Zeichen die eine LSE-HD Frau beim Erstkontakt sendet im Vergleich zur HSE-HD Frau

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe das vllt. etwas falsch angepackt.

Mir geht es darum du lernst eine kennen über C+F. Sie reagiert gut darauf , deswegen HD. Bloß wie erkenne ich hier schon ob sie LSE oder HSE ist. Unterscheiden sich hier die Vorgehensweisen. Z.B LSE bieten sich mehr an.

Mir geht es um das Verhalten einer HD Frau wenn sie verführt wird oder beim Erstkontakt. Was würde eine HSE-Frau hier niemals machen was aber eine LSE-Frau macht.

Ich habe LdS gelesen und kann LSE Frauen einschätzen. Doch um die Frau dahingehend einschätzen zu können braucht man länger bis man diese aufgeführten Punkte an der Frau abcheckt. Welche Anzeichen bringt mir eine LSE-HD. bzw. HSE-HD gleich definitiv am Anfang eines Kontaktes.

Kann mir da jemand weiterhelfen. Bieten sie alle LSE-HD-Frauen an und HSE-HD-Frauen sind eher eine hürde? Ich stell das jetzt mal so einfach in den Raum!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das vllt. etwas falsch angepackt.

Mir geht es darum du lernst eine kennen über C+F. Sie reagiert gut darauf , deswegen HD. Bloß wie erkenne ich hier schon ob sie LSE oder HSE ist. Unterscheiden sich hier die Vorgehensweisen. Z.B LSE bieten sich mehr an.

Mir geht es um das Verhalten einer HD Frau wenn sie verführt wird oder beim Erstkontakt. Was würde eine HSE-Frau hier niemals machen was aber eine LSE-Frau macht.

Ich habe LdS gelesen und kann LSE Frauen einschätzen. Doch um die Frau dahingehend einschätzen zu können braucht man länger bis man diese aufgeführten Punkte an der Frau abcheckt. Welche Anzeichen bringt mir eine LSE-HD. bzw. HSE-HD gleich definitiv am Anfang eines Kontaktes.

Kann mir da jemand weiterhelfen. Bieten sie alle LSE-HD-Frauen an und HSE-HD-Frauen sind eher eine hürde? Ich stell das jetzt mal so einfach in den Raum!

MfG

du hast nicht sehr viel Erfahrung. Es gibts durchaus LSE Frauen die sehr gut auf CF ansprechen und schlagfertig sind.

LSE Frauen bieten sich auch nicht mehr an. Sie sind nur manchmal leichter zu beeindrucken. Bzw. haben andere Motive für SEX als

HSE Frauen. Du bekommst sie aber beide gleich schnell ins Bett, wenn du gut bist.

manchmal erkennt man das LSE Verhalten erst später anhand kleiner Dinge, Reaktionen oder Ungereimtheiten.

Oft erkennt man LSE insbesondere LSE-LD auch erst beim Sex oder am Verhalten danach.

Eine HSE Frau wird sich aber nicht schlecht oder ungebührend von dir behandeln lassen. Das ist zumindest sicher.

Ebenso wird dir eine HSE Frau auch nicht vorheulen, dass sie keiner mag und alle Menschen schlecht sind :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sich eine Frau anbietet oder nicht, hat nichts mit LSE oder HSE zu tun!

Bei LSE-Frauen wirst du aber mit mehr und unangenehmeren Shittests zu rechnen haben. Wenn sie dir gleich zu Anfang mehrmals blöd kommt, ständig Spielchen spielt und dich regelmäßig spaßeshalber mit anderen Männern in Konkurrenz bringt, ist es ein recht sicheres Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch C&F + gut kalibrierte Negs bekommt man leichte Hinweise ob die Frau HSE oder LSE ist. Eine HSE wird dich nach mehreren Negs zu verstehen geben, das man sie respektvoll behandeln soll. Eine LSE fühlt sich dagegen wohl, wenn du sie mal häufiger Negst. Je nach dem wo dein target zwischen den beiden extremen liegt, weist du ob sie eher LSE oder HSE ist.

Dein HD findest du überings nicht mit C&F raus. Eher mit sexual teasing!

Edit: Stimme dem Teil von Lui zu! Eine HSE macht Shittest, um deinen Frame zu testen. Eine LSE, um dich aus dem Frame rauszuhauen und somit ihr gestörtes Selbst zu kompensieren.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Edit: Stimme dem Teil von Lui zu! Eine HSE macht Shittest, um deinen Frame zu testen. Eine LSE, um dich aus dem Frame rauszuhauen und somit ihr gestörtes Selbst zu kompensieren.

Wichtiger Punkt: LSE Frauen testen dich, um dich zu erniedrigen und um somit ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Es geht ihnen also nicht wirklich um dich, sie wollen nur ihr eigenes Ego pushen.

HSE Frauen testen dich, weil sie Interesse an dir haben, und um Infos über deinen Charakter und deine Einstellung zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden