53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hAHAHA da haben sich ja so einige weitere Beiträge hier eingenistet, die lohnenswert zu lesen sind.

Ja, ich habe die ganze Zeit vorm PC abgehangen um sie zu stalken, habe es bis dato geschafft es sehr zu reduzieren, weil eh nix verwertbare dabei rauskommt.

Jetzt komme ich zu meinem Problem:

Ich habe einige andere Frauen kennengelernt, auch weggewesen, mit einer ging was (aber nicht sexuell) und leider wird es von Tag zu Tag schlimmer dieses Gefühl, dass ich mich bei meiner Ex melden will, einfach wissen wie es ihr geht.

So, warum ist das so??? Ist es ein Anzeichen dafür, dass ich ein Scheiß Leben habe? Was soll der scheiß? Ich kann auch nix dagegen unternehmen ich bin hilflos, bin sehr oft unterwegs (war ja am Anfang nicht so, wenn ihr meinen Thread durchlest) aber irgendwie bekomme ich immer wieder den Flash was ich letztes Jahr mit ihr gemacht habe und das es dieses Jahr eben nicht so ist. Und ohne Mist, es ist echt nicht leicht damit klarzukommen, sie verbringt ihre Zeit nach wie vor mit dem Typen, und ich versuch nicht am Rad zu drehen. Donnerstag gehe ich auch wieder mit einem Mädel weg. Aber irgendwie merke ich: Das ist es nicht! Ich will wieder sie hören, anfühlen blablalalaalalalall scheiße!

Naja, ONEITIS. Aber ist es wirklich ONEITIS? Das Problem ist weiterhin: Ich möchte mich bei ihr melden, aber die Frau hat es dermaßen bei mir verkackt, das es einfach nicht gehen kann. Habe das letzte mal was vor einem Monat von ihr gehört. Sie auch von mir. Ich bin mir zu hundert pro sicher, wenn sie das fühlen würde was ich fühle, wäre sie vor meiner Haustür. Und deshalb mache ich NIX!

Was ich ziemlich komisch finde: Nach der Trennung, habe ich ja besagte HB 8 kennengelernt, die hatte ich gestern an der Strippe gehabt. In der Anfangszeit der Trennung von meiner Ex konnte ich HB 8 vermissen, teilweise mehr als meine EX! Und jetzt? Das vermissen meiner Ex überschattet mittlerweile ALLES! Woran liegt das? Tipps was ich machen soll? Sex hatte ich danach keinen mehr, aber ich glaube kaum das das helfen wird.

Körperlich geht mir auch wieder besser, habe zugenommen die verdammten Jeans rutschen mir nicht mehr runter. Allerdings schlafe ich schon lange nicht mehr so gut. Ständig die Gedanken an Sie... Einfach beschissen.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, wo sind die Ratgeber? Die Storry inkl. Tipps interessiert mich auch.

Mich würde auch mal interessieren, wie man diese Flash's wegbekommt? Weil manchmal denk ich an meine Ex und ihren neuen und es stört mich kaum, aber manchmal mach ich was ganz anderes, denke gar nicht dran und trotzdem flasht es mich dann plötzlich voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das so (hab ich von Eckhard Tolle): Gedanken/Gefühle als das annehmen was sie sind-eben nur Gedanken, die nichts mit mir zu tun haben oder mit der realen Situation in der ich mich Jetzt befinde.Diese Gedanken waren vor 5 Minuten noch nicht da und sie werden in 5 minuten auch wieder weg sein.Genauso wie andere Gedanken kommen und gehen.Akzeptieren und zulassen heißt das Zauberwort.Mit der Zeit und mit etwas Abstand werden diese Gedanken auch immer weniger.Wichtig ist auch, daß man sich NEUE Hobbies und Kontakte sucht, damit man seinen Verstand mit neuem Input beschäftigt- hilft mir ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden