenen WLANs anderer Leute unterwegs bist (die das Ganze mit Vorsicht im Internet und Antiviren etc. wahrscheinlich auch nicht so eng sehen) hast du dir wahrscheinlich ein wenig Schadsoftware eingefangen.

Illegale Downloads von Filmen und irgendwelchen "coolen Programmen" sind auch eine beliebte Methode den eigenen Rechner zu infizieren.

Die einzige wirklich sichere Methode garantiert alles wieder los zu werden ist -sorry- den Rechner komplett platt zu machen und neu aufzusetzen.

Wenn du keine WareZ Software drauf hast kannst du dagegen hier mal einen Thread aufmachen: http://www.trojaner-board.de/ die Helfer deren Tipps ich dort gelesen habe sind sehr kompetent.

Wenn sie bei dir aber Cracks / illegale Kopien /Passworthacker in den Logdateien finden heißt es "wir können dir hier nicht weiterhelfen, plattmachen und neu installieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Daten sichern. Datenträger so einstellen dass kein Autostart möglich.

2. Rechner plattmachen und neu installieren.

3. In Rechnersicherheit einlesen, Rechner sichern

4. Datenträger mit den gesicherten Daten eine Woche lang liegen lassen und dann mit einem aktuellen Virenscanner kontrollieren. Am besten mit mehreren. Erst dann die Daten auf den sauberen Rechner neu einspielen. (Dann bist du sicher dass alle Schädlinge die verbreitet waren und die evtl. in deinen Daten sein könnten von aktuellen Scannern erkannt werden).

...

.. 5. Bittorrent wieder installieren.. und dieses Mal so anwenden dass du nicht wieder infiziert wirst.

Ich habe seit (kurz ausrechnen) 25 Jahren regelmäßig mit Rechnern zu tun.. hatte aber noch nie eine Vireninfektion auf einem Rechner um den ich mich gekümmert habe.

Das Ganze ist also nicht unbedingt Schicksal.. wenn man vorsichtig wird sinkt die Infektionsgefahr doch gewaltig.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wenn ich den torrent lösche und einfach weitermche ?

das ist mir alles zu aufwändig. Ich verstehe nicht so genau, ich hatte doch eine Firewall,

ich hab diese eingeschalten, es leuchtet wieder grün, es geht dennoch nix weiter beim torrent.

Wie tu ich jetzt weiter ?

Wie kann ich den torrent zu ende laden ?

WIe kann ich beim Starten des Computers manche Programme hindern von alleine zu starten ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WIe kann ich beim Starten des Computers manche Programme hindern von alleine zu starten ?

Ausführen --> msconfig --> Systemstart --> einfach auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Programme die sich von selbst starten: hast du die installiert ? Wenn nicht hast du Schadsoftware auf dem Rechner.

So lange du Schadsoftware auf dem Rechner hast ist es nicht mehr dein Rechner, d.h. was du mit dem Rechner tust und was nicht bestimmst nicht länger du sondern die Leute denen die Schadsoftware gehört.

Eine "Firewall" ist kein magisches Allheilmittel gegen Schadsoftware. Schon gar nicht wenn man sie ausschaltet wenn man mit einer Windows Kiste in ungesicherten WLANs unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Programme die sich von selbst starten: hast du die installiert ? Wenn nicht hast du Schadsoftware auf dem Rechner.

So lange du Schadsoftware auf dem Rechner hast ist es nicht mehr dein Rechner, d.h. was du mit dem Rechner tust und was nicht bestimmst nicht länger du sondern die Leute denen die Schadsoftware gehört.

Eine "Firewall" ist kein magisches Allheilmittel gegen Schadsoftware. Schon gar nicht wenn man sie ausschaltet wenn man mit einer Windows Kiste in ungesicherten WLANs unterwegs ist.

Das sind Programme die ich selber installiert habe.

Ich will bloß diesen Torrent zu ende laden. Ich lade nie torrents, ist mein erster und letzter.

Sonst will i nichts.

Danke für deine Hilfe man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.. dann musst du dich in das Protokoll und die Hintergründe einarbeiten. Bei Computern kann "geht nicht" unheimlich viele Ursachen haben.

=> Programmanleitung lesen

=> Torrentprotokoll verstehen.

=> Ein paar Sachen die in Foren zu dem Thema genannt werden ausprobieren

=> Sehen welche Tracker / Seeder den Kontakt herstellen sollen.. anpingen ob sie noch erreichbar sind

Wenn das alles nicht zur Ursache führt: Wireshark installieren und genau nachsehen was passiert wenn dein Torrentprogramm Pakete verschickt.

Mein Verdacht: der Besitzer "deines" Routers hat einfach den Port dichtgemacht :wacko:

Bei den Programmen die du selbst installiert hast muss King K's Methode funktionieren um sie vom Autostart abzuhalten.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden