53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wasn los mit euch leute? seit wann sind wir hier solche wussies, dass wir sämtliche kontakte im absolut unwichtigem internet löschen? über solch kinderkacke hast du als mann drüber zu stehen. so etwas hat dich nicht mehr zu interessieren. du gehst halt einfach nicht auf ihre homepage und telefonierst bzw. chattest nicht mit ihr über skype. wenn sie dich anschreibt, ok dann wechselt man ein paar worte, aber ansonsten unterbindest du jede versuchung in dir selbst und nicht indem du die exogenen faktoren aus der gleichung dividierst. denn die kommen irgendwann auf der anderen seite der gleichung wieder raus... und das ist dann nicht immer positiv.

was sie mit ihrem neuen mann treibt, geht dich übrigens noch weniger an.

befolge die ratschläge auf der ersten seite und es wird dir bald besser gehen. das thema mit den frauen regelt sich dann meistens auch von ganz alleine.

sie hat mich jetzt auch auf Ignorieren :fool: naja, okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja derzeitiger Stand meiner Oneitis:

1) Ich mache mir insgeheim immer noch ein bisschen Hoffnung, dass sie sich irgendwie meldet. Totaler schwachsinn würd eh nix bringen, DA DAS mit dem anderen Typen unverzeihlich ist im moment. Aber das weitere Problem ist, das ich sie in diesem einen Jahr Beziehung echt scheiße behandelt habe: Stichwort falsch angewendetes Pickup angewendet, mich überheblich gezeigt habe, ihr immer gedroht so das sie zur devoten und manipulierten Maus wurde! Nun ist sie aus diesem Gefängnis gott sei dank frei, aber ich habe meine Fehler erkannt, weiß aber das ich in alten Verhaltensmuster wieder verfalle, falls ein Neubeginn möglich wäre, daher BESSER Trennung und bei der nächsten HB punkten mit meiner Erfahrung.

2) Ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich sie mit meinem Verhalten in die Hände eines anderen getrieben habe. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Schuld leben kann/soll.

3) Ich denke immer noch, was die beiden so treiben.

4) Auf ihr Profil geh ich kaum mehr

5) Ich game gerade eine vergebene HB, die mal was von mir wollte.

6) Ich bin heute um sechs uhr früh aufgewacht und es ging mir beschissen.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kopfhörer rein, voll aufdrehen, und blue (dabade daba dee daba dee daba de....) hören, laut mitsingen, und partey machen

if brain fucks you, fuck back xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bin heute um acht aufgestanden, das heißt ich konnte besser schlafen!

Gestern praktisch kein Leben gehabt: 15 Stunden in ´Social Networks rumgegeistert und ab und an meine Ex gestalkt. Sie kennt jetzt Familienmitglieder von ihm *kopffick*!

Der Tag war hart gestern ich konnte niemanden dazu überreden mit mir wegzugehen. Alle hatten angeblich was tun. Ich fühlte mich so einsam und verlassen habe gestern versucht zu weinen ging leider nur 20 Sekunden.

Auf jeden Fall macht sich jetzt ein neuer Hoffnungsschimmer in mir breit, dass der Typ praktisch nur ein Lückenbüßer ist, da er ja bald weggeht aus Deutschland und sie sich dann bei mir wieder meldet - vll. die Chance für mich mit ihr alles geradezubiegen, aber ich weiß nicht ob sie sich jemals wieder melden wird. Ich komme damit nicht klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, bin heute um acht aufgestanden, das heißt ich konnte besser schlafen!

Gestern praktisch kein Leben gehabt: 15 Stunden in ´Social Networks rumgegeistert und ab und an meine Ex gestalkt. Sie kennt jetzt Familienmitglieder von ihm *kopffick*!

Der Tag war hart gestern ich konnte niemanden dazu überreden mit mir wegzugehen. Alle hatten angeblich was tun. Ich fühlte mich so einsam und verlassen habe gestern versucht zu weinen ging leider nur 20 Sekunden.

Auf jeden Fall macht sich jetzt ein neuer Hoffnungsschimmer in mir breit, dass der Typ praktisch nur ein Lückenbüßer ist, da er ja bald weggeht aus Deutschland und sie sich dann bei mir wieder meldet - vll. die Chance für mich mit ihr alles geradezubiegen, aber ich weiß nicht ob sie sich jemals wieder melden wird. Ich komme damit nicht klar...

ich weiß wie du dich fühlst..

ich mach das selbe gerade durch wie du ..

Mein Tipp lern andere Frauen kennen und verführ sie.. vergleich sie aber nicht mit deiner Ex

Klar irgendwann kommt wieder dieser Gedanke in einem Hoch

Ich hab gestern einen 1 1/2 seiten langen Brief geschrieben mir gings dabei richtig mieß aber danach fühlst du dich befreit..

versuchs mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Grundregel lautet:

Haben deine Freunde kein Bock auf Action, gehst du in Zukunft alleine raus!

Übrigens die beste Grundlange, um neue Mädels kennenzulernen, da das im Kreis stehen von vorne herein ausfällt!

Überwind deine Trauer, indem du heute Abend deinen Arsch aus der Bude kriegst und mal ordentlich einen drauf machst!

Wenn auch solamente!

Es wird Wunder wirken!

Trust Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vorallem hör auf dich ständig in deinem eigenen Mitleid zu baden, das ist ja sogar schrecklich "mitanzulesen" ;) Außerdem bringt es dich kein Stück weiter wenn du dir jeden Tag einredest, wie armselig du bist, wie traurig du doch bist, wie schwer dein Leben ist und blaaaaaaaaaaaaaaaa!

Gib deinem Kopf mal wieder auch nur einen Hauch die Möglichkeit positiv zu denken!

Dein Leben wird auch noch andere Aspekte und Facetten besitzen um die du dich kümmern kannst? Wie wäre es mit Körperkult? Tu was für dich und deinen Adoniskörper, triff neue Menschen auf der Straße oder im Club. Es ist nicht zwingend notwendig mit jemandem zusammen vor die Tür zu gehen, den Müll bringst du doch auch allein raus und benötigst niemanden der dich an die Hand nimmt oder? Weil du dich daran gewöhnt hast, das allein zu tun. So auch mit dem Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo liebe Leuts, es gibt hier einiges neues zu berichten und ich bin sehr gespannt was ihr mir zu sagen habt. Ich befinde mich derzeit im Wechselbad der Gefühle, Hass, Reue, vermissen etc.

Ich habe seit der offiziellen Trennung wirklich ein paar nette Mädels kennengelernt, die Woche gehe ich auch mit einer in die Disse, gefällt mir optisch und vom Charakter und sie legt mir auch keine Steine in den Weg, von wegen sich ausreden das sie da und da keine Zeit hat. Es läuft und läuft.

Allerdings: Beim letzten Treffen hatte ich eine Stunde extreme Sehnsucht nach meiner Ex verspürt, diese neue wunderbare Frau mit ihr verglichen. Irgendwie hat mich das irritiert.

Ich muss zugeben ich denke die Ganze Zeit an meine Ex, ich versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden das sie jetzt mit dem neuen einfach Glücklich ist, ich habe sie zu meiner Schande wirklich nicht gut behandelt. Ich habe ihr viel geboten, charakterlich allerdings wenig. (in diesem Jahr Beziehung habe ich ihr nur 2 mal gesagt das ich sie vermisse)

So, der Typ hat die gleiche Nationalität wie sie. Inwiefern ist das als Attractionaufbauend zu bewerten für ihn? Anscheinend ne Ganze Menge oder? Er hat eigentlich nicht viel zu bieten, ist Drogenabhängig, sie hat mit ihm sogar gekifft, Arbeitslos, saß im Knast für ein paar Wochen, ein total anderer Mensch!

Letztens gehe ich auf mein Social Network und SIEHE DA: Sie hat mich aus ihrer Ignorieren Liste entfernt und konnte einen Einblick in ihrem Profil erhaschen. Sie ist diversen Gruppen beigetreten, die mich in ein schlechtes Licht rücken sollten. Dadurch habe ich gemerkt das sie auf Rache aus ist.

Daraufhin wurde ich diese Woche von einer Nummer angeklingelt, die mir sehr bekannt vor kam. Ihre Nummer habe ich gelöscht, konnte ich nie auswendig, es liegt die Vermutung aber nahe, das SIE es war. Ich habe nicht zurückgerufen, war irgendwie so ein hinterfotziges anklingeln.

Ich habe sie daraufhin ebenfalls aus meiner ignorieren Liste befreit. Hatte kein Bock mehr auf die Kinderscheiße, es hat mir sogar in den Fingern gekribbelt ihr was zu schreiben (BETA) habs aber nicht getan. Daraufhin hat sie in ihrem Profil so einen langen Text geschrieben, den man eigentlich hätte in die Tonne kloppen können.

Kurz umrissen: Sie redet von großartigen Gefühlen und wenn diese alle eintreten kann man sich sicher sein, das man diese Person liebt.

Ich habe diese Reaktion als LSE abgestempelt, denn wenn sie mir mit diesem Mist nicht ne indirekte Message geben will (ja ich bin glücklich, obwohl eigentlich doch nicht so ganz, will dich aber fertig machen) ist sie irgendwie immer noch auf mich auf fixiert (vll. wunschdenken) so, am selbigen Abend bekomme ich einen Anruf auf Unbekannt, ich geh ran es wurde sofort wieder aufgelegt. Und irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass die Sache mit dem Typen irgendwie ein Trugschluss ist.

Leider verlief das letzte Gespräch mit ihr sehr verletztend, hatte auch den neuen an der Strippe der mich übelst beleidigt hatte. Seitdem Funkstille. Man muss sagen: Sie hat diesen Seitensprung bis zum Schluss verheimlicht, bis ich es rausbekommen habe. Das heißt sie wollte sich eigentlich nie totalitär trennen, nun ist sie irgendwo icn nenne es gezwungen diesen Weg zu gehen, es gibt kein zurück mehr nach dieser Aktion. Aber mich wundert es, wer mich da anruft. Kennt ihr so was? Ist das LSE? Hat sie womöglich wirklich nach der ersten Großen Liebe (mich) schon die zweite vll. noch größere entdeckt? Ein beschissener Gedanke. Aber ich KANN es mir wirklich nicht vorstellen. Was meint ihr zur Story?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähh ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich denke du hast sie in letzter zeit ignoriert und siehe da sie baut konkakt(in irgend einer kinidschen form) zu dir auf.. eigentlich sind frauen doch sooo einfach.

Wie kannst du ne oneitis zu so einer tusse haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern Abend hat sie sich gemeldet. Hab ich es mir doch gedacht, trotz neuem Macker. Ich habe keine Emotionen gezeigt, war eher belustigt. Hab ihr gesagt das ich froh für sie wäre, das sie endlich jemanden hat der sie gut behandelt. Sie meinte, dass sie ihrem neuen Macker verzapft hätte, das sie mich mal sehr geliebt hat. Ich hatte so einen starken Frame gehabt, ich habe alles neutral beredet, sie gefragt ob sie mit ihm Sex hatte während wir noch gebumst haben, da ich an meiner Gesundheit hänge. Sie fragt mich ob ich ihre Nummer noch habe , ich nö die hab ich gelöscht. Und dann hat sie mich auf ein Mädel angesprochen, mit der ich Kontakt habe und sie Wind davon bekommen hat. Sie sagt, dass sie mich vermisst und zwar als Person und das sie mit mir was unternehmen will. Hallo, gehts noch? Sie hat mich betrogen?!?!

Ich habe gesagt ich habe viel zu tun (was auch stimmt) dann meinte sie ob ich nicht zum Geburtstag ihrer Mutter kommen kann (der ist bald). Ich ja mal sehen ob ich zeit habe. Sehr sehr merkwürdig, scheint nicht so zu laufen mim Macker. Ich war kein bisschen Needy gewesen. Sie hat es aber versucht mich needy zu machen:

Sie: Ich habe für ihn dies und jenes gemacht.

Ich: Na und ist ja nur dies und jenes.

Sie: Er behandelt mich so gut.

Ich: Ich freue mich für dich, so soll es auch bleiben.

Sie: Ich ruf nie wieder an.

Ich: Okay, kein Ding.

Ich: Und was machst du morgen mit deinem Freund ;-)

Sie: Warum nennst du ihn so?

Ich: Soll ich ihn Haustier nennen?

Sie: Ja darfst du ruhig.

Naja, sie meinte die erste große Liebe vergisst man nicht so schnell. Da ihre Mutter bald Geburtstag hat und ich mich SICHER nicht melden werde, wird sie unter Zugzwang stehen. Was haltet ihr von dem Mist? Sie hatte mich die letzten Tage immer mal wieder versucht zu erreichen. Ist net so toll mim Typen, näh? Hab ihr auch gesagt das ich gar nicht eifersüchtig bin, da der Typ für mich keine Konkurrenz darstellt und mir nicht das Wasser reichen könnte, was sie bejahte :D haha -> Habe ich aber kongruent rübergebracht, da ich die letzten Tage mein Selbstbewusstsein gepuscht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gestern Abend hat sie sich gemeldet. Hab ich es mir doch gedacht, trotz neuem Macker. Ich habe keine Emotionen gezeigt, war eher belustigt. Hab ihr gesagt das ich froh für sie wäre, das sie endlich jemanden hat der sie gut behandelt. Sie meinte, dass sie ihrem neuen Macker verzapft hätte, das sie mich mal sehr geliebt hat. Ich hatte so einen starken Frame gehabt, ich habe alles neutral beredet, sie gefragt ob sie mit ihm Sex hatte während wir noch gebumst haben, da ich an meiner Gesundheit hänge. Sie fragt mich ob ich ihre Nummer noch habe , ich nö die hab ich gelöscht. Und dann hat sie mich auf ein Mädel angesprochen, mit der ich Kontakt habe und sie Wind davon bekommen hat. Sie sagt, dass sie mich vermisst und zwar als Person und das sie mit mir was unternehmen will. Hallo, gehts noch? Sie hat mich betrogen?!?!

Ich habe gesagt ich habe viel zu tun (was auch stimmt) dann meinte sie ob ich nicht zum Geburtstag ihrer Mutter kommen kann (der ist bald). Ich ja mal sehen ob ich zeit habe. Sehr sehr merkwürdig, scheint nicht so zu laufen mim Macker. Ich war kein bisschen Needy gewesen. Sie hat es aber versucht mich needy zu machen:

Sie: Ich habe für ihn dies und jenes gemacht.

Ich: Na und ist ja nur dies und jenes.

Sie: Er behandelt mich so gut.

Ich: Ich freue mich für dich, so soll es auch bleiben.

Sie: Ich ruf nie wieder an.

Ich: Okay, kein Ding.

Ich: Und was machst du morgen mit deinem Freund ;-)

Sie: Warum nennst du ihn so?

Ich: Soll ich ihn Haustier nennen?

Sie: Ja darfst du ruhig.

Naja, sie meinte die erste große Liebe vergisst man nicht so schnell. Da ihre Mutter bald Geburtstag hat und ich mich SICHER nicht melden werde, wird sie unter Zugzwang stehen. Was haltet ihr von dem Mist? Sie hatte mich die letzten Tage immer mal wieder versucht zu erreichen. Ist net so toll mim Typen, näh? Hab ihr auch gesagt das ich gar nicht eifersüchtig bin, da der Typ für mich keine Konkurrenz darstellt und mir nicht das Wasser reichen könnte, was sie bejahte :D haha -> Habe ich aber kongruent rübergebracht, da ich die letzten Tage mein Selbstbewusstsein gepuscht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauf dir bücher, entwickel dich, bilde dich, erinner dich welche Fehler du in der Beziehung gemacht hast und lerne draus, nutze deine Zeit sinnvoll anstatt im Inet rumzugammeln und wenn du dann zuhause genug trainiert hast gehst du wieder auf die Jagd nach neuen Frauen mit neuer Stärke. Lese gerade deinen Beitrag über mir, auch wenn du kurzzeitig wieder stark bist, du hast noch nicht die geringste Chance (sry) gegen sie, weil dein Frame einfach noch nicht so weit sein kann. Zwei möglichkeiten: normalerweise kontakt weiterhin einstellen, sie soll sich nicht mehr bei dir melden sie spielt momentan mit dir, totaler kontaktabbruch. Zweite Möglichkeit: wenn du nen cooler ficker bist, sie treffen, ordentlich durchbumsen, zur FB machen und erstmal laufen lassen, aber so weit bist du warscheinlich noch nicht Emotional.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein freund,

vergiss das alles mal und lösch alles. drück löschen/blocken/ignorieren was auch immer und setz dich in die ecke und widersteh der versuchung. das ist ein spiel was du ängst verloren hast und auch nicht mehr spielen solltest, sei ein guter verlierer, lösch dein profil oder ignorier sie wenigstens überall wenn du SO SEHR angewiesen bist auf social networking. sie wird sich freuen, merkt das es dir schmerzt und feiert ihren triumph. und dann, nach monaten, wenn sie merkt das mit nem knastie keine familie zu gründen ist, wenn er sie schlägt oder sie sonst irgendwie merkt, das mit so einem schlechten menschen ander seite das leben nicht schmeckt, dann sehnt sie sich nach dir! aber dann ist alles schon lange vorbei und ihr kurfristiges gefühl von glück bzw. erfolg schlägt ins gegenteil um. und das ist alles was dir bleibt. sieh zu!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD und dann legst du die Ärzte in den CD Player deines Autos - drehst volle Möhre auf- kletterst aufs Dach (vor ihrem Fenster) und singst LAUT mit:

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN, ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄDCHEN BRECHEN, DANN BIN ICH EIN STAR UND DU BIST HINTER MIR HER UND DANN TUT ES DIR LEID DOCH DANN IST ES ZU SPÄÄÄT - ZU SPÄÄÄT, ZU SPÄÄÄT :-D

alternativ Joachim Deutschland:

DU SCHLAMPE, DU DRECKSAU, ICH HOFFE ES GEHT DIR SCHELCHT....

alternativ - falls sie nach einiger Zeit wirklich den Kontakt sucht und sie vor dir steht - nimmst du ihr Gesicht in beide Hände, tust so als wolltest du sie küssen, weichst kurz vorher ab zum Ohr und flüsterst dann "Sorry Baby, du hattest deine Chance!"

... oder du knallst sie zukünftig nur noch hammerhart durch un schmeisst sie sofort und konsequenter Weise danach raus!

ja ... und momentan ... da ist es nicht so ganz leicht aber das kennt jeder von uns - Show must go on!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was isn das für ne Looser Aktion, mein Profil löschen? Gehts noch? Wegen so einer? Ajo, total Alpha.

Wie ein piensendes Mädchen..

Ich hab sie sogar aus der Igno befreit und jetzt kann ich lachen, hab nen Foto als Profil mit nem anderen hübschen Mädchen mit dem letztes WE auch was ging. *gggg* Profilbesucher Zahl ist fast explodiert. Niemals der Looser sein. Vorher hat meine ex mir noch nen Youtube Video geschickt, mit einem Musikvideo voller sexueller Anspielung, was das wohl heißt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-( Du bist nicht weiter – du bist trotzig!

Okay irgendwann kommt jetzt wieder die Phase, wo du wimmernd am Boden liegst! Wenn du hier dann endlich mal Eier zeigst UND dich nicht wussy mäßig ihr gegenüber verhälst sondern die alte Torte schlichtweg IGNORIERST … werden die Gedanken von Tag zu Tag verblassen…und deine Oneitis löst sich in Luft auf! Andere Frauen sind natürlich positiv!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Puas ich berichte euch mal wie es bei mir weitergegangen ist.

Ich habe eine neue HB kennengelernt, meine Ex hat dies mitbekommen und hatte mich vorgestern trotz neuen Mackers angerufen - ich bin nicht rangegangen. Am selben Abend hat sie für sage und schreibe 5 minuten ein Bild mit ihrem Macker ins Social Network gestellt, wie er sie küsst und anfasst und ist mit eingeschaltetem Profilbesuch auf mein Profil gegangen. Ich deute das als immense Zeichen der Schwäche. Ich habe das ignoriert. Warum tut sie sowas eurer Meinung nach, das interessiert mich mal. Dann hat sie später wieder ein anderes Bild reingemacht und ich sage euch eins: Mir kommt es vor, als hät das Mädel den Verstand verloren. Sie sieht echt nicht mehr gut aus. Statement von meiner Mutter: Die jagt einem Angst ein mit ihrer Bilder und warum hat sie auf einmal so große Pupillen? Ich kenn die Antwort.... Naja mich interessiert es, was ihr davon haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch immer so - Madame macht Schluss in der Hoffnung, dass du in Selbstmitleid zerfließt. Passiert das nicht wundert sie sich und will mal nachhören, wieso du auf einmal wieder interessant bist! Lass dieses Profilgewichse - bringt dir nur eines und zwar Kopfkino. Warum gehst du nicht ran? Hast mal gelesen, dass das "Alphaaaa" ist oder hattest du wirklich zutun?

Genieß die Zeit mit der neuen Dame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das ernsthaft so siehst frage ich mich warum du HIER nachfragst, was die Onlinekativitäten deiner EX für eine Rolle spielen könnten! Dementsprechend wäre es Zeitverschwendung gewesen die 5 Minuten zu investieren, dementsprechend ist es Zeitverschwendung Gedanken in sie zu investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Puas ich berichte euch mal wie es bei mir weitergegangen ist.

Ich habe eine neue HB kennengelernt, meine Ex hat dies mitbekommen und hatte mich vorgestern trotz neuen Mackers angerufen - ich bin nicht rangegangen. Am selben Abend hat sie für sage und schreibe 5 minuten ein Bild mit ihrem Macker ins Social Network gestellt, wie er sie küsst und anfasst und ist mit eingeschaltetem Profilbesuch auf mein Profil gegangen. Ich deute das als immense Zeichen der Schwäche. Ich habe das ignoriert. Warum tut sie sowas eurer Meinung nach, das interessiert mich mal. Dann hat sie später wieder ein anderes Bild reingemacht und ich sage euch eins: Mir kommt es vor, als hät das Mädel den Verstand verloren. Sie sieht echt nicht mehr gut aus. Statement von meiner Mutter: Die jagt einem Angst ein mit ihrer Bilder und warum hat sie auf einmal so große Pupillen? Ich kenn die Antwort.... Naja mich interessiert es, was ihr davon haltet.

du bist nicht ran gegangen, weil du am längeren hebel deines eingebildeten machtspielchens sitzen möchtest. wussiehaft. zudem, wie zum teufel weißt du überhaupt davon, dass sie für nur fünf minuten ein bild reinstellt und dieses dann wieder raus nimmt? hängst du den halben tag im netz rum um ihre seite zu refreshen? stell dir mal die frage der gleichgültigkeit. du hast da noch ein paar steine vor dir mein lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Multisaft

Naja, wenns so einfach wäre, wäre sie ja nicht seine Oneitis ^_^

Bin gerad selbst in so einer Geschichte, schon schlimm genug von einem Knastityp ausgebootet zu werden, bei mir ist es ein Jesusfreak (lange Haare, läuft Baarfuß,etc), kommt damit mal klar... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Multisaft

Naja, wenns so einfach wäre, wäre sie ja nicht seine Oneitis ;-)

Bin gerad selbst in so einer Geschichte, schon schlimm genug von einem Knastityp ausgebootet zu werden, bei mir ist es ein Jesusfreak (lange Haare, läuft Baarfuß,etc), kommt damit mal klar... ;-)

Respekt:D erzähl uns/mir mal bitte die ganze Geschichte:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Multisaft

Naja, wenns so einfach wäre, wäre sie ja nicht seine Oneitis ;-)

Bin gerad selbst in so einer Geschichte, schon schlimm genug von einem Knastityp ausgebootet zu werden, bei mir ist es ein Jesusfreak (lange Haare, läuft Baarfuß,etc), kommt damit mal klar... ;-)

Respekt:D erzähl uns/mir mal bitte die ganze Geschichte:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, hatte da ja schon mal ein Thread wegen ihr eröffnet.ist eigentlich auch nix anderes als bei anderen, der Unterschied ist eben nur, daß er halt so ein Weltverbesserungmessias ist/sein will, aber damit voll kongruent rüberkommt.Da sieht man mal, daß es eben nicht aufs äußere ankommt und es verschiedene Typen von Alphas gibt.Er hat einen großen SC aufrund seiner Einstellung, offenheit gegenüber anderen und meine Madame hat sich ja schon immer für Eso-zeug interessiert.Dachte zuerst wäre nur platonisch :-D ,aber nix da, selbst ein jesus will ner Frau ab und an mal an die Wäsche..

War zum Teil auch meine Schuld, da ich erst mal geschockt war, daß sie mir am Telefon gestand, daß sie "sich ihrer gefühle im unklaren ist" (das übliche) und anstatt cool zu bleiben, habe ich natürlich voll Drama geschoben...

Sie hatte ihn auch vorher immer beiläufig erwähnt (kennen sich seit ca. 6 Monaten), öfter mal was allein mit ihm unternommen (da bin ich ganz cool geblieben,weil ich dachte, daß der absolut keine sexuelle Ausstrahlung hätte,aber wer kann schon ins Herz/Hirn einer Frau kucken).

PU voll vergessen, weil ich aus dem Frame raus war, ist mir aber alles erst später klar geworden.

Ist halt was exotisches, keine Ahnung, hab jetzt natürlich 1000 Gedankmodelle warum grad er, aber mit Logik, ihr wisst schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden