schweizer HBs Flirtunfähig??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

Kann es sein, dass in der Schweiz viele Frauen "Flirtunfähig" sind?

Ich (18j) bin letzten Samstag mit meinem Kollegen (17j auch ein PUler) an eine Dorfparty gegangen.

Wir sind zwar beide erst am Anfang unserer PU Karriere, aber wir haben uns beide bereits eingelesen, und auch schon einige Erfolge zu feiern.

An diesem Abend lief jedoch rein gar nichts. Oft starrten uns die HBs völlig überfordert an, sagten nichts, und warteten wohl darauf, dass wir wieder gingen.

oft konnten wir kaum eine Konversation starten, egal wie wir es versuchten.

ist das ein normaler Bichshield? oder waren die HBs einfach mit der situation überfordert?

mein Kollege und ich sind der meinung dass HBs in der schweiz nur selten angesprochen werden, und deshalb nicht wissen wie reagieren, weshalb sie dann diesen "Wie bitte??" Blick aufsetzen.

wir pflegen dieses Phänomen Schweizer-Antiflirtittis zu nennen. :rofl:

Ist sowas Jemandem von euch auch aufgefallen?

hat es vielleicht auch schweizer hier, welche eine eskorte gebrauchen könnten? dann meldet euch

was denkt ihr kann man in einer solchen situation machen?

danke schon mal für eure Antworten und Tipps

mfg Nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dorfparty

Wird wohl mehr am Dorf als an der Schweiz gelegen haben.

Hier werden die Frauen kaum / gar nicht von fremden Männern angesprochen und sind demenstprechend mit der Situation überfordert.

Aufm Dorf (zumindest in meinem) geht Partnersuche NUR im Freundeskreis. Und wenn eine Frau mal von einem unbekannten angesprochen wird, ist das tagelang Gesprächsthema.

Generell sind aber Schweizer wie Mittel- oder Nordeuropäer eher verschlossen, Amerikaner, Kanadier und Osteuropäer sind dagegen meistens offener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Sorry, aber allein der Threadtitel grenzt schon an Dummheit.

Falls du es noch nicht wusstest, ist jeder Mensch "flirtfähig", das liegt in seinen Genen.

Es gibt zwar Unterschiede zischen den Kulturen und Ländern, z.B. Europa und Amerika, aber auf soziale Interaktion, "Annäherungsversuche", C&F reagieren die meisten Frauen ähnlich (zumindest wissen sie früh, was los ist :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit der Schweiz zu tun ;) Kann meinem Vorposter nur zustimmen, in Dörfern ist der Flirt-Faktor halt sehr gering, flirten außerhalb des Freundeskrieses ist kaum möglich. Wenn dann auchnoch 2 völlig Fremde, die man nichtmal vom sehen kennt, auftauchen, dann ist das für Dorfler total ungewöhnlich, eventuell sogar etwas beängstigend. Da muss man gefühlvoller vorgehen, sich vielleicht an größere Sets rantrauen, da ist das Selbstbewusstsein der HBs gestärkt weil sie ihre Freunde dabeihaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden