53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, habe leider eine Oneitis, die üblichen Symptome wenig essen, wenig schlaf, Gadanken kreisen sich nur um sie, kombiniert mit Kopffick.

Ich habe meine Fehler in der LTR erkannt, aber ich muss an diesen arbeiten.

Allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende, was meine Gefühle anbelangt, hätte nicht gedacht, dass mir die Trennung so zu schaffen macht. Ich habe mit ihr die letzten zwei Tage telefoniert. Ein längeres Gespräch, dann ein kurzes und gestern ein kurzes wo ich ihr gesagt habe das sie eine gute Person sein im Grunde und das ich sie vermissen würde, ohne aber needy rüberzukommen einfach ein paar schöne Wörter gesagt, das was ich in der LTR versäumt habe.

Nun ja, sie ist jetzt für eine Woche in den Urlaub gefahren, mit ein paar Freunden von ihr, sie hat auch ihr Handy ausgeschaltet. Kommunikation gleich null also. Sie meldet sich auch konsequent nicht mehr bei mir, obwohl ich zum Beispiel sehe, das sie online ist bei den Social Networks.

Ich habe hier einige Fragen an euch, warum ich mich gerade so fühle wie ich mich fühle, und ich hoffe auf eine ultimative Antwort, die meine Oneitis lindert, sodass ich wenigstens wieder essen kann.

1)

In der Trennungszeit hat sie erfahren, das viele andere Mädchen auf mich stehen. Warum juckt sie das so wenig (siehe das nicht melden)

2)

Ich habe ständig Kopfficks, ob sie gerade jemand neuen kennenlernt. Ich habe gestern ein anderes, echt hübsches und nettes mädel kennengelernt, aber irgendwie nicht den Spaß empfunden wie damals. WARUM hat sie nicht diese Kopfficks?

Im Grunde genommen geht es einfach darum, dass dieses scheiß Phantasieren und dieses blöde warten auf eine Reaktion von ihr einfach aufhören.

Das gestrige Telefonat hat so geendet, dass sie gemeint hat, sie meldet sich in 2 Wochen bei mir. Das wäre dann nach meinem Urlaub, den ich nächste Woche antreten werde. Diese Woche gehe ich allerdings auch ins Ausland. Sie weiß davon bescheid, sie hat nur gemeint sie gönnt mir den Urlaub und es ist ja eh nur ein Urlaub und kein rumgeficke so in der Art. Heute erfahre ich durch einen Kumpel, dass sie ihn ausgefragt hätte, was ich so treiben würde, bevor sie abgereist war. Jetzt kommt hier meine Frage, warum geht sie damit so locker um das ich in Urlaub gehe /war vorher strikt dagegen) und sagt mir sie meldet sich in 2 wochen? ich vermisse sie, auch wenn ich mich ablenke, am liebsten würde ich mit ihr schreiben, telefonieren etc. aber bei ihr scheint das alles abgestellt zu sein und sie genießt ihren Urlaub. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen verdammten State erreichen?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du Bruder,

du schreibst sehr wenig über eure LTR. Länge der Beziehung etc. pp.

So wie es sich liest, hat SIE Schluss gemacht. Sie hat also die Chance verpasst, die Möglichkeit zu besitzen, mit nem echt coolen Typen eine geile Zeit zu haben! Es ist ihr nicht egal.. glaub´s mir, das ändert allerdings nichts an deiner Attr. die bei 0 liegen dürfte.

Also ganz klar – lass es! Du hast die ständigen Kopfficks, da du immer noch an ihr hängst – okay – aber durch eure Telefonate etc. rammst du dir das Messer nur noch tiefer in die Brust! Das merkst sie doch auch, sie weiss, dass du sie willst – immer noch – das gibt ihr Sicherheit und Sicherheit ist nicht immer unbedingt förderlich!

Du willst, dass es dir wieder gut geht?

Vermeide Kontakt! Gib die Hoffnung auf! Fang neu an!

Du willst, dass es dir weiter schlecht geht?

Mach dir weiter was vor! Habe weiterhin Kontakt! Stell dir weiter diese rationalen Fragestellungen!

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offensichtlich hat sie schluss gemacht. frauen aber beenden eine beziehung nicht von heute auf morgen spontan. sie haben damit im kopf schon lange abgeschlossen. den prozess der trennung, des loslassens, den du gerade durchlebst hat sie bereits in den letzten wochen eurer beziehung durchlebt. waehrend du diesen mindfuck betreibst faellt es ihr, da sie ja auch die trennung vollzogen hat, wesentlich leichter damit umzugehen, denn sie hat die entscheidung fuer sich getroffen. daher kann sie auch wesentlich lockerer mit der situation umgehen.

eure trennung scheint noch nicht lange her zu sein. du bist needy, du klammerst an ihr. das ist normal, wenn man in der LTR zum betaboy wurde. auch dass du den kontakt zu ihr suchst belegt deine symptome. aber glaub mir, dass ihr jetzt erstmal keinen kontakt habt, ist das beste was dir passieren kann. denn du musst begreifen dass es (zumindest vorerst, jetzt mach dich nicht große hoffnungen) vorbei ist. um loszulassen ist eine kontaktsperre, die ihr jetzt zwanglaeufig erlebt, das sinnvollste.

ich weiss, du vermisst sie wie die hoelle, fuehlst dich alleine und deine sehnsucht sprengt jeden rahmen. wir alle kennen das. die kommenden 2 wochen sind die schwersten, aber da musst du jetzt durch.

wichtig ist, dass du dich weiter entwickelst, denn du bist in der LTR stehen geblieben. du bist von ihr abhaengig geworden (wie deine kontaktversuche belegen) und hast all deine attraction verloren. fuer sie bist du nicht mehr begehrenswert. wenn du das aendern willst, solltest du folgendes beachten:

- zieh die kontaktsperre durch. sie hat sich zu melden! tust du es wirkst du weiterhin needy und das bild des betaboys bleibt.

- lenk dich ab: unternimm dinge, die du immer schon machen wolltest (urlaub, angeln, freizeitpark, motorradfahren etc)

- beschaeftige dich mit anderen frauen! das ist das beste mittel gegen sehnsucht und die beste ablenkung die du bekommen kannst. denn du musst frueher oder spaeter wieder lernen und erfahren, dass es tausend andere frauen gibt, die mind. genauso so und sogar besser fuer dich sind im vergleich zu deiner ex

- lerne wieder zufrieden und gluecklich zu sein. du musst den spass im leben wieder finden, und zwar ohne sie. komm mit dir ins reine. (das ist wohl der am laengsten dauernde prozess)

- akzeptiere dass es vorerst, wenn nicht fuer immer vorbei ist. renn ihr nicht hinterher, dann stehst du dir in bezug auf andere frauen nur selbst im weg und deine entwicklung verzoegert sich

- sofern sie nicht auf dich zukommen sollte und du nach einigen monaten merkst, dass du sie wirklich liebst, ERST DANN kannst du ein regame versuchen.

bis dahin musst du allerdings die oben genannten dinge erfuellt haben, denn nur das kann neue attraction bewirken.

und nein, all diese prozesse dauern monate, also zieh ein regame direkt nach dem urlaub nicht in erwaehgung, es geht schief!

wie gesagt, es ist jetzt die schwerste zeit fuer dich. beste ablenkung, kann man nur wiederholen, sind andere frauen. auch wenn du gerade gar keine andere willst, du sollst nicht mit ihr schlafen.. eine gute unterhaltung ist oft auch schon eine menge wert in diesen phasen.

halt die ohren steif!

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß davon bescheid, sie hat nur gemeint sie gönnt mir den Urlaub und es ist ja eh nur ein Urlaub und kein rumgeficke so in der Art. Heute erfahre ich durch einen Kumpel, dass sie ihn ausgefragt hätte, was ich so treiben würde, bevor sie abgereist war.

Bam, da hast du's Freeze, focus auf dein PD und abwarten. Wenn DU jetzt nachgibst hat sie genau das, was sie wollte!

Sie hat die gleichen Kopfficks, womöglich noch stärker, kann sie aber NOCH besser verbergen.

Wenn du jetzt wieder angekrochen kommst ist ALLES im Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, danke euch. Habe gestern erfahren das sie mich seit längerem betrügt und sie nen neuen Macker hat. Konnte gestern die ganze Nacht nicht schlafen. Aber es ist irgendwie eine Erleichterung nach dem Lügengebilde das sie aufgebaut hat. Das beste kommt noch: Der Typ verpisst sich in ein paar Wochen für ein halbes Jahrzehnt ins Ausland. Jetzt meine Fragen:

1) Wie kann ich meinem Ego klar machen, das ich trotz allem besser bin als ER (ist ein Knasttyp)

2) Soll ich die olle aus meinen Social Networks löschen - aus den Augen aus dem Sinn oder praktisch drauf scheißen. Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Wie kann ich meinem Ego klar machen, das ich trotz allem besser bin als ER (ist ein Knasttyp)

Sollte ja nicht allzu schwer sein, oder? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich mir die Frage, ob er wirklich ein Knasttyp ist, oder nur wie einer gebaut ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich mir die Frage, ob er wirklich ein Knasttyp ist, oder nur wie einer gebaut ist! ;-)

Beides! *rofl*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast Du zum Thema Oneitis gelesen bisher?

Was hast Du davon umgesetzt bisher?

andere Frauen getroffen, alte Kontakte wieder erneuert. Mein Tagesablauf fickt mich aber trotzdem noch und ob ich sie überall löschen soll, habt ihr nicht beantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt, mit welcher Begründung. Wenn ich sie nicht lösche heißt es, das ich sie noch will oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwischst dich selbst immer wieder mit Profilbetrachten etc. schließ einfach mal die Tür erst mal ab, damit du nicht mehr in diesen gedanklichen Raum kommst. Es wird dir helfen, Lösch Telefonnummer, Skype etc. Social Network blockst du sie und dann schaust du erst mal nicht zurück bis du deine Oneitis überwunden hast.

In der Trennungszeit hat sie erfahren, das viele andere Mädchen auf mich stehen. Warum juckt sie das so wenig (siehe das nicht melden)

Sie juckt es glaub mir.

ich vermisse sie, auch wenn ich mich ablenke, am liebsten würde ich mit ihr schreiben, telefonieren etc. aber bei ihr scheint das alles abgestellt zu sein und sie genießt ihren Urlaub. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen verdammten State erreichen?

Beachtlicher Frame ;) der Dame. Würd ich genauso machen, alles abschalten und den Urlaub genießen, in dieser Utopie ist kein Platz für Realität ;)

Es ist eine "Trennung" und keine vernetzung an dünneren Fäden, trenne dich! Lösch sie, block sie, und arbeite erst mal an dir, mach dinge die dir spaß machen, treff andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt, mit welcher Begründung. Wenn ich sie nicht lösche heißt es, das ich sie noch will oder wie?

Führe dich nicht in Versuchung, sondern erlöse dich von dem Bösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Frame? Sie hat gelogen das sie Urlaub geht, stattdessen hockt sie bei ihrem neuen o.O so übel kann einem die welt mitspielen, aber irgendwie ich hab nur die Kopfficks was die so machen etc. Aber naja, jeder muss da mal durch hab sie jetzt gelöscht aber nicht geblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat gelogen das sie Urlaub geht, stattdessen hockt sie bei ihrem neuen o.O so übel kann einem die welt mitspielen, aber irgendwie ich hab nur die Kopfficks was die so machen etc. Aber naja, jeder muss da mal durch hab sie jetzt gelöscht aber nicht geblockt.

achso ist das. NEXT! Knallhart, alles löschen! alles blocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch alle Anker von ihr...sprich alles was bei dir zuhause rumsteht und vor ihr ist oder du von ihr geschenkt bekommen hast.

Skype, Mail, Tel, Social Network wie Facebook ect. ebenfalls alles raus und weg.

Und warum sie so locker mit der ganzen Sache umgeht...weil Frauen in Gegensatz von uns Schwanzträgern nicht von heute auf morgen Schluss machen.

Die trennen sich emotional schon einige Zeit vor dem tatsächlichen Schlussstrich.

Und wenn sie schon einen neuen hat muss das schon ziemlich früher gewesen sein.

Aber egal, geht dich nix mehr an, bringt auch nix da noch irgendwas zu analysieren.

Den das größte Problem in meinen Augen ist, das sie dich knallhart angelogen hat (Urlaub fahren ect.)

In dem Posting von the r steht alles drin was du tun uns wissen musst für dich selbst.

LDS (Lob dem Sexismus) lesen, an sich selbst arbeiten, Inner Game aufbauen....das ist momentan dein Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo stayyl

ich hatte letzten winter das selbe problem wie du... ich litt an einer schlimmen oneittis, welche ich während ca. 3 monaten nicht loswurde...

dieses gefühl, dass sie ja vielleicht doch zu einem zurückkommt, ist unerträglich... du gehst online, und denkst vielleicht schreibt sie ja...

gehst rasu spazieen, und hoffst darauf sie würde plötzlich wie aus dem nichts auftauchen, und dir sagen wie sehr sie dich vermisst hat.

doch das wird nicht geschehen. und solange du das nicht akzeptieren kannst, wird es dir auch beschissen gehen.

kennst du den film 500 days of summer?

den kann ich dir nur empfehlen. es gibt warscheindlich nichts, was diese gefühle besser beschreibt, als dieser film. er zeigt jedoch um so mehr das alles mal vorbei ist, und dass man über alles wegkommen kann...

junge es gibt sooo viele frauen und du bist in die eine verschossen...

schnapp dir n wingman, geh mal richtig party machen, und sieh was sich ergibt!!

go fuck ten other girls :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo stayyl

ich hatte letzten winter das selbe problem wie du... ich litt an einer schlimmen oneittis, welche ich während ca. 3 monaten nicht loswurde...

dieses gefühl, dass sie ja vielleicht doch zu einem zurückkommt, ist unerträglich... du gehst online, und denkst vielleicht schreibt sie ja...

gehst rasu spazieen, und hoffst darauf sie würde plötzlich wie aus dem nichts auftauchen, und dir sagen wie sehr sie dich vermisst hat.

doch das wird nicht geschehen. und solange du das nicht akzeptieren kannst, wird es dir auch beschissen gehen.

kennst du den film 500 days of summer?

den kann ich dir nur empfehlen. es gibt warscheindlich nichts, was diese gefühle besser beschreibt, als dieser film. er zeigt jedoch um so mehr das alles mal vorbei ist, und dass man über alles wegkommen kann...

junge es gibt sooo viele frauen und du bist in die eine verschossen...

schnapp dir n wingman, geh mal richtig party machen, und sieh was sich ergibt!!

go fuck ten other girls ;-)

Hat aber auch was mit verletztem Ego zu tun. Ich mein sie ersetzt mich knallhart mit so nem Knasti und er darf sie dann durchnehmen. Keine ahnung, ich komme mir wie ein Verlierer vor, wie kann man diese Gedanken verarbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach das so: sie will mich nicht, => sie hat mich nicht verdient

ich meine du willst doch nicht im ernst was von einer welche sich von irgend sonem ex knasti knallen lässt?

du hasst was besseres verdient.

ach abgesehn davon... er DARF sie knallen und du nicht? dreh doch mal den spiess um... die frage ist nicht ob du darfst, sondern ob SIE dich ficken darf...

nicht "bläst du mir bitte bitte eins?" sondern "girl, du hasst das privilegium meinen necktar zu kosten" ;-)

bearbeitet von _NoBoDy_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

ich denke das haben wir ALLE mal durchgemacht,und leben immernoch.

Kontackt TOTAL einstellen,alles von ihr wegschmeißen,verbrennen or whatever.

Auch nicht auf ihre -Wie gehts Dir so- Anrufe hoffen,oder SMS beantworten.

"Wir sind getrennt Bitch,was geht Dich das an"-Frame

Dann tut die Zeit den Rest,nämlich die Wunden heilen.

Ich kenne viele,mich inklusive, die durch eine Trennung neues begonnen haben.

Eine Sportart,ins Ausland gegangen,neue Kontackte gefunden usw.

Und eines Tages fragt man sich warum man die Braut mal so toll fand.

Auch wenn sie für immer ein Teil Deines Lebens bleiben wird.

Alles gute.

D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke das haben wir ALLE mal durchgemacht,und leben immernoch.

Kontackt TOTAL einstellen,alles von ihr wegschmeißen,verbrennen or whatever.

Auch nicht auf ihre -Wie gehts Dir so- Anrufe hoffen,oder SMS beantworten.

"Wir sind getrennt Bitch,was geht Dich das an"-Frame

Dann tut die Zeit den Rest,nämlich die Wunden heilen.

Ich kenne viele,mich inklusive, die durch eine Trennung neues begonnen haben.

Eine Sportart,ins Ausland gegangen,neue Kontackte gefunden usw.

Und eines Tages fragt man sich warum man die Braut mal so toll fand.

Auch wenn sie für immer ein Teil Deines Lebens bleiben wird.

Alles gute.

D.

Danke, mir geht es jetzt gott sei dank besser, habe weniger Kopfficks, weil alles was ich mir vorstelle entspricht sowieso nicht der Realität. Wird wieder härter werden, wenn man allein im Bett liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wasn los mit euch leute? seit wann sind wir hier solche wussies, dass wir sämtliche kontakte im absolut unwichtigem internet löschen? über solch kinderkacke hast du als mann drüber zu stehen. so etwas hat dich nicht mehr zu interessieren. du gehst halt einfach nicht auf ihre homepage und telefonierst bzw. chattest nicht mit ihr über skype. wenn sie dich anschreibt, ok dann wechselt man ein paar worte, aber ansonsten unterbindest du jede versuchung in dir selbst und nicht indem du die exogenen faktoren aus der gleichung dividierst. denn die kommen irgendwann auf der anderen seite der gleichung wieder raus... und das ist dann nicht immer positiv.

was sie mit ihrem neuen mann treibt, geht dich übrigens noch weniger an.

befolge die ratschläge auf der ersten seite und es wird dir bald besser gehen. das thema mit den frauen regelt sich dann meistens auch von ganz alleine.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden