Gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Mit jeder Frau, die mir sympathisch war oder die mich gut fand, wollte ich oder sie auch ins Bett. Es ist schwierig, daß nur auf die Persönlichkeit zu reduzieren. Geht meiner Meinung nach nur unter gleichgeschlechtlichen heterosexuellen Menschen.

Auch in meinem Freundeskreis und Umfeld gabs da irgendwann Probleme. Einer von beiden hat immer mehr Interesse und klebt am anderen. Das merkt man daran, daß die an Sex interessierte Person sofort springt oder sich "erniedrigt". Ein Anruf und sie kommt ... oder lädt die Person ein, will noch mehr Zeit mit ihr verbringen. Auch homosexuelle Männer, die mehr wollen, beginnen eine Freundschaft und haben immer Hoffnung.

Meine Erfahrung: Es schmeichelt aber bringt am Ende nur Leid und Missverständnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in meinem Freundeskreis und Umfeld gabs da irgendwann Probleme.

Gutes Stichwort! Ich habe seit meiner Jugend einen festen Freundeskreis aus ca. 15 Personen, der sich im Laufe der Jahre mal vergrößert und verkleinert hat. Und auch hier ist es tatsächlich so, dass es kaum jemandem gibt, der noch nicht mit einem/einer anderen geschlafen hat. Und ich bin mir sicher, dass ich auch ein paar Nummern gar nicht mitbekommen habe und sie nur vermute :D.

Richtige Schwierigkeiten haben sich dadurch - nach außen hin - allerdings nie ergeben. Diese kleinen Vögeleien sind immer mal wieder kurz Thema, aber eigentlich nur noch in witzigem Kontext. Glaube auch alle neuen Partner/innen wissen darüber Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.